Das beantwortet leider nicht die Frage warum Scheidungen nicht verboten werden obwohl schädlich,Neandertaler » 21. Juli 2012, 20:35 hat geschrieben: Narrenfreiheit...
Zur Scheidung auch Erwachsene haben Rechte, es ist keineswegs jedes Scheidungskind gestört oder traumatisiert und es ist vollkommen absurd anzunehmen das es besser ist für ein Kind wenn die Eltern zwangsweise zusammen bleiben, eine gütliche Trennung ist sicher besser als ein Schrecken ohne Ende.
So jetzt hast du wieder die nächsten vollkommen Sinnfreien 500 postings frei ohne das ich dich unterbrechen werde.
Liebe beschneidungsfreunde/prakmatiker behauptet bitte nicht mehr das euer Lager so unglaublich sachlich argumentiert ihr habt immerhin Milosevo an eurer Seite soviel unsinn wie der können unsere Problemfälle quantitativ gar nicht verfassen
denn so argumentieren Beschneidungsgegener. Dein Zeitargument mußt du nicht mehr wiederholen.
Was meinst du mit sinnfreinen postings etwa die Beleidigungen und den Zynismus den man hier auf Seiten der B.gegener
kalt und schamlos auslebt.
Bitte sag mir, daß du mehr auf der Pfanne hast als für eine gütliche Trennung von Eltern eintzutreten und deiner These,
daß Trennungen besser sind als Zusammensein mit Zwang.
Ich muß dich ev., melden wenn du mich beleidigst.
Kleiner, laß lieber Begriffe wie quantitativ raus und schreib dafür Pragmatiker mit g.
Übrigens hab ich auch nicht behauptet, daß alle Scheidungskinder traumatisiert sind.
Du bist denke ich nicht erschöpfend auf meine Frage eingegangen:
Warum Scheidungen ja und Beschneidungen nein?
Scheidungen sind sehr schädlich für Kinder.
Unsere Intelligenzbesti gehen doch nicht etwa die Argumente aus ?!
Ich denke du wirst dich dran gewöhnen müssen, daß du argumentierst statt zu diktieren in einer Demokratie.
Ich denke Deutschland hat Probleme mit der Demokratie.
Religionsfreiheit ist ein hohes Gut.
Selbst die Römer ließen den Juden ihre religiösen Rechte in Jerusalem
und die waren besetzt und nicht vermeintlich frei wie die Muslime 2012 in D.
Die Beschneidungsbefürworter haben tatsächlich Glück mit mir.
Versuch mich doch mal umzustimmen mit Argumenten und ohne Killersätze wie
die nächsten 500 sinnfreien postings.
Das ist unfair. Beim Fußball haben immer die Schlechteren Spieler foul gespielt,
weil sie nicht hinterhergekommen sind.
Die ganze Welt irrt sich, nur die Deutschen wissen wieder die richtige Antwort zum Thema.
Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.
Die Überheblichkeit und Rechthaberei hat D, schon viel gekostet und schwups stehen
wieder Elitesoldaten aus dem Ausland im Land.
Niemand hat gerne fremde Stiefel im Land.
Und niemand läßt sich gerne vorschreiben was er mit seinem besten Stück macht.