Wirklich? Entschuldige, das ist mir bei deinen ganzen persönlichen Anwürfen und Unterstellungen noch garnicht aufgefallen! Wann beginnst du denn dieses Thema ernst zu nehmen und beginnst sachlich zu diskutieren und nicht immer nur die Motive deiner vermeintlichen Diskussionsgegner zu thematisieren?
Jekyll hat geschrieben:Insbesondere wenn das "Gegenüber" aus Angehörigen einer Minderheit besteht, gell?
Und da ist sie schon wieder, die Unterstellung antisemitischer und islamfeindlicher Motive beim Diskussionsgegner. Natürlich käme es Jekyll niemals in den Sinn sich mit Inhalten und Argumenten seines Gegenübers zu beschäftigen, sowas ist ja langweilig. Lieber ein wenig ad hominem in die Diskussion einbringen und hier den großen Maßregulator spielen, ist ja viel lustiger. Und ausgerechnet du wunderst dich das es manchen so schwer fällt mit dir sachlich zu diskutieren wenn du zu nichts anderem in der Lage bist als Unterstellungen und Diffamierungen? Schau mal in den Spiegel, dann siehst du den Diskussionsteilnehmer der sich hier wie ein Gör im Sandkasten verhält.
Jekyll hat geschrieben:Ich mag nunmal keine Sandkastenspiele,...
Nein, du magst in der Tat keine sachlichen Diskussionen. Das sieht man bereits daran das du jede Gelegenheit nutzt einer solchen aus dem Weg zu gehen und stattdessen lieber andere Teilnehmer angreifst und beleidigst.
Willst du wirklich dazu beitragen das diese Diskussion etwas sachlicher geführt wird? Fein! Dann bleibe ihr fern!
Eins noch:
Jekyll hat geschrieben:...
Meine Haltung zum Thema habe ich hier auch zum Ausdruck gebracht, ich favorisiere eine pragmatische Lösung.
...
Und wie soll diese Aussehen ohne das sowohl die Rechte der Kinder als auch die der Eltern missachtet werden?
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry