Billie Holiday hat geschrieben: ↑Freitag 17. November 2023, 14:17
Aber gucken tust du dennoch?
...
Kaan ich oft nicht vermeiden, weil ich die 19 uhr Heute- Nachrichten gucke und genauso die Tagesschau.
Dann läuft das jeweilige Programm schon mal weiter, während ich im Netz unterwegs bin.
Und zwangsläufig bekomme ich dann wie in dem Todesfall des Mädels auch mal das Ende aus den Augenwinkeln mit.
Bayblon-Berlin zappe ich aber gezielt weg. Wobei ich Verständnis dafür habe, daß sich Jung- und Nachwuchsschauspieler auch irgendwie ernähren müssen. Genauso wie jene, in den Dödel-Vorabendserien.
Wenn sie keine Jobs bekämen, würden sie auch nur der Allgemeinheit mit Stütze zur Last fallen. Man kann ja nicht alle in die Alten- oder Gesundheitpflege stellen, oder als Hilfsarbeiterinnen auf den Bau.
Beleidigung entfernt.
streicher, Mod
Egal, ob TV oder Internet, dem Verblödungsscheißdreck entkommt man nicht so leicht. Auch wenn man weder whats app hat, auf "X" oder "Fackebook" oder dem chin. Vollhonk-Kanal "tiktok" unterwegs ist. Selbst wenn man nur an News interessiert ist, grätscht immer wieder ein Bild des Prolls Pocher und seine EX-Kuh in das Monitorbild oder sonst irgendwelche bohlenähnlichen Dummgestalten beiderlei Geschlechts wie die grand old Schachtel Klum mit ihren ausgeleierten...Ohren.