Habe gehört derzeit soll er sich in den Niederlanden rumtreiben...Seeheimer » Sa 5. Mai 2012, 09:06 hat geschrieben:
Hä? Wann ist Gauck in welches Ausland geflüchtet?
http://www.dradio.de/aktuell/1748257/
Moderator: Moderatoren Forum 2
Habe gehört derzeit soll er sich in den Niederlanden rumtreiben...Seeheimer » Sa 5. Mai 2012, 09:06 hat geschrieben:
Hä? Wann ist Gauck in welches Ausland geflüchtet?
felixed » Fr 4. Mai 2012, 14:14 hat geschrieben:
Nur weil dort Verbrecher in den Knast gesteckt werden. Guter Anlaß für das EURO-Imperium, paar neue internationale Spannungen zu schüren. Imperialistische deutsche Staaten sind ja traditionell auf die ukrainischen Landwirtschaftsgebiete und Bodenschätze scharf.
Paßt gut zum Erzreaktionär Gauck, sich an die Spitze der Stänkerer zu stellen. Er wird den Erwartungen an ihn vollauf gerecht. Nicht Toleranz gegenüber dem Islam, wie bei Weichei Wulff, sondern Konfrontation in Europa ist gefragt. Bin mal gespannt, wann der erste Ruf nach einem "regime change" kommt.
Die ständige Wiederholung, die Bundesrepublik sein kein "STAAT", ist lediglich die ständige Wiederholung einer Dummheit!felixed » Sa 31. Mär 2012, 12:58 hat geschrieben:
Falsch. Ich lebe in dem LAND, das meine Heimat ist. Im Moment besteht darin leider ein STAAT, den Du ja ganz gut gekennzeichnet hast und dessen oberste Repräsentanten die übelsten Nestbeschmutzer des Staates sind, in dem sie und ich lebten.
Auf undeutsche Vaterlandsverächter wie den Autor des zitierten Beitrages können wir Deutsche und unser Deutscholand gerne verzichten. Gute Reise!Meine Heimat zu verlassen wäre erstens Feigheit vor dem Feind und zweitens die Aufgabe des Zieles, auf deutschem Boden wieder soziale, freiheitlich-demokratische Verhältnisse herzustellen und Deutschland zur geliebten Heimat seiner Bewohner und nicht nur der einer winzigen schmarotzerischen Minderheit und derer Lakaien wie des Grüßaugusts mit der verkniffenen Hackfresse zu machen.
Seeheimer » Sa 5. Mai 2012, 09:14 hat geschrieben:Ja und? Auslandsreisen sind stinknormale Amtshandlungen eines Bundespräsidenten, insbesondere in Nachbarländer. Was ist daran eine "Flucht" und wieso sollte er so einer medialen Aufmerksamkeit entgehen?
Tel Aviv Boy » Sa 5. Mai 2012, 01:40 hat geschrieben:Gauck's Auslassungen über Holocaust haben mehr über ihn verraten, als es ihm lieb sein kann. Pastor Gauck ist übrigens nicht viel intellgenter als Pastor Hintze. Die ganzen Pastoren in Deutschland, die sich politisch betätigt haben, haben eher dem Ruf der Kirche geschadet als dem Staat genützt.
Bei der "Linken" sollte er somit akzeptiert sein, Mielkes Gestapotruppe genießt bei der SED schließlich immer noch Heldenstatus.