Demostrationen in Ägypten

Moderator: Moderatoren Forum 3

Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Re: Demostrationen in Ägypten

Beitrag von Talyessin »

gallerie » Sa 12. Feb 2011, 15:08 hat geschrieben: ...die inflationär demokratische Missionierung ist nichts weiter als ein Feigenblatt, dessen sich der Westen gern bedient. Wenn diese Demokratisierung dem Westen für ihre strategischen/ökonomischen Ziele passen sind sie willkommen, andernfalls sucht sich der Westen ein neues Feigenblatt. ;)
Nur das es ja seit Brezlschorsch ausflug zu keinen "Missionierungsversuchen" mehr kam. Diese Revolution ( wie auch die bei "euch" ) war eher unwestlich und grad den USA nicht so recht.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

gallerie » Sa 12. Feb 2011, 19:14 hat geschrieben:Eine buddhistisch demokratische Partei ist mir hingegen nicht geläufig, ebenso eine islamisch demokratische Partei usw.
Was aber nicht an einem demokratiefördernden Christentum liegt, das du so gerne siehst, sondern weil es schlichtweg kein Land der Welt gibt, wo es sich der Buddhismus leisten müsste eine eigene Partei zu fördern um seine Ziele durchzusetzen.
Das entstehen der "C" Parteien hat nicht im geringsten mit dem Glauben Christentum zu tun, sondern das sich dort die Menschen den Einfluss, den die Kirchen vorher hatte, durch die Hintertür retten wollten.
Joker

Beitrag von Joker »

Talyessin » Di 15. Feb 2011, 18:47 hat geschrieben:
Was aber nicht an einem demokratiefördernden Christentum liegt, das du so gerne siehst, sondern weil es schlichtweg kein Land der Welt gibt, wo es sich der Buddhismus leisten müsste eine eigene Partei zu fördern um seine Ziele durchzusetzen.
Das entstehen der "C" Parteien hat nicht im geringsten mit dem Glauben Christentum zu tun, sondern das sich dort die Menschen den Einfluss, den die Kirchen vorher hatte, durch die Hintertür retten wollten.
Buddhistische Partei Deutschlands
http://www.die-bpd.de/
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Joker » Di 15. Feb 2011, 18:50 hat geschrieben: Buddhistische Partei Deutschlands
http://www.die-bpd.de/
Warum schickst du das mir anstatt gallerie ( wobei er höchstwahrscheinlich Parteien in dazugehörigen Staaten meinte - und ich übrigens auch )
Joker

Beitrag von Joker »

Talyessin » Di 15. Feb 2011, 18:52 hat geschrieben:
Warum schickst du das mir anstatt gallerie ( wobei er höchstwahrscheinlich Parteien in dazugehörigen Staaten meinte - und ich übrigens auch )
sondern weil es schlichtweg kein Land der Welt gibt, wo es sich der Buddhismus leisten müsste eine eigene Partei zu fördern um seine Ziele durchzusetzen.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Und? Bin ich jetzt schuld, das du den Kontext von galleries Aussage zu meiner nicht nachvollziehen kannst - obwohl ich diese noch erwähnt hab? Nein.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Talyessin » Di 15. Feb 2011, 18:38 hat geschrieben:In Ägypten machen sie das doch schon lang, seit ca. 35 Jahren ( also noch unter Sadat ).
:? Die haben da einen Diktator gestürzt?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Marcin
user title: Kulturchauvinist

Beitrag von Marcin »

Walk like an Egyptian?

:?

http://www.cbsnews.com/stories/2011/02/ ... 2070.shtml

February 15, 2011
CBS News' Lara Logan Assaulted During Egypt Protests
CBS News Chief Foreign Correspondent Separated From Her Crew And Brutally Assaulted on Day Mubarak Stepped Down

...She was surrounded and suffered a brutal and sustained sexual assault and beating ....

Wurde sie für eine Hure gehalten?

http://www.pollsb.com/photos/o/40711-hot_ex_model.jpg
Zuletzt geändert von Marcin am Dienstag 15. Februar 2011, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
adal

Beitrag von adal »

Marcin » Di 15. Feb 2011, 23:08 hat geschrieben:Walk like an Egyptian?

February 15, 2011
CBS News Chief Foreign Correspondent Separated From Her Crew And Brutally Assaulted on Day Mubarak Stepped Down

...She was surrounded and suffered a brutal and sustained sexual assault and beating ....

Schau mal auf das Datum. Es war die Zeit, als der kriminelle Mob wegen des Rückzugs der Polizei immer noch wütete und sich die Kairoer mit Bürgerwehren selbst verteidigen mussten.
Zuletzt geändert von adal am Dienstag 15. Februar 2011, 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Marcin » 15. Feb 2011, 23:08 hat geschrieben:Walk like an Egyptian?

February 15, 2011

Die haben halt eine andere Mentalität. :?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
adal

Beitrag von adal »

usaTomorrow » Di 15. Feb 2011, 23:37 hat geschrieben:
Die haben halt eine andere Mentalität. :?
Du hast auch eine andere Mentalität als die Demokratiebewegung.
MoOderSo
user title: (•̀ᴗ•́)و

Beitrag von MoOderSo »

adal » Mi 16. Feb 2011, 00:01 hat geschrieben: Du hast auch eine andere Mentalität als die Demokratiebewegung.
Das haben wohl die meisten Alteuropäer.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
adal

Beitrag von adal »

MoOderSo » Mi 16. Feb 2011, 01:19 hat geschrieben: Das haben wohl die meisten Alteuropäer.
Was ist ein "Alteuropäer"? Einer von den ewiggestrigen Clowns?
MoOderSo
user title: (•̀ᴗ•́)و

Beitrag von MoOderSo »

adal » Mi 16. Feb 2011, 01:23 hat geschrieben: Was ist ein "Alteuropäer"? Einer von den ewiggestrigen Clowns?
Ja, Europa ist noch voll von diesen Nazis, die die arabische Mentalität nicht ihr eigen nennen. :)
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Gestern auf israelheute.com gefunden:
Zitat: "Der ehemalige Armee-Chef Gabi Ashkenasi versicherte bei seinem ersten zivilen Auftritt bei der Konferenz des Dachverbands jüdischer Organisationen in den USA, dass Israel für den Fall eines Krieges mit Ägypten vorbereitet sei. Er erläuterte, dass das gemäßigte Lager in Ägypten immer kleiner werde und die Extremisten langsam die Macht an sich rissen. Ashkenasi fügte hinzu, dass es wichtig sei, die Allianz mit Ägypten aufrecht zu erhalten. Sollte es dennoch zu Konflikten kommen, gebe es einen „Notfall-Plan“ für Israel. „Bei all den Fehlern, die Mubarak in den letzten drei Jahrzehnten auch gemacht hat, hat er der Region doch Stabilität gebracht und die Ägypter müssen das auch anerkennen“, unterstrich Ashkenasi." Ende
http://www.israelheute.com/default.aspx ... &nid=22783

Na bitte: Es geht doch! Endlich auch mal Reaktionen aus Israel zum Volksaufstand in Ägypten, zwar nur vom ehemaligen Armeechef der friedliebenden einzigen Demokratie im Nahen Osten, beim zivilen Besuch bei den Geldgebern , aber immerhin ein Statement..... :thumbup:
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
gallerie

Beitrag von gallerie »

Talyessin » Mi 16. Feb 2011, 00:47 hat geschrieben:
...dann schaue einmal nach Südamerika, dort ist das "C" im Namen der Parteien auch Programm. ;)
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

gallerie » Mi 16. Feb 2011, 15:25 hat geschrieben: ...dann schaue einmal nach Südamerika, dort ist das "C" im Namen der Parteien auch Programm. ;)
Im vatikan auch! Und dort wird bekanntlich der papst gewaehlt. Von einigen stimmberechtigten. Wo gibts im buddhismus soviel demokratie???
gallerie

Beitrag von gallerie »

Tantris » Mi 16. Feb 2011, 20:34 hat geschrieben:
Im vatikan auch! Und dort wird bekanntlich der papst gewaehlt. Von einigen stimmberechtigten. Wo gibts im buddhismus soviel demokratie???
...grrr...
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Kaukas » Di 15. Feb 2011, 13:09 hat geschrieben:Es ist eigentlich rel. simpel: Nur wenn der Mensch sich als das extraordinäres Wesen begreift, was er biologisch zunehmend eingeschränkter darstellt, wird er nur von eigener Rationalität und Objektivität, also seinem Wissen ausgehen. Als die Russen in den Kosmos gestartet sind, fanden sie dort die Abwesenheit Gottes vollauf bestätigt; großes Tamtam und so. Als die amis in den Weltraum gestartet sind, fanden sie die Anwesenheit Gottes vollauf bestätigt; mit weniger Tamtam. Will sagen, wenn der eine Fisch um Aquarium nicht glaubt, daß es "da noch was" gäbe, wird der andere auch nur glauben können, daß es da doch was gibt. Oder die Ameise im Ameisenstaat zu anderen Ameisen; in meinem Garten, den ich evt. im Frühjahr genau dort umgraben werde... ;) Was soll das für ein Gott sein, den man auch nur in Ansätzen begreifen könnte?

Nein, ich bin nicht auf einer Mission, aber ich hoffe etwas deutlicher gemacht zu haben, daß Glaube oder Nichtglaube - selbstverständlich auch in islamischen oder christlichen oder oder... Ländern - eben nicht eine Frage der zivilisatorischen Reife ist. Daher wäre es ratsam, dem Islam in Ägypten mit dem Respekt zu begegnen, den wir für unsere Gesellschaftsform erwarten dürfen. Und die ist abendländisch christlich geprägt, ob man religiös ist oder nicht.
Also, der Auserwählte scheinst du ja wirklich nicht zu sein, du klingst jetzt eher wie ein Gutmensch.
Wenn ein Kind Schwierigkeiten hat und nicht mehr weiterkommt, dann läuft es zu Papa oder Mama. Es weiß nichts Konkretes, hat kein Detailwissen, auch kein Überblick, aber...es glaubt daran, dass, wenn es sich an seine Eltern wendet, seine Probleme gelöst werden, irgendwie.
Erwachsen geworden wird der Mensch sich nicht mehr damit begnügen; er wird es genau wissen wollen, er wird anfangen, seinen eigenen Verstand zu gebrauchen und wird die Bewältigung seiner Angelegenheiten selbst in die Hand nehmen (idealerweise). Seine Eltern sind zwar noch da, aber er braucht sie nicht mehr so wie früher, sie haben...an Bedeutung verloren (der Preis der Verselbständigung). Ich bin dem Kind gegenüber nicht "respektlos", ich verachte ihn nicht - letztlich ist das ganze ein natürlicher Vorgang -, aber ich weiß, dass es sich entwicklen muss und wird.

Wenn das ägyptische Volk jetzt die Stimme erhebt und sich gegen seinen "Vater" auflehnt, dann kann es gut sein, dass das ein erstes Anzeichen für einen Reifeprozess in der (so rückständigen) arabisch-islamischen Welt darstellt. Wenn diese Vermutung zutrifft, dann wird dieser Vorgang auch innerlich vollzogen werden, dann nämlich, wenn auch die geistlichen Autoritäten (Gott, Kleriker) an Bedeutung verlieren. Wenn nicht, dann wird diese "Revolution" ganz schnell verpuffen und die Araber werden wieder in ihren Schlaf der Vernunft zurückfallen (um sich dann darüber zu wundern, warum es ihnen so schlechter geht als den "gottlosen" Westlern).

Ich brauche übrigens kein Gläubiger zu sein, um mir Fragen wie "gibt es da noch was anderes, höheres?" zu stellen. Aber es sind die Gläubigen, die in maßloser, naiver Selbstüberschätzung sich einbilden, den Willen des Schöpfers (des gesamten Universums!) zu kennen oder für ihn zu sprechen. Es ist unbegreiflich, dass du so eine wahnwitzige Haltung mit der eines sooo bescheidenen Realisten wie mir gleichgestellt sehen willst. Das ist verrückt.

(Schade, wirklich schade, dass du nicht der Auserwählte bist...ich hätte so viele Fragen gehabt, so viele Fragen...)
Kaukas
user title: erhält ein Signaturverbot

Beitrag von Kaukas »

Jekyll » Mi 16. Feb 2011, 20:52 hat geschrieben:Ich brauche übrigens kein Gläubiger zu sein, um mir Fragen wie "gibt es da noch was anderes, höheres?" zu stellen. Aber es sind die Gläubigen, die in maßloser, naiver Selbstüberschätzung sich einbilden, den Willen des Schöpfers (des gesamten Universums!) zu kennen oder für ihn zu sprechen. Es ist unbegreiflich, dass du so eine wahnwitzige Haltung mit der eines sooo bescheidenen Realisten wie mir gleichgestellt sehen willst. Das ist verrückt.

(Schade, wirklich schade, dass du nicht der Auserwählte bist...ich hätte so viele Fragen gehabt, so viele Fragen...)
Das Einzige, was Dir bei einer locker losen Betrachtung im Wege steht, ist eine überaus maßĺose Arroganz und Vertrauen in das, was Du offenbar als Deine Realitätsfähigkeit anbetest. So sehr, daß man es getrost als Gottvertrauen bezeichnen darf; ulkig. Dabei ist wenig mehr noch weniger verläßlich real, als unsere überaus subjektive Wahrnehmung ;) Also jetzt außer bei Dir?

Verschone mich bitte mit dem, was Gläubige oder Religionen oder Kirchen meinen oder tun und lassen, es ist bei der Frage nach dem Glauben vollkommen individuell und für diese Diskussion irrelevant. Es ging nur um Glaube, nicht um Form, Inhalt oder die Individuen.

Wenn Du mich hier persönlich ansprichst hast Du offenbar keine inhaltlichen Probleme mit dem Glauben (s.o.), sondern damit, daß meine Haltung, jeder würde glauben, irrwitzig sei. Das setzt voraus, daß Du - im Gegensatz dazu - nicht glauben mußt, weil Du weißt.
Frage also: Was ist es, was Du weißt?

Ob ich der Auserwählte bin, weiß ich nicht. Ich glaube es nicht, aber wissen? Woher? Was macht mich zum Auserwählten? Und was wird noch alles kommen? Nochmal, wenn Du die Kirche, die Religionen oder die Form der Gläubigkeit außen vor läßt und Deinem eigenen Brain mit ausreichend Mißtrauen begegnetest, würde Dir klarer, was ich meine: Du muß schon an etwas glauben, und sei es an die Nichtexistenz eines Gottes/Schöpfers oder wie auch immer. Ausschließlich das ist der Punkt.
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Kaukas » Mi 16. Feb 2011, 21:33 hat geschrieben: Das Einzige, was Dir bei einer locker losen Betrachtung im Wege steht, ist eine überaus maßĺose Arroganz und Vertrauen in das, was Du offenbar als Deine Realitätsfähigkeit anbetest. So sehr, daß man es getrost als Gottvertrauen bezeichnen darf; ulkig.
Hm, anderswo hätte man mich dafür gelobt...

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich dir langsam aber sicher auf die Nerven gehe. Ist nicht meine Absicht. Wenn irgendein religiöser Traumtänzer sich so geäußert hätte wie du, hätte ich dem kaum Beachtung geschenkt. Du aber hattest auf mich bisher einen sehr vernünftigen, rationalen Eindruck gemacht. Ich bin nur etwas irritiert und neugierig. Ich gehe nur noch kurz auf deine Antwort ein.
Wenn Du mich hier persönlich ansprichst hast Du offenbar keine inhaltlichen Probleme mit dem Glauben (s.o.), sondern damit, daß meine Haltung, jeder würde glauben, irrwitzig sei.
Das setzt voraus, daß Du - im Gegensatz dazu - nicht glauben mußt, weil Du weißt.
Frage also: Was ist es, was Du weißt?
Zugegeben, ein 100%iges Wissen kann es nicht geben. Daher kann es auch nie endgültige Aussagen geben (gilt eigentlich auch für diese gerade gemachte Aussage?).
Da wir endliche Wesen sind, kann es kein "zu-ende-gedacht-haben" oder "zu-ende-erlebt-haben" usw. geben. Folglich ist jede Erfahrung lediglich eine Annäherung an die Realität. Ein "zu-ende-wissen" ist aber auch nicht notwendig wenn es darum geht, festzustellen, welche Geisteshaltung die bessere ist. Es reicht völlig aus, festzuhalten, dass der nach Wissen Strebende sich der Realität annähert (der "Glaube" wird durch ständige Interaktion mit der Umwelt auf "Herz und Nieren" geprüft, wird verifiziert oder auch falsifiziert), während der Gläubige gänzlich darauf verzichtet und in seinem autistischen Weltbild verharrt. Es liegt doch auf der Hand, wessen Haltung die bessere, die reifere ist (kritisches Prüfen vs. naives Glauben).
gallerie

Beitrag von gallerie »

Talyessin » Mi 16. Feb 2011, 00:41 hat geschrieben:
Nur das es ja seit Brezlschorsch ausflug zu keinen "Missionierungsversuchen" mehr kam. Diese Revolution ( wie auch die bei "euch" ) war eher unwestlich und grad den USA nicht so recht.
Brezelschorsch wollte zu Zeiten des Irakkrieges Thailand wieder eingemeinden, da hast du recht. Dummerweise wurde Utapau als Luftwaffenstützpunkt von den Thais bereits einverleibt, und dient nun im Krisenfall zur Ausreise von Touristen, oder als Destination für Russen, die bekannter Weiser nur dem Kyrillischen etwas abgewinnen können, und sich auf internationalen Flughäfen noch dämlicher anstellen als Japaner.
Kaukas
user title: erhält ein Signaturverbot

Beitrag von Kaukas »

Jekyll » Do 17. Feb 2011, 01:19 hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich dir langsam aber sicher auf die Nerven gehe. Ist nicht meine Absicht. Wenn irgendein religiöser Traumtänzer sich so geäußert hätte wie du, hätte ich dem kaum Beachtung geschenkt. Du aber hattest auf mich bisher einen sehr vernünftigen, rationalen Eindruck gemacht. Ich bin nur etwas irritiert und neugierig. Ich gehe nur noch kurz auf deine Antwort ein.
Dich zu irritieren war der eigentliche Sinn. Wenn Du es nicht persönlich nimmst, um so besser!
Jekyll » Do 17. Feb 2011, 01:19 hat geschrieben:Ein "zu-ende-wissen" ist aber auch nicht notwendig wenn es darum geht, festzustellen, welche Geisteshaltung die bessere ist. Es reicht völlig aus, festzuhalten, dass der nach Wissen Strebende sich der Realität annähert (der "Glaube" wird durch ständige Interaktion mit der Umwelt auf "Herz und Nieren" geprüft, wird verifiziert oder auch falsifiziert), während der Gläubige gänzlich darauf verzichtet und in seinem autistischen Weltbild verharrt. Es liegt doch auf der Hand, wessen Haltung die bessere, die reifere ist (kritisches Prüfen vs. naives Glauben).
Würden die Annahmen und genannten Voraussetzungen stimmen, wäre ich ganz bei Dir; was ich aber anzweifele. Du bewertest hier Glauben und Gläubige. Dem stelle ich mich nicht entgegen und es war nicht meine Intention.
USA TOMORROW

Nahostexperten aufgepasst: Das ‘demokratische’ Aegypten forderte jetzt massenhaft auf dem Tachrirplatz: Islam, Dschihad und Vernichtung Israel! Herzlichen Glueckwunsch…
http://aro1.com/forderungen-nach-vernic ... rir-platz/

"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

the NSA is watching you! :D
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

"Das sind alles Mubarak-Männer"

Wo ist er eigentlich, außer Landes oder nicht?
adal

Beitrag von adal »

Kurze Zwischenfrage: Wann hat Jusuf al-Karadau’i, "der ägyptische Khomeini", die Macht übernommen? Habe ich was verpasst?
USA TOMORROW

adal » 21. Feb 2011, 19:28 hat geschrieben: Kurze Zwischenfrage: Wann hat Jusuf al-Karadau’i, "der ägyptische Khomeini", die Macht übernommen? Habe ich was verpasst?
Er hat nur vor 2 Millionen jubelnden "Demokraten" eine Hassrede auf Israel gehalten. Alles super also. :rolleyes:

FelixKrull

Beitrag von FelixKrull »

Dein Blog hat für mich die gleiche seriösität wie die homepage der hamas.
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
adal

Beitrag von adal »

usaTomorrow » Mo 21. Feb 2011, 19:42 hat geschrieben: Er hat nur vor 2 Millionen jubelnden "Demokraten" eine Hassrede auf Israel gehalten. Alles super also. :rolleyes:
Eiderdaus. Eine Rede hat der gehalten und das auch noch vor 2 Millionen. Der muss ja über monströse Stimmbänder verfügen.
gallerie

Beitrag von gallerie »

adal » Di 22. Feb 2011, 01:53 hat geschrieben: Eiderdaus. Eine Rede hat der gehalten und das auch noch vor 2 Millionen. Der muss ja über monströse Stimmbänder verfügen.
...was soll die Aufregung, der Eunuch aus dem Iran schafft das jede Woche. :)
USA TOMORROW

adal » 21. Feb 2011, 19:53 hat geschrieben: Eiderdaus. Eine Rede hat der gehalten und das auch noch vor 2 Millionen. Der muss ja über monströse Stimmbänder verfügen.
Hast du den Artikel gelesen und die verlinkten Videos angesehen?

:rolleyes:

FelixKrull

Beitrag von FelixKrull »

usaTomorrow » Mo 21. Feb 2011, 19:59 hat geschrieben:
Hast du den Artikel gelesen und die verlinkten Videos angesehen?

Und was sollen nun die zwei Videos beweisen?
Wechselt von google auf:
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

FelixKrull » Di 22. Feb 2011, 12:28 hat geschrieben: Und was sollen nun die zwei Videos beweisen?
Das was Sie darauf sehen. Machen Sie doch die Augen auf, wenn Sie die Videos anschauen.
the NSA is watching you! :D
lobozen
user title: fugitive

Beitrag von lobozen »

Marmelada hat geschrieben: Wo ist er eigentlich, außer Landes oder nicht?
darueber gibt es anscheinend keine sicheren informationen.
dafuer berichten thailaendische zeitungen heute, der bahreiner oberschurke habe sich mit ein paar koffern voller juwelen ins land des laechelns abgesetzt.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Tantris

Beitrag von Tantris »

lobozen » Di 22. Feb 2011, 15:25 hat geschrieben: darueber gibt es anscheinend keine sicheren informationen.
dafuer berichten thailaendische zeitungen heute, der bahreiner oberschurke habe sich mit ein paar koffern voller juwelen ins land des laechelns abgesetzt.
Endlich mal ein tourist, der nicht ständig über die steigenden preise jammert.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

FelixKrull » Mo 21. Feb 2011, 19:50 hat geschrieben: Dein Blog hat für mich die gleiche seriösität wie die homepage der hamas.
Es interessiert doch keine Sau, was du über den Blog denkst. :rolleyes:
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
FelixKrull

Beitrag von FelixKrull »

Gutmensch » Di 22. Feb 2011, 13:37 hat geschrieben:
Das was Sie darauf sehen. Machen Sie doch die Augen auf, wenn Sie die Videos anschauen.
menschen die beten? d.h. diese hassen alle juden und möchten israel zerstören?
Wechselt von google auf:
FelixKrull

Beitrag von FelixKrull »

Kopernikus » Di 22. Feb 2011, 14:32 hat geschrieben: Es interessiert doch keine Sau, was du über den Blog denkst. :rolleyes:
jo, dass für dich der blog glaubwürdig erscheint wundert mich absolut nicht, da du mal eine ähnliche hetzpage in deinem sig verlinkt hattest, aber nicht doch, dass ist doch kein propaganda blog?! :eek:
Wechselt von google auf:
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

FelixKrull » Di 22. Feb 2011, 17:41 hat geschrieben: menschen die beten? d.h. diese hassen alle juden und möchten israel zerstören?
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

FelixKrull » Di 22. Feb 2011, 17:44 hat geschrieben: jo, dass für dich der blog glaubwürdig erscheint wundert mich absolut nicht, da du mal eine ähnliche hetzpage in deinem sig verlinkt hattest, aber nicht doch, dass ist doch kein propaganda blog?! :eek:
Yusuf al Qaradawi

http://www.tagesspiegel.de/meinung/eins ... 72260.html
Zuletzt geändert von Bukowski am Dienstag 22. Februar 2011, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Joker

Beitrag von Joker »

FelixKrull » Di 22. Feb 2011, 17:41 hat geschrieben: menschen die beten? d.h. diese hassen alle juden und möchten israel zerstören?
Weil diese Menschen im Gebet sind ist es unmöglich das sie ihren Gott um die Vernichtung Israels bitten?
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Joker » Di 22. Feb 2011, 18:28 hat geschrieben: Weil diese Menschen im Gebet sind ist es unmöglich das sie ihren Gott um die Vernichtung Israels bitten?
Flusige Wahrnehmung scheint ja sehr verbreitet zu sein.

Ich hatte soeben den anderen Link noch mal eingestellt. Ich mache es GERNE nochmal. Wenn Sie hier mal schauen mögen:
FelixKrull

Beitrag von FelixKrull »

Joker » Di 22. Feb 2011, 18:28 hat geschrieben: Weil diese Menschen im Gebet sind ist es unmöglich das sie ihren Gott um die Vernichtung Israels bitten?
da ich kein arabisch beherrsche, fällt mir eine entsprechende beurteilung schwer.
Zuletzt geändert von FelixKrull am Dienstag 22. Februar 2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wechselt von google auf:
adal

Beitrag von adal »

Bukowski » Di 22. Feb 2011, 18:31 hat geschrieben:
Flusige Wahrnehmung scheint ja sehr verbreitet zu sein.

Ich hatte soeben den anderen Link noch mal eingestellt. Ich mache es GERNE nochmal. Wenn Sie hier mal schauen mögen:
Erstaunlicherweise gibt es keine einzige seriöse Quelle, die über den Vorfall berichtet, dass die Menge auf dem Tahrir-Platz vereint "To Jerusalem we are heading, Martyrs in the millions" skandiert haben soll. Entweder ist es ein komplettes Fake oder dahingehend manipuliert, dass eine Minderheit zur Mehrheit hochgejazzt wird.
Zuletzt geändert von adal am Dienstag 22. Februar 2011, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Tun sie das denn? Ich meine, "ihren Gott um die Vernichtung Israels bitten"?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Military opens Tahrir Sq. for Islamic radical to preach jihad
http://www.debka.com/article/20688/

Leading Sunni Scholar Sheik Yousuf Al-Qaradhawi Calls for the Egyptian Army to Replace the Government and Prays to Allah for the Conquest of the Al-Aqsa Mosque
http://www.memritv.org/clip/en/0/0/0/0/63/0/2815.htm
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
USA TOMORROW

adal » 22. Feb 2011, 19:34 hat geschrieben: Erstaunlicherweise gibt es keine einzige seriöse Quelle, die über den Vorfall berichtet, dass die Menge auf dem Tahrir-Platz vereint "To Jerusalem we are heading, Martyrs in the millions" skandiert haben soll. Entweder ist es ein komplettes Fake oder dahingehend manipuliert, dass eine Minderheit zur Mehrheit hochgejazzt wird.
In der Tagesschau hat man auch die Hassrede auf Israel durch einen strammen Antisemiten und Islamisten als "Rede eines beliebten konservativen Fernsehpredigers, die eine Provokation in Richtung Israel enthielt" bezeichnet... :rolleyes:

adal

Beitrag von adal »

usaTomorrow » Mi 23. Feb 2011, 00:50 hat geschrieben:
In der Tagesschau hat man auch die Hassrede auf Israel durch einen strammen Antisemiten und Islamisten als "Rede eines beliebten konservativen Fernsehpredigers, die eine Provokation in Richtung Israel enthielt" bezeichnet... :rolleyes:
Ja, die Hassprediger gingen nicht komplett auf Tauchstation. Sie beherrschen aber einstweilen auch nicht die Demokratiebewegung.

Erstaunlicherweise sind dieselben Clowns, die von George W. Bushs in jeder Hinsicht kostspieligem Regime Change im Irak voll überzeugt sind, vom friedlichen Regime Change in Tunesien und Ägypten gar nicht begeistert. Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.
Zuletzt geändert von adal am Mittwoch 23. Februar 2011, 07:21, insgesamt 2-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

FelixKrull » Di 22. Feb 2011, 20:17 hat geschrieben: da ich kein arabisch beherrsche, fällt mir eine entsprechende beurteilung schwer.
Sicher. Aber, soviel ganz normale vernunft kannste hier nicht von allen erwarten:

Joker hat solche skrupel nicht. Wenn er etwas nicht versteht, dann denkt er sich einfach etwas aus. Araber beten? Dann sicher um die vernichtung israels. Nein, ich verstehs nicht, aber ich denks mir halt einfach. Und das genügt ja wohl um irgendwas negatives über jemand anderen zu behaupten. Oder nicht?

Joker, du bist unbezahlbar!
Antworten