Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Moderator: Moderatoren Forum 8

kevin_und_kevinia

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von kevin_und_kevinia »

Umetarek hat geschrieben: Das ist aber schön Mart -en, dass du mal vorbeischaust.

Aber ich heiß immer noch Julia :blink:
Die Jule, sieh an! Und wie isset so? Jetzt auch noch ModIn? Mensch, Mensch, Mensch ne lockere Sechsfachbelastung.
Zuletzt geändert von kevin_und_kevinia am Dienstag 11. November 2008, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Pandora
user title: living with a box

Beitrag von Pandora »

kevin_und_kevinia hat geschrieben:
Die Jule, sieh an! Und wie isset so? Jetzt auch noch ModIn? Mensch, Mensch, Mensch ne lockere Sechsfachbelastung.
Umetarek ist Mod?! Wo?!
Niveau ist keine Hautcreme
petronius
user title: advocatus diaboli

Beitrag von petronius »

bakunicus hat geschrieben:
nun halt mal die luft an ...

du bist seit 13 beiträgen hier.

und ganz klar :

eine holocaustrelativierung werde ich hier nicht dulden.
und untermenschenpolemik auch nicht.

das ist sehr dünnes eis auf dem du hier läufst.

der holocaust ist die systematische vernichtung von millionen von menschen, mit ausbeutung und lagerhaltung unter barbarischsten bedingungen.
ich sehe keinen feministen oder maskulisten, der für ähnliche verbrechen verantwortlich ist.

es ist NICHTS so wie früher ...

bakunicus mod.
mensch bakunicus...

da schreibt einer völlig unbeanstandet von "Gesülz, das nur aus einem Bauchgefühl von frustrierten unterfickten Weibern zusammengefotzt wurde", und du rätst ihm freundlich, doch bitte nicht die schoa zu relativieren?

und dann auf einmal kriegt sicher wieder irgendein mod einen anfall und will den derart eingerissenen unflätigen tonfall am erstbesten sanktionieren, der ihm vor die flinte läuft... so wird das nix

entweder, ihr achtet hier auf ein anständiges und sachliches diskussionsklima, oder ihr laßt es bleiben. dann aber bitte bei allen

wozu diskutieren wir hier denn lang und breit, daß und wie beleidigungen zu sanktionieren sind, wenn dann doch wieder die größten dreckschnauzen narrenfreiheit haben :roll:
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Na zweifach reicht, bin im Streik, falls dich das beruhigt, weiß aber nicht, was Grimmstone zu so Ausfällen meint.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

petronius hat geschrieben:
mensch bakunicus...

da schreibt einer völlig unbeanstandet von "Gesülz, das nur aus einem Bauchgefühl von frustrierten unterfickten Weibern zusammengefotzt wurde", und du rätst ihm freundlich, doch bitte nicht die schoa zu relativieren?

und dann auf einmal kriegt sicher wieder irgendein mod einen anfall und will den derart eingerissenen unflätigen tonfall am erstbesten sanktionieren, der ihm vor die flinte läuft... so wird das nix

entweder, ihr achtet hier auf ein anständiges und sachliches diskussionsklima, oder ihr laßt es bleiben. dann aber bitte bei allen

wozu diskutieren wir hier denn lang und breit, daß und wie beleidigungen zu sanktionieren sind, wenn dann doch wieder die größten dreckschnauzen narrenfreiheit haben :roll:
ich achte darauf !
daher auch mein beitrag.
und der ist wohl ( hoffentlich ) auch angekommen.

da aber viele in anderen foren unter ganz anderen prämissen diskutieren gibt es eine faire vorwarnung ...

außerdem habe ich mich gleich auf mehrere beiträge von kevin bezogen, die ich aber nicht alle zitiert habe.

so what ?

baku
Zuletzt geändert von bakunicus am Dienstag 11. November 2008, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

...
Zuletzt geändert von bakunicus am Dienstag 11. November 2008, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

@bakunicus

Du machst das, bloß nicht aus der Ruhe bringen lassen, einen hyperempfindlichen MOD will hier keiner. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
kevin_und_kevinia

Umetarek hat geschrieben: Na zweifach reicht, bin im Streik, falls dich das beruhigt, weiß aber nicht, was Grimmstone zu so Ausfällen meint.
Weißt du Jule dat ganze hier erinnert mich sowieso anne Diskussion nach nem Familientreffen an Weihnachten. Da wird wild diskutiert, da wird wild gesoffen, ich glaub ich mach mein eigenes Forum auf. Zumindest weiß ich jetzt scho, wenn ich auf die Blacklist packe.
Zuletzt geändert von kevin_und_kevinia am Dienstag 11. November 2008, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Weißt du Jule dat ganze hier erinnert mich sowieso anne Diskussion nach nem Familientreffen an Weihnachten. Da wird wild diskutiert, da wird wild gesoffen, ich glaub ich mach mein eigenes Forum auf. Zumindest weiß ich jetzt scho, wenn ich auf die Blacklist packe.
Don't panic, glaub kaum, dass ich mich da heimisch fühlen würde.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Die Sammelstränge sind aber wirklich furchtbar, bis man endlich die aktuellen Stränge findet ...

Ich weiß aber auch nicht wirklich ne Lösung, wenn man sie zusammen in nen Ordner packt, schaut sie keiner mehr an, aber das ist irgendwie auch so der Fall. Wenn jeder für jeden Scheiß seinen Solostrang aufmacht kommt man als MOD auch nicht weiter.
kevin_und_kevinia

Umetarek hat geschrieben:Die Sammelstränge sind aber wirklich furchtbar, bis man endlich die aktuellen Stränge findet ...

Ich weiß aber auch nicht wirklich ne Lösung, wenn man sie zusammen in nen Ordner packt, schaut sie keiner mehr an, aber das ist irgendwie auch so der Fall. Wenn jeder für jeden Scheiß seinen Solostrang aufmacht kommt man als MOD auch nicht weiter.

Summ summm summ Bienchen summ herum,wußtest du schon das jegliches Opferim-Gestammel auf www.femifaschismus.de.be gesperrt wurde, einfach so....

Geil so nen Verein...
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

... edit mod.
Zuletzt geändert von bakunicus am Mittwoch 12. November 2008, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
kevin_und_kevinia

... edit mod.
Zuletzt geändert von bakunicus am Mittwoch 12. November 2008, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

... edit mod.
Pandora

Beitrag von Pandora »

... edit mod.
Zuletzt geändert von bakunicus am Mittwoch 12. November 2008, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
kevin_und_kevinia

... edit mod.
Zuletzt geändert von bakunicus am Mittwoch 12. November 2008, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
kevin_und_kevinia

... edit mod.
Pandora

Beitrag von Pandora »

... edit mod.
kevin_und_kevinia

... edit mod.
Zuletzt geändert von bakunicus am Mittwoch 12. November 2008, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Pandora

Beitrag von Pandora »

... edit mod.
Zuletzt geändert von bakunicus am Mittwoch 12. November 2008, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

... edit mod.
kevin_und_kevinia

... edit mod.
kevin_und_kevinia

... edit mod.
Zuletzt geändert von bakunicus am Mittwoch 12. November 2008, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

liebe leute ....

zurück zum thema !

bakunicus mod.
petronius

Beitrag von petronius »

bakunicus hat geschrieben:
ich achte darauf !
daher auch mein beitrag.
und der ist wohl ( hoffentlich ) auch angekommen.

da aber viele in anderen foren unter ganz anderen prämissen diskutieren gibt es eine faire vorwarnung ...

außerdem habe ich mich gleich auf mehrere beiträge von kevin bezogen, die ich aber nicht alle zitiert habe.

so what ?

baku
siehe auch:

nobody hat geschrieben: Hallo Leute,

ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass ihr in einem öffentlichen Forum schreibt und nicht bei euch daheim seid.

gruss nobody

und da gings um so harmlosigkeiten wie "vögeln"
quid vetat?
(horaz)
Isi

Beitrag von Isi »

siehe auch:

und da gings um so harmlosigkeiten wie "vögeln"
Ich nehme das als Kompliment. Mir traut man wenigstens noch zu, auf meine Wortwahl zu achten und mich gern im vorgegebenen Kontext zu bewegen und dies auch zu können.
Zuletzt geändert von Isi am Mittwoch 12. November 2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
petronius

Beitrag von petronius »

Isi hat geschrieben:
Ich nehme das als Kompliment. Mir traut man wenigstens noch zu, auf meine Wortwahl zu achten und mich gern im vorgegebenen Kontext zu bewegen und dies auch zu können.
im vergleich zu manch anderen - ja

aber die wortwahl allein machts ja auch nicht ;)
quid vetat?
(horaz)
Isi

Beitrag von Isi »

im vergleich zu manch anderen - ja

aber die wortwahl allein machts ja auch nicht ;)
Ja, ja, ich weiß. Du ganz speziell solltest vielleicht aufhören, meine Äußerungen vor einem bestimmten sozialen Dilemma zu sehen. Mein Feminismus ist nicht der Ausfluss eines individuellen Problems, sondern Ergebnis emanzipatorischer Politik aus Sicht einer Frau und Mutter. Wenn ich lese, ich müsse mich nur ordentlich benehmen, dann bekäme ich auch einen Mann, grinse ich immer so ´n bisschen: An Männern fehlt es mir eigentlich nicht, nur an sozialer Gerechtigkeit und ob sich daran etwas ändert, wenn ich euch exhibitionistisch an meinem Liebesleben teilhaben lasse, weiß ich nicht- wenn ich es aber nicht tue, weiß ich wengistens, was in euren Köpfen so los ist.

Vastähste?
Zuletzt geändert von Isi am Mittwoch 12. November 2008, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
petronius

Beitrag von petronius »

Isi hat geschrieben: Ja, ja, ich weiß. Du ganz speziell solltest vielleicht aufhören, meine Äußerungen vor einem bestimmten sozialen Dilemma zu sehen
ich seh dein dilemma eher persönlich als sozial
Isi hat geschrieben: Mein Feminismus ist nicht der Ausfluss eines individuellen Problems, sondern Ergebnis emanzipatorischer Politik aus Sicht einer Frau und Mutter
dein auftreten hat imho mit feminismus wenig zu tun
Isi hat geschrieben: Wenn ich lese, ich müsse mich nur ordentlich benehmen, dann bekäme ich auch einen Mann
von mir wirst du so was nicht lesen. ob, warum und welchen mann du willst oder kriegst, ist deine sache und mir herzlich egal
Isi hat geschrieben: An Männern fehlt es mir eigentlich nicht, nur an sozialer Gerechtigkeit und ob sich daran etwas ändert, wenn ich euch exhibitionistisch an meinem Liebesleben teilhaben lasse, weiß ich nicht- wenn ich es aber nicht tue, weiß ich wengistens, was in euren Köpfen so los ist.

Vastähste?

:?:

wen interessiert schon, was du dein liebesleben nennst?
Zuletzt geändert von petronius am Mittwoch 12. November 2008, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
quid vetat?
(horaz)
Isi

Beitrag von Isi »

petronius hat geschrieben: ich seh dein dilemma eher persönlich als sozial
Ach ja?

:)
petronius

Beitrag von petronius »

Isi hat geschrieben:
Ach ja?

ja, wenn du schon danach fragst bzw. selber ansprichst, daß du in einem dilemma steckst...

bereitet mir aber keine schlaflosen nächte bzw. ist deine sache und nicht meine

überhaupt interessiert sich die menschheit wohl keineswegs so brennend für deine person, wie du vorauszusetzen scheinst. ich fände eine sachliche genderdebatte wesentlich interessanter als täglich 7 neue provozierthreads, die über kurz oder lang alle auf isis persönliche befindlichkeit einschwenken
Zuletzt geändert von petronius am Mittwoch 12. November 2008, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
quid vetat?
(horaz)
Isi

Beitrag von Isi »

petronius hat geschrieben:ja, wenn du schon danach fragst bzw. selber ansprichst, daß du in einem dilemma steckst...
In welchem Dilemma stecke ich denn?

petronius hat geschrieben: bereitet mir aber keine schlaflosen nächte bzw. ist deine sache und nicht meine
Aber immerhin sprichst du es ja an und heute nicht zum ersten mal. Da ich aber keine Anung habe, was du damit meinst, wäre es nur höflich da mal präziser zu werden: was ist meine Sache?
petronius hat geschrieben: überhaupt interessiert sich die menschheit wohl keineswegs so brennend für deine person, wie du vorauszusetzen scheinst. ich fände eine sachliche genderdebatte wesentlich interessanter als täglich 7 neue provozierthreads, die über kurz oder lang alle auf isis persönliche befindlichkeit einschwenken
Über mich gibt es ein "Dossier Nr. 12" und ich habe keine Ahnung, womit ich das verursacht habe, aber offensichtlich interessieren sich sehr wohl Leute für meine Person. Wenn auch die Falschen und aus zweifelhaften Motiven...
petronius

Beitrag von petronius »

Isi hat geschrieben:
In welchem Dilemma stecke ich denn?
weiß ich doch nicht

ist mir auch egal

du hast von deinem dilemma gesprochen, nicht ich
Isi hat geschrieben: Aber immerhin sprichst du es ja an und heute nicht zum ersten mal
wo soll ich das angesprochen haben?

Du ganz speziell solltest vielleicht aufhören, meine Äußerungen vor einem bestimmten sozialen Dilemma zu sehen

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 52#p217352

mädel, die welt dreht sich nicht nur um dich. ist ja lachhaft, wie du uns hier dein privatleben aufdrängst und dann so tust, als wären wir begierig, alles über isi zu erfahren. ich hab ledigllich was zum diskussionsstil gesagt, und jetzt bildest du dir ein, ich hätte nichts wichtigeres zu tun, als deine persönlichen befindlichkeiten ans tageslicht zu zerren...
Isi hat geschrieben: Da ich aber keine Anung habe, was du damit meinst, wäre es nur höflich da mal präziser zu werden: was ist meine Sache?
dein dilemma ist deine sache

kannst du nicht lesen?
Isi hat geschrieben: Über mich gibt es ein "Dossier Nr. 12" und ich habe keine Ahnung, womit ich das verursacht habe, aber offensichtlich interessieren sich sehr wohl Leute für meine Person. Wenn auch die Falschen und aus zweifelhaften Motiven...
ich sehe ja, wie stolz du darauf bist, von irgendwelchen knallköpfen in dossiers verewigt worden zu sein

ist aber wirklich nicht meine baustelle. mach dir deinen narzißmus aus mit wem du willst, ich bin dafür nicht zuständig

mir wärs nur recht, wenn du in wort- und themenwahl wie art der diskussionsführung ein gesittetes verhalten an den tag legtest
quid vetat?
(horaz)
Hadrade

Beitrag von Hadrade »

Isi hat geschrieben:
Folgenlos.

Wie gesagt, wer den Hexenhammer nicht kennt, sollte das Manifesto nicht verdammen. Polemik gegen Männer muss erlaubt sein. Und das Manifesto ist kein Aufruf zur Gewalt, sonst würde es auch heute nicht noch vertrieben. Das, was du daraus liest, fußt nur auf deinen zweifelhaften psychosozialen Bedürfnissen: maskulistischer Opferbereitschaft.

Sich vom Manifesto bedroht zu fühlen, heißt: paranoid und hysterisch zu sein.
Erstens sind dem Hexenhammer - entgegen feministischer Propaganda - weit mehr Männer als Frauen zum Opfer gefallen.
Zweitens heißt sich von "Mein Kampf" bedroht zu fühlen paranoid und hysterisch zu sein.
In Diktaturen wird die Presse zensiert. In Demokratien zensiert sie gern selber.
(Michael Klonovsky)
Hadrade

Beitrag von Hadrade »

Isi hat geschrieben:
Ich betreiben keinen Rassismus, postuliere kein rechtes Gedankengut und veröffentliche auch nichts in irgendwelchen rehcten Schundblättern. Überleg dir, was du schreibst.
Du bist VOLLKOMMEN entlastet. Du betreibst keinen Rassismus sondern Geschlechter-Rassismus und veröffentlichst (sofern sich jemand erbarmt) natürlich nur in LINKS-faschistischen Schundblättern.
In Diktaturen wird die Presse zensiert. In Demokratien zensiert sie gern selber.
(Michael Klonovsky)
Isi

Beitrag von Isi »

petronius hat geschrieben:mir wärs nur recht, wenn du in wort- und themenwahl wie art der diskussionsführung ein gesittetes verhalten an den tag legtest
Und mir wäre es recht, wenn du ein bisschen pfiffiger wärst.

;)
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

hallo freunde ...

geht es hier noch um die moderation ?

das kann ich nur sehr bedingt erkennen ....

ihr habt den strang hier gestern schon zugespammt.

muß ich hier erst zu sanktionen greifen, oder könnt ihr auch mal von alleine bis drei zählen ?
das ist echt ein kindergarten mit euch ....

bakunicus mod.

Zuletzt geändert von bakunicus am Mittwoch 12. November 2008, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
kevin_und_kevinia

bakunicus hat geschrieben:hallo freunde ...

muß ich hier erst zu sanktionen greifen, oder könnt ihr auch mal von alleine bis drei zählen ?

bakunicus mod.

edit mod. spam
Zuletzt geändert von bakunicus am Donnerstag 13. November 2008, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
petronius

Beitrag von petronius »

bakunicus hat geschrieben:hallo freunde ...

bakunicus mod.

baku: nicht reden, handeln!

das oberste gebot in der kindererziehung ist konsequenz. strafen dürfen nicht immer nur angekündigt werden, ohne daß sie dann auch verhängt werden
Zuletzt geändert von petronius am Donnerstag 13. November 2008, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
quid vetat?
(horaz)
Andromache

Beitrag von Andromache »

Ich bekenne mich schuldig.
Im Strang "Krippe oder Tagesmutter" habe ich nix zum Thema beigetragen, sondern, in nicht gerade "feiner englischer Art", meine Meinung gesagt.
Dass aber gerade Isi, die bei Beleidigungen, auch persönlichen, nicht gerade zimperlich ist, mit Unterstellungen und Diffamierungen nicht geizt, sich darüber aufregt, ist nunja doch seltsam.
Offenbar meint sie, sie dürfe anderen, alles mögliche um die Ohren hauen und brauche sich der Grundregeln der Höflichkeit nicht zu beachten und hätte aber andererseits ein Anrecht darauf, dass jeder das schluckt ihr jedoch mit ausgesuchter Höflichkeit entgegentritt.

Nunja, das alte Sprichwort "Wie man in den Wals reinruft, so schallt es heraus", beweist immer wieder seine Gültigkeit. Auch ich bin nur ein Mensch und auch bei mir gibt es Grenzen der Belastbarkeit. Irgendwann kocht auch mir die galle über.

Andromache
miss marple

Beitrag von miss marple »

Andromache hat geschrieben:Ich bekenne mich schuldig.
Im Strang "Krippe oder Tagesmutter" habe ich nix zum Thema beigetragen, sondern, in nicht gerade "feiner englischer Art", meine Meinung gesagt.
Dass aber gerade Isi, die bei Beleidigungen, auch persönlichen, nicht gerade zimperlich ist, mit Unterstellungen und Diffamierungen nicht geizt, sich darüber aufregt, ist nunja doch seltsam.
Offenbar meint sie, sie dürfe anderen, alles mögliche um die Ohren hauen und brauche sich der Grundregeln der Höflichkeit nicht zu beachten und hätte aber andererseits ein Anrecht darauf, dass jeder das schluckt ihr jedoch mit ausgesuchter Höflichkeit entgegentritt.

Nunja, das alte Sprichwort "Wie man in den Wals reinruft, so schallt es heraus", beweist immer wieder seine Gültigkeit. Auch ich bin nur ein Mensch und auch bei mir gibt es Grenzen der Belastbarkeit. Irgendwann kocht auch mir die galle über.

Andromache

wenn du deine meinung kund tust, ist das genau der beitrag, der hier gebracht werden kann.

wem das nicht paßt, der soll in bücherhandlungen gehen und sich hinhocken und die entsprechenden bücher lesen, durch blättern oder eben zeitungsartikel lesen.

was hier user tun, die das anders sehen, ist ja völlig ohne belang...

insofern erkenne ich dein schuldanerkenntnis nicht an und sehe diesbezüglich auch gar keinen bedarf, dass irgend eine moderation tätig wird.

das ist meine meinung :)
Pandora

Beitrag von Pandora »

Andromache
Ist doch alles in Ordnung...
Andromache

Beitrag von Andromache »

Der Beitrag hatte nix mit dem Thema zu tun und dessen bekenne ich mich schuldig.
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

Andromache hat geschrieben:Der Beitrag hatte nix mit dem Thema zu tun und dessen bekenne ich mich schuldig.
nu ist aber auch wieder gut. Kannst dein Büßerhemd wieder ausziehen.
miss marple

Beitrag von miss marple »

Andromache hat geschrieben:Der Beitrag hatte nix mit dem Thema zu tun und dessen bekenne ich mich schuldig.

hast noch andere hobbies? :)

wenn nicht, hätt ich was für dich:

http://www.exerzitien.info/
Andromache

Beitrag von Andromache »

miss dschei hat geschrieben:

hast noch andere hobbies? :)

wenn nicht, hätt ich was für dich:

http://www.exerzitien.info/
Bin KZH und mein Mann auf Lehrgang, da kommt man auf dumme Ideen.

Nee im Ernst. Der Betrag war off Topic, streng genommen ad personam Spam. Fand es dennoch notwendig, das loszuwerden. Wollte aber nicht, das dort in die Richtung weiter diskutiert wird, sondern irgendwie zum Thema zurückgekehrt. Aber irgendwie ist der Strang schon zu sehr geschreddert.

Andromache
petronius

Beitrag von petronius »

Andromache
aber andromache, das ist doch standard

auch in anderen subforen geben die leute ungeheuerlichstes von sich spammen aufs wildeste oder ergehen sich in aberwitzigsten unterstellungen. antwortet man aber in gleicher diktion, so rennen sie zum mod und der bestraft den verpetzten...
quid vetat?
(horaz)
petronius

Beitrag von petronius »

Andromache hat geschrieben:
Bin KZH und mein Mann auf Lehrgang, da kommt man auf dumme Ideen.

Nee im Ernst. Der Betrag war off Topic, streng genommen ad personam Spam. Fand es dennoch notwendig, das loszuwerden. Wollte aber nicht, das dort in die Richtung weiter diskutiert wird, sondern irgendwie zum Thema zurückgekehrt. Aber irgendwie ist der Strang schon zu sehr geschreddert.
auch das ist doch standard in diesem subforum. zum thema diskutieren doch, egal in welchem thread, höchstens 5 % der teilnehmer. ansonsten herrscht hier weinstubenniveau (was ja auch ganz erfrischend ist, nur darf man sich eben nichts ernsthaftes erwarten)
quid vetat?
(horaz)
Isi

Beitrag von Isi »

Eine Frage an die Moderation:

Ist angedacht, etwas gegen die mantramäßigen Holocaustrelativierungen zu unternehmen, oder ist das dann mein Part?
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

liebe leute ...

ich habe nun diverse threads versenkt, weil diese eher nach sponti manier erstellt sind, und einen unzureichenden eingangsbeitrag haben.

ich erwarte eine dem thema angemessene erklärung, am besten mit quellen, und einer eigenen bewertung zu dem thema.

das gilt auch für alle anderen beiträge auf politik-forum.eu, und sollte deshalb auch so langsam für das gender forum der maßstab sein.

leider konnte ich noch nicht alle threads danach bewerten, da in vielen strängen schon zahlreiche beiträge verfasst worden sind, die ich nicht löschen möchte, weil der author sich nicht an den regelkatalog gehalten hat.

ich bitte dennoch alle sich ein wenig mehr mühe zu geben.

gruß bakunicus mod.

Antworten