Aktuelles aus Pakistan
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Talyessin
- user title: Wonderland Avenue
Re: Aktuelles aus Pakistan
Kam heute auf b5 aktuell und auch hier http://www.tagesschau.de/ausland/swattal114.html
Die Menschen sind ins Swat Tal zurückgekehrt und sind froh, das die Regierungstruppen hart gegen die dortigen Taliban vorgegangen sind.
Die Menschen sind ins Swat Tal zurückgekehrt und sind froh, das die Regierungstruppen hart gegen die dortigen Taliban vorgegangen sind.
Mir glangts, das i woas, das i kannt wenn i woin dat.
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
WuesteErde hat geschrieben:
Die Wahlpropaganda von Benazir von anno dazumal habe ich hier im Strang auch irgendwo verlinkt.
P.S. Ich habe mal meine Postings durchsucht. Ich denke das Youtube-Video haben die gelöscht. Es hat zu sehr die Wahrheit gezeigt. Nämlich als damals Benazir die Wähler auf ihre Seite zog, indem sie versprach das Kaschmir-Problem zu lösen. Dabei hat sich sich schon damals nur die Taschen vollgestopft.
Benazir hat damit nichts zu tun. Das Problem ist älter und Pakistan hat mächtig gezündelt und Terroristen eingeschleust als 5. Kolonne um Indien im Hinterland zu bekämpfen, während Indien an der Grossmanssucht leidend die Kaschmiris nicht selbst bestimmen lassen will wo sie hingehören.
Dieser Konflikt ist DIE Initialzündung in der Region gewesen in meinen Augen und da haben weder die USA noch Israel etwas verbockt, sondern Inder und Pakistanis.
Talyessin hat geschrieben:Kam heute auf b5 aktuell und auch hier http://www.tagesschau.de/ausland/swattal114.html
Welche repräsentative Umfrage haben die denn da hergenommen?
Jup. Wenn die wollen stationiert Indien in jedem Land im Umkreis 100 Millionen Mann und haben trotzdem noch den Grossteil in Reserve. :lol:Tankist hat geschrieben:
Indien ist nicht Serbien, ganz anderes Schwergewicht.
- Talyessin
Die haben die Menschen vor Ort interviewt. Schau mal einer Kuck.WuesteErde hat geschrieben:
Welche repräsentative Umfrage haben die denn da hergenommen?
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Wasteland hat geschrieben:
Benazir hat damit nichts zu tun. Das Problem ist älter und Pakistan hat mächtig gezündelt und Terroristen eingeschleust als 5. Kolonne um Indien im Hinterland zu bekämpfen, während Indien an der Grossmanssucht leidend die Kaschmiris nicht selbst bestimmen lassen will wo sie hingehören.
Dieser Konflikt ist DIE Initialzündung in der Region gewesen in meinen Augen und da haben weder die USA noch Israel etwas verbockt, sondern Inder und Pakistanis.
Weißt du wie lange die USA schon an Pakistan dran ist? Ich behaupte sogar, dass Jinnah ein Opfer geworden ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Ali_Jinnah
Wie kann jemand, der eine inaktive TBC hat, auf einmal daran sterben. Übrigens kenne ich jemanden der diese TBC auch hat. Und der lebt und wird auch nicht von heute auf morgen daran sterben.
http://www.suedasien.info/laenderinfos/275
Lese mal, wann es den ersten bilateralen Austausch zwischen USA und Pakistan gab.
Der Konflikt um Kaschmir beginnt mit der Staatsgründung Indiens und Pakistans. Die USA kann die Finger gar nicht länger im Spiel haben, denn die Staaten gabs vorher noch nicht.WuesteErde hat geschrieben:
Weißt du wie lange die USA schon an Pakistan dran ist? Ich behaupte sogar, dass Jinnah ein Opfer geworden ist.
Zuletzt geändert von Wasteland am Mittwoch 30. Dezember 2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Willst mich auf den Arm nehmen? Weißt du nicht wie man Berichterstattung macht? Laienschaupieler werden da vor die Kamera gestellt und die sagen egal was, um einige Rupien zu bekommen.Talyessin hat geschrieben:
Die haben die Menschen vor Ort interviewt. Schau mal einer Kuck.
Die kann schon viel länger die Finger im Spiel gehabt haben. Warum eskalierte der Streit damals überhaupt? Keiner weiß es heute noch wirklich und es wird auch nicht weiter hinterfragt.Wasteland hat geschrieben:
Der Konflikt um Kaschmir beginnt mit der Staatsgründung Indiens und Pakistans. Die USA kann die Finger gar nicht länger im Spiel haben, denn die Staaten gabs vorher noch nicht.
Aber hier ging es doch auch nicht um Kaschmir, sondern darum welche Rolle schon bei der 1. Wahl von Benazir eben dieser Kaschmirkonflikt gespielt hat. Und eben dass diese unerfüllten Wahlversprechen eine weitere Radikalisierung erzeugt haben müssen.Wasteland hat geschrieben:
Der Konflikt um Kaschmir beginnt mit der Staatsgründung Indiens und Pakistans. Die USA kann die Finger gar nicht länger im Spiel haben, denn die Staaten gabs vorher noch nicht.
Zuletzt geändert von WuesteErde am Mittwoch 30. Dezember 2009, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Doch man weiss es. Weil beide Länder Anspruch darauf erhoben und die Kaschmiris unabhängig sein wollten. Auf friedlichem Wege. Pakistan baute dann Guerillas wie die Taliban auf und schleuste sie in den Kaschmir um indische Truppen zu bekämpfen.WuesteErde hat geschrieben:
Die kann schon viel länger die Finger im Spiel gehabt haben. Warum eskalierte der Streit damals überhaupt? Keiner weiß es heute noch wirklich und es wird auch nicht weiter hinterfragt.
And the Oscar goes tooooo: Pakistan and India.
Nein ich meinte doch, wieso es zwischen Moslems und "normalen" Indern eskalierte... Wer hatte da auch die Finger im Spiel?Wasteland hat geschrieben:
Doch man weiss es. Weil beide Länder Anspruch darauf erhoben und die Kaschmiris unabhängig sein wollten. Auf friedlichem Wege. Pakistan baute dann Guerillas wie die Taliban auf und schleuste sie in den Kaschmir um indische Truppen zu bekämpfen.
And the Oscar goes tooooo: Pakistan and India.
Die Teilung gab ja auch erst den Anlass darüber zu spekulieren, wem Kaschmir zusteht oder?
Aber eigentlich für mich im Moment egal. Es ist für mich aber anzumerken, dass die USA immer diesen Konflikt für sich arbeiten lies. Und Benazir ist meiner Meinung schon immer ein Instrument der USA gewesen.
Sorry - ich bin halt mal verschwörungstheoritisch veranlagt, seitdem ich mich mit dieser Vergangenheit von Pakistan beschäftige. Und ich wußte schon von Pakistan, da wußten hier in Deutschland nicht mal 20% der Menschen, dass es überhaupt Pakistan gibt.
Sorry - ich bin halt mal verschwörungstheoritisch veranlagt, seitdem ich mich mit dieser Vergangenheit von Pakistan beschäftige. Und ich wußte schon von Pakistan, da wußten hier in Deutschland nicht mal 20% der Menschen, dass es überhaupt Pakistan gibt.
Zuletzt geändert von WuesteErde am Mittwoch 30. Dezember 2009, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Talyessin
Jaja, alles nur Schauspieler. Der Friseur, der dort seit 35 Jahren sein Geschäft hat, der alte Mann mit der Garküche und der Student - dem mit dem Musikgeschäft hab ich vergessen.WuesteErde hat geschrieben:
Willst mich auf den Arm nehmen? Weißt du nicht wie man Berichterstattung macht? Laienschaupieler werden da vor die Kamera gestellt und die sagen egal was, um einige Rupien zu bekommen.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Viele der "normalen" Inder waren auch damals schon in einer nationalistischen Raserei und die pakistanischen Muslime ebenso. Es gab einen Paradigmenwechsel als der Wind in Richtung Islamismus wehte in den 50ern/60ern und 70ern und als die Pakistanis auf die Terrorismus und Guerillastrategie wechselten, nachdem mehrere beinahe Kriege (und richtige) komplett in die Hose gingen. Auch die Taliban kommen aus diesem Dunstkreis. Sie kommen aus Deoband, einer indisch-islamischen Madrassa, die für ihre radikalen Standpunkte bekannt ist und die ihren Geist nicht zuletzt der Radikalisierung zwischen Muslimen und Hindus, mit Kriegen, Scharmützeln, Pogromen und 10.000den Toten verdankt.WuesteErde hat geschrieben:
Nein ich meinte doch, wieso es zwischen Moslems und "normalen" Indern eskalierte... Wer hatte da auch die Finger im Spiel?
Die Teilung gab ja auch erst den Anlass darüber zu spekulieren, wem Kaschmir zusteht oder?
Der indische Nationalwahn und die Grossmanssucht haben sich ebenfalls noch eher gesteigert bis heute als alles andere.
Hier:
Zuletzt geändert von Wasteland am Mittwoch 30. Dezember 2009, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Talyessin hat geschrieben:
Jaja, alles nur Schauspieler. Der Friseur, der dort seit 35 Jahren sein Geschäft hat, der alte Mann mit der Garküche und der Student - dem mit dem Musikgeschäft hab ich vergessen.
Weißt du wieviel Menschen du wenigen Minuten, wenn du mit dem Rad durch die Straßen fährst treffen kannst? 100 Friseure und 100 Männer mit einer Garküche und Musikgeschäfte wirst halt auch 100 finden wenn du genügend Zeit hast.
Du solltest dich mal nicht auf die Medien verlassen - pilger halt mal nach Pakistan.
@Waste
Aber niemals haben sich die Menschen zwischen Indien und Pakistan entfremdet. Die Menschen würden sich miteinander vertragen aber eben nicht die Regierungen.
Es war damals eben so, dass das Kastensystem die Moslem mit den Unberühbaren gleichgesetzt hat. Mit allen Folgen, wie keine Ämter besetzen usw.
Dass das zu solchen dramatischen Auseinandersetzungen führen musste ist doch klar.
Das Kastensystem war damals Rassismus pur.
Und ist es vielleicht jetzt auch noch. Aber Indien meint ja, dass es das Kastensystem nicht mehr gibt. Offiziell vielleicht nicht, aber in den Köpfen immer noch. Auch in Pakistan denken die Menschen dort trotzdem noch im Kastensystem.
Aber niemals haben sich die Menschen zwischen Indien und Pakistan entfremdet. Die Menschen würden sich miteinander vertragen aber eben nicht die Regierungen.
Es war damals eben so, dass das Kastensystem die Moslem mit den Unberühbaren gleichgesetzt hat. Mit allen Folgen, wie keine Ämter besetzen usw.
Dass das zu solchen dramatischen Auseinandersetzungen führen musste ist doch klar.
Das Kastensystem war damals Rassismus pur.
Und ist es vielleicht jetzt auch noch. Aber Indien meint ja, dass es das Kastensystem nicht mehr gibt. Offiziell vielleicht nicht, aber in den Köpfen immer noch. Auch in Pakistan denken die Menschen dort trotzdem noch im Kastensystem.
Selbst Gandhi hatte ja gegen das Kastensystem ankämpfen wollen. Hat der nicht selbst die Toiletten geputzt oder seine Frau darin angewiesen? Weiß nicht mehr was in dem Film diesbezüglich gezeigt wurde. Aber Gandhi hatte das Problem auch publik gemacht.
das mag schon stimmen,nur hatten wir vor ca 40 jahren einen autoschlosser beim hertie fuhrpark ,und der mann war klasse.WuesteErde hat geschrieben:Aber eigentlich für mich im Moment egal. Es ist für mich aber anzumerken, dass die USA immer diesen Konflikt für sich arbeiten lies. Und Benazir ist meiner Meinung schon immer ein Instrument der USA gewesen.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
- Talyessin
Also ausser deiner typischen "alles ist gestellt" Verschwörung kannst du nichts belegen? Gut, mehr braucht man nicht zu wissen. :hat:WuesteErde hat geschrieben:
Weißt du wieviel Menschen du wenigen Minuten, wenn du mit dem Rad durch die Straßen fährst treffen kannst? 100 Friseure und 100 Männer mit einer Garküche und Musikgeschäfte wirst halt auch 100 finden wenn du genügend Zeit hast.
Du solltest dich mal nicht auf die Medien verlassen - pilger halt mal nach Pakistan.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Beweise das Gegenteil.Talyessin hat geschrieben:
Also ausser deiner typischen "alles ist gestellt" Verschwörung kannst du nichts belegen? Gut, mehr braucht man nicht zu wissen. :hat:
:yessir:
- Talyessin
Meine Belege sind im Link. Was kannst du bieten?WuesteErde hat geschrieben:
Beweise das Gegenteil.
:yessir:
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Ja das beste kommt ja noch. Irgend ein Präsident von Pakistan - muss erst mal googlen wer das gewesen sein könnte - hat ja der Bevölkerung den Auftrag gegeben, dass die weltweit ausströmen sollten, um dann eben Pakistan aufzubauen. Also nicht den Gottesstaat - wie man vielleicht denken könnte, sondern einfach schlicht und einfach mit Geld aufbauen. Und dem Aufruf sind viele Pakistaner gefolgt. Auch England hat ja sogar viele Pakistaner gelockt, damit die in England zum arbeiten kommen....borus hat geschrieben:das mag schon stimmen,nur hatten wir vor ca 40 jahren einen autoschlosser beim hertie fuhrpark ,und der mann war klasse.
Du hast keine Belege - das sind nicht nachvollziehbare Berichte. Nicht mehr und nicht weniger.Talyessin hat geschrieben:
Meine Belege sind im Link. Was kannst du bieten?
Also gerichtsfeste Beweise würde ich hier mal verneinen - ansonsten ist es eben meine Meinung welche ich hier schreibe und werde dir auch nicht irgendwelche Links suchen, die es sicherlich auch im Netz gibt.
- Talyessin
Also kannst du es nicht widerlegen. :hat:WuesteErde hat geschrieben:
Du hast keine Belege - das sind nicht nachvollziehbare Berichte. Nicht mehr und nicht weniger.
Also gerichtsfeste Beweise würde ich hier mal verneinen - ansonsten ist es eben meine Meinung welche ich hier schreibe und werde dir auch nicht irgendwelche Links suchen, die es sicherlich auch im Netz gibt.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Lustig, hier läuft es genau umgekehrt zur Nacktscannerdiskussion :giggle:Talyessin hat geschrieben:Meine Belege sind im Link. Was kannst du bieten?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Talyessin
Nicht ganz - dort warte ich noch auf irgendwelche Belege.Tom Bombadil hat geschrieben: Lustig, hier läuft es genau umgekehrt zur Nacktscannerdiskussion :giggle:
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
WuesteErde wartet hier auch auf Belege von dir. Gemeinsamkeit dabei ist, dass ihr beide in der jeweiligen Diskussion keine Belege anerkennen werdet. Hier sind es die Laien-Schaupieler, dort sind es die geheimnisvollen Geräte.Talyessin hat geschrieben:Nicht ganz - dort warte ich noch auf irgendwelche Belege.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Wir sind hier nicht bei Gericht - ich brauche für meine Meinung keine Belege. Außer wenn man mir hier Meinungsfreiheit absprechen will.Talyessin hat geschrieben:
Nicht ganz - dort warte ich noch auf irgendwelche Belege.
Bitte Bescheid sagen. Dann kann ich mich auch verabschieden.
Danke.
- Talyessin
Mir ist doch des egal, du kannst ja deine Meinung vertreten. Nur widersprichst du meiner Darlegung und kannst dies nicht belegen. Das ist ein Unterschied.WuesteErde hat geschrieben:
Wir sind hier nicht bei Gericht - ich brauche für meine Meinung keine Belege. Außer wenn man mir hier Meinungsfreiheit absprechen will.
Bitte Bescheid sagen. Dann kann ich mich auch verabschieden.
Danke.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Deiner Darlegung? Du hast nichts dargelegt. Du bedienst dich Medienaussagen - das kann jeder Dödel.Talyessin hat geschrieben:
Mir ist doch des egal, du kannst ja deine Meinung vertreten. Nur widersprichst du meiner Darlegung und kannst dies nicht belegen. Das ist ein Unterschied.
Und jetzt gut ist - mit Waste war hier noch zu diskustieren. Wenn du auftauchst dann sträuben sich mir die Nackenhaare.
- Talyessin
Dafür kann ich nichts. Ich habe eine Nachrichtensendung gehört und eine gesehen. Beide unterschiedlichen Personen befragen unterschiedliche Personen bzgl des jetzigen Zustandes im Swattal und alle äussern sich positiv darüber, das die Taliban nicht mehr im Tal sind. Ergo gehe ich davon aus, das diese Aussagen zutreffend sind.WuesteErde hat geschrieben:
Deiner Darlegung? Du hast nichts dargelegt. Du bedienst dich Medienaussagen - das kann jeder Dödel.
Und jetzt gut ist - mit Waste war hier noch zu diskustieren. Wenn du auftauchst dann sträuben sich mir die Nackenhaare.
Sofern du nichts gegenteiliges belegen möchtest kannst du zwar widersprechen aber nichts widerlegen.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Dann ist es ja gut - ich weiß zwar nicht einmal auf welches Posting du mir antworten wolltest - Aber egal - ist ja ein Sammelstrang.Talyessin hat geschrieben:
Dafür kann ich nichts. Ich habe eine Nachrichtensendung gehört und eine gesehen. Beide unterschiedlichen Personen befragen unterschiedliche Personen bzgl des jetzigen Zustandes im Swattal und alle äussern sich positiv darüber, das die Taliban nicht mehr im Tal sind. Ergo gehe ich davon aus, das diese Aussagen zutreffend sind.
Sofern du nichts gegenteiliges belegen möchtest kannst du zwar widersprechen aber nichts widerlegen.
- Talyessin
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 56#p780756WuesteErde hat geschrieben:
Dann ist es ja gut - ich weiß zwar nicht einmal auf welches Posting du mir antworten wolltest - Aber egal - ist ja ein Sammelstrang.
Wurde auch zitiert.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Hallo du erzählt was wenn ich mit Waste über Kaschmir und Benazir diskutiere. Welchen Bezug hat da das Swat-Tal?Talyessin hat geschrieben:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 56#p780756
Wurde auch zitiert.
- Talyessin
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 83#p780583WuesteErde hat geschrieben:
Hallo du erzählt was wenn ich mit Waste über Kaschmir und Benazir diskutiere. Welchen Bezug hat da das Swat-Tal?
Mein Posting war das erste hier seit dem 24. Dezmber und du hast drauf geantwortet. Also mach mich nicht an, wenn du auf mein Posting antwortest. :ill:
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Ich habe dir angemessen geantwortet. Mehr gibt es für einen Link auch nicht zu diskustieren.Talyessin hat geschrieben:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 83#p780583
Mein Posting war das erste hier seit dem 24. Dezmber und du hast drauf geantwortet. Also mach mich nicht an, wenn du auf mein Posting antwortest. :ill:
Echt du könntest sich auch als Alleinunterhalter mal versuchen.
:tease:
- Talyessin
Tolle AntwortWuesteErde hat geschrieben:
Ich habe dir angemessen geantwortet. Mehr gibt es für einen Link auch nicht zu diskustieren.
Echt du könntest sich auch als Alleinunterhalter mal versuchen.
:tease:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 93#p780593

Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Wo hast du dann meine Frage beantwortet? Mache doch einen neuen Thead auf:
Aktuelle und repräsentative Umfragen in Pakistan.

- Talyessin
Nur weil du ein Problem damit hast, das die pakistanische Bevölkerung froh ist, diese Steinzeitler los zu sein, brauchst nicht gleich zynisch zu werden.WuesteErde hat geschrieben:Wo hast du dann meine Frage beantwortet? Mache doch einen neuen Thead auf:
Es steht dir nach wie vor frei, deine Darstellungen zu belegen. :hat:
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Es steht dir frei - deine Darstellungen zu belegen -außer irgendwelche Medien herzunehmen. Denn sonst könnten hier die Leser ja gleich blöd anschauen.Talyessin hat geschrieben:
Nur weil du ein Problem damit hast, das die pakistanische Bevölkerung froh ist, diese Steinzeitler los zu sein, brauchst nicht gleich zynisch zu werden.
Es steht dir nach wie vor frei, deine Darstellungen zu belegen. :hat:
Also deine Einlassung veranlasst mich immer mehr es Baku gleich zu tun.
:sick: :stop:
- Talyessin
Ich habe meine Darstellungen belegt. Jetzt wärest du am Zuge gegenteilige Meinung - die dir ja keiner nimmt - mit Quellen und Fakten zu belegen. So ist das mal in einer Diskussion.WuesteErde hat geschrieben:
Es steht dir frei - deine Darstellungen zu belegen -außer irgendwelche Medien herzunehmen. Denn sonst könnten hier die Leser ja gleich blöd anschauen.
Also deine Einlassung veranlasst mich immer mehr es Baku gleich zu tun.
:sick: :stop:
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
zerstört die usa ,sagt man in pakistan .usa legen keine rechenschaft ab über drohnen tote .
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Na klar - früher musste man aufwendige Gerichtsverfahren anwenden, um Tatverdächtige zu verurteilen.
Heutzutage ist das nicht mehr notwendig.
:hat:
Und wenn man sieht, welche Kriminellen in Pakistan an der Macht sind und die von den USA unterstützt werden. Na das sagt doch schon alles.
:stop:
Und wenn man sieht, welche Kriminellen in Pakistan an der Macht sind und die von den USA unterstützt werden. Na das sagt doch schon alles.
- Talyessin
Es mag ja sein, das die Regierung in Pakistan nicht gerade den besten Leumund hat, aber wären die Steinzeitfundies lieber?WuesteErde hat geschrieben:Na klar - früher musste man aufwendige Gerichtsverfahren anwenden, um Tatverdächtige zu verurteilen.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
ist schon fast prardox ,mit terrorbekämpfung bringt man terroristen ins land /oder züchtet sie.Talyessin hat geschrieben:
Es mag ja sein, das die Regierung in Pakistan nicht gerade den besten Leumund hat, aber wären die Steinzeitfundies lieber?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitra ... te-100SEC/
Kennst du den Unterschied, zwischen zivilisieren Banditen und normalsterblichen Menschen? Die zivilisierten Banditen spielen doch mit den Menschen dort. Wer hat denn die Taliban aufgebaut?Talyessin hat geschrieben:
Es mag ja sein, das die Regierung in Pakistan nicht gerade den besten Leumund hat, aber wären die Steinzeitfundies lieber?
Die allzu verehrte Benazir. Wenn ich an die denke, bekomme ich Aggressionen. Und wenn die nicht schon tot wäre (was ich ja nicht wirklich glaube) würde ich ihr den schlimmsten Tod wünschen der mit einfiele. Einfach so durch einen Anschlag ist viel zu human für so eine Schlange.
http://www.radio-utopie.de/2009/12/24/u ... fganistan/
und hier mal was über den merkwürdigen Tod von Benazir.
Zum Glück hatte ich ja im Netz das von radio utopie gefunden, welches meine Vermutung bestärkt hat. Aber ich habe bisher nicht mehr über einen Fals-Flag-Anschlag auf Benazir gefunden.
http://www.radio-utopie.de/2008/09/24/k ... ir-bhutto/
und hier mal was über den merkwürdigen Tod von Benazir.
Zum Glück hatte ich ja im Netz das von radio utopie gefunden, welches meine Vermutung bestärkt hat. Aber ich habe bisher nicht mehr über einen Fals-Flag-Anschlag auf Benazir gefunden.
http://www.radio-utopie.de/2008/09/24/k ... ir-bhutto/
http://insaf.pk/
Das ist die Seite von dem Cricket-Spieler Imran Khan - der sich meiner Meinung nach als einziger Präsident von Pakistan eignen würde, dort das herrschende Chaos in den Griff zu bekommen. Denn der scheint dort keinem herrschenden Clan anzugehören, der sich nur um seine eigene Tasche sorgt.
Das ist die Seite von dem Cricket-Spieler Imran Khan - der sich meiner Meinung nach als einziger Präsident von Pakistan eignen würde, dort das herrschende Chaos in den Griff zu bekommen. Denn der scheint dort keinem herrschenden Clan anzugehören, der sich nur um seine eigene Tasche sorgt.
http://www.gtai.de/fdb-SE,MKT200911278008,Google.html
Das obwohl dauernd Stromerzeugungswerke gebaut werden. Aber diesen Strom bewilligen sich die zu, die dem Regierungsclan und ihren Angehörigen angehören. Musharraf wurde vorgeworfen, dass er für seine Anwesen so viel Strom braucht, wie eine Kleinstadt in Pakistan. Aber es gibt ein Gesetz in Pakistan oder möglicherweise eben korruptionshaft, dass Angehörige des Militärs so gut wie nie angeklagt werden. Möglicherweise hängt das mit der NRO zusammen, die jetzt vom obersten Richter für unrechtmäßig erklärt hat.Für die Produktion gibt es zu wenig Strom, und wenn es ihn gibt, nur zu höheren Preisen - von den Versorgern wie von eigenen Notstromaggregaten.