Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

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SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

usaToday hat geschrieben:Die Regierungsversion wozu? :dunno:
Weiter oben hattest Du es noch verstanden. :yawn:
Da musst du Rumsfeld fragen.
Der weicht immer aus.
Kannst du mir die Frage beantworten, wieso das Transkript noch heute auf der Pentagon-Website zu lesen ist?
Weil es blöd aussehen würde, wenn man es nachträglich löschen würde? :dunno:
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USA TOMORROW
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

SkyWatcher hat geschrieben:Weiter oben hattest Du es noch verstanden. :yawn:
Wenn ichs richtig verstanden habe hast du meine Antwort doch bereits.
SkyWatcher hat geschrieben:Weil es blöd aussehen würde, wenn man es nachträglich löschen würde? :dunno:
Und niemand der tausenden Mitverschwörer hat Rumsfelds "Geständnis" bemerkt bevor man es online stellte? :dunno:
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Jürgen Meyer
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

usaToday hat geschrieben: :giggle:

Wie erklärst du dir eigentlich die unzähligen Zeugen, die eindeutig eine American Airlines Passagiermaschine gesehen haben? :dunno:
Und wie die ganzen Flugzeugtrümmer und die DNA der Passagiere? :dunno:

Da haben so viele Leute eine nichtexistente AA Maschine gesehen, weil da tausende Militärs im Pentagon arbeiten, die auf Befehl das zu sagen haben, was man ihnen zitiert und befiehlt

:rofl: :thumbup: :tease:

Natürlich haben auch die Videos glasklar belegt, dass selbstverständlich kein Verkehrsflieger sondern eine Missile eventuell inklusive Drohne in das Pentagon gerauscht ist

Das belegen doch die Bilder klar, dass da keine Grossraumboeing war

:ill: :rofl: :hat:

Ja genau die Trümmer passten nicht zur besagten Boeing
Das Triebwerk war viel zu klein und gehörte zu einem kleinen Flugzeugtyp

Ja, ja und die DNA :voodoo: sicher doch...!

Grüsse Jürgen
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USA TOMORROW
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Da haben so viele Leute eine nichtexistente AA Maschine gesehen, weil da tausende Militärs im Pentagon arbeiten, die auf Befehl das zu sagen haben, was man ihnen zitiert und
Wie viele der Zeugen arbeiten für das US-Militär? Ich warte noch auf die Raketenzeugen.
Jürgen Meyer hat geschrieben:Natürlich haben auch die Videos glasklar belegt, dass selbstverständlich kein Verkehrsflieger sondern eine Missile eventuell inklusive Drohne in das Pentagon gerauscht ist
Kennst du andere Videos als ich? :dunno:
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Jürgen Meyer
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

usaToday hat geschrieben: Wie viele der Zeugen arbeiten für das US-Militär? Ich warte noch auf die Raketenzeugen.


Kennst du andere Videos als ich? :dunno:

Ich kenne alle Videos und alle Videos widerlegen die offizielle Version
:hat:

Das geht doch alleine klar aus dem Eingangsprojektil der verschiedenen Wände hervor, das da eine Rakete tief eingedrungen ist
:lock: :rofl:
Jürgen
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

usaToday hat geschrieben:Wenn ichs richtig verstanden habe hast du meine Antwort doch bereits.
Laß mal gut sein. Ich will nicht ständig nachfragen müssen.
Und niemand der tausenden Mitverschwörer hat Rumsfelds "Geständnis" bemerkt bevor man es online stellte? :dunno:
Guter Einwand! Erkärt aber nach wie vor nicht, warum er von einer Missile spricht.
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USA TOMORROW
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Ich kenne alle Videos und alle Videos widerlegen die offizielle Version
:hat:

Das geht doch alleine klar aus dem Eingangsprojektil der verschiedenen Wände hervor, das da eine Rakete tief eingedrungen ist
:lock: :rofl:
Jürgen
Deinen Smileys entnehme ich, dass du selber nicht ernst nimmst, was du hier von dir gibst. Das beruhigt mich. :deadhorse:
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

SkyWatcher hat geschrieben:Laß mal gut sein. Ich will nicht ständig nachfragen müssen.
Also... Da die Trümmer überall verteilt waren stellt sich die Frage nach dem Verbleib der Trümmer doch nicht.
SkyWatcher hat geschrieben:Guter Einwand! Erkärt aber nach wie vor nicht, warum er von einer Missile spricht.
Vielleicht sagte er zum Beispiel "using an American Airlines flight filed with our citizens, as a missile to damage this building"... Würde auch mehr Sinn ergeben. Denn ansonsten sagt Rumsfeld ja es wären ein Flugzeug und eine Missile gewesen... Geht irgend jemand von einer solchen Version aus`? :dunno:
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

usaToday hat geschrieben:Also... Da die Trümmer überall verteilt waren stellt sich die Frage nach dem Verbleib der Trümmer doch nicht.
Aber es waren doch nicht alle Trümmer zu sehen. Haben einige nicht moniert, daß kein Triebwerke sichtbar/da waren, oder nicht?
Vielleicht sagte er zum Beispiel "using an American Airlines flight filed with our citizens, as a missile to damage this building"... Würde auch mehr Sinn ergeben. Denn ansonsten sagt Rumsfeld ja es wären ein Flugzeug und eine Missile gewesen... Geht irgend jemand von einer solchen Version aus`? :dunno:
Möglich, aber vier Vorfälle oder er läßt einen Vorfall weg:

Here we're talking about plastic knives and
1. using an American Airlines flight filed with our citizens,
2. and the missile to damage this building
3/4. and similar (inaudible) that damaged the World Trade Center.

Die Demokraten beziehen sich darauf:
http://www.democrats.com/node/5056

Gab es denn keine Gegendarstellung/Korrektur von Rumsfeld zu seinem Interview?
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

Danke.

Wie wird eigentlich die überflüssige 270°-Schleife gewertet?
Was wird eigentlich dazu gesagt, daß es Vorwarnungen gab?
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

SkyWatcher hat geschrieben:Wie wird eigentlich die überflüssige 270°-Schleife gewertet?
Was wird eigentlich dazu gesagt, daß es Vorwarnungen gab?
Meinst du diese 330° Schleife?

Die diente zur Reduzierung der nocht sehr hohen Flughöhe rechtzeitig vor Erreichen Washingtons.
American 77 was then 5 miles west-southwest of the Pentagon and began a 330-degree turn. At the end of the turn, it was descending through 2,200 feet, pointed toward the Pentagon and downtown Washington. The hijacker pilot then advanced the throttles to maximum power and dove toward the Pentagon.
http://govinfo.library.unt.edu/911/repo ... rt_Ch1.htm
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

SkyWatcher hat geschrieben:Danke.

Wie wird eigentlich die überflüssige 270°-Schleife gewertet?
Was wird eigentlich dazu gesagt, daß es Vorwarnungen gab?

Schau dir mal den Durchmesser der Turbine an

Die Turbinen der besagten AA Grossraumboeing sind ( mannshoch) vom Durchmesser ca 2 Meter gross

Diese Schrotteile sind Fakes und haben mit der AA Boeing nichts zu tun

Jürgen
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

usaToday hat geschrieben:Welches fehlt dir denn noch? Die vom Parkplatz des Sheraton Hotels?
Ich komme noch einmal auf diese Frage zurück. Gab es keine vom Dach?
Meinst du diese 330° Schleife?
Ja.
Die diente zur Reduzierung der nocht sehr hohen Flughöhe rechtzeitig vor Erreichen Washingtons.
Und dieses Manöver soll wer geflogen haben?

Was ist mit den Vorwarnungen?
Jürgen Meyer hat geschrieben:Schau dir mal den Durchmesser der Turbine an Die Turbinen der besagten AA Grossraumboeing sind ( mannshoch) vom Durchmesser ca 2 Meter gross. Diese Schrotteile sind Fakes und haben mit der AA Boeing nichts zu tun
Sind das nicht nur Kernelemente von Turbinen, die wir da sehen? Ohne die Flügel?

Gute Nacht! :hat:
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

SkyWatcher hat geschrieben:Und dieses Manöver soll wer geflogen haben?
Hani Hanjour.
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Kim Jürgen Iljitsch
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

Rombel Bombel hat geschrieben:Gab doch genauso Zeugenaussagen, die eine Rakete gesehen haben..
Hurra, Genosse Rombel Bombel!

Du bist also der erste, der endlich einen Zeugen dafür hat, dass eine Rakete ins Pentagon geflogen ist.

Her mit dem Namen und dem Bericht, Kamerad!

Jetzt machen wir die Bushisten fertig!
Rombel Bombel hat geschrieben:Wie glaubwuerdig findest Du denn die Story, dass die Flugzeugtruemmer verdampft sind ...

Noch besser, Genosse Rombel Bombel!

Die Story mit "verdampfen" ist eine unserer Glanznummern.

Wir müssten nur noch wissen, wer von den Bushisten jemals gesagt haben soll, dass die Flugzeugtrümmer "verdampft" sind.

Verrate uns das, Kamerad!
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

dasVAU hat geschrieben:Meinst du nicht, dass die Turbinenschaufeln kaputtgehen, wenn sie mit mehreren hundert km/h gegen ein Haus prallen?
Ich denke es ging ihm nur darum, das sich JMs Größenangabe auf die gesamte Turbine bezog und diese Teile nunmal aus dem inneren der Turbine und somit durchaus von einer Boeing stammen können.
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Rombel Bombel »

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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Rombel Bombel hat geschrieben:Bring Du doch erstmal die Zahl der Zeugen, die das Flugzeug gesehen haben, mit Zitaten natuerlich.
"We looked out the front of our windows to try to see the plane, and it wasn't until a few seconds later that we realized the jet was coming up behind us on that major highway. And it veered to the right into the Pentagon. The blast literally rocked all of our cars."

"Then the plane flew right over my head. I said to myself, boy, that plane is going awfully fast," Benedetto said. "That plane is going to crash."

"I was driving down Washington Boulevard (Route 27) along the side of the Pentagon when the aircraft crossed about 200 yards in front of me and impacted the side of the building."

"It was a passenger plane. I think an American Airways plane," Mr Campo said. "I was cutting the grass and it came in screaming over my head. I felt the impact. The whole ground shook and the whole area was full of fire. I could never imagine I would see anything like that here."

"I heard a rumble, looked out my driver's side window and realized that I was looking at the nose of an airplane coming straight at us from over the road [...] The plane just appeared there- very low in the air [...] I saw the plane coming in slow motion toward my car and then it banked in the slightest turn in front of me, toward the heliport. In the nano-second that the plane was directly over the cars in front of my car, the plane seemed to be not more than 80 feet off the ground and about 4-5 car lengths in front of me. It was far enough in front of me that I saw the end of the wing closest to me and the underside of the other wing as that other wing rocked slightly toward the ground. I remember recognizing it as an American Airlines plane -- I could see the windows and the color stripes. And I remember thinking that it was just like planes in which I had flown many times but at that point it never occurred to me that this might be a plane with passengers."

"There was a huge screaming noise and I got out of the car as the plane came over. Everybody was running away in different directions. It was tilting its wings up and down like it was trying to balance. It hit some lampposts on the way in."

"I don't know whether I saw or heard it first -- this silver plane; I immediately recognized it as an American Airlines jet, it came swooping in over the highway, over my left shoulder, straight across where my car was heading."

"Already dumbfounded by the first, sketchy radio reports of the catastrophic attack on the World Trade Center towers in New York, I couldn't believe what I was now seeing to my right: A silver, twin-engine American Airlines jetliner gliding almost noiselessly over the Navy Annex, fast, low and straight toward the Pentagon, just hundreds of yards away. It was a nightmare coming to life. The plane, with red and blue markings, hurtled by and within moments exploded in a ground-shaking "whoomp," as it appeared to hit the side of the Pentagon. A huge flash of orange flame and black smoke poured into the sky. Smoke seemed to change from black to white, forming a billowing column in the sky."

"...looked out my window. I saw this plane, the jet, American Airlines jet coming. And I thought, this doesn't add up. It's really low. And I saw it. It just went — I mean, it was like a cruise missile with wings, it went right there and slammed right into the Pentagon. Huge explosion."



Hier gibt es noch mehr. Inklusive einiger Videos.
Rombel Bombel hat geschrieben:Aber egal, was ist denn die aktuelle Erklaerung fuer die wenigen Flugzeugteile ? Wo sind sie denn hin ? Wenn nicht verdampft, dann vielleicht in dem kleinen Wurmloch im Pentagon verschwunden ?
Welches kleine Wurmloch... Der Großteil der Trümmer drang logischerweise ins Pentagon ein... Kleinere Teile die beim Aufprall davongeschleudert wurden lagen in der gesamten Umgebung herum.
Rombel Bombel hat geschrieben:Hat man mittlerweile schon die Flugschreiber gefunden ?
Hier der FDR-Report von AA77. :yawn:
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Rombel Bombel hat geschrieben:Was Deine Photos betrifft, die koennen ueberall aufgenommen worden sein. Gibt es denn keine Photos, die die Frackteile vor dem Pentagon zeigen ?
Redest du von den Triebwerksfotos?

Hier siehst du doch das Pentagon im Hintergrund. Dieses Foto scheint aber zum Beispiel im Inneren des Pentagon aufgenommen worden zu sein. :yawn:
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Rombel Bombel »

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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Rombel Bombel hat geschrieben:Das Loch hier
Durch dieses Loch muss das Flugzeug durchgekrochen sein.
Willst du mich jetzt verarschen? :dunno:
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Rombel Bombel »

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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Rombel Bombel hat geschrieben:Gibts noch andere Photos, die kurz nach dem Einschlag aufgenommen worden sind ? Am besten eins aus der Luft, wo man die Masse der Wrackteile richtig erkennen kann. Das kleine Haeufchen Metallschrott kann ja wohl nicht alles sein.
Hier siehst du auch im Hintergrund Unmengen an Wrackteilen rumliegen.
Oder hier.
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Rombel Bombel hat geschrieben:Wieso, Photo auch von den VTlern erfunden ? Oder vielleicht ne Innenaufnahme ? Gut, schau ich mal nach nem Photo von aussen, wo man die Fluegelspuren an der Fassade sieht.
Das Loch ist im C-Ring. Hier kannst du es sehen.

Hier der Schadem mit Flugzeug.
Bild kurz nach dem Einschlag.

Und hier der Pentagon Building Performance Report. Lies dir den mal durch.
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jojo72 »

Sind wir wieder beim selber Schwachsinn angekommen, Flügelabdrücke an Pentagonwand :wall: :rofl:
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Jojo72 hat geschrieben:Sind wir wieder beim selber Schwachsinn angekommen, Flügelabdrücke an Pentagonwand :wall: :rofl:
Als nächstes kommen wir wieder zu WTC7 oder lebenden Attentätern... :igno:
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Rombel Bombel hat geschrieben:Bring Du doch erstmal die Zahl der Zeugen, die das Flugzeug gesehen haben, mit Zitaten natuerlich.
Hab ich... Ich warte jetzt auf Zeugen, die eine Cruise Missile gesehen haben wollen. :clap:
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

dasVAU hat geschrieben:Meinst du nicht, dass die Turbinenschaufeln kaputtgehen, wenn sie mit mehreren hundert km/h gegen ein Haus prallen?
Deswegen verstehe ich ja Jürgens Einwand bzgl. der Größe nicht.

Ich verstehe allerdings ebensowenig, warum USAtoday nicht auf folgende Frage eingeht, die ich schon zum zweiten Mal stellte:

Was ist mit den Vorwarnungen?
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

SkyWatcher hat geschrieben:Was ist mit den Vorwarnungen?
Welche Vorwarnungen meinst du? Wird das jetzt wieder ein riesen Themensprung, weil sich die "kein Flugzeug imPentagon" Sache mal wieder totgelaufen hat? :dunno:
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

SkyWatcher hat geschrieben:Sind das nicht nur Kernelemente von Turbinen, die wir da sehen? Ohne die Flügel?
Genial, Kamerad SkyWatcher!
Turbinen mit Flügeln!
SkyWatcher hat geschrieben:Wie wird eigentlich die überflüssige 270°-Schleife gewertet?
Was wird eigentlich dazu gesagt, daß es Vorwarnungen gab?
Sehr gut, Genosse!
Immer strikt beim Thema bleiben.
Jürgen Meyer hat geschrieben:Diese Schrotteile sind Fakes und haben mit der AA Boeing nichts zu tun
So ist es, Genosse Meyer!
Alle Ingenieure und Mechaniker, die diese Turbinen konstruiert, gebaut und gewartet haben, behaupten zwar, diese Teile gehörten ganz eindeutig zu einer Boeing-Turbine.

Aber die sind alle Bushisten!
Rombel Bombel hat geschrieben:Hat man mittlerweile die Flugschreiber gefunden ?
Ja, Kamerad. Die sind auch schon lange ausgewertet.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass das alles gefälscht ist.

Einige aus unserer Bewegung, die Piloten für 9/11-Troof, also der Comrade Rob Balsamo, haben zwar versucht, die Flugschreiber-Daten als Beweis dafür zu nehmen, dass die Boeing über das Pentagon hinweggeflogen ist, aber Rob hat einige fürchterliche Laienfehler bei seiner Rechnerei gemacht, die bei allen anderen Piloten den Verdacht nähren, dass Balsamo tatsächlich wegen Drogenmissbrauchs aus dem Pilotendienst gefeuert wurde.

Ich schlage vor, wir stufen ihn als CIA-Spitzel ein.
Rombel Bombel hat geschrieben:
Kamerad, der Witz war gut!

Du willst den Bushisten das Austrittsloch eines Teils des Flugzeugs als Einschlagsloch verkaufen?
Ich hau mich weg!
Ob die das glauben?
Es besteht natürlich die Gefahr, dass sie dich und uns alle als Vollidioten bezeichnen.
Aber da musst du durch.

Volksgenosse Rombel Bombel!
Wir warten übrigens immer noch sehnlichst auf deinen Bericht von den Leuten, die am Pentagon eine Rakete gesehen haben!
Auch dein "Verdampfen"-Zitat steht noch aus.
Leg los!
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

usaToday hat geschrieben: Ich denke es ging ihm nur darum, das sich JMs Größenangabe auf die gesamte Turbine bezog und diese Teile nunmal aus dem inneren der Turbine und somit durchaus von einer Boeing stammen können.

Nein die Turbine im Pentagon stammt von einem kleinen Flugzeugtyp und diese Turbine ist ein Fake

Das ist auch kein Teil der Originalturbine

US General sagt, dass AA 77 nicht das Pentagon traf


http://www.youtube.com/index?&session=9 ... D4zVvxsho=

http://www.freedomfiles.org/war/pentagon.htm
The following Analysis is primarily focused on the outside of the Pentagon. When one takes this evidence alone it is very conclusive that a AA 757 did not hit the Pentagon. However there are some unconfirmed photographic evidence of wreckage of a 757 within the Pentagon itself, which does support the Official Story in so far that a AA 757 did hit the Pentagon.
A CNN Reporter at the scene states that there is no evidence that a 757 hit the Pentagon. Watch this video clip:
I have found a good picture of the landing Gear on the Global Hawk and it's wheel rims do not match the wheel rims of a 757. So much for the Global Hawk Theories. The wheel rim found in the wreckage more closely resembles one found on a 757, however there are some differences there too. The rim looks smaller, the color is different and there seems to be a missing indent that circles the rim near the edge of the rim. It may appear that it was torn off the rim though, thus further analysis on this must be done.

The simple fact that there are no wing marks on the Pentagon wall, the hole is too small for a 757 to fit through. Further the street light that was apparently knocked down by the Boeing 757 shows glass from the street lamp near by, thus a plane hitting it at 400 MPH whould have thrown the glass a very long distance as it would have shattered on impact. It is likely that the street light was blown just prior to the jet that shot a missile at the Pentagon flew in to make room for it in it's flight path. See the picture of the taxi on the road with the street lamp beside it bellow. However as always it is only speculation as again they will not release the videos of what happened and you should ask what is it that they are trying to hide? They certainly had no problems releasing footage of the WTC and Flight 93, although Flight 93 was shot down once the passengers got control of the plane, they found the engine 5 miles away from the crash site.
http://www.freedomfiles.org/war/Cnn%5B1 ... intyre.swf

Jürgen
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Nein die Turbine im Pentagon stammt von einem kleinen Flugzeugtyp und diese Turbine ist ein Fake

Das ist auch kein Teil der Originalturbine

Jürgen
Was nun? Turbine eines kleineren Flugzeugs oder Fake? Wieso gibt es nur zwei (?) Zeugen die weit entfernt waren, die angeben ein kleineres Flugzeug gesehen zu haben aber alle Zeugen die direkt vor Ort waren geben an ein Passagierflugzeug oder sogar explizit ein American Airlines Flugzeug gesehen zu haben?
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

usaToday hat geschrieben: Was nun? Turbine eines kleineren Flugzeugs oder Fake? Wieso gibt es nur zwei (?) Zeugen die weit entfernt waren, die angeben ein kleineres Flugzeug gesehen zu haben aber alle Zeugen die direkt vor Ort waren geben an ein Passagierflugzeug oder sogar explizit ein American Airlines Flugzeug gesehen zu haben?

Weil sich direkt hinter dem Pentagon ein Weltflughafen befindet uind Maschinen in Richtung Airport über das Pentagon hinweg zum Airport geflogen sind

Auserdem wurden die Umfragen manipuliert und Suggestivfragen gestellt und den Leuten ein Verhjkehrsflugzeug in den Mund gelegt, wobei es ich zudem vielfach um abhängig Beschäftigte aus dem Pentagon und somit um Befehlsempfänger handelte

Das wird dir Genosse kim Jung Il bestätigen können



:giggle:

Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Dienstag 1. Juli 2008, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben:Turbinen mit Flügeln!
Ich meinte damit die Turbinenschaufeln, wie dasVau sie nannte.
[...] beim Thema bleiben.
Die Fragen gehören alle zum gleichen Vorfall.
usaToday hat geschrieben:Welche Vorwarnungen meinst du?
Ich hatte gelesen, daß es Vorwarnungen für 911 gab.
Wird das jetzt wieder ein riesen Themensprung, weil sich die "kein Flugzeug imPentagon" Sache mal wieder totgelaufen hat? :dunno:
Nein. Ich habe einfach Fragen zu 911 und gehöre hier nicht zu den diffamiernenden Missionaren. :priest:
Zuletzt geändert von SkyWatcher am Dienstag 1. Juli 2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

SkyWatcher hat geschrieben:Ich hatte gelesen, daß es Vorwarnungen für 911 gab.
Warnungen vor Terroranschlägen gibt es des öfteren. Wenn heute darauf große Reaktionen folgen wird schnell von überzogener Panikmache gesprochen.
Was hätte man deiner Meinung nach vorm 11. September als man sich ja noch ziemlich sicher fühlte nach einer Warnung vor Terroranschlägen tun sollen?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

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Jürgen Meyer
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

dasVAU hat geschrieben: Es gab Vorwarnungen, dass im Sommer etwas mit Flugzeugen passieren sollte, man rechnete allerdings mit Entführungen, mehr nicht. Im September wurde auch schon wieder Entwarnung gegeben, der Sommer war vorüber und nichts war geschehen.

Vorwarnungen 9/11

http://www.911komplott.de/index.php?opt ... 5&Itemid=2
Anschließend wurde der Dokumentarfilm "Zero" in einem anderen Saal vorgeführt, da die Technik im ursprünglichen Saal versagte. Der Film dauert etwa 1 Stunde und 40 Minuten und enthält viele wichtige Punkte, darunter:

* Spuren von Sprengstoff am WTC.
* Widersprüche zum Pentagon-Einschlag.
* Das Versagen der amerikanischen Luftabwehr, welches sich nicht ausschließlich mit Inkompetenz erklären lässt.
* Das untypische Verhalten der Entführer.
* Verdächtige "Beweise" von offizieller Seite, wie der gefundene Pass eines Entführers und das widersprüchliche Geständnisvideo von Bin Laden
* Die Verbindung Al-Qaedas zur CIA, welche entgegen offiziellen Behauptungen auch durch die 90er Jahre hindurch bestanden (über die Firma MPRI).
* Die Vorwarnungen, die entgegen offiziellen Behauptungen bestanden.
* Der fehlerhafte Kommissionsbericht.
In dem Film kommen zahlreiche Experten zu Wort. Darunter ein Fluglotse, der behauptet, dass die Flugraumüberwachung mit Sicherheit sofort NORAD benachrichtigt hätte (entgegen der offiziellen Behauptung), und dass auch das Abfangprotokoll der Militärs kurz vorher am 01.06.01 von der Regierung geändert worden war, und welche das schnelle Abfangen von Passagierflugzeugen erschwerte.

Weiterhin erwähnt er den Zeugen Bary Jennings, welcher von Explosionen im WTC Nr. 7 Stunden vor dessen Zusammensturz, berichtet. Widersprüchlich sind auch die unterschiedlichen, offiziellen Berichte zum Gepäck von Mohammed Atta, welches nicht an Bord seines Fluges gelangte. Es gab in den ersten 3-4 Tagen Berichte, dass das Gepäck in einem weißen Mitsubishi gefunden wurde. Aber dieses wurde später nie wieder erwähnt. Die offizielle Version ist jetzt, dass das Gepäck an einen Flughafen von einem Angestellten aufgegriffen wurde.
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 7148303120
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13139/1.html
4) Wir haben gelernt, dass es zwar viele konkrete Vorwarnungen und Verdächtige gab, aber das FBI und CIA versäumt hätten "die Knoten zu verbinden". Um dies künftig zu vermeiden wurde kein Verantwortlicher entlassen, sondern die Budgets vor allem der CIA deutlich erhöht.
6) Wir haben gelernt, dass Bush & Co. im Sommer 2001 durch ausländische Geheimdienste mehrfach vor einer bevorstehenden Attacke dieser Art gewarnt wurden, darauf aber ebensowenig reagierten wie auf die Warnungen der nationalen Dienste. Währenddessen verhandelten sie mit den Taliban über den Bau der Pipeline durch Afghanistan, zahlten diesen noch im Mai 43 Millionen Bestechungsgelder und versprachen "einen Teppich voller Gold oder einen Teppich voller Bomben."
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Jürgen Meyer hat geschrieben:...
Die Vorwarnungssache schließt dann ja einen Inside-Job aus. :clap:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

usaToday hat geschrieben: Die Vorwarnungssache schließt dann ja einen Inside-Job aus. :clap:

Wenn ich als US Präsident so ein Ding abziehe und ich bekomme störende Vorwarnungen vom nicht eingeweihten teil meiner dienste unterhalb der CIA Führungsebene oder ausländischer Geheimdienste , werde ich sie natürlich ignorieren oder unter denTeppich kehren und vertuschen

Und genau das ist auch geschehen

Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Dienstag 1. Juli 2008, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Red dwarf »

usaToday hat geschrieben:
Was nun? Turbine eines kleineren Flugzeugs oder Fake? Wieso gibt es nur zwei (?) Zeugen die weit entfernt waren, die angeben ein kleineres Flugzeug gesehen zu haben aber alle Zeugen die direkt vor Ort waren geben an ein Passagierflugzeug oder sogar explizit ein American Airlines Flugzeug gesehen zu haben?
Das ist nicht korrekt.
Hier eine entsprechende Auflistung:



Only saw plane (possibly from far away location), could not see pentagon, light poles or impact, either deduced or are lying OR do not directly mention or CONFIRM seeing an impact:
Susan Carroll (on metro platform at Reagan National)
Allen Cleveland (on subway metro train at Reagan National)
Meseidy Rodriguez (metro platform at Reagan National)
Steve Snaman (Ft McNair)
Michael Tinyk (CONTACTED/CONFIRMED by CIT US Patent and Trademark office in Crystal City)
Greta van Susteren (on the roof of a parking structure at National Airport)
Clyde A. Vaughn, Army Brig. Gen. (Saw the plane loitering over Georgetown, DC, )
Don Chauncey (small commuer plane)
Henry Ticknor (Rt 50, only saw plane for a moment-mad that people misrepresent)
Michael James -POV confirmed (Columbia Pike curve, trees blocked view)
Isabel James -POV confirmed (Columbia Pike curve, trees blocked view)
Mark Eastman
D.S. Khavkin (saw small commerical craft from back on Columbia Pike in highrise)
Allan Wallace (ran when plane came in, admits DID NOT see impact)
Mark Skipper (ran when plane came in, admits DID NOT see impact)
Steve Eiden (out on 395 loop)
Capt Steve McCoy (CONTACTED/CONFIRMED by CIT at 395 and Glebe Rd)
Andrea Kaiser (CONTACTED/CONFIRMED by CIT at 395 and Glebe Rd)
Ann Krug (Hoffman-Boston Elementary)
Mary Lyman
Oscar Martinez (saw plane, claims he only heard it hit, no confirmation to seeing)
Kirk Milburn (deceased, died in Motorcycle accident-CONTACTED/CONFIRMED by CIT, could not see impact or light poles)
Linda Plaisted
Alfred S. Regnery (watched it disappear behind bridges and concrete barriers)
Joseph Royster
Darb Ryan, Vice Admiral
Elizabeth Smiley
Steve Snaman
Dewey Snavely, Sgt.
Levi Stephens
Greta van Susteren
Phillip Sheuerman (CONTACTED/CONFIRMED by CIT, on 395, only saw plane for brief moment, did not see impact)
Phillip Thompson (does not mention seeing impact, only fireball)
Thomas J. Trapasso (CONTACTED/CONFIRMED by CIT1400 S. Barton, dubious conflicting witness and can't see Pentagon from location)
Richard Benedetto (claims he did not see impact from Rt 27)
Terry Morin (up at Navy Annex)
James Ryan (And you saw it hit the Pentagon? No, at that point it went down because I was approaching a hill.)
Darb Ryan (quote only says "when out of the corner of my eye I saw the airplane" , the writer for Aviation Week adds 'a split second before it struck'.)
Mickey Bell (did not know what had happened)
Don Scott (did not and could not see pentagon or impact, confirmed by CIT)
Ralph Banton
Michael DiPaula ("sounded like missile", reporter adds detail about plane roaring into view, not in position to make determination on impact)
Lon Rains ("sounded like a missile")
John Thurman,Army Major who works in the Office of the Deputy Chief of Staff
Daniel McAdams (only heard)
Dennis Smith (no direct confirmation of impact, may actually support flyover)
Dawn Vignola (SPOKE TO CIT IN PERSON, claimed the plane was white seemed, could not debunk north side)
David Battle
Mike Gerson
Cheryl Hammond (saw the big American Airlines plane and started running)
Dan Creed (up on Columbia Pike, no view of Pentagon or impact)
James Keglovich (no indication or CONFIRMATION that he actually saw the impact)
Aydan Kizildrgli (no indication or CONFIRMATION,writers words, his quotes do not allude to ACTUALLY seeing the impact)
Lincoln Liebner (at entrance to building in south parking lot, cannot see impact from there.-also claims plane hit helicopter which it did not)

Claims they "Saw" impact of "plane"/large airliner-were in a position to possibly confirm one:
1. Deb Anlauf (CONTACTED by CIT, would not return call)
2. Donald Bouchoux (military consultant. CONTACTED by CIT, spoke with and left message with son, would not return call)
3. Mike Walter (had dinner with CIT)
4. Sean Boger (CONFIRMED the north side, impact deduced we believe)
5. Pam Bradley (unconfirmed account/witness)
6. Hugh "Tim" Timmerman (Dawn Vignola's roomate, unavailable for comment)
7. James R. Cissell
8. Daryl Donley
9. Bobby Eberle (came forward well after the event, Jeff Gannon's boss)
10. Penny Elgas
11. Mary Ann Owens
12. Scott Perry
13. Frank Probst (CONTACTED/INTERVIEWED by CIT)
14Noel Sepulveda, Navy Master Sgt. (claims plane lowered landing gear and hit light poles with landing gear)
15. G. T. Stanley (unconfirmed name/witness)
16. Steve Storti
17. Carla Thompson (unconfirmed name/witness)
18. Dave Winslow, AP Radio reporter (CONTACTED by CIT, did not return call)
19. Terrance Kean (Unreachable)
20. Dave Marra (dubious, questionable witness-claims plane cartwheeled into building)
21. Mark Petitt (VERY dubious account)
22. Aziz El Hallou (Debunked lying witness, proven to be at Navy Annex)
223. Robert A Leonard(driving northbound in the HOV lanes on I-395; Pentagon is on the left. The plane vanished, absorbed by the building, and there was a slight pause. Then a huge fireball rose into the sky.")
24. Mitch Mitchell, Ret. Army Col., CBS news correspondent (account is problematic)
25. Mike Dobbs (according to writer, not confirmed, not his own words)
26. Joe Harrington (seems like it made impact before Wedge-in South Parking lot)
27. Rick Renzi (corrupt congressman, listed as law student, has plane "dive bombing", very peculiar account)


"Saw" a plane & impact from far away, but DID NOT see a second plane/jet shadowing/chasing and veering away as the impact happened:
28. Steve Anderson, USA Today Editor (saw impact from USA Today building)
29.Don Wright (a commuter plane, two-engined )
30.Don Chauncey (small commuter plane)
Steve Gerard (saw small corporate jet with no markings) (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
31. Lesley Kelly, Cmdr. U.S. Navy (Ret.) (near impossible to see the plane approach from DC)
32. James Robbins (a national-security analyst & NRO contributor for National Review, William F Buckley (CIA) publication saw silver flash, "diving in an unrecoverable angle")
Ken Ford (prop plane flying up river from National)
33.Christopher Munsey, Navy Times reporter

(30 TOTAL WHO COULD HAVE SEEN OR CLAIM TO HAVE SEEN IMPACT)

Claims plane an American Airlines:
Richard Benedetto
James R. Cissell
Dennis Clem
Mike Dobbs, Marine Cmdr.
Penny Elgas
Cheryl Hammond
Joe Harrington
William Lagasse (CONTACTED/CONFIRMED by CIT)
Lincoln Leibner, Army Major
Elaine McCusker
Mitch Mitchell, Ret. Army Col. CBS news correspondent
Terry Morin, Former USMC aviator (CONTACTED by CIT, would not return phone calls)
Christopher Munsey, Navy Times reporter
Vin Narayanan (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
John O'Keefe (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
Steve Riskus
Mike Walter
Joel Sucherman (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
Frank Probst (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
James Ryan
Steve Storti
Tim Timmerman
Michael Tinyk (dark orange and blue) (CONTACTED/CONFIRMED by CIT)
Alan Wallace (white airplane with orange and blue trim)
Ian Wyatt
Afework Hagos (according to writer)(CONTACT ATTEMPTED by CIT)

(25 total)







Saw a "silver plane":
Allen Cleveland
Albert Hemphill
James Mosely (silver flash?)
Steve Patterson
James S. Robbins
Madelyn Zackem (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
Lt. Col O'Brien(CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by PFT/CIT)

(7 total)




Saw "the/a plane", not identified as AA:
Steve Anderson
Deb Anlauf
Sean Boger (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
Donald Bouchoux
Pam Bradley
Mark Bright
Omar Campo
Susan Carroll
James R. Cissell
Dan Creed
Daryl Donley
Bob Dubill
Bobby Eberle
Steve Eiden
Bruce Elliott, Colonel
Kim Flyler
Kat Gaines
Fred Gaskins
Steven Gerard
Afework Hagos
Eugenio Hernandez
Fred Hey
Michael James
Andrea Kaiser
Terrance Kean
James Keglovich
Lesley Kelly, Cmdr. U.S. Navy (Ret.)
Aydan Kizildrgli
Ann Krug
Robert A. Leonard
Mary Lyman
David Marra
Oscar Martinez
Stephen McGraw (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
William Middleton Sr.
Kirk Milburn
Mary Ann Owens
Zinovy Pak
Scott Perry
Christine Peterson
Linda Plaisted
Alfred S. Regnery
Rick Renzi
Meseidy Rodriguez
Joseph Royster
Darb Ryan, Vice Admiral
Don Scott (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
Noel Sepulveda, Navy Master Sgt.
Elizabeth Smiley
Steve Snaman
Dewey Snavely, Sgt.
G. T. Stanley
Levi Stephens
Greta van Susteren
Shari Taylor
Carla Thompson
Phillip Thompson
Thomas J. Trapasso (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
Rodney Washington



Only heard plane:
Ralph Banton
Michael DiPaula ("sounded like missile", reporter adds detail about wing)
Lon Rains ("sounded like a missile")
John Thurman,Army Major who works in the Office of the Deputy Chief of Staff
Daniel McAdams


Heard impact/explosions:
Lisa Burgess
Michael DiPaula
John Thurman, Army Major who works in the Office of the Deputy Chief of Staff



Saw something else that does NOT support official story:
Stuart Artman (plane over/near Wash. monument)
Joseph Candelario (plane flying towards White House, sharp turn to Pentagon)
Kim Dent(shadow of plane from Navy Annex)
Ken Ford (prop plane flying up river from National)
Kat Gaines (plane striking telephone poles from 110)
Steve Gerard (saw small corporate jet with no markings) (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
Joe Hurst ( saw it go overhead, Oval Room restaurant at Lafayette Square? DC)
Lesley Kelly, Cmdr.U.S. Navy(Ret.)(saw it descend from office in downtown DC)
D.S. Khavkin (saw small commerical craft)
Elaine McCusker (saw AA over 14th street bridge)
Steve Patterson (small silver 8-12 passenger commuter plane)
Dennis Smith (tail section before impact from Pentagon Courtyard)
Clyde A. Vaughn, Army Brig. Gen. (Saw the plane loitering over Georgetown, DC,
Don Wright (a commuter plane, two-engined-strange behavior when questioned about direction )
Omar Campo (saw white with blue on the bottom plane, United plane)
Michael Kelly (plane flying over him while he is on the 14th st bridge, debris falling on the 14th st bridge/395, sounded like small plane)
Harry Gold (saw plane "off the registered course over the Potomac" and believes it made a dive over Rosslyn)
Noel Sepulveda, Navy Master Sgt. (unconfirmed account-claims landing gear was down and hit light pole)
Sgt. Chadwick Brooks CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT-saw champagne off white plane on north side of Citgo, admits he could have been fooled and he stands by where he saw the plane)
Levi Stephens (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT-saw plane on north side of Citgo, claims did not look like and was not an American Airlines aircraft)
Robert Turcios (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CITsaw plane on north side of Citgo, claims did not look like and was not an American Airlines aircraft)


Quelle: P4T
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

dasVAU hat geschrieben:Es gab Vorwarnungen, dass im Sommer etwas mit Flugzeugen passieren sollte, man rechnete allerdings mit Entführungen, mehr nicht. Im September wurde auch schon wieder Entwarnung gegeben, der Sommer war vorüber und nichts war geschehen.
Hier ist eine ausführliche und mit Quellen belegte Timeline, die ich gerade gefunden habe:
http://www.cooperativeresearch.org/time ... 1_timeline
USAtoday hat geschrieben:Warnungen vor Terroranschlägen gibt es des öfteren. Wenn heute darauf große Reaktionen folgen wird schnell von überzogener Panikmache gesprochen.
Die Warnungen in der Timeline haben einen anderen Charakter.
Was hätte man deiner Meinung nach vorm 11. September als man sich ja noch ziemlich sicher fühlte nach einer Warnung vor Terroranschlägen tun sollen?
Sich vorbereiten und die Hijacker per Remote Hijacken. :yippie:
Zuletzt geändert von SkyWatcher am Dienstag 1. Juli 2008, 22:13, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

Red dwarf hat geschrieben:
Das ist nicht korrekt.
Hier eine entsprechende Auflistung:



Only saw plane (possibly from far away location), could not see pentagon, light poles or impact, either deduced or are lying OR do not directly mention or CONFIRM seeing an impact:
Susan Carroll (on metro platform at Reagan National)
Allen Cleveland (on subway metro train at Reagan National)
Meseidy Rodriguez (metro platform at Reagan National)
Steve Snaman (Ft McNair)
Michael Tinyk (CONTACTED/CONFIRMED by CIT US Patent and Trademark office in Crystal City)
Greta van Susteren (on the roof of a parking structure at National Airport)
Clyde A. Vaughn, Army Brig. Gen. (Saw the plane loitering over Georgetown, DC, )
Don Chauncey (small commuer plane)
Henry Ticknor (Rt 50, only saw plane for a moment-mad that people misrepresent)
Michael James -POV confirmed (Columbia Pike curve, trees blocked view)
Isabel James -POV confirmed (Columbia Pike curve, trees blocked view)
Mark Eastman
D.S. Khavkin (saw small commerical craft from back on Columbia Pike in highrise)
Allan Wallace (ran when plane came in, admits DID NOT see impact)
Mark Skipper (ran when plane came in, admits DID NOT see impact)
Steve Eiden (out on 395 loop)
Capt Steve McCoy (CONTACTED/CONFIRMED by CIT at 395 and Glebe Rd)
Andrea Kaiser (CONTACTED/CONFIRMED by CIT at 395 and Glebe Rd)
Ann Krug (Hoffman-Boston Elementary)
Mary Lyman
Oscar Martinez (saw plane, claims he only heard it hit, no confirmation to seeing)
Kirk Milburn (deceased, died in Motorcycle accident-CONTACTED/CONFIRMED by CIT, could not see impact or light poles)
Linda Plaisted
Alfred S. Regnery (watched it disappear behind bridges and concrete barriers)
Joseph Royster
Darb Ryan, Vice Admiral
Elizabeth Smiley
Steve Snaman
Dewey Snavely, Sgt.
Levi Stephens
Greta van Susteren
Phillip Sheuerman (CONTACTED/CONFIRMED by CIT, on 395, only saw plane for brief moment, did not see impact)
Phillip Thompson (does not mention seeing impact, only fireball)
Thomas J. Trapasso (CONTACTED/CONFIRMED by CIT1400 S. Barton, dubious conflicting witness and can't see Pentagon from location)
Richard Benedetto (claims he did not see impact from Rt 27)
Terry Morin (up at Navy Annex)
James Ryan (And you saw it hit the Pentagon? No, at that point it went down because I was approaching a hill.)
Darb Ryan (quote only says "when out of the corner of my eye I saw the airplane" , the writer for Aviation Week adds 'a split second before it struck'.)
Mickey Bell (did not know what had happened)
Don Scott (did not and could not see pentagon or impact, confirmed by CIT)
Ralph Banton
Michael DiPaula ("sounded like missile", reporter adds detail about plane roaring into view, not in position to make determination on impact)
Lon Rains ("sounded like a missile")
John Thurman,Army Major who works in the Office of the Deputy Chief of Staff
Daniel McAdams (only heard)
Dennis Smith (no direct confirmation of impact, may actually support flyover)
Dawn Vignola (SPOKE TO CIT IN PERSON, claimed the plane was white seemed, could not debunk north side)
David Battle
Mike Gerson
Cheryl Hammond (saw the big American Airlines plane and started running)
Dan Creed (up on Columbia Pike, no view of Pentagon or impact)
James Keglovich (no indication or CONFIRMATION that he actually saw the impact)
Aydan Kizildrgli (no indication or CONFIRMATION,writers words, his quotes do not allude to ACTUALLY seeing the impact)
Lincoln Liebner (at entrance to building in south parking lot, cannot see impact from there.-also claims plane hit helicopter which it did not)

Claims they "Saw" impact of "plane"/large airliner-were in a position to possibly confirm one:
1. Deb Anlauf (CONTACTED by CIT, would not return call)
2. Donald Bouchoux (military consultant. CONTACTED by CIT, spoke with and left message with son, would not return call)
3. Mike Walter (had dinner with CIT)
4. Sean Boger (CONFIRMED the north side, impact deduced we believe)
5. Pam Bradley (unconfirmed account/witness)
6. Hugh "Tim" Timmerman (Dawn Vignola's roomate, unavailable for comment)
7. James R. Cissell
8. Daryl Donley
9. Bobby Eberle (came forward well after the event, Jeff Gannon's boss)
10. Penny Elgas
11. Mary Ann Owens
12. Scott Perry
13. Frank Probst (CONTACTED/INTERVIEWED by CIT)
14Noel Sepulveda, Navy Master Sgt. (claims plane lowered landing gear and hit light poles with landing gear)
15. G. T. Stanley (unconfirmed name/witness)
16. Steve Storti
17. Carla Thompson (unconfirmed name/witness)
18. Dave Winslow, AP Radio reporter (CONTACTED by CIT, did not return call)
19. Terrance Kean (Unreachable)
20. Dave Marra (dubious, questionable witness-claims plane cartwheeled into building)
21. Mark Petitt (VERY dubious account)
22. Aziz El Hallou (Debunked lying witness, proven to be at Navy Annex)
223. Robert A Leonard(driving northbound in the HOV lanes on I-395; Pentagon is on the left. The plane vanished, absorbed by the building, and there was a slight pause. Then a huge fireball rose into the sky.")
24. Mitch Mitchell, Ret. Army Col., CBS news correspondent (account is problematic)
25. Mike Dobbs (according to writer, not confirmed, not his own words)
26. Joe Harrington (seems like it made impact before Wedge-in South Parking lot)
27. Rick Renzi (corrupt congressman, listed as law student, has plane "dive bombing", very peculiar account)


"Saw" a plane & impact from far away, but DID NOT see a second plane/jet shadowing/chasing and veering away as the impact happened:
28. Steve Anderson, USA Today Editor (saw impact from USA Today building)
29.Don Wright (a commuter plane, two-engined )
30.Don Chauncey (small commuter plane)
Steve Gerard (saw small corporate jet with no markings) (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
31. Lesley Kelly, Cmdr. U.S. Navy (Ret.) (near impossible to see the plane approach from DC)
32. James Robbins (a national-security analyst & NRO contributor for National Review, William F Buckley (CIA) publication saw silver flash, "diving in an unrecoverable angle")
Ken Ford (prop plane flying up river from National)
33.Christopher Munsey, Navy Times reporter

(30 TOTAL WHO COULD HAVE SEEN OR CLAIM TO HAVE SEEN IMPACT)

Claims plane an American Airlines:
Richard Benedetto
James R. Cissell
Dennis Clem
Mike Dobbs, Marine Cmdr.
Penny Elgas
Cheryl Hammond
Joe Harrington
William Lagasse (CONTACTED/CONFIRMED by CIT)
Lincoln Leibner, Army Major
Elaine McCusker
Mitch Mitchell, Ret. Army Col. CBS news correspondent
Terry Morin, Former USMC aviator (CONTACTED by CIT, would not return phone calls)
Christopher Munsey, Navy Times reporter
Vin Narayanan (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
John O'Keefe (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
Steve Riskus
Mike Walter
Joel Sucherman (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
Frank Probst (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
James Ryan
Steve Storti
Tim Timmerman
Michael Tinyk (dark orange and blue) (CONTACTED/CONFIRMED by CIT)
Alan Wallace (white airplane with orange and blue trim)
Ian Wyatt
Afework Hagos (according to writer)(CONTACT ATTEMPTED by CIT)

(25 total)







Saw a "silver plane":
Allen Cleveland
Albert Hemphill
James Mosely (silver flash?)
Steve Patterson
James S. Robbins
Madelyn Zackem (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
Lt. Col O'Brien(CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by PFT/CIT)

(7 total)




Saw "the/a plane", not identified as AA:
Steve Anderson
Deb Anlauf
Sean Boger (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
Donald Bouchoux
Pam Bradley
Mark Bright
Omar Campo
Susan Carroll
James R. Cissell
Dan Creed
Daryl Donley
Bob Dubill
Bobby Eberle
Steve Eiden
Bruce Elliott, Colonel
Kim Flyler
Kat Gaines
Fred Gaskins
Steven Gerard
Afework Hagos
Eugenio Hernandez
Fred Hey
Michael James
Andrea Kaiser
Terrance Kean
James Keglovich
Lesley Kelly, Cmdr. U.S. Navy (Ret.)
Aydan Kizildrgli
Ann Krug
Robert A. Leonard
Mary Lyman
David Marra
Oscar Martinez
Stephen McGraw (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
William Middleton Sr.
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Zinovy Pak
Scott Perry
Christine Peterson
Linda Plaisted
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Rick Renzi
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Joseph Royster
Darb Ryan, Vice Admiral
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Shari Taylor
Carla Thompson
Phillip Thompson
Thomas J. Trapasso (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
Rodney Washington



Only heard plane:
Ralph Banton
Michael DiPaula ("sounded like missile", reporter adds detail about wing)
Lon Rains ("sounded like a missile")
John Thurman,Army Major who works in the Office of the Deputy Chief of Staff
Daniel McAdams


Heard impact/explosions:
Lisa Burgess
Michael DiPaula
John Thurman, Army Major who works in the Office of the Deputy Chief of Staff



Saw something else that does NOT support official story:
Stuart Artman (plane over/near Wash. monument)
Joseph Candelario (plane flying towards White House, sharp turn to Pentagon)
Kim Dent(shadow of plane from Navy Annex)
Ken Ford (prop plane flying up river from National)
Kat Gaines (plane striking telephone poles from 110)
Steve Gerard (saw small corporate jet with no markings) (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT)
Joe Hurst ( saw it go overhead, Oval Room restaurant at Lafayette Square? DC)
Lesley Kelly, Cmdr.U.S. Navy(Ret.)(saw it descend from office in downtown DC)
D.S. Khavkin (saw small commerical craft)
Elaine McCusker (saw AA over 14th street bridge)
Steve Patterson (small silver 8-12 passenger commuter plane)
Dennis Smith (tail section before impact from Pentagon Courtyard)
Clyde A. Vaughn, Army Brig. Gen. (Saw the plane loitering over Georgetown, DC,
Don Wright (a commuter plane, two-engined-strange behavior when questioned about direction )
Omar Campo (saw white with blue on the bottom plane, United plane)
Michael Kelly (plane flying over him while he is on the 14th st bridge, debris falling on the 14th st bridge/395, sounded like small plane)
Harry Gold (saw plane "off the registered course over the Potomac" and believes it made a dive over Rosslyn)
Noel Sepulveda, Navy Master Sgt. (unconfirmed account-claims landing gear was down and hit light pole)
Sgt. Chadwick Brooks CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT-saw champagne off white plane on north side of Citgo, admits he could have been fooled and he stands by where he saw the plane)
Levi Stephens (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CIT-saw plane on north side of Citgo, claims did not look like and was not an American Airlines aircraft)
Robert Turcios (CONTACTED/CONFIRMED/INTERVIEWED by CITsaw plane on north side of Citgo, claims did not look like and was not an American Airlines aircraft)


Quelle: P4T
Meine Rede seit dem 1. Tag
Es ist absolut nicht gesichert wer da was wirklich gesehen hat
und viele Leute haben da ganz was anderes gesehen, wie vor allem auch die Videos belegen

Jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
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USA TOMORROW
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Red dwarf hat geschrieben:Das ist nicht korrekt.
Hier eine entsprechende Auflistung:
Wo sind die, die eine Missile gesehen haben? :dunno:

Je näher die Zeugen dem Pentagon waren, desto eher beschreiben sie ein großes (American Airlines) Passagierflugzeug.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

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Jürgen Meyer
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

usaToday hat geschrieben: Wo sind die, die eine Missile gesehen haben? :dunno:

Je näher die Zeugen dem Pentagon waren, desto eher beschreiben sie ein großes (American Airlines) Passagierflugzeug.

Ja schön und ich habe das Videomaterial gesehen, was freigegeben wurdee und da war glasklar eine Nicht-Boeing undein kleineres Flugobjekt und eine mögliche Missile zu sehen
und alleine das ist relevant, zumal das menschliche Auge diesen rasanten Einschlag wahrscheinlich ohne Video- Wiederholungstechnik gar nicht wahrnehmen konnte

Insofern sind diese Aussagen falsch und irrelevant
Da war keine AA Boeing

Jürgen
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USA TOMORROW
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Ja schön und ich habe das Videomaterial gesehen, was freigegeben wurdee und da war glasklar eine Nicht-Boeing undein kleineres Flugobjekt und eine mögliche Missile zu sehen
und alleine das ist relevant, zumal das menschliche auge diesen rasanten Einschlag wahrscheinlich ohne Wiederholungstechnik gar nichzt waghrnehmenkonnte

Insofern sind diese aussagen falsch und irrelevant
Da war keine AA Boeing

Jürgen
Das kann man mit ein paar kurzen Videos auf denen das Objekt nichtmal zu sehen ist natürlich besser beurteilen, als wenn man tatsächlich vor Ort war... :yippie: :igno:
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Jürgen Meyer
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

usaToday hat geschrieben: Das kann man mit ein paar kurzen Videos auf denen das Objekt nichtmal zu sehen ist natürlich besser beurteilen, als wenn man tatsächlich vor Ort war... :yippie: :igno:

Das Flugobjekt bzw das Trägermaterial und der Einschlag sowie der Feuerball sind auf dem Video sehr wohl zu erkennen

Auf keinem Video inklusive den Autobahnvideos und dem Pentagonmauer-Video ist keine Boeing zu sehen wie auch auf dem Hotel-Video nicht
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USA TOMORROW
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Auf keinem Video inklusive den Autobahnvideos und dem Pentagonmauer-Video ist keine Boeing zu sehen wie auch auf dem Hotel-Video nicht
Jürgen
Welches Autobahnvideo?
Auf keinem dieser Videos ist ein eindeutig identifizierbares Flugobjekt zu sehen. :yawn:
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SkyWatcher

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SkyWatcher »

Ich hab mal über das Thema an sich nachgedacht, also nicht darüber, wie es abgelaufen ist, sondern was der Unterschied sein könnte, zwischen der Version "Inside-Job" vs. "nicht Inside-Job". Abgesehen davon, daß man natürlich ein Verbrechen am eigenen Volk begangen hätte läuft es doch eigentlich auf folgendes hinaus: Legitimation.

In beiden Fällen würde die amerikanische Regierung versuchen, mit diesem Ereignis ihre nachfolgenden Handlungen zu legitimieren. Und dann landen wir eigentlich eher bei der Frage, ob das Handeln an sich legitim ist oder ob man es nur aufgrund 911 so dahinstellen kann. M.a.W.:

Ist 911 eine Ausrede für das Handeln der USA oder nicht? Wäre das nicht die interessantere Frage?
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Jürgen Meyer
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jürgen Meyer »

usaToday hat geschrieben: Welches Autobahnvideo?
Auf keinem dieser Videos ist ein eindeutig identifizierbares Flugobjekt zu sehen. :yawn:

Eben die Autobahnvideos sind so angebracht, dass sie eine Boeing gezeigt hätten, wenn es sie gegeben hätte

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Red dwarf
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Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Red dwarf »

usaToday hat geschrieben:
Je näher die Zeugen dem Pentagon waren, desto eher beschreiben sie ein großes (American Airlines) Passagierflugzeug.
Yep, z.B. wie der etwas dubiose Rick Renzi...

Rick Renzi war ein Zeuge des Pentagon-Anschlags:


Dabei ist seine Aussage des angeblichen "dive bombing" der AA77 völlig falsch,
denn bei einem Sturzflug wären die Laternen nicht umgefallen.

In den letzten drei 3 Jahren stand der Kongressabgeordnete Rick Renzi auf der Liste
der 20 korruptesten Kongressmitglieder. Quelle: "Citizens for Responsibility and Ethics" in Washington.
http://www.citizensforethics.org/
http://www.citizensforethics.org/node/27735
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
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