Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Gammel

Re: Sammelstrang Migrantengewalt

Beitrag von Gammel »

Cash! hat geschrieben:Ja, bei dem versuch muss es wohl allerdings bleiben....aber ich gebe mal ein Tipp....reflektiere doch nochmal über das Wörtchen "Schuld".... ;)
eben wolltest du mich auf meinen fehler hinweisen nun tippst du so in der gegend rum
Cash! hat geschrieben: Wenn man in einem "Sammelstrang-Migrantengewalt" nicht mal Fälle von Migrantengewalt posten darf, ohne das du dich wild jammetrnd darüber aufregst, muss man sich schon fragen ob dein defizitäres Lesevermögen nicht Hand in Hand mit anderen kognitiven "Andersbegabungen" geht....

:hat:
nun es ist halt auffällig das du dich der suche nach zeitungsartikeln machst dich aber gleichzeitig nicht zu vorschlägen der Problemlösung äußerst

auch ist dein rückzug auf irgendwelche unterstellungen und beleidigungen äußerst interessant da dies meist passiert wenn argumentativ schon am ende angelangt ist
Cash!
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Cash! »

palulu hat geschrieben:
Kein Kommentar.
Ja, die phösen Konservativen sind ja auch ganz üble Nazis....

Überhaupt sind ja alle Nazis, nur die wohl nicht die in Moscheen Hassliteratur verteilen!

:comfort:
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Durchgreifen

Beitrag von Durchgreifen »

Gammel hat geschrieben:nun es ist halt auffällig das du dich der suche nach zeitungsartikeln machst dich aber gleichzeitig nicht zu vorschlägen der Problemlösung äußerst
Dann erlaube ich mir mal eine Problemlösung zu äußern: Gnadenlos durchgreifen! :threat: :threat: :threat: :deadhorse: :deadhorse: :deadhorse:
Cash!

Beitrag von Cash! »

Gammel hat geschrieben: eben wolltest du mich auf meinen fehler hinweisen nun tippst du so in der gegend rum
Hast du den Wink nicht verstanden...ach wie bedauerlich....einfach weiter versuchen....es geht noch immer um das Wörtchen "Schuld".....nur keine scheu!

nun es ist halt auffällig...

...das man in einem Migrantengewalt Strang Beispiele von Migrantengewalt postet....ich finde das nicht merkwürdig.
vorschlägen der Problemlösung äußerst
Ich habe die Vorschläge schon längst Adal gegenüber auf den Tisch gelegt!

auch ist dein rückzug auf irgendwelche unterstellungen und beleidigungen äußerst interessant da dies meist passiert wenn argumentativ schon am ende angelangt ist
Der einzige der ständig unterstellt bist doch du. Ein Blich in den Diskussionsstrang reicht ja, wenn du jedem Kritiker der Modaretion unterstellst er würde an eine "große Verschwörung" glauben um ihn mit diesen Unterstellungen zu diskreditieren!

Beispiel der Heuchelei von Gammel:

Auf die Kritik and er Moderation antwortet er:
humm da gibt es zwei teorien
1. die grosse verschwörung
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... wrapheader

Welch Heuchelei....

Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Gammel

Beitrag von Gammel »

Durchgreifen hat geschrieben:
Dann erlaube ich mir mal eine Problemlösung zu äußern: Gnadenlos durchgreifen! :threat: :threat: :threat: :deadhorse: :deadhorse: :deadhorse:
nun im rahmen des rechtsstaates habe ich weis gott kein Problem wenn gegenüber gewalttäern durchgegriffen wird - vor allem wenn es sich um wiederhohlungstäter handelt - eigentlich halte ich recht viel vom erzieherischen gedanken des jugendstrafrechts - aber irgendwann ist ja auch mal gut mit den zweiten chancen

allerdings sollte man sich ja auch ein wenig gedanken machen wie man die kriminelle laufbahn im vorfeld unwahrscheinlicher machen kann - und da dürfte Bildung ein wohl recht brauchbares mittel sein denn eben jehne eröffnet perspektiven
Gammel

Beitrag von Gammel »

Cash! hat geschrieben:Auf die Kritik and er Moderation antwortet er:

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... wrapheader

Welch Heuchelei....

du hast vergessen den zweiten teil zu zitiren :roll:

also beleidigungen unterstellungen sinnverfälschendes zitiren - huhhhh da beweist ja jemand wirklich seine Qualitäten
:mrgreen:

des weiteren leg meinen denkfehler dar

den Beitrag an adal such ich mir mal raus denn ich hab ihn schlicht nicht gesehen
cyrano

Beitrag von cyrano »

Cash! hat geschrieben:[...]
Aber was interessieren gammel auch zusammengetretende Behinderte und geschlagenen frauen....

:|
Ich bitte um Mäßigung, auch und gerade bei der Auswahl bizarrster Unterstellungen gegen User und Mods.

cyrano [MOD]
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

hallo cash,
was soll das werden ?
wollen sie uns jetzt den dr. müller ersetzen ?

alle, ausnahmslos alle, haben das problem migrantengewalt wahrgenommen.
was wollen sie durch diese ermüdende alliteration von zeitungsartikeln bewirken ?
warum gehen sie nicht auf eine sachliche diskussion ein ?

manchmal scheint es mir, dass hier ein hass aufgebaut und gepflegt werden soll, an dessen ende die massendeportation aller migranten als endlösung stehen soll.
wir leben in einer internationalisierten welt. das heutige deutsche staatsgebiet ist schon immer ein einwanderungsgebiet gewesen, allein durch seine geographische lage in europa.
und mir scheint, das wir von den vielen einflüßen am ende stark profitieren, und erfolgreiche integration eine nation beflügelt.

auf grundlage unserer verfassung, werden wir mind. die 1/3 migranten die inzwischen deutsche staatsbürger sind nicht mehr los.
die sozialen unterschiede und konflikte dieser welt lassen eher befürchten, dass die zuwanderung noch lange weitergehen wird.
deutschland profitiert enorm vom internationalen handel und der globalisierung; von daher ist es nur konsequent auch eine soziale verantwortung wahrzunehmen.

deutsche haben in der zeit des nationalsozialismus asyl in vielen ländern der welt gefunden.
nun sind wir immer noch in der bringschuld, und haben dafür auch die besten voraussetzungen.

hören sie auf mit der billigen paste and copy hetze; bekennen sie farbe.
es reicht eben nicht nur die symptome zu benennen, sondern ursachen und lösungen gehören auch zu dem problem.

bakunicus
gallerie

Beitrag von gallerie »

palulu hat geschrieben:

Das ist nicht selbstverständlich.
...sicherlich nicht. Meinen Ex- Studien-Kommilitonen, ein Türke aus bester Familie, seines Zeichens Biertrinker und bester Junggrafiker in OWL, traf ich nach 20 Jahren zufällig in D. wieder. Nun trug er Bart und arbeitete (bester Grafik-Designer unseres Semesters) in einer Bielefelder Moschee. Von seiner deutschen Frau geschieden und nun dem wahren Leben im Zeichen des Propheten zugetan sah er in mir nicht den alten Freund und Leidensgenossen aus Uni-Tagen sondern nur einen bedauernswerten Ungläubigen.
Dahin scheint der Trend zu gehen!
Brett Pitt

Beitrag von Brett Pitt »

Gammel hat geschrieben: nun im rahmen des rechtsstaates habe ich weis gott kein Problem wenn gegenüber gewalttäern durchgegriffen wird - vor allem wenn es sich um wiederhohlungstäter handelt - eigentlich halte ich recht viel vom erzieherischen gedanken des jugendstrafrechts - aber irgendwann ist ja auch mal gut mit den zweiten chancen

allerdings sollte man sich ja auch ein wenig gedanken machen wie man die kriminelle laufbahn im vorfeld unwahrscheinlicher machen kann - und da dürfte Bildung ein wohl recht brauchbares mittel sein denn eben jehne eröffnet perspektiven
Bildung der Kinder ist sicher ein wichtiges Feld. Darüber hinaus müssen auch die Eltern einbezogen werden, wie Pythia an anderer Stelle ganz richtig schrieb.

Vor allem aber muss dafür gesorgt werden, dass nicht der Bodensatz anderer Länder hier abgeladen wird. Länder wie die Türkei, der Libanon, Rumänien, Bulgarien usw. sind froh, dass ihre Stressmacher außer Landes sind und weigern sich teilweise, sie zurückzunehmen. Eine härtere Gangart muss gegen diese Länder eingelegt werden, auch im Interesse der großen Mehrheit jener Migranten, die nicht zu diesem Bodensatz gehören.

Wer als Einwanderer seine Papiere vernichtet und seine wahre Identität verschleiert, muss unter Umständen in Untersuchungshaft.

Geheimdienstliche Methoden müssen angewendet werden, um Schleusungskanäle und etwaige Verwicklungen "befreundeter" Staaten herauszufinden. Sprach- und DNA-Analysen müssen konsequent angewendet werden, um die Herkunft der Leute zu erforschen.
Durchgreifen

Gammel hat geschrieben:allerdings sollte man sich ja auch ein wenig gedanken machen wie man die kriminelle laufbahn im vorfeld unwahrscheinlicher machen kann - und da dürfte Bildung ein wohl recht brauchbares mittel sein denn eben jehne eröffnet perspektiven
Das setzt aber voraus, dass der Schüler bzw. seine Eltern die Bedeutung der Schul- und Berufsbildung erkennen und bereit sind, das Bildungsangebot anzunehmen. Was, wenn es schon daran scheitert, weil dort, wo die Einwanderer herkommen, sie weder eine Schul- noch Berufsausbildung benötigt haben? Es bringt nichts, noch weitere Milliarden in Integrationskampagnen für unterbelichtete, integrationsunwillige und arbeitsscheue Einwanderer zu pumpen. Man muss halt endlich einsehen und akzeptieren, dass viele Einwanderer gar nicht lernen, arbeiten oder sich integrieren wollen. Dann könnte man die Milliarden besser verwenden.
Zuletzt geändert von Durchgreifen am Mittwoch 18. Juni 2008, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
palulu
user title: Ich mag Ostdeutsche

Beitrag von palulu »

Brett Pitt hat geschrieben: Bildung der Kinder ist sicher ein wichtiges Feld. Darüber hinaus müssen auch die Eltern einbezogen werden, wie Pythia an anderer Stelle ganz richtig schrieb.

Vor allem aber muss dafür gesorgt werden, dass nicht der Bodensatz anderer Länder hier abgeladen wird. Länder wie die Türkei, der Libanon, Rumänien, Bulgarien usw. sind froh, dass ihre Stressmacher außer Landes sind und weigern sich teilweise, sie zurückzunehmen. Eine härtere Gangart muss gegen diese Länder eingelegt werden, auch im Interesse der großen Mehrheit jener Migranten, die nicht zu diesem Bodensatz gehören.

Wer als Einwanderer seine Papiere vernichtet und seine wahre Identität verschleiert, muss unter Umständen in Untersuchungshaft.

Geheimdienstliche Methoden müssen angewendet werden, um Schleusungskanäle und etwaige Verwicklungen "befreundeter" Staaten herauszufinden. Sprach- und DNA-Analysen müssen konsequent angewendet werden, um die Herkunft der Leute zu erforschen.

Das trifft auf die Türkei nicht zu.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Re: Frau vor Kirche vergewaltigt

Beitrag von Gretel »

Ich habe lediglich geschrieben, dass die 14-jährige die Hauptschuld an ihrem eigenen Tod trägt, weil sie mit 14 Jahren schon alt genug war, um sich über die Risiken und möglichen Folge ihres Drogenkonsums und ihres Kontakts zu einem kriminellen staatenlosen Palästinensers im Klaren zu sein. Diese Aussage stellte für dich und Dragus eine "menschenverachtende Position" dar.[/quote]

Bar aber auch dem kleinsten Fitzelchen an Lebenserfahrung.

warum streitet man sich überhaupt mit jemandem, der so dämlich ist?
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
adal

Beitrag von adal »

Durchgreifen hat geschrieben:Tja, Freunde. Langsam wird die Luft dünn für Nazijäger wie adal. Oder sind unsere Hochschulen und die Polizei bereits von Nazis unterwandert worden?
Für dich wird die Luft langsam dünn, wenn du es nötig hast, - um deinen Hass auszuleben - allerlei zusammenzurühren, was nicht zusammengehört, z.B. den Rassisten Weiss und Bassam Tibi.
Gammel

Beitrag von Gammel »

Durchgreifen hat geschrieben:[Das setzt aber voraus, dass der Schüler bzw. seine Eltern die Bedeutung der Schul- und Berufsbildung erkennen und bereit sind, das Bildungsangebot anzunehmen. Was, wenn es schon daran scheitert, weil dort, wo die Einwanderer herkommen, sie weder eine Schul- noch Berufsausbildung benötigt haben? Es bringt nichts, noch weitere Milliarden in Integrationskampagnen für unterbelichtete, integrationsunwillige und arbeitsscheue Einwanderer zu pumpen. Man muss halt endlich einsehen und akzeptieren, dass viele Einwanderer gar nicht lernen, arbeiten oder sich integrieren wollen. Dann könnte man die Milliarden besser verwenden.
ich habe gerade eine antwort an Brett pitt die eben jehne problematik auch anging - leider hat mich mein rechner ausgelogt und der text war weg

aber mach dir keine hoffnung ich starte jetzt den nächsten versuch
Terence Hill
user title: Machtumwälzungen!

Beitrag von Terence Hill »

Cash! hat geschrieben: Keine Ahnung. Aber anscheinend bekommen Moslems beim beten wohl ziemliche Agressionen, anders lässt sich der Massenhafte Fund von Hassliteratur in diesen "Gotteshäusern" kaum erklären...

http://www.rainbow.at/article/1193899913

Moment mal: Ein "konservatives britisches Forschungsinstitut" ?
Seit wann sind Forschungsinstitute ideologisch orientiert ? Sollten die nicht für unabhängige Objektivität stehen ?

Was nicht heißt, dass ich anzweifle, dass in vielen britischen Moscheen Hass gepredigt wird.
Was in Großbritannien als Besatzungsmacht im Irak kaum verwunderlich ist.
Aber die Studie ist garantiert nicht objektiv.

Natürlich sollten Moscheen vom Verfassungsschutz auf radikale Strömungen hin kontrolliert werden.
Das halte ich angesichts des sich verstärkt bemerkbar machenden Radikalismus für völlig legitim, allerdings sollte man keinesfalls alle Muslime in einen Topf werfen und sie als Anhänger einer Terrorreligion abstempeln.
Ich denke, alleine die Tatsache, dass es über 40 verschiedene Auslegungen des Korans gibt, spricht für sich.

Wenn Moscheen in Europa als Orte der Spiritualität fungieren können (und eben nicht als Kasernen für "Gotteskrieger"), so sehe ich keinen Grund, sie zu verbieten.
Vade retro, plebes!
Gammel

Beitrag von Gammel »

Brett Pitt hat geschrieben: Bildung der Kinder ist sicher ein wichtiges Feld. Darüber hinaus müssen auch die Eltern einbezogen werden, wie Pythia an anderer Stelle ganz richtig schrieb.
absolut richtig - die eltern sind dreh und angelpunkt der ganzen sache - aber eben zum teil auch problem und ursache

im eulenspiegel war diese Zeichnung
http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/ ... nniger.jpg
die trifft das ganze eigentlich ganz gut - es gibt halt eltern die eben wirklich denken das sie ungeheuer clever sind weil sie den sozialstaat abfassen und gleichzeitig auch noch mit verachtung und hohn auf eben jehne schauen die diesen am laufen halten

bloß meiner meinung nach kommt man kaum an diese heran - aber die kinder haben eine chance - und mir erscheinen ganztägige Kindergartenplätze als eine geeignete lösung - kostenlos und mit einem kindgerechtem Bildungsangebot so das wenn die schule naht sich die kinder sprachlich von der konzentrationsfähigkeit und auch vom umgang untereinander auf einem vergleichbarem annehmbaren level bewegen so das dort eine ausgrenzung aufgrund dieser dinge und somit einem gleichzeitigem absturz entgegengewirkt wird - ich denke das gerade viele dieser Problemeltern dies annehmen würden weil sie so die Brut los sind und ihre ruhe haben so das das ganze auf freiwilliger basis den erfolg bringt

natürlich gibt es eltern die ihre kinder im sinne von ablehnung und überheblichkeit erziehen - diese wird man mit dieser Maßnahme auch nicht erreichen - aber so weis man wenigstens woran man ist bei wem
da ist was dran an dem was du sagst - auch die ddr hat ja die ausreiseanträge von problematischen Ausreisewillligen sehr viel wohlwollender bearbeitet (der umkehrschluss ist aber grundfalsch)

im Prinzip bin ich aber für die abschiebung von kriminellen wenn die strafe eine bestimmte grenze erreicht hat

das die normalen Leute mit einbezogen werden ist ein problem das ich als ossi gut kenne
naja - sagen wir sammelunterkunft mit kontrolliertem ein und ausgang bis die identität geklärt ist - das Problem ist ja das es auch welche gibt die unfreiwillig keine Papiere haben
Geheimdienstliche Methoden müssen angewendet werden, um Schleusungskanäle und etwaige Verwicklungen "befreundeter" Staaten herauszufinden. Sprach- und DNA-Analysen müssen konsequent angewendet werden, um die Herkunft der Leute zu erforschen
OK

ich hab zwar zweifel ob das viel bringt aber es ist eine möglichkeit die identiät zu klären - und das das erfolgen muss ist ja wohl klar - ich hab wenig bock das sich hier ein international gesuchter massenmörder zur ruhe setzt
stilicho

Beitrag von stilicho »

Terence Hill hat geschrieben:
Seit wann sind Forschungsinstitute ideologisch orientiert ? Sollten die nicht für unabhängige Objektivität stehen ?

Was nicht heißt, dass ich anzweifle, dass in vielen britischen Moscheen Hass gepredigt wird.
Was in Großbritannien als Besatzungsmacht im Irak kaum verwunderlich ist.

Natürlich sollten Moscheen vom Verfassungsschutz auf radikale Strömungen hin kontrolliert werden.
Das halte ich angesichts des sich verstärkt bemerkbar machenden Radikalismus für völlig legitim, allerdings sollte man keinesfalls alle Muslime in einen Topf werfen und sie als Anhänger einer Terrorreligion abstempeln.
Ich denke, alleine die Tatsache, dass es über 40 verschiedene Auslegungen des Korans gibt, spricht für sich.

Wenn Moscheen in Europa als Orte der Spiritualität fungieren können (und eben nicht als Kasernen für "Gotteskrieger"), so sehe ich keinen Grund, sie zu verbieten.
denkst du die friedrich - ebert stiftung ist nicht ideologisch orientiert?

der islam hat sehr viele verschiedene traditionelle ausformungen und gruppierungen hervorgebracht. aber man sollte nicht vergessen, dass der heute zu tage tretende islam, in wirklichkeit ein sehr moderner islam ist (ähnlich wie der faschismus modern war).

dieser neue geist, steht den traditionellen auslegungen entgegen, wird aber von verschiedenen strömungen und ländern (zb. saudis) gefördert. gerade junge menschen nehmen sich seiner an. die raschere ausbreitung von informationen in der islamischen welt (d. die moderne technik) werden diesen prozess wohl verstärken.

leider sind mir die hintergründe selbst relativ im dunkeln, aber man kann doch als grundkonstante festhalten, dass dieser moderne islam ein ergebnis der "europäischen herausforderung" ist. es ist daher nur naheliegend, dass solche strömungen unter migranten erfolg haben.

ich halte das nicht grundlegend für gefährlich, warten wir doch mal ab, was das wirklich bedeutet. das aber eine langsame machtverschiebung hin zu den moslems kommen wird, ist wohl kaum zu verwundern. das ergibt sich aus der innen und außenpolit. situation.

und zum thema:

es wird keinen bürgerkrieg geben. die europäer würden sich einem moslemischen staat einfach unterwerfen, ohne kampf. so einfach ist das.
Cash!

Beitrag von Cash! »

Es gibt in Deutschland auch die Sozialdemokratische Friedrich Ebert Stiftung oder konservative Konrad-Adenauer Stiftung die Studien durchführen...

Das ist also nichts neues und nichts erwähneswertes, wenn man sich den ein bisschen mit der Materie auskennt!
Und diese "Garantie" nimmts du bitte woher, ausser aus deiner blühenden Phantasie?

Sind damit alle Studien der Rosa-Luxemburg und Konrad-Adenauer Stiftung auch "garantiert" nicht objektiv oder aus welchen Quellen speißt sich deine groteske Ansicht?

Sicherlich sind die Studien der FU berlin auch nicht "objektiv", immerhin steht die Uni ja im Ruf sehr weit links zu stehen.... :roll:
Pythia

Beitrag von Pythia »

stilicho hat geschrieben:es wird keinen bürgerkrieg geben. die europäer würden sich einem moslemischen staat einfach unterwerfen, ohne kampf. so einfach ist das.
Das ist zu hoffen. Bürgerkrieg in Europa, Islam gegen abendländische Kultur, wäre die schlimmste aller Möglichkeiten, da Sieger im Bürgerkrieg Verlierer sind: in einem verwüsteten Europa, aus dem Wirtschaft und Kapital geflohen sind, aus dem die Mehrheit europäischer Leistungsträger ausgewandert ist, in einem Europas, das seine Menschen nicht mehr ernähren kann. Links-Radikale sind jedoch der Ansicht es könne nie zu Bürgerkrieg kommen:

Sobald es hier auch nur eine Islami-Untat wie London, Madrid oder gar 9/11 gibt, zerren irre Horden von Links-Proleten und Haßglatzen sämtliche Moslems aus ihren Häusern und machen sie platt, da Sondereinheiten von 20.000 Bullen zum Schutz der Moslems nicht überall gleichzeitig sein können. Der Bürgerkrieg wird in 3 Tagen vorbei sein, und Deutschland wird wieder ein böses Rassistenland sein.

Allerdings sieht es bei einer Unterwerfung der Europäer unter den Islam ähnlich aus: Wirtschaft und Kapital sind dann weg, die Mehrheit der Leistungsträger ausgewandert, und nur der Bodensatz wird noch hier sein. Dann können die Damen nicht mehr mit BMW in die Stadt fahren, sondern mit Burka hinter furzenden Eseln her rennen und was auf die Fresse kriegen, wenn sie nicht schnell genug rennen.

Ernährung wird auch schwer: Ali und Suleika sind kaum vorstellbar als erfolgreiche Almbauern, Schweinezüchter, Hopfenbauern, Winzer oder Ebbelwoi-Produzenten und mögen wohl Rübenfelder für Hanf und Schlafmohn nutzen. Also hilft nur sofortige Auflösung alle Islami-Subkulturen mit massiver Hilfe und starkem Druck bei sprachlicher und kultureller Anpassung für Moslems, damit diejenigen, die schon hier sind, schnell deutsche Mitbürger werden können.

Und bis das voll erreicht ist: keine weitere Zuwanderung von Moslems, keine weiteren Moscheen und Koranschulen, keine weiteren Zugeständnisse wie Muslima-Tage in Schwimmbädern oder Kopftücher für Angestellte in öffentlichen Einrichtungen, und die Kopftücher in der Öffentlichkeit nur mit Kreuz oder Buddha darauf, zum Zeichen der Toleranz gegenüber anderen Religionen.
Europäer werden nicht geboren. Sie werden angelernt. Bin im 65. Lehrjahr.
Andere Meinungen ablehnen ist einfach | Sie kritisch zu erwägen erfordet mehr.
Cash!

Beitrag von Cash! »

Pythia hat geschrieben:
Allerdings sieht es bei einer Unterwerfung der Europäer unter den Islam ähnlich aus: Wirtschaft und Kapital sind dann weg, die Mehrheit der Leistungsträger ausgewandert, und nur der Bodensatz wird noch hier sein. Dann können die Damen nicht mehr mit BMW in die Stadt fahren, sondern mit Burka hinter furzenden Eseln her rennen und was auf die Fresse kriegen, wenn sie nicht schnell genug rennen.

Ernährung wird auch schwer: Ali und Suleika sind kaum vorstellbar als erfolgreiche Almbauern, Schweinezüchter, Hopfenbauern, Winzer oder Ebbelwoi-Produzenten und mögen wohl Rübenfelder für Hanf und Schlafmohn nutzen. Also hilft nur sofortige Auflösung alle Islami-Subkulturen mit massiver Hilfe und starkem Druck bei sprachlicher und kultureller Anpassung für Moslems, damit diejenigen, die schon hier sind, schnell deutsche Mitbürger werden können.

Und bis das voll erreicht ist: keine weitere Zuwanderung von Moslems, keine weiteren Moscheen und Koranschulen, keine weiteren Zugeständnisse wie Muslima-Tage in Schwimmbädern oder Kopftücher für Angestellte in öffentlichen Einrichtungen[...]
Sehr richtig!
Pythia

Beitrag von Pythia »

Cash! hat geschrieben:Sehr richtig!
Nun, es gibt ja auch schon Annäherung zwischen den Kuturen:

Der Zentralrat der Muslimas in Europa empfiehlt Muslimas am Kopftuch dieses Abzeichen zu tragen mit der jeweiligen Landesflagge, als kleine Geste der Anerkennung des jeweiligen Grundgesetzes und der Toleraz gegenüber anderen Religionen. Es könnte beim Kapitän falsche Hoffnungen auf Legalisierung der Vielweiberei wecken.

Allerdings sieht der Zentralrat der Muslimas in Europa als Ziel eher die Vielmännerei. :dunno:
Terence Hill

Cash! hat geschrieben: Es gibt in Deutschland auch die Sozialdemokratische Friedrich Ebert Stiftung oder konservative Konrad-Adenauer Stiftung die Studien durchführen...

Das ist also nichts neues und nichts erwähneswertes, wenn man sich den ein bisschen mit der Materie auskennt!
Tja, wie es scheint kennst du dich nicht aus. Weder die Friedrich-Ebert-Stiftung noch die Konrad-Adenauer Stiftung sind Umfrage.- bzw Forschungsinstitute, nein, das sind parteinahe Stiftungen. Solch eine als "Forschungsinstitut" zu bezeichnen, halte ich mal doch für sehr gewagt.
Und diese "Garantie" nimmts du bitte woher, ausser aus deiner blühenden Phantasie?
Äh, ein konservatives Forschungsinstitut - na, klickert's ?
Die untersuchen naturgemäß so, dass das Ergebnis stimmt. :roll:
Sind damit alle Studien der Rosa-Luxemburg und Konrad-Adenauer Stiftung auch "garantiert" nicht objektiv[...]
Genau. ;)
Zuletzt geändert von Terence Hill am Donnerstag 19. Juni 2008, 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
Vade retro, plebes!
Pythia

Beitrag von Pythia »

Terence Hill hat geschrieben:Äh, ein konservatives Forschungsinstitut - na, klickert's ?
Wer tut das nicht? Konservative, Progressive, Regressive, Linke, Rechte, Sozialistische, Freimarkt-Fanatiker, Marxisten, Anarchisten, Umwelterwärmer, Eiszeitler, Alle. Haben ja schließlich Alle eine Vision, die sie auf Teufel komm raus durchdrücken wollen.

Natürlich wollen Alle an ihrer Vision profitieren. Auf Kosten Anderer. Besonders lautstark ist die Klicke mit der Parole: "Nehmt den Reichen, gebt den Armen!" Dabei wollen sie sich natürlich auch erst mal selbst die Taschen voll stopfen. Na-ja, wenn dann tatsächlich noch ein paar Krümel übrig bleiben sollten, würden sie die dann großzügigerweise den Armen geben.

Hab noch keine dieser Plärrer getroffen, die selbst etwas von ihrem zusammen gegierten Gut abgeben wollen. Keine Mühe ist ihnen jedoch zu groß ihr Geschrei zu verbreiten. So dumm! Würden sie diese Mühe in produktive Arbeit stecken und echte Leistung erbringen, könnten sie durchaus mehr Wohlstand für sich selbst erwirken, wovon auch noch Andere Vorteil hätten. Echte Leistung nutzt immer auch Anderen.

Nimm zum Beispiel mal einen unserer deutschen Reichen. Reinhard Mohn. Er leistete viel, verdiente gut, und zigtausend Leute verdanken ihm ein gutes Leben, Ausbildung ihrer Kinder und eine gesicherte Zukunft, sofern keine Radikal-Umwälzung sämtlichen Wohlstand hierzulande zerstört.
Terence Hill

Pythia hat geschrieben:Wer tut das nicht? Konservative, Progressive, Regressive, Linke, Rechte, Sozialistische, Freimarkt-Fanatiker, Marxisten, Anarchisten, Umwelterwärmer, Eiszeitler, Alle. Haben ja schließlich Alle eine Vision, die sie auf Teufel komm raus durchdrücken wollen.
Die Institute dieser Gruppen dürfen sich in meinen Augen aber auch nicht Forschungsinstitute oder Umfrageinstitute nennen.
Von solchen erwarte ich mir sowohl Transparenz als auch Objektivität.
Beispiele: Gallup und Statistik Austria.
Natürlich wollen Alle an ihrer Vision profitieren. Auf Kosten Anderer. Besonders lautstark ist die Klicke mit der Parole: "Nehmt den Reichen, gebt den Armen!" Dabei wollen sie sich natürlich auch erst mal selbst die Taschen voll stopfen. Na-ja, wenn dann tatsächlich noch ein paar Krümel übrig bleiben sollten, würden sie die dann großzügigerweise den Armen geben.

Hab noch keine dieser Plärrer getroffen, die selbst etwas von ihrem zusammen gegierten Gut abgeben wollen. Keine Mühe ist ihnen jedoch zu groß ihr Geschrei zu verbreiten. So dumm! Würden sie diese Mühe in produktive Arbeit stecken und echte Leistung erbringen, könnten sie durchaus mehr Wohlstand für sich selbst erwirken, wovon auch noch Andere Vorteil hätten. Echte Leistung nutzt immer auch Anderen.

Nimm zum Beispiel mal einen unserer deutschen Reichen. Reinhard Mohn. Er leistete viel, verdiente gut, und zigtausend Leute verdanken ihm ein gutes Leben, Ausbildung ihrer Kinder und eine gesicherte Zukunft, sofern keine Radikal-Umwälzung sämtlichen Wohlstand hierzulande zerstört.
Schön, und was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun ?
Zuletzt geändert von Terence Hill am Donnerstag 19. Juni 2008, 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
Vade retro, plebes!
Durchgreifen

adal hat geschrieben:Für dich wird die Luft langsam dünn, wenn du es nötig hast, - um deinen Hass auszuleben - allerlei zusammenzurühren, was nicht zusammengehört, z.B. den Rassisten Weiss und Bassam Tibi.
Dann ignorier den Weiss einfach. Bleiben immer noch genügend Leute, die vor sozialen Unruhen und Bürgerkrieg warnen und die nicht der NPD nahe stehen. Aber ich wusste ja, dass du dich als hauptberuflicher Nazijäger davon nicht beirren lassen würdest. Worin würde sonst der Sinn deines Leben bestehen?

Und hier gleich noch eine weitere warnende Stimme einer Ex-Muslima, die unter Polizeischutz leben muss.
Sie waren einmal eine gläubige Muslimin, heute bekämpfen Sie den Islam.

James: Ich würde nicht sagen, daß ich ihn bekämpfe. Aber ich versuche, darüber aufzuklären, was der Islam ist.

Was ist er?

James: In Europa herrscht leider eine erschreckende Unkenntnis in dieser Frage. Deshalb ist hierzulande auch der Irrtum so verbreitet, der Islam ließe sich verändern. Die Leute denken, das sei wie im Christentum: Der Islam brauche quasi nur einen Luther. Falsch! Denn Martin Luther hatte die Bibel, das Neue Testament, das am Beispiel Jesu Christi die Liebe Gottes lehrt: nämlich eine Liebe, die sich für andere hingibt. Im Koran aber gibt es kein Neues Testament. Es kann also folglich auch kein Luther kommen. Im Gegenteil, die letzten Suren des Koran werden immer radikaler!

Dennoch setzen die Intellektuellen Europas darauf, daß ein Euro-Islam entsteht.

James: Mit Verlaub, diese Multikulti-Träumer meinen es sicher gut, aber sie haben keinen Schimmer von der Realität! Sie sind mit der multikulturellen Gesellschaft gescheitert, die ihnen Islamisierung gebracht hat, und nun versuchen sie, die Pleite mit einem „Euro-Islam“ zu kaschieren.

Warum glauben Sie nicht daran?

James: Wenn uns so viele gläubige Moslems ach so versöhnlich erscheinen mögen, so daß wir glauben, ein gleichberechtigtes Auskommen mit ihnen wäre langfristig möglich, dann darf man nicht vergessen, daß – wenn es um die Ausbreitung des Islam geht – in den Koranschulen ausdrücklich gelehrt wird, sich verstellen und lügen zu dürfen! – Nein, ich bin mir sicher, ein Euro-Islam wird nicht funktionieren. Und selbst wenn, er würde sich so fundamental vom herkömmlichen Islam unterscheiden: Es wäre praktisch eine neue Religion! Doch das würde der herkömmliche Islam niemals zulassen.

Das heißt, ein Euro-Islam würde die Situation nicht ent-, sondern verschärfen?

James: Definitiv, denn er würde die herkömmlichen Moslems bis auf Blut reizen. Das liegt in der Natur der Sache. Und dazu käme, daß das Ganze als perfides Projekt des Westens gegen den Islam erschiene. Kein Moslem würde das als Handreichung interpretieren, sondern als einen gefährlichen, aggressiven Versuch des ungläubigen, dekadenten Westens, den Islam zu infizieren und zu spalten. Dann würde es mit den Terroranschlägen bei uns in Europa erst recht losgehen!

Bevor allerdings das Unheil schließlich die Europäer selbst ereilt, müßten andere die Zeche für unser euro-islamisches Experiment zahlen, mahnen Sie.

James: Ja, die ersten Opfer wären nicht die Europäer selbst, sondern die wenigen liberalen Muslime, die unserem Angebot vertraut haben und in Europa versuchen, nach westlichen Maßstäben zu leben. Denn bevor ein erstarkter Islam hierzulande gegen die Europäer selbst vorgeht, wird er zuerst die aus seiner Sicht nicht sittenstreng lebenden Glaubensbrüder nicht länger zu dulden bereit sein.

...

Wohin wird dieses Unverständnis führen?

James: Ich glaube, erst zu einem verhängnisvollen Erstarken des Islam in Europa und schließlich zu einem neuen Erstarken des Rechtsextremismus. Denn heute ist es den meisten Europäern egal, was ihre moslemischen Nachbarn so machen, solange es sie nur nicht tangiert.

Aber eines Tages wird es sie tangieren, dann werden Anzahl und Selbstbewußtsein der Muslime in Europa enorm gewachsen sein, dann werden sie sich erst in unsere öffentlichen Räume – das beginnt ja bereits – und irgendwann sogar in unser Privatleben einmischen. Und dann, wenn es allerdings bereits zu spät ist, wird die Reaktion kommen. Und die wird irgendwann nicht mehr lau und kleinmütig, sondern radikal und haßerfüllt ausfallen. Dann haben wir erst recht den Kampf der Kulturen!

http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 72a.0.html
Zuletzt geändert von Durchgreifen am Donnerstag 19. Juni 2008, 18:22, insgesamt 3-mal geändert.
Cash!

Beitrag von Cash! »

Tja, wie es scheint kennst du dich nicht aus. Weder die Friedrich-Ebert-Stiftung noch die Konrad-Adenauer Stiftung sind Umfrage.- bzw Forschungsinstitute, nein, das sind parteinahe Stiftungen. Solch eine als "Forschungsinstitut" zu bezeichnen, halte ich mal doch für sehr gewagt.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man ja bekanntlich einfach mal die Fresse halten:

"Für viele Menschen in Deutschland sind ausländerfeindliche Ansichten selbstverständlich. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung. Häufig unterscheiden die Deutschen demnach zwischen "guten" und "schlechten" Migranten. Zudem halten die Bürger nur wenig von der Demokratie."
http://www.morgenpost.de/politik/articl ... ormal.html

Die Konrad Adenauer und die Friedrich Ebert Stiftung führen sehr wohl Studien und Umfragen durch!

Wieder keine Beweise....interessant. Willst du deine Behauptungen nicht lieber in der Weisntube postulieren, das scheint der geeignetere Ort dafür!
Durchgreifen

Cash! hat geschrieben:"Für viele Menschen in Deutschland sind ausländerfeindliche Ansichten selbstverständlich. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung. Häufig unterscheiden die Deutschen demnach zwischen "guten" und "schlechten" Migranten.
Was ist daran jetzt ausländerfeindlich? Die Linksextremisten unterscheiden doch auch zwischen guten (=sie selbst) und schlechten Deutschen (=alles rechts der SPD). Und um die "schlechten" Deutschen auszumerzen, sollen sie jetzt mit KZ-Besuchen umerzogen werden. Was hat denn unsere NS-Vergangenheit mit dem jetzigen Ausländerproblem zu tun? Ist doch eine reine Instrumentalisierung.
Terence Hill

Cash! hat geschrieben: Wenn man keine Ahnung hat sollte man ja bekanntlich einfach mal die Fresse halten:

"Für viele Menschen in Deutschland sind ausländerfeindliche Ansichten selbstverständlich. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung. Häufig unterscheiden die Deutschen demnach zwischen "guten" und "schlechten" Migranten. Zudem halten die Bürger nur wenig von der Demokratie."
http://www.morgenpost.de/politik/articl ... ormal.html
Sag mal, stellst du dich nur blöd oder bist du es tatsächlich ?
"Studien" kann jeder starten, die Frage ist jedoch von wem sie publiziert und in Auftrag gegeben wird.
Parteilichen Organisation, die "Studien" durchführen, sind für mich keine objektiven Forschungsinstitute. Wenn du dein Wissen von diesen parteilich gesponserten Gruppen beziehst und auch noch alles für bare Münze nimmst, tust du mir leid.

Und die von dir verlinkte Studie kommt von einer sozialdemokratisch orientierten Stiftung - ist das Ergebnis also weiter verwunderlich ?

Mach doch mal die Augen auf...
Die Konrad Adenauer und die Friedrich Ebert Stiftung führen sehr wohl Studien und Umfragen durch!
Das hat die Parteiführung der DDR auch gemacht. :hat:
Wieder keine Beweise....interessant. Willst du deine Behauptungen nicht lieber in der Weisntube postulieren, das scheint der geeignetere Ort dafür!
:yawn:
Vade retro, plebes!
Pythia

Beitrag von Pythia »

Pythia hat geschrieben:... sofern keine Radikal-Umwälzung sämtlichen Wohlstand hierzulande zerstört.
Terence Hill hat geschrieben:Schön, und was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun?
Das ist das Thema. Durch wen ist Bürgerkrieg zu erwarten? Wer übt seit 40 Jahren mit Aldi-Korbwagen voller Pflastersteine und Kampf gegen 20.000 Bullen, gegen Wasserwerfer und Schutzschilde? Gut, noch sind die Links-Proleten zu blöd und zu schwach zur Auslöung eines tatsächlichen Bürgerkriegs. Und die Haßglatzen sind noch blöder und noch schwächer.
.
Allerdings gewinnen verhetzte Migranten-Rabauken immer mehr Gewicht. Falls sie so stark und so organisiert werden sollten wie die Links-Proleten, dann kommen wir dem Bürgerkrieg schon eine Ecke näher. Schließlich und endlich sind auch Schwule, Lesben, Kiffer und Junkies in der Lage zu jeder Zeit an jedem Ort der Republik eine Million Leute zu mobilisieren.
.
Was dann? Wie am Platz des himmlichen Friedens mit Panzern gegen sie? Ich schrieb schon zuvor:
Pythia hat geschrieben:Sobald es hier auch nur eine Islami-Untat wie London, Madrid oder gar 9/11 gibt, zerren irre Horden von Links-Proleten und Haßglatzen sämtliche Moslems aus ihren Häusern und machen sie platt, da Sondereinheiten von 20.000 Bullen zum Schutz der Moslems nicht überall gleichzeitig sein können. Der Bürgerkrieg wird in 3 Tagen vorbei sein, und Deutschland wird wieder ein böses Rassistenland sein.
Ist das Deiner Ansicht nach auch am Thema vorbei? :offtopic:
Cash!

Beitrag von Cash! »

Was ist daran jetzt ausländerfeindlich? Die Linksextremisten unterscheiden doch auch zwischen guten (=sie selbst) und schlechten Deutschen (=alles rechts der SPD). Und um die "schlechten" Deutschen auszumerzen, sollen sie jetzt mit KZ-Besuchen umerzogen werden. Was hat denn unsere NS-Vergangenheit mit dem jetzigen Ausländerproblem zu tun? Ist doch eine reine Instrumentalisierung.
Es ging nicht um das Thema der Studie, sondern um die Tatsache das solche Stiftungen, wie der Name schon sagt, durchaus wissenschaftliche Studien finanzieren.
Terence Hill hat geschrieben:Sag mal, stellst du dich nur blöd oder bist du es tatsächlich ?
"Studien" kann jeder starten, die Frage ist jedoch von wem sie publiziert und in Auftrag gegeben wird.
Wenn also die bekannt linke Freie Universität Berlin eine Studie macht, ist das weniger glaubwürdig, weil sie bekannt links steht?

Wie grotesk. Frei nach dem Motto, es geht nicht um die Botschaft, sondern um die Botschafter!
Das hat die Parteiführung der DDR auch gemacht. :hat:
Das du dich tatsächlich entblödest die DDR führung mit demokratischen Stiftungen der BRD zu vergleicen, zeigt ja wie wenig ernst man dich nehmen muss....

Abgesehen davon hätte ich nochmal gerne gewusst, welche Kritik du an den Ergebnissen der Studie aus Großbritannien hast. Leider scheinst du nicht in der Lage inhaltliche Kritik anbringen zu können. Stattdessen versteig´fst du dich auf groteske DDR Vergleiche....einfach absurd. Von wissenschaftlicher Arbeit und Reflektion hast du noch nichts gehört. Aber keine Angst, sowas bringt man dir schon noch bei!
Durchgreifen

Pythia hat geschrieben:Allerdings gewinnen verhetzte Migranten-Rabauken immer mehr Gewicht. Falls sie so stark und so organisiert werden sollten wie die Links-Proleten, dann kommen wir dem Bürgerkrieg schon eine Ecke näher. Schließlich und endlich sind auch Schwule, Lesben, Kiffer und Junkies in der Lage zu jeder Zeit an jedem Ort der Republik eine Million Leute zu mobilisieren.
Das positive daran ist allerdings, dass sich die Unruhestifter und Krawallmacher gegenseitig bekämpfen: Links- gegen Rechtsextremisten, Graue Wölfe gegen PKK, Macho-Türken gegen Punker, Russen gegen Türken und Araber, Islamisten gegen Schwule und Feminisitinnen usw. Würden sie alle gemeinsame Sache machen, wäre das Problem akut.
mabf61

Beitrag von mabf61 »

Das positive daran ist allerdings, dass sich die Unruhestifter und Krawallmacher gegenseitig bekämpfen: Links- gegen Rechtsextremisten, Graue Wölfe gegen PKK, Macho-Türken gegen Punker, Russen gegen Türken und Araber, Islamisten gegen Schwule und Feminisitinnen usw. Würden sie alle gemeinsame Sache machen, wäre das Problem akut.
Und gegen wen kämpfe ich? Immer diese Orientierungslosigkeit :angry:
42
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque
Terence Hill

Cash! hat geschrieben: Wenn also die bekannt linke Freie Universität Berlin eine Studie macht, ist das weniger glaubwürdig, weil sie bekannt links steht?
Dann wird sie vermutlich Studien in Auftrag geben, bei denen die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass deren Ergebnis die politische Linie der Uni repräsentiert. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass auf Objektivität innerhalb der Uni mehr Wert gelegt wird als bei den parteilichen Stiftungen. Letztere - und darauf kannst du Gift nehmen - wissen genau, wie, wen, wo und was sie untersuchen müssen, damit das Ergebnis passt. So schätze ich übrigens auch das britische "konservative Forschungsinstitut" ein.
Wie grotesk. Frei nach dem Motto, es geht nicht um die Botschaft, sondern um die Botschafter!
Klar geht es auch um die Botschafter, aber was wäre daran schlimm ?

Wenn du von der KDVR über das tolle Nordkorea hörst, glaubst du es doch hoffentlich auch nicht, oder etwa doch ?

Wahrscheinlich nicht. Wenn ich mich heute informieren will, sehe ich mir immer zuerst denjenigen an,
von dem die Informationen kommen. Wer heutzutage Quellen nicht mehr kritisch hinterfragt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Was daran grotesk ist, den Botschafter kritisch zu hinterfragen, musst du mir also noch erklären.
Das du dich tatsächlich entblödest die DDR führung mit demokratischen Stiftungen der BRD zu vergleicen, zeigt ja wie wenig ernst man dich nehmen muss....
Mir ging es darum, aufzuzeigen, dass beide Gruppierungen ihre eigenen Interessen vertreten bzw. vertraten. Ich verglich mitnichten ihre politische Ausrichtung, wie du es mir hier gerne unterstellen würdest.
Abgesehen davon hätte ich nochmal gerne gewusst, welche Kritik du an den Ergebnissen der Studie aus Großbritannien hast.
Dass die Studie von einem "konservativen" Forschungsinstitut kommt. Ein links orientiertes Institut - hätte es überhaupt eine derartige Studie in Auftrag gegeben - wäre vermutlich auf 5 % und nicht 25% gekommen.

Ich kritisiere also die politische Ausrichtung eines Institutes, das eigentlich obejktiv sein sollte.

Die von mir erwähnten Institute Gallup & Statistik Austria sind überparteilich und objektiv - zwei Eigenschaften, die sie von den von dir erwähnten Stiftungen unterscheiden.

Vade retro, plebes!
stilicho

Beitrag von stilicho »

das argument mit der FU Berlin ist schon richtig. Ideologische Beeinflussung gibt es überall und Parteistiftungen arbeiten deswegen noch lange nicht mit gefälschten Daten. Freilich kommts auch darauf an welche Fragen man stellt.

Doch wenn du hier die Studie kritisieren willst, dann mach das auch an irgendwas fest, nicht einfach an ihrem Herausgeber. Kritisiere eben die Studie. Bei allem anderen machst du es dir zu leicht.
Terence Hill

stilicho hat geschrieben:das argument mit der FU Berlin ist schon richtig. Ideologische Beeinflussung gibt es überall und Parteistiftungen arbeiten deswegen noch lange nicht mit gefälschten Daten.
Ich rede hier nicht von gefälschten Daten, sondern von den Methoden und Gesichtspunkten, unter denen diese Arbeit durchgeführt wurde. Da hier von einem "konservativen Forschungsinstitut" die Rede ist, darf man ruhig die Vermutung in den Raum stellen,
dass hier von vornherein auf ein bestimmtes Ergebnis hingearbeitet wurde.
Doch wenn du hier die Studie kritisieren willst, dann mach das auch an irgendwas fest, nicht einfach an ihrem Herausgeber. Kritisiere eben die Studie. Bei allem anderen machst du es dir zu leicht.
Ich stelle sie nicht grundsätzlich als erstunken und erlogen dar, aber ich halte sie auch nicht für 100% glaubwürdig und objektiv. Eben anhand der Quelle.

Da mir die Daten, Methoden etc dieser Studie nicht bekannt sind, müsste ich sie so hinnehmen, wie sie ist. Und das tue ich nicht, vielmehr betrachte ich sie in einem kritischen Licht.
Vade retro, plebes!
Cash!

Beitrag von Cash! »

Die von mir erwähnten Institute Gallup & Statistik Austria sind überparteilich und objektiv - zwei Eigenschaften, die sie von den von dir erwähnten Stiftungen unterscheiden.

Soso, wer finanziert den diese Institute?

Doch wohl nicht etwa der Staat? Und wer regiert den Staat? Doch nicht etwa Partein?

Wie es scheint, bist du zu Blöd um Ecken zu denken.

Deine Äußerungen zur Universitätsforschung sind, bestenfalls, lächerlich, wäre doch damit jede Forschung an Universitäten ideologisch gebrandmarkt, was sie definitiv nicht ist.

Aber um das zu Wissen, sollte man eine Uni auch schonmal von innen gesehen haben....
Cash!

Beitrag von Cash! »

Ich rede hier nicht von gefälschten Daten, sondern von den Methoden und Gesichtspunkten, unter denen diese Arbeit durchgeführt wurde.
Soso, welche Methoden kritisierst du den an der Studie?

Ach, du hast gar keine AHnung? War ja klar!
Cash!

Beitrag von Cash! »

Übrigens, handelte es sich bei den Mitarbeitern der Studie selbst um Muslime.....

So schreibt der Daily Telegraph:
Muslim undercover researchers visited nearly 100 mosques. In 26 of them, they found extremist material - titles such as Women Who Deserve to Go to Hell (for answering their husbands back), virulent insults of Jews and homosexuals, puritanical attacks on moderate Muslims, calls for the complete rejection of Western society etc.
http://www.telegraph.co.uk/opinion/main ... do1501.xml
Terence Hill

Cash! hat geschrieben: Soso, wer finanziert den diese Institute?

Doch wohl nicht etwa der Staat? Und wer regiert den Staat? Doch nicht etwa Partein?
:roll:

Die von mir genannten Institute stehen jedoch keiner speziellen Partei nahe => sind überparteilich und folgen somit keiner politischen Strömung. Dein konservatives Forschunsinstitut hingegen schon. Du verstehst ? :)
Wie es scheint, bist du zu Blöd um Ecken zu denken.
Ich habe an deiner Arroganz kein Interesse.
Deine Äußerungen zur Universitätsforschung sind, bestenfalls, lächerlich, wäre doch damit jede Forschung an Universitäten ideologisch gebrandmarkt, was sie definitiv nicht ist.
Ich würde es nicht "gebrandmarkt" nennen, aber als vollkommen unparteiisch würde ich die Unis auch nicht bezeichnen.
Jedenfalls ist mir kein Ergebnis einer Studie einer links stehenden Universität bekannt, die politischen Nährboden für die Rechten geliefert hätte.

Cash! hat geschrieben:
Soso, welche Methoden kritisierst du den an der Studie?
Ich bin es leid mich zu wiederholen, deswegen: Siehe oben.
Vade retro, plebes!
stilicho

Beitrag von stilicho »

Cash! hat geschrieben:Übrigens, handelte es sich bei den Mitarbeitern der Studie selbst um Muslime.....

So schreibt der Daily Telegraph:

es gibt in wien 2 koranschulen, in beiden wurde schon extremistisches, rassistisches und antisemitisches material gefunden. in eine von ihnen, gingen schulkollegen von mir...die hatten "nette" ansichten. das war in den 90ern...

solche ergebnisse wundern mich daher nicht.

@terencehill: klar kannst du anmerken, dass die studie möglicherweise einer beeinflussung unterliegt. zur kenntnis genommen :)

aber mehr auch nicht. sowas allein entwertet noch lange keine quelle.
Cash!

Beitrag von Cash! »

Der Hochangesehene Daily Telegraph schreibt selbst:
Muslim undercover researchers visited nearly 100 mosques. In 26 of them, they found extremist material - titles such as Women Who Deserve to Go to Hell (for answering their husbands back), virulent insults of Jews and homosexuals, puritanical attacks on moderate Muslims, calls for the complete rejection of Western society etc.

Im Grunde ist es ganz einfach. Man hat Muslime in 100 Moscheen geschickt und nach Literatur ausschau gehalten die zu Hass gegen Frauen ungläubige etc. aufruft. In mehr als 26 wurde man fündig!

Und alles andere was du hier ablässt ist Mottenkiste....es sei den der Daily Telegraph ist auch ein arg phöses, weil konservativ, Medium.

Die Mitarbeiter waren alle übrigens selbst Muslime....
Cash!

Beitrag von Cash! »

stilicho hat geschrieben:
@terencehill: klar kannst du anmerken, dass die studie möglicherweise einer beeinflussung unterliegt. zur kenntnis genommen :)

Wenn ich die Wahl habe dem Daily Telegraph zu glauben oder diesem komischen terrance Hill, dürfte die Entscheidung wohl klar sein.

Aber typisch, er hört "Konservativ" und schon gehen alle pubertären Scheuklappen hoch....

"Ihh, Konservativ...pfui bäh, die Studie ist deshalb nicht glaubwürdig"....

Auch der verfassunsgchutz scheint ja phöse Konservativ zu sein, nimmt er doch mehr und mehr Moscheen ins Visier!
Terence Hill

Cash! hat geschrieben: Aber typisch, er hört "Konservativ" und schon gehen alle pubertären Scheuklappen hoch....

"Ihh, Konservativ...pfui bäh, die Studie ist deshalb nicht glaubwürdig"....

Auch der verfassunsgchutz scheint ja phöse Konservativ zu sein, nimmt er doch mehr und mehr Moscheen ins Visier!
Gratuliere!

Wie ich sehe, hast du mich so ziemlich zu 100% falsch verstanden.

Vade retro, plebes!
Cash!

Beitrag von Cash! »

Gratuliere!

Wie ich sehe, hast du mich so ziemlich zu 100% falsch verstanden.

Peinlich dein Rückzug, nachdem selbst DAS pol. Leitmedium auf der Insel die von mir zitierten Ergebnisse thematisiert!

Und bevor du dich jetzt nochmal entblödest, der Daily Telegraph ist NICHT die englische BILD, das war nämlich "The SUN".....

Der Daily Telegraph dürfte in etwa der deutschen FAZ, wobei die zu liberal ist, oder der Welt entsprechen.....
Pythia

Beitrag von Pythia »

mabf61 hat geschrieben:Und gegen wen kämpfe ich? Immer diese Orientierungslosigkeit :angry:
Bekämpf einfach den inneren Schweinehund. Ich persönlich habe damit eigentlich schon genug zu tun. Vielleicht hilft es auch Dir.

Falls nicht, geh einfach raus und vergewaltige den nächsten Schutzman, der Dir begegnet. Wenn dann die Mannschaftswagen kommen, hast Du bestimmt genug zu tun. Da kommt dann für eine Zeit lang keine Langeweile mehr auf.
Terence Hill

stilicho hat geschrieben: @terencehill: klar kannst du anmerken, dass die studie möglicherweise einer beeinflussung unterliegt. zur kenntnis genommen :)

Natürlich wird sie durch meine Zweifel nicht entwertet, das war aber auch nicht meine Absicht.

Ich stelle hier nur die Objektivität der Ergebnisse eines Institutes in den Raum, das politisch orientiert, also parteilich ist. ;)

Man hat also 100 Moscheen kontrolliert. Da stellt sich zuerst mal die Frage, wo genau, wie waren die Moscheen geographisch verteilt, wie sahen die ansässigen Muslime hinsichtlich ihrer sozialen Lage aus, etc. Ein links stehendes Institut hätte womöglich nur Moscheen in liberaleren und sozial stärkeren Gegenden unter die Lupe genommen, während ein konservatives Institut sein Augenmerk auf die Problemviertel gelegt hätte.

Hier spielen eine Reihe unglaublich wichtiger Faktoren hinein, die dem Leser dieser Studien im Nachhinein nicht mehr zugänglich sind => er muss also auf die Objektivität und den guten Willen der Leute, die die Sachlage unter die Lupe genommen haben, vertrauen.
Natürlich sollte man hier jedoch unbedingt die Quelle selbst kritisch durchleuchten.

Und jeder misst die Glaubhaftigkeit einer Quelle mit verschiedenen Maßstäben, je nach dem, ob diese Quelle seine politischen Überzeugungen widerspiegelt oder nicht. Und das schließt mich selbstverständlich mit ein. :)

@Cash fühl dich als Sieger.
Was Diskussionen zu diesem Thema angeht, gibt es reifere Gesprächspartner als dich.

Vade retro, plebes!
Cash!

Beitrag von Cash! »

@Cash fühl dich als Sieger.
Was Diskussionen zu diesem Thema angeht, gibt es reifere Gesprächspartner als dich.

Du kannst ja glauben was du willst.

Die Glaubwürdigkeit der Studie wurde von angesehenen Journalisten bestätigt.

Übrigens reifere und erfahrenere Menschen als du oder ich.

Überprüft wurden übrigens zufällig 100 Moscheen in Großbritannien, weshalb all die unterstellungen und Andeutungen, das man die Ergebnisse hier Ideologisch beeinflussen wollte vom Tisch fegen kann.

Unwiederlegbarer Fakt ist und bleibt, das in 1/4 der Moscheen Hassliteratur entdeckt wurde....und wenn du dich auf den Kopf stellst. Du konntest bisher nichts, aber auch gar nichts relevantes vorbringen, geschweige den eine Quelle auftun, um die Glaubwürdigkeit der Studie auch nur im Ansatz zu widerlegen.

Nachdem du also nach dem primitiven Motto vorgehst, nicht die Nachricht zu kritisieren, sondern den üebrbringer, solltest u was "reife" angeht die Füße still halten.

Zu einer "Reife" gehört es auch der realität einfach mal ins Auge zu sehen!
Cash!

Beitrag von Cash! »

Wer im Gegensatz zu diesem Terrance Hill an den realen Ergebnissen interessiert ist ohne ideologische Scheuklappen darf die Studie gern selbst nachlesen:

http://www.policyexchange.org.uk/images ... es/306.pdf
http://www.policyexchange.org.uk/images ... es/307.pdf

Auch die öffentliche Rezeption ist für jeden einsehbar, auch wenn sich Hill auf seine Hinterfüße stellt....die Ergebnisse werden überall bestätigt:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/scotland/edi ... 068809.stm
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/w ... 771570.ece
http://www.guardian.co.uk/uk/2007/oct/3 ... a.politics

:comfort:
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Zu dem Thema findet sich auch hier ein interessanter Artikel: http://jungle-world.com/artikel/2008/22/21878.html
Schon erstaunlich, auf was für Ideen so manche Polizeidienststelle kommt.

btw. bei der Art, wie hier manchmal über Moslems geredet wird, hätte man doch eigentlich erwarten müssen, dass in 100 der 100 Moscheen "Hassliteratur" gefunden wird. Jetzt könnte sogar noch einer auf die Idee kommen, und behaupten 26 von 100 wären ja nur eine (dennoch zu große) Minderheit...puh.. :hat:
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Gesperrt