Sehen Sie. Stichtag höre ich jetzt zum ersten mal. Wenn man danach sucht, findet man dazu auch was. Ich könnte aber schwören, dass in der bisherigen Debatte dazu in den Presseartikeln "Stichtag" praktisch nicht vor kam. Liegt das an der miesen Berichterstattung oder hat die FDP den Vorschlag eines Stichtags erst nachträglich eingebracht?JJazzGold hat geschrieben:(29 Sep 2018, 17:36)
Was genau am Spurwechsel haben Sie nicht verstanden?
Bedingt durch die Konditionen, wird sich der Spurwechsel in einem Maßstab abspielen, der auch Ihren Ängsten keinen Platz mehr lassen wird.
Weshalb sie auf den Klempner, Dachdecker oder Fiesenleger lieber 2 Monate warten, statt vierzehn Tage sollten Sie auch noch erklären.
Kann ich davon ausgehen, dass die FDP jetzt im Wahlkampf auf den Plakaten hervorheben wird, dass das nur für wenige besonders gut integrierte Altfälle gelten soll?
Und kann es sein, dass auf dieser Basis FDP und CDU/CSU aneinander vorbeireden? Die Ablehnung der Union lautet ja, dass man "eine regelmäßigen Wechsel" nicht möchte. Das ist für eine Altfallregelung ja nicht der Fall.