Mir nicht, wie Du siehst.

Und auch hier gilt, dass Du sicher nicht derjenige bist, der bestimmt, wer wann, wie und wo in welche Diskussion mit einsteigen darf.

Moderator: Moderatoren Forum 2
Mir nicht, wie Du siehst.
Die von der grünen Blase, damals auch von der damaligen "Kanzlerkandidatin" für "Inlandsflüge" im Wahlkampf 2021 gefordert wurde.
Dann hast du dich offensichtlich mit einer Nebelkerze in eine Diskussion eingemischt.
Es gib keine grüne Forderung nach Flug- oder Verbrennerverboten.Realist2014 hat geschrieben: ↑Freitag 24. November 2023, 12:07 Dieses wurde auch mehrfach in Talkshows von ihr so kommuniziert
Letzteres betreibst Du gerade. Soll ich für einen Spiegel für Dich sammeln lassen?
Du scheinst Produkte aus volkseigenen Betrieben im Einsatz zu haben. Die Ein- und Ausschalter funktionieren jedenfalls nicht ganz richtig.
Jeder, der die Lüge glaubt (und verbreitet) ist ein echter Anhänger, gehört dazu....Für viele ist der Wusch groß, dazuzgehören, Mitläufer zu sein, auf der vermeintlich progressiven "Siegerseite"" zu stehen. Kein Preis ist ihnen dafür zu hoch. Es ist im Übrigen Kennzeichen autoritärer und totalitärer Regime, vom Volk den Glauen an eine abstruse und widerlebare "Glaubensüberzeugung"" zu verlangen .. um den Preis gesellschaftl Beanchteiligung, Ausgrenzung, Difamierung, wenn man sich dem Zwang des "Mitmachens wider besserem Wissen" nicht beugt.Zweifeler hat geschrieben: ↑Freitag 24. November 2023, 10:17 Doch es geht in erster Linie darum das ein Fraktionsvorsitzender einfach mal behauptet das es mehr als 2 biologische Geschlechter gibt. Das ist eine LÜGE.
Und warum er lügt, müsste jedem bekannt sein.
Ich weiss was er ausdrücken wollte, versuch hier nicht abzulenken, er lügt in die Kamera um seine Ideologie zu verbreiten und du springst ihm herbei, ich hör da trapsen Genosse.
Deine Ignoranz trotz Quellennachweisen macht deine Auftritte hier nur noch lächerlicher.
nicht anders haben die Mitläufer und Täter 1933-1945 sowie 1949-1989 argumentiert.
Leider kannst du ausser falsche Behauptungen aufstellen und brüllen nix erklären, das ist dein Problem.
Du kannst heir deine dummliche ideologische Sichtweise verbreiten wie du willst, das stört mich nicht, trotzdem bleibt sie falsch.Seidenraupe hat geschrieben: ↑Freitag 24. November 2023, 12:22 wenn du für dich den Begriff Biologie klären musst, nur zu.
Es gibt nur 2 biologische Geschlechter.
wer sich anderes einreden lässt, zeigt, wie manipulierbar er /sie ist.
Wem man einreden kann, es gäbe mehr als zwei bis unendlich viele biologische Geschlechter, dem kannste quasi alles einreden.
Von 50Grad-Temperaturrekorden, über Dürresommer bei anhaltendem Regen.... oder dass die Welt nur darauf wartet, von den deutschen Grünen vorm Klimakollaps bewahrt zu werden (der im Übrigen nicht eintreten wird, genauswenig wie die x-vórhergesagten Weltuntergänge)
Brainwashed vom Feinsten, diese Gendergagaisten
Es gibt zig Verbote sind die jetzt alle falsch , oder sind Verbote nur Grundsätzlich abzulehnen, wenn sie von den Grünen vorgeschlagen werden?Realist2014 hat geschrieben: ↑Freitag 24. November 2023, 12:07 Die von der grünen Blase, damals auch von der damaligen "Kanzlerkandidatin" für "Inlandsflüge" im Wahlkampf 2021 gefordert wurde.
Dieses wurde auch mehrfach in Talkshows von ihr so kommuniziert
Die Anhänger der grünen Volkserziehungsblase leiden aber wohl unter Gedächtnisschwund und streiten das ab.![]()
Dann hau mal raus wo ich falsche Behauptungen aufstelle, ich bin gespannt!
Auweia! Wer da im Biologieunterricht nicht aufgepasst hat, ist wirklich nicht zu übersehen! Du hast nicht nur keine Ahnung, was der Begriff Biologie bedeutet - nämlich die Lehre vom Lebendigen/den Lebewesen, du weißt auch nicht, was der Begriff Geschlecht bedeutet - nämlich ZWEI (und nur zwei) verschiedene Fortpflanzungstypen der selben Art.relativ hat geschrieben: ↑Freitag 24. November 2023, 10:39 Daher wollte ich ja von dir wissen was der Begriff Biologie bedeutet.....
Schau selbst die Bild....![]()
https://www.bild.de/lgbt/2018/lgbt/das- ... .bild.html
Wenn du mir jetzt erzählen willst, daß das Tierreich nicht zur Biologie gehört, dann gehörst du wohl zur biologischen Spezies des Clownfisches
Wahrscheinlich bei dem User eher zweiteres. Bei einigen hat die Verachtung für eine bestimmte Partei schon was pathologisches.
Wie häufig soll ich das hier noch posten....setz deine Brille auf
1. soltest du dich mal über den Unterschied von Gebot und Verbot kundig machen, dann soltest du dich darüber kundig machen, dass das, was du uns hier als unzulässigen Vergleich unterjubeln willst, auf intersubjektiven Konsens basiert.
Na der nächste Hassbody, der beim lesen nicht aufgepasst hat. Wo habe ich denn Behauptet das Biologie nicht die Lehre vom Leben/Lebendigen ist? Hermaphroditen gehören also nicht zur Biologie, oder wo gehören die jetzt hin, zur Genderwissenschaft? nenn es Intersexualität egal trotzdem Teil der Biologie.Dark Angel hat geschrieben: ↑Freitag 24. November 2023, 13:03 Auweia! Wer da im Biologieunterricht nicht aufgepasst hat, ist wirklich nicht zu übersehen! Du hast nicht nur keine Ahnung, was der Begriff Biologie bedeutet - nämlich die Lehre vom Lebendigen/den Lebewesen, du weißt auch nicht, was der Begriff Geschlecht bedeutet - nämlich ZWEI (und nur zwei) verschiedene Fortpflanzungstypen der selben Art.
Und da der Präfix "inter" zwischen bedeutet, sind Intersexuelle auch KEIN zusätzliches Geschlecht, sondern Individuen, die die Merkmale BEIDER Geschlechter in sich vereinen.
Kannst es drehen und wenden wie du willst, es werden nicht mehr als zwei biologische Geschlechter, weil Geschlecht in der Biologie ausschließlich etwas mit Fortpflanzung - genauer, sexueller Selektion (vergl. Darwin) zu tun hat.
Was laberst du für ein gequirlten Mist. Staatl. Verbote stehen in der Regel im Gesetz und wenn es ein Flugverbot gäbe stände es auch da drin. Deine Gebote kannst du dir für deine Sektentreffen aufsparen.Dark Angel hat geschrieben: ↑Freitag 24. November 2023, 13:18 1. soltest du dich mal über den Unterschied von Gebot und Verbot kundig machen, dann soltest du dich darüber kundig machen, dass das, was du uns hier als unzulässigen Vergleich unterjubeln willst, auf intersubjektiven Konsens basiert.
Oh welch wunder, ganz ehrlich solche Selbstverständlichkeiten brauchst du mir gar nicht mehr mitzuteilen, ich kenne doch meine Grünenhater hier, da ist nix mit Sachlichkeit zu erwarten.2. SIND Verbote, die von den Grünen vorgeschlagen werden, tatsächlich grundsätzlich abzulehnen, weil sie auf ideologisch begründetem Paternalismus (Bevormundung) basieren und jede Eigenverantwortung ablehnen
Bullshit, was du den verteidigst, das hat nichts mit Politik zu tuen. Biologische Geschlecht ist verdammt wichtig, nicht umsonst sind Sportarten getrennt, Schutzräume für Frauen da, pharmazeutische Forschung.relativ hat geschrieben: ↑Freitag 24. November 2023, 13:20 Na der nächste Hassbody, der beim lesen nicht aufgepasst hat. Wo habe ich denn Behauptet das Biologie nicht die Lehre vom Leben/Lebendigen ist? Hermaphroditen gehören also nicht zur Biologie, oder wo gehören die jetzt hin, zur Genderwissenschaft? nenn es Intersexualität egal trotzdem Teil der Biologie.
Und da alles Lebendige also auch Tier , Blumen ect.pp. zu diesem lebendigen gehören, ist die allgemeine Aussage des von dem Grünen vetreter getroffen wurde nicht Grundsätzlich falsch, wenn auch fürs Thema für mich eh irrelevant. Ich habe hier ja schon geschrieben was für die Menschen entscheident ist, da geht es um persönliche Entscheidungen und nicht um die Biologie.
Sorry, aber den gequirlten Mist laberst DU. Gesetze kennen sowohl Verbote als auch Gebote, wobei die Gebote überwiegen. Definierte Straftatsbestände haben nichts mit Verboten zu tun, sondern mit welchen Konsequenzen zu rechnen ist, wenn bestimmte Gebote nicht eingehalten werden.
Wow, wie erwartbar, dass du auf Totschlagargumente ausweichst. Weißt du man wieder nicht mehr weiter?
Du weisst aber schon das es um Verbote ging, oder?Dark Angel hat geschrieben: ↑Freitag 24. November 2023, 18:03 Sorry, aber den gequirlten Mist laberst DU. Gesetze kennen sowohl Verbote als auch Gebote, wobei die Gebote überwiegen. Definierte Straftatsbestände haben nichts mit Verboten zu tun, sondern mit welchen Konsequenzen zu rechnen ist, wenn bestimmte Gebote nicht eingehalten werden.
https://www.berliner-zeitung.de/news/mi ... li.2162169Briefe der Deutschen Post dürfen künftig deutlich länger unterwegs sein. Die Bundesregierung brachte am Freitag die Novelle des Postgesetzes auf den Weg, die angepasste Brieflaufzeiten vorsieht. Demnach müssen künftig 95 Prozent der Standardbriefe in der Grundversorgung am dritten Werktag die Empfängerin oder den Empfänger erreichen, 99 Prozent müssen am vierten Werktag im Briefkasten liegen. Damit sei die Zustellung am vierten Tag „quasi sicher“, betonte das Bundeswirtschaftsministerium.
...
Der Präsident der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, sagte dem „Tagesspiegel“ vom Freitag, es sei „nebensächlich“ geworden, ob ein Brief am nächsten Tag oder nach zwei, drei oder vier Tagen ankomme. Er zeigte sich auch offen dafür, die bisher geltende Vorgabe zu lockern, dass die Post Briefe an sechs Werktagen in der Woche austragen muss. „Ob die Post in Deutschland an fünf oder sechs Werktagen in der Woche ausliefert, würde die Bundesnetzagentur ihr selbst überlassen.“
Bei uns wird die Post nur noch an 5 Tagen in der Woche ausgetragen und ich kenne niemanden den das stört.Seidenraupe hat geschrieben: ↑Freitag 24. November 2023, 21:48 leider keine guten Nachrichten: Habeck und seinem Spetzl in der Bundesnetzagentur ist es egal, dass Standardbriefe innerhalb Deutschlands deutlich länger brauchen, bis sie zugestellt sind.
https://www.berliner-zeitung.de/news/mi ... li.2162169
Deutschland geht den Bach runter , die Grünen nicken es ab.
Der Einzige der was nicht weiss oder versteht warst Du wieder und es artet mal wieder aus. Egal ob Bioglogie oder Recht sowie Politik.
Ach herrje du hast doch nie mit größeren Geschichtskenntnissen hier brillieren können.
Das ist ja schön, ich erwarte von meiner Bank einen wichtigen Brief, der jetzt nie in Max. 3 Tagen da sein kann, weil es Montags keine Post gibt.
Du hast ja nun hier überhaupt nichts begriffen.Yoshihiro Togashi hat geschrieben: ↑Freitag 24. November 2023, 09:44 Na dann erkläre doch mal konkret was die Grünen mit der DDR zu tun haben? Meines Wissens gab die Grünen in der DDR nämlich nicht, also ich bin gespannt. Wer schon so groß tönt sollte so einen Blödsinn sicher auch begründen können?
Das ist sicher sehr schwer erträglich für Sie.
Diese Warnung gilt auch für Dich - nur schrappst beim Ignorieren an einer Sanktion entlang!relativ hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 08:50 https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... e-100.html
Auch in deiner Quelle steht gibt in der Biologie erstmal aktuell nur zwei Geschlechter und weiter macht der Herr trotz X Erklärungen auf welchem Holzweg Er ist.relativ hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 08:50 https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... e-100.html
Das Thema Dienstwagen ist ein linksgrünes NeidthemaCobra9 hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 09:20
Die Rolle des Opfers ist für die Grünen kein Weg. Und jetzt wollen die Grünen den Menschen wieder ans Leder.
Weil Geld fehlt sollen Autofahrer bluten
https://www.focus.de/auto/news/diesel-s ... 45086.html
Lamgsam reicht es und wer die Grünen nicht mehr wählt ist gut beraten. Immer noch mehr eine drauf wird nicht zum Erfolg führen
Hast du dir das mal durchgelesen? Der H. Tautz sagt genau das was ich dir versucht hab kindlich zu erklären.relativ hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 08:50 https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... e-100.html
Ein Mann der einen femininen einschlag hat ist kein neues biologisches Geschlecht, es entsteht kein XYQW, es bleibt männlich.Tautz: Ja, deswegen finde ich es auch problematisch, dass aus Teilen der queeren community versucht wird, neue Kategorien zu erfinden, das macht keinen Sinn, weil es eben ein Spektrum ist. Auch wenn die primären Geschlechtsorgane männlich oder weiblich sind, kann alles was danach kommt, eine andere Verteilung haben, also Verhaltensweisen, Strategien und Bevorzugungen. Evolutionsbiologisch ist das alles sehr einfach zu erklären: Variation ist der Schlüssel zum Überleben der Art und nicht Stereotypen.
Dieses Thema im Wissenschaftsunterforum diskutieren!!!
Oder im 8-er, siehe Genderstrang. Wäre das auch o.k.?Misterfritz hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 10:03 Dieses Thema im Wissenschaftsunterforum diskutieren!!!
MF
Von mir aus gerne, es geht aber im Kern um GRÜNE Politik. Hier wird keine Wissenschaft erfunden sondern legedlich einfache Biologie widergegeben.Misterfritz hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 10:03 Dieses Thema im Wissenschaftsunterforum diskutieren!!!
MF
Wie meinen?
Aber leider driftet diese Diskussion immer wieder in die rein biologische Seite - und das gehört hier nicht hin.
Da hast du den Kontext gründlich missverstanden. Ich sprach nicht davon, das Aiwanger sich selbst meinte, sondern andere Personen, deren Namen er aber auch nach mehrmaligem dummbeuteligen und nervtötendem Nachfragen durch Lanz nicht nennen wollte, sondern dazu nur kühl bemerkte, er, Lanz, solle doch mal kurz selbst nachdenken, statt zu schwafeln...dann würden ihm da sicher einige politische Taugenichtse ohne Bildungsabschluß und/oder erwähnenswerte Arbeitslebensvita dazu einfallen.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 10:11 Wie meinen?
Hubsi hat einen FH Abschluss als Dipl. Agrar-Ing.
Und danach (vermutlich auch zuvor) ganz praktisch in der Landwirtschaft gearbeitet.
Ich würde solche grüne Politiker nicht per se als Taugenichtse einstufen, wenn sie denn gute Politik machen würden. Machen viele aber nicht, auch weil sie dem Leben der normalen Bürger schon sehr weit entrückt sind.
bei amtlicher Post gilt es, Fristen zu beachten. Dafür braucht es einen verlässlichen Rahmen, in dem die Post zugestellt sein muss. Innerhalb Berlins gerade wieder Postlaufzeiten von einer Woche....für die Grünen offensichtlich normal. Für andere nicht, die versäumen uU. Termine, können Entscheidungen nicht rechtzeitig treffen.