Zollagent: Deinen hier schon lange durchgekauten Quatsch! Du konstruierst Zusammenhänge, die es nicht gibt, und benennst die "merkwürdige Zufälle". Beweise für deine ganz offensichtliche Zielrichtung "Es müssen die Amis selbst gewesen sein" hast du nicht aufzuweisen. Wenn man deine merkwürdigen "Zufälle" so ansieht, dann fallen die ohnehin in sich zusammen. Latrinenparolen mit dem entsprechenden Wert, nichts sonst hast du aufzuweisen.Der General » Sa 2. Nov 2013, 01:40 hat geschrieben: Was denn für ein längst durchgekauten Quatsch? Ich schreibe doch nur von gerade einmal fünf Zufällen als Beispiel.![]()
Zollagent: Deine zusammengeklaubten Hirngespinste sind keinen "Neuen Bericht" wert. Es mag ja sein, daß das Ergebnis dir nicht gefällt, aber das liegt eher an dem, was du gerne hören würdest als an objektiven Problemen.Der General » Sa 2. Nov 2013, 01:40 hat geschrieben:Eines solltest Du und Deine "Zahnlosen Löwen" hier mal zur Kenntnis nehmen. Es gibt immer noch keinen Neuen Untersuchungsbericht! Nach wie vor bleiben viele Fragen offen und sind weiterhin völlig ungeklärt, dass ändert auch nichts an der Tatsache, dass nun bereits 12 Jahre vergangen sind.
Zollagent: Und die trotz dieser "geballten Kompetenz" nichts auf die Beine kriegen. Das ist halt so, wenn man einer Spinnerei nachjagt. Und eben das tust du. "Nicht glauben" ist in diesem Fall nur ein "Nicht glauben wollen". Wo sind sie, die Beweise, wo die neuen Erkenntnisse? Was hast du, was konkret irgendwas von deinen Spekulationen belegen würde? Ich sage es dir: Nichts! Absolut Gar nichts! Nur deine ideologische Vorprogrammierung, die "die Amis" als die Bösen darstellt und diese infolgedessen alles allein gemacht haben müssen. Weißt du, wenn ich "Zufälle" konstruieren will, dann gehe ich exakt so vor, wie du es hier tust. Ich stelle alle möglichen Ereignisse in irgendeinen Kontext und schreibe dann dahinter "ist das nicht merkwürdig?". Auf Logik, Fakten und Plausibilität kommt es dabei nicht an. Ebensowenig, ob deine "Zufälle" auch tatsächlich so sind, wie du sie hier schilderst.Der General » Sa 2. Nov 2013, 01:40 hat geschrieben:Im Gegenteil, ich hatte es schon zuvor einmal erwähnt. Du und Deine "Kameraden" hier im Forum, hinken der ganzen Materie meilenweit hinterher. Seit Anfang 2013 zum Beispiel wurde eine Initiative gestartet die mit 230.000$ aus Spenden finanziert wurde. Darunter u.a. viele Angehörige von Opfern, Feuerwehrmänner, Architekten und die, die eben nicht an die offiziellen Darstellungen der US Regierung glauben (jetzt nach 12 Jahren wohlgemerkt)!
Zollagent: Gleichartige Ergebnisse kann ich auch für die Bundesligaergebnisse aus dem Hut zaubern. Wozu noch kommt, daß ganz offensichtlich offen gelassen wird, welche Zweifel das so sind. Versteck dich nicht hinter virtuellen Mehrheiten, sondern habe einmal in deinem Leben das Rückgrat, zu sagen, daß du es bist, der das meint. Oder bist du nur ein Mitläufer ohne jegliches eigene Denken, der überall dort hin läuft, wo viele andere hinlaufen?Der General » Sa 2. Nov 2013, 01:40 hat geschrieben:Jeder dritte US Bürger hat inzwischen Zweifel, unterschiedlichster Art an die offiziellen Darlegung vom 11. September 2001, das ergab eine Repräsentative Umfrage aus dem Jahr 2012!
Der General » Sa 2. Nov 2013, 01:40 hat geschrieben:Wie stümperhaft und alles andere als Rechtstaatlich die US-Führung mit den Geschehnissen und dessen Aufklärung umgegangen ist, kannst Du sehr schön vom Bundesverwaltungsrichter Dieter Deiseroth entnehmen!
Interview
Die von der Bush-Administration angeführten angeblichen oder tatsächlichen Beweise für ihre offizielle 9/11-Version ist, wie gesagt, bisher nie von einem unabhängigen Gericht geprüft worden. Das wurde verhindert. Wer sich näher mit der offiziellen Version einer "Surprise-Verschwörung" (von Osama Bin Laden und vom Al Qaida-Netzwerk gesteuerter Attentäter) auseinandersetzt, wird feststellen, dass man es mit vielen unbewiesenen Behauptungen zu tun hat, von denen einige mehr, andere weniger plausibel erscheinen. Warum werden die Beweise nicht vorgelegt?
Zollagent: Das übliche Verschwörungstheoretiker-Dummgeschwafel! Ein Verfassungsrechtler sollte wissen, daß ein Gericht keine "Berichte prüft", sondern sie allenfalls im Rahmen einer Beweisführung um eine Klage oder Anklage auf ihren Beweiswert hin würdigt. Es gibt sie aber nicht, diese Klage oder Anklage. Und das in den klagefreudigen USA! Warum wohl? Übrigens sind im Bericht von NIST sehr wohl alle Beweise gewürdigt worden. Es ist nur so, daß sie dir nicht gefallen, weil sie keinen Weg zum gewünschten Untersuchungsergebnis weisen.
Der General » Sa 2. Nov 2013, 01:40 hat geschrieben:Es sollte deshalb in jedem Falle schleunigst auf strikt rechtsstaatlicher Basis überprüft werden, ob die offizielle Verschwörungs-Version, wie sie gegenüber der Öffentlichkeit als Wahrheit ausgeben wird, auch tatsächlich der Wahrheit entspricht.
Zollagent: Deine "strikt rechtsstaatliche Basis" ist nichts weiter, als der Versuch, deine Vorgaben zu bestätigen. Außer Latrinenparolen hat noch niemand wirklich substantiierte Zweifel an diesem Bericht vorlegen können. Reine Behauptungen im Stile von "Ich will aber nicht, daß es so gewesen sei" reichen nicht. Die reichten vielleicht dort, wo die Linke mal mit Hilfe sowjetischer Panzerketten regiert hat, aber nicht in einem Rechtsstaat. [/quote]
Der General » Sa 2. Nov 2013, 01:40 hat geschrieben:Viele Juristen, darunter sehr bekannte Völkerrechtler wie etwa Prof. Richard Falk (Princeton University) und Prof. Burns Weston (University of Iowa), haben gefordert, dass die UNO eine internationale, unabhängige Kommission einrichten sollte, um die Abläufe und Verantwortlichkeiten für die Terroranschläge von 9/11 zu untersuchen. Diese Forderung erscheint mir durchaus sinnvoll. Ein solches unabhängiges Untersuchungsgremium könnte wichtige Aufklärungsarbeit leisten.
Zollagent: Auch hier Forderungen ohne jede Grundlage, falls sie überhaupt jemals so erhoben wurden, wie du es hier weismachen willst. Wie eine UN-Untersuchungskommission zu manipulieren ist, zeigt doch gerade aktuell die Chemiewaffen-Einsatz-Untersuchung, die ganz erheblich dadurch eingeschränkt wurde, daß ausgerechnet der Beschuldigte festlegen durfte, welche Erkenntnis nicht getroffen werden durfte. Sorry, von "unabhängig" und "objektiv" kann gerade hier nicht die Rede sein. Zumal, was ich hier nochmal bekräftige, wirklich substantiierte Zweifel gar nicht existieren.
Zollagent: Natürlich komme ich dir mit dem kalten Krieg. Ganz offenbar ist er für dich nicht beendet. Wobei Obama mit 9/11 nun was zu tun hat? Ein Beispiel für deine absurden Verbindungen, die du hier aufstellst. Und wie gesagt, so lange du nicht in der Lage bist, wirklich fundierte Beweisführungen zu erbringen, stehst du mit allen anderen Verschwörungstheoretikern in der Spinner-Ecke!