think twice hat geschrieben:(08 Feb 2018, 17:36)
Deine Annahmen und Behauptungen entbehren mal wieder jeder Grundlage. Die ersten Gastarbeiter aus Antaloien sind damals schon gekommen, um sich alimentieren zu lassen, was?
Nein, wie der Terminus "Gastarbeiter" schon eindeutig definiert, kamen diese Menschen, um hier zu arbeiten.
Keiner kam auf die Idee, sich alimentieren zu lassen.
Und natürlich haben die schon ihre Kinder zu Islamisten erzogen und sie von Deutschen fern gehalten. Es gibt in Deutschland keine muslimischen Arbeiter, Ärzte, Anwälte, Gastronomen, Autohändler, Versicherungsangestellte, Comedians, Schauspieler, Pflegepersonal, Bauarbeiter und vieles mehr. Fast ausnahmslos geht es um die "persoenliche Nutzung der Angebote Deutschlands", um das Abgreifen von Alimenten.
...würde mich interessieren, wieviele Flüchtlinge die von Dir genannten Berufsgruppen ausfüllen ....
Und noch was: Sie kommen vielleicht aus Ländern ohne staatstragende Solidargemeinschaften, aber sie leben in familiären Solidargemeinschaften, die sehr viel enger sind als die der tollen Deutschen. .
Ja, richtig erkannt und genau das ist eben das Problem. Genaus deshalb nämlich haben sie keinen Skrupel, eine andere, nicht zum eigenen Clan oder zur eigenen Religion gehörende Gemeinschaft auszunutzen. Aber das kapierst Du eh nicht ....
Kein Moslem käme auf die Idee, seine alten Eltern ins Altenheim zu stecken und noch den Staat zu bescheissen, damit sie nicht zu Unterhaltsverpflichtungen herangezogen werden. In islamischen Ländern ist es selbstverständlich, dass einer für den Anderen einsteht, auch finanziell.
Natürlich, denn da sind genügend Menschen zu Hause, die nicht arbeiten müssen oder dürfen.
Da wird nicht zum Amt gerannt und Grundsicherung beantragt
Logisch, gibt es dort ja auch nicht .... Deshalb kommen sie ja zu uns. Und hier machen sie genau das, was sie zu Hause nicht können.
Wenn du tatsächlich im Wedding leben würdest und islamische Länder bereist hättest, dann wuesstest du das und würdest hier nicht immer die gleichen, schwachsinnigen Hasspredigten halten.
Ich lebe seit Jahrzehnten im Wedding und habe islamische Länder nicht bereist, sondern ich habe dort gearbeitet.
Und genau deshalb weiss ich, was ich weiss.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair