Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Februar 2025, 15:52
...
Äußere dich gerne etwas ausführlicher und
mach andere nicht ständig lächerlich.
Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Februar 2025, 17:59
Hahahahaha

Schreib es wenigstens richtig, wenn du schon mit Kampfbegriffen um dich werfen willst
...
Da ist es wieder "einen wie dich"

Warum sollte ich etwas akzeptieren, was ich für falsch halte? Und warum ist es für "einen wie dich" so schwer sachlich zu diskutieren?
...
Aus welchem Kaffeesatz hast du den Quatsch rausgelesen?
So so. Ich mache andere also ständig lächerlich und haue fast nur Einzeiler raus. So so...
Aus welchem meiner postings geht hervor, ich wolle Abtreibung verbieten? Dazu habe ich überhaupt nicht die Macht, ich erlaube mir nur, anderer Meinung zu sein.
Siehe "Ich mache übrigens niemand einen Vorwurf, Abtreibung ist in gewissen Grenzen legal und dieses Recht kann die Frau nutzen, wenn sie meint, sie muss es tun."
Wenn du deine Meinung (die ich dir nicht abspreche!) noch mit Argumenten unterfüttern würdest, wäre das für eine Unterhaltung hilfreich.
Bisher lese ich von dir nur "Frau kann Verhüten, mehr geht nicht, Basta." Klingt für mich nach einem generellen Verbot (mit Ausnahmen), egal, ob du es durchsetzen kannst oder willst. Vielleicht habe ich dich da falsch verstanden. Fühle dich eingeladen, deinen Standpunkt weiter auszuführen.
Das hast du gründlich falsch verstanden, in den postings, auf die ich geantwortet habe, ging es darum, dass die Geilheit und der Spaß der Frau wichtiger ist als das Leben eines werdenden Menschen. Den Zellhaufen kann man dann ja nachträglich absaugen, kein Problem.
Eine frühe Abtreibung bis zur siebten Woche ist in ungefähr so unkompliziert wie die Pille danach. Eine Absaugung kommt erst danach zur Anwendung.
Aber es geht doch gar nicht darum, ob eine Abtreibung ein Problem ist oder nicht. Es geht um die Freiheit der Entscheidung der Schwangeren, ob sie ein ungewolltes Kind austragen möchte oder nicht. Bisher stampfen doch alle nur beleidigt auf den Boden und beweinen einen potentiellen Menschen. Warum wiegt der existierende Mensch weniger?
Auweia

Wir können uns jede weitere Diskussion sparen, das ist viel zu ideologisch.
Was ist daran ideologisch? Sprengt sicherlich den Thread, aber möchtest du allen ernstes behaupten, unsere Gesellschaft sein nicht von und für Männer strukturiert?
Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Februar 2025, 16:55
Die Frauen in Südostasien, Indien, China oder islamischen Ländern weinen nur noch aus Mitleid mit den deutschen Frauen und überlegen, uns Asyl anzubieten, um uns vor den bösen deutschen Männern, der bösen Natur, die uns eine Gebärmutter gegeben hat und überhaupt zu beschützen.
Nur weil es in anderen Kulturen dein Frauen noch beschissener geht als bei uns, ist es okay, sie bei uns weiter gesellschaftlich zu benachteiligen? Oder was möchtest du mir mit diesem äußerst geschmacklosen Vergleich sagen?
"Take the risk of thinking for yourself. Much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way."
Christopher Hitchens