Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Moderator: Moderatoren Forum 6

yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Re: Es gibt nur ein Werder Bremen

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt hat geschrieben:So könnte unser sympathischer HSV trotz einer katastrophalen Rückrunde auf Platz 6 noch ins internationale Geschäft rutschen.

Danke, Werder! Danke! :clap:
Das finde ich jetzt mal sehr anständig,Herr Isebrandt. Wären doch alle HSV Fans ein wenig aufgeschlossener und so besonnen,es könnte sich irgendwann einmal so etwas wie ein zarte Freundschaft anbahnen. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

yogi61 hat geschrieben:Na na,verdient war der Sieg schon.
Natuerlich war der Sieg verdient, auch wenn die Augsburger Mannschaft grossen Respekt verdient.
Das Spiel gegen starke Bremer lange so spannend zu halten, und das als Noch-Zweitligist, womit sich einige Bundesligisten schwer taeten, ist eine bemerkenswerte Leistung.

Wenn man sich das 1:0, diese traumhafte Zusammenarbeit von Oezil und Marin anschaut und den klugen, ueberlegt-genialen Abschluss, oder das 2:0 mit Pizarros unvergleichlichem Torinstinkt und Frings ganzer Uebersicht und Erfahrung, dann sieht man doch deutlich, warum Bremen das Spiel heute verdient gewonnen hat.
Jürgen Meyer
user title: Linksfraktion

Beitrag von Jürgen Meyer »

yogi61 hat geschrieben:

;)

Sorry aber ich hab mich über den Werder-Sieg gefreut aber ein Freund hat hier
mit meinem Account rumgespielt und was Pro-Augsburg geschrieben, was ich so nicht stehen lassen konnte

Der sieg war mehr als verdient und werder hat ihn sich erarbeitet

;)
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Sorry aber ich hab mich über den Werder-Sieg gefreut aber ein Freund hat hier
mit meinem Account rumgespielt und was Pro-Augsburg geschrieben, was ich so nicht stehen lassen konnte

Der sieg war mehr als verdient und werder hat ihn sich erarbeitet

;)
Einmal Bremer,immer Bremer. :thumbup:
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Wilkommen im Punto Cup :D
borus

Beitrag von borus »

yogi61 hat geschrieben:
Na na,verdient war der Sieg schon. Man hat Werder angemerkt,dass sie in der zweiten Halbzeit ein wenig platt waren,aber Augsburg hätte mehr riskieren müssen. Die beliebteste Mannschaft Deutschlands ist mal wieder im DFB-Pokalfinale,das ist schön für die treuen Fans gerade auch im Raum Oldenburg, :thumbup:
es werden wohl mehr fans in berlin sein als in raum oldenburg :yippie:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

borus hat geschrieben:es werden wohl mehr fans in berlin sein als in raum oldenburg :yippie:
Hertha hat in der zweiten Liga nicht mehr Fans zusammenbekommen als der VfB Oldenburg in der 3. Liga.
In den folgenden Jahren, von 1991 bis 1997, spielte Hertha BSC als „graue Maus“ in der 2. Bundesliga bei einem Zuschauerschnitt von anfangs 3000 Unentwegten, die im für damalige Verhältnisse viel zu großen Berliner Olympiastadion für eine trostlose Geisterkulisse sorgten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hertha_BSC
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Armstrong hat geschrieben:Wilkommen im Punto Cup :D
Zunächst einmal muss es heissen:Willkommen im Pokalendspiel Werder. Der beliebteste Verein Deutschlands hat sich wieder nach Berlin befördert und das ist mehr,als die meisten Profivereine in Deutschland von sich behaupten können.
Streng genommen,spielen seit vielen Jahren alle Mannschaften aus Deutschland im Punto-Cup und das ohne Ausnahme.
Ich würde hier auch gerne an den Wochenenden einen Lionel Messi,Wayne Rooney,Steven Gerrard und wie sie alle heissen sehen,aber der Zug ist seit 20 Jahren abgefahren,sei es drum.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

yogi61 hat geschrieben: Ich würde hier auch gerne an den Wochenenden einen Lionel Messi,Wayne Rooney,Steven Gerrard und wie sie alle heissen sehen,aber der Zug ist seit 20 Jahren abgefahren,sei es drum.
Wie meinst du das?
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Armstrong hat geschrieben:
Wie meinst du das?
Habe ich doch geschrieben,du verweist auf den Punto-Cup und ich schrieb,dass alle Mannschaften aus Deutschland auch nur dort spielen können.
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

yogi61 hat geschrieben:
Zunächst einmal muss es heissen:Willkommen im Pokalendspiel Werder. Der beliebteste Verein Deutschlands hat sich wieder nach Berlin befördert und das ist mehr,als die meisten Profivereine in Deutschland von sich behaupten können.
...
Dazu herzlichen Glückwunsch. Mich freut das sehr. Hoffentlich gesellt sich heute Schalke noch dazu. Dann wird das ein feines Endspiel.
borus

Beitrag von borus »

becksham hat geschrieben: Dazu herzlichen Glückwunsch. Mich freut das sehr. Hoffentlich gesellt sich heute Schalke noch dazu. Dann wird das ein feines Endspiel.
:thumbup: genau :clap:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

becksham hat geschrieben: Dazu herzlichen Glückwunsch. Mich freut das sehr. Hoffentlich gesellt sich heute Schalke noch dazu. Dann wird das ein feines Endspiel.
Finde ich auch,hoffe auf einen Schalke Sieg! :mrgreen:
Links bedeutet Fortschritt!
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

Ein feines Endspiel mit Schalke? Na ich weiß nicht. Für ein attraktives Fußballspiel ist die Maurertruppe aus'm Ruhrpott wohl die falsche Adresse.

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Bremen wird natürlich ab sofort jedes Spiel verlieren.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

yogi61 hat geschrieben: Habe ich doch geschrieben,du verweist auf den Punto-Cup und ich schrieb,dass alle Mannschaften aus Deutschland auch nur dort spielen können.
Wieso können alle Mannschaften aus Deutschland nur im "Punto Cup" (=UEFA-Cup) spielen?
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Überträgt ein ÖR-Sender denn ein Pokalspiel an dem Bayern München nicht teilnimmt?
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Wieso können alle Mannschaften aus Deutschland nur im "Punto Cup" (=UEFA-Cup) spielen?
Sollten,sollten,weil sie zu schwach sind.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

yogi61 hat geschrieben: Sollten,sollten,weil sie zu schwach sind.
Würde ich so nicht sagen. In den letzten Jahren lief es nicht so gut, aber wir hatten z.b. 1997 bis 2002 insgesamt 4 Mal eine deutsche Mannschaft im Endspiel der CL. Danach waren es meistens nur die Bayern, die dann unter die besten 8 gekommen sind.

Schau dir mal solche Vereine wie Madrid oder Chelsea an, die haben international in en letzten 10 Jahren auch nicht viel gerissen, obwohl sie Unsummen für international Spitzenspieler aufgeben.
BruceLee

Beitrag von BruceLee »

Ist der DFB-Pokalfinalist (in diesem Fall Werder) ganz unabhängig von einem Sieg oder Niederlage im Finale nicht automatisch für die UEFA (Euroleague) qualifiziert, wenn Bayern eh in der CL oder EL teilnimmt?
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

BruceLee hat geschrieben:Ist der DFB-Pokalfinalist (in diesem Fall Werder) ganz unabhängig von einem Sieg oder Niederlage im Finale nicht automatisch für die UEFA (Euroleague) qualifiziert, wenn Bayern eh in der CL oder EL teilnimmt?
Ja.

Was wäre eigentlich, wenn Werder mindestens 5. in der Bundesliga wird? Rückt dann Augsburg auch in den UEFA-Cup nach?
garfield335

Beitrag von garfield335 »

BruceLee hat geschrieben:Ist der DFB-Pokalfinalist (in diesem Fall Werder) ganz unabhängig von einem Sieg oder Niederlage im Finale nicht automatisch für die UEFA (Euroleague) qualifiziert, wenn Bayern eh in der CL oder EL teilnimmt?
Nein.

Wenn der DFB-PokalSieger in der CL-Spielt, geht der EL-Platz an den Finalisten, Wenn der Finalist bereits für CL und EL qualifiziiert ist, geht der Platz an den 6ten der Bundesliga.

Wenn der DFB-PokalSieger für die EL qualifiziert ist, geht der EL Platz an den 6ten der Bundesliga.

Also wenn Bayern 4ter wird, den Pokal gewinnt, dann geht der 6te der Bundesliga in die EL, was in diesem Falle aber auch mit grosser wahrscheinlichkeit Werder Bremen ist :dunno:

alles kompliziert :cheers:
garfield335

Ja.

Was wäre eigentlich, wenn Werder mindestens 5. in der Bundesliga wird? Rückt dann Augsburg auch in den UEFA-Cup nach?
Nein, siehe obige Beitrag :) Gilt nur für die CL Teilnahme.

Augsburg kann nicht nachrücken, Es gibt im DFB-Pokal kein Spiel um Platz 3!

Der 6te der Bundesliga geht dann in die EL.
Zuletzt geändert von garfield335 am Mittwoch 24. März 2010, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
garfield335

Garfield335 hat geschrieben:
Nein.

Wenn der DFB-PokalSieger in der CL-Spielt, geht der EL-Platz an den Finalisten, Wenn der Finalist bereits für CL und EL qualifiziiert ist, geht der Platz an den 6ten der Bundesliga.

Wenn der DFB-PokalSieger für die EL qualifiziert ist, geht der EL Platz an den 6ten der Bundesliga.

Also wenn Bayern 4ter wird, den Pokal gewinnt, dann geht der 6te der Bundesliga in die EL, was in diesem Falle aber auch mit grosser wahrscheinlichkeit Werder Bremen ist :dunno:

alles kompliziert :cheers:
Das ist deswegen so, weil der DFB-Pokal Sieger automatisch für die EL qualifiziert ist.
Er verzichtet nur im Falle einer CL-Teilnahme auf seinen EL-Platz.

und wenn beide Finalisten für die CL-qualifiziert sind, geht der Platz an den 6ten der Bundesliga, weil kein Spiel um Platz3 im DFB-Pokal ausgetragen wird.
Zuletzt geändert von garfield335 am Mittwoch 24. März 2010, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Platon

Beitrag von Platon »

wenn also in der Liga alles bleibt wie es ist ist der HSV als 6ter in der EL
habe ich das richtig verstanden? :?:
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Platon hat geschrieben:wenn also in der Liga alles bleibt wie es ist ist der HSV als 6ter in der EL
habe ich das richtig verstanden? :?:
Ja,hast Du.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Der ehemalige Spieler des VfB Oldenburg Frank Ordenewitz, der auch für Werder Bremen kickte, wird heute 45 Jahre.

Herzlichen Glückwunsch, Otze!
Marineiro

Beitrag von Marineiro »

Liegestuhl hat geschrieben: Der ehemalige Spieler des VfB Oldenburg Frank Ordenewitz, der auch für Werder Bremen kickte, wird heute 45 Jahre.

Herzlichen Glückwunsch, Otze!
Rutemöller: ,,mach et Otze''
Ein Seemann kann sich auf allen vieren
dem nächtlichen Himmel den Hintern gekehrt
noch an den Gestirnen orientieren das wird auf Seefahrtschulen gelehrt
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Würde ich so nicht sagen. In den letzten Jahren lief es nicht so gut, aber wir hatten z.b. 1997 bis 2002 insgesamt 4 Mal eine deutsche Mannschaft im Endspiel der CL. Danach waren es meistens nur die Bayern, die dann unter die besten 8 gekommen sind.

Schau dir mal solche Vereine wie Madrid oder Chelsea an, die haben international in en letzten 10 Jahren auch nicht viel gerissen, obwohl sie Unsummen für international Spitzenspieler aufgeben.

Schau mal.

http://www.transfermarkt.de/de/news/371 ... -oben.html

Das ist doch alles kein Geheimnis und man mag das bedauern,aber es ist nicht mehr zu ändern.
Die Spieler von Bayern München,haben nicht einmal den halben Marktwert des grossen FCB und die zahlen auch noch Gehälter die 4 oder 5 Mal so hoch sind. Ribery spielt da für ne Currywurst, deswegen will er auch weg oder einen Vertrag haben,der ihn deutlich über die anderen Bayern Profis stellt.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

yogi61 hat geschrieben: Schau mal.

http://www.transfermarkt.de/de/news/371 ... -oben.html

Das ist doch alles kein Geheimnis und man mag das bedauern,aber es ist nicht mehr zu ändern.
Die Spieler von Bayern München,haben nicht einmal den halben Marktwert des grossen FCB und die zahlen auch noch Gehälter die 4 oder 5 Mal so hoch sind. Ribery spielt da für ne Currywurst, deswegen will er auch weg oder einen Vertrag haben,der ihn deutlich über die anderen Bayern Profis stellt.
Die Spitzenvereine der spanischen Liga sind alle hoch verschuldet. Schau dir mal alleine die Schulden von Real Madrid an und was die trotzdem jedes Jahr an Transfergeldern zahlen. Real Madrid hat mehr Schulden als die ganze Bundesliga zusammen. Und was hat ihnen das sportlich gebracht? Real hat seit 8 Jahren keinen internationalen Titel mehr gewonnen. Die letzten 6 Jahre sind sie in der CL immer im Achtelfinale gescheitert. Auch Barcelona, Valencia etc. sind ziemlich verschuldet.

Viele europäischen Spitzenvereine wurden von irgendwelchen Milliardären gekauft.

Mailand - Berlusconi
Chelsea - Abramowitsch
Manchester Utd - Glazer
Liverpool - Gillett
.....

Willst du solche Verhältnisse in der Bundesliga haben?
Welfenprinz

Das erreichte Pokalfinale und der verschissene Saisonverlauf lassen vermuten , dass Werder die restliche Bulisaison abschenkt. und somit wettbewerbsverzerrend in den Abstiegskampf eingreift.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Die Spitzenvereine der spanischen Liga sind alle hoch verschuldet. Schau dir mal alleine die Schulden von Real Madrid an und was die trotzdem jedes Jahr an Transfergeldern zahlen. Real Madrid hat mehr Schulden als die ganze Bundesliga zusammen. Und was hat ihnen das sportlich gebracht? Real hat seit 8 Jahren keinen internationalen Titel mehr gewonnen. Die letzten 6 Jahre sind sie in der CL immer im Achtelfinale gescheitert. Auch Barcelona, Valencia etc. sind ziemlich verschuldet.

Viele europäischen Spitzenvereine wurden von irgendwelchen Milliardären gekauft.

Mailand - Berlusconi
Chelsea - Abramowitsch
Manchester Utd - Glazer
Liverpool - Gillett
.....

Willst du solche Verhältnisse in der Bundesliga haben?
Nein,ich wollte damit nur ausdrücken,dass man nicht so tun sollte als ob hier absoluter Spitzenfußball geboten wird,denn den gibt es hier definitiv nicht. Klar sind die alle verschuldet und ich kenne auch die Aussagen von Uli.H nach denen sich das Blatt bereits vor 3 Jahren hätte gewendet haben sollte und die Profis alle zu uns strömen,weil die grossen Verein in Europa pleite sind. Da können wir aber die nächsten dreissig Jahre darauf warten und es wird nicht passieren. Du hast ja mit dem Punto-Cup angefangen,mehr ist nicht auch nicht drin.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Welfenprinz hat geschrieben:Das erreichte Pokalfinale und der verschissene Saisonverlauf lassen vermuten , dass Werder die restliche Bulisaison abschenkt. und somit wettbewerbsverzerrend in den Abstiegskampf eingreift.
Werder Bremen hat mehr als 20 Profis,die gutes Geld verdienen und in der Lage sind,die Bundesliga ordentlich zu Ende zu spielen.
Welfenprinz

yogi61 hat geschrieben:
Werder Bremen hat mehr als 20 Profis,die gutes Geld verdienen und in der Lage sind,die Bundesliga ordentlich zu Ende zu spielen.
Geht ja gar nicht mal speziell gegen Bremen. Aber nach dieser pussyshow der Radkappenmädchen letztes Wochenende gegen die Atzen kommen einem da schon arge Befürchtungen.
Wenn ihr heute auch so ein Synchronschwimmen abliefert, werde ich in Zukunft beim Vorbeifahren an Bremen bomben schmeissen.
und ich fahr da ziemlich oft vorbei. :)
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Samstag 27. März 2010, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

Welfenprinz hat geschrieben:Das erreichte Pokalfinale und der verschissene Saisonverlauf lassen vermuten , dass Werder die restliche Bulisaison abschenkt. und somit wettbewerbsverzerrend in den Abstiegskampf eingreift.
Heute sieht es nicht unbedingt nach einer Verzerrung des Abstiegskampfes aus.

Im Gegenteil, Werder könnte sogar noch die CL-Plätze angreifen, denn Schalke spielt schlecht, Bayern hat noch Dreifachbelastung plus Manchester-Trauma und Leverkusen könnte auch noch weiter einbrechen.
Marsu

Beitrag von Marsu »

Die Qualifikation für die CL ist nicht mehr zu schaffen. Dafür ist Werder nicht stabil genug. Heute hat man mehr schlecht als recht daheim gegen einen Abstiegskandidaten gewonnen. Man muss noch zu Schalke und nächste Woche ohne Frings zu Borussia Dortmund, der heute von einem gnadenlos schlechten Schiedsrichter die rote Karte bekommen hat.
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

Marsu hat geschrieben:Die Qualifikation für die CL ist nicht mehr zu schaffen. Dafür ist Werder nicht stabil genug.
Nur fünf Punkte Rückstand auf Leverkusen. Natürlich wäre ein CL-Platz ein eher ambitioniertes Ziel, aber völlig unrealistisch ist das nicht. Leverkusen muss noch gegen München und Stuttgart spielen.
Marsu hat geschrieben:Heute hat man mehr schlecht als recht daheim gegen einen Abstiegskandidaten gewonnen. Man muss noch zu Schalke und nächste Woche ohne Frings zu Borussia Dortmund, der heute von einem gnadenlos schlechten Schiedsrichter die rote Karte bekommen hat.
Schalke und Dortmund sind machbar. Abstiegskandidaten sind in dieser Phase der Saison keine leichten Gegner, auch solche Spiele gegen Mannschaften, die jeden Punkt dringendst brauchen, muss die Konkurrenz erstmal gewinnen.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Mesut Özil wird seinen 2011 auslaufenden Vertrag in Kürze wohl um ein weiteres Jahr verlängern,dies husten die Pressefritzen von den Dächern.
Das Gehalt soll demnach von1,5 Mio auf 3.Mio Euro. p.Jahr verdoppelt werden.

Wäre schön,wenn die Sache jetzt endlich vom Tisch ist. Das wäre für beide Seiten sicher eine gute Entscheidung und der Spieler könnte in Bremen noch ein wenig reifen. :thumbup:
Platon

Beitrag von Platon »

wenn er bei der WM gut spielt dürften diverse Vereine ohnehin bereit sein gewisse Summen zu zahlen
da dürften die zusätzlichen 1.5 Mio gut angelegt sein
Welfenprinz

yogi61 hat geschrieben: und der Spieler könnte in Bremen ...
Bei Verkauf Ablöse einbringen statt einfach so zu gehen
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Welfenprinz hat geschrieben:
Bei Verkauf Ablöse einbringen statt einfach so zu gehen
Deswegen soll er ja noch ein Jahr verlängern. ;) Er hat heute ein grossartiges Spiel beim 4:0 gegen Freiburg gemacht. Ich verstehe immer nicht,warum es immer flutscht,wenn die Vertragssituation geklärt ist.
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

yogi61 hat geschrieben:Ich verstehe immer nicht,warum es immer flutscht,wenn die Vertragssituation geklärt ist.
Eigentlich sollte ein Spieler gerade dann bemüht sein, es flutschen zu lassen, wenn die Vertragssituation noch nicht geklärt ist.

Die zweite gute Nachricht für Bremen: Durch den hohen Sieg heute und die Dortmunder Niederlage rückt Platz 3 mit CL-Option in Sichtweite. Vor allem, wenn die Bayern morgen auch noch Leverkusen schlagen.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Mithrandir hat geschrieben: Eigentlich sollte ein Spieler gerade dann bemüht sein, es flutschen zu lassen, wenn die Vertragssituation noch nicht geklärt ist.

Die zweite gute Nachricht für Bremen: Durch den hohen Sieg heute und die Dortmunder Niederlage rückt Platz 3 mit CL-Option in Sichtweite. Vor allem, wenn die Bayern morgen auch noch Leverkusen schlagen.
Die schlagen die Leverkusener heute schon. ;)
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Der beliebteste Verein der Welt erhöht seine Eintrittspreise bis zu 50%
Viele Werder-Fans sind empört
Einige sind schon grün angelaufen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -fans.html
Dann hol ich mir lieber „Sky“ und bezahle nicht knapp vier Euro für ein schales Bier und muss 15 Minuten vor der Toilette anstehen...“
Das ist Fußballkultur.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Donnerstag 15. April 2010, 08:16, insgesamt 2-mal geändert.
Platon

Beitrag von Platon »

"So geht man nicht mit Fans um. Werder behandelt mich wie Dreck. Das hätte ich nicht erwartet." Philip Göttert (28) aus Scheeßel
:mrgreen:
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

Liegestuhl hat geschrieben:Der beliebteste Verein der Welt erhöht seine Eintrittspreise bis zu 50%
Richtig so, in Zeiten der Finanzkrise kann man nicht mehr alles versuchen, über den Länderfinanzausgleich zu finanzieren. Die Fans, die sich jetzt ärgern, werden außerdem froh sein, wenn mit dem Geld weitere Stars an die Weser geholt werden können.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Werder bewegt sich jetzt im Mittelfeld,was die Eintrittspreise betrifft und der Mensch da aus Scheeßel kann ja zum HSV gehen,da sieht er schlechteren Fußball und zahlt noch mehr. :)
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

yogi61 hat geschrieben:Werder bewegt sich jetzt im Mittelfeld,was die Eintrittspreise betrifft
Das mag zwar sein, aber man muss das auch im Verhältnis zur finanziellen Leistungsfähigkeit Bremer Fans sehen. Der Hamburger, der mehr für den Stadioneintritt bezahlt, verdient in der Regel auch erheblich mehr.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Mithrandir hat geschrieben: Das mag zwar sein, aber man muss das auch im Verhältnis zur finanziellen Leistungsfähigkeit Bremer Fans sehen. Der Hamburger, der mehr für den Stadioneintritt bezahlt, verdient in der Regel auch erheblich mehr.
Der Hamburger hat nicht mehr Geld am Monatsende übrig als der Bremer,das ist ein Märchen. Meinst Du in Bremen sind nur Arbeitslose im Stadion? Ne,die sind da nicht.
Zuletzt geändert von yogi61 am Donnerstag 15. April 2010, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Erstgeborener
user title: Polizeigewaltbefürworter

Beitrag von Erstgeborener »

yogi61 hat geschrieben:
Der Hamburger hat nicht mehr Geld am Monatsende übrig als der Bremer,das ist ein Märchen. Meinst Du in Bremen sind nur Arbeitslose im Stadion? Ne,die sind da nicht.
Das sind alles Delmenhorster.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Antworten