Die GRÜNEN

Moderator: Moderatoren Forum 2

Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Die GRÜNEN

Beitrag von Kritikaster »

Schnitter hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 12:02Es ging um Flugverbote und Verbrennerverbote.
Mir nicht, wie Du siehst. :cool:

Und auch hier gilt, dass Du sicher nicht derjenige bist, der bestimmt, wer wann, wie und wo in welche Diskussion mit einsteigen darf. :)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Realist2014
user title: Sozialer Marktwirtschaftler

Beitrag von Realist2014 »

Schnitter hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 12:02 Es ging um Flugverbote und

W
Die von der grünen Blase, damals auch von der damaligen "Kanzlerkandidatin" für "Inlandsflüge" im Wahlkampf 2021 gefordert wurde.

Dieses wurde auch mehrfach in Talkshows von ihr so kommuniziert

Die Anhänger der grünen Volkserziehungsblase leiden aber wohl unter Gedächtnisschwund und streiten das ab. :x
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Kritikaster hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 12:06 Mir nicht, wie Du siehst.
Dann hast du dich offensichtlich mit einer Nebelkerze in eine Diskussion eingemischt.

Nennt man Spam.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Realist2014 hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 12:07 Dieses wurde auch mehrfach in Talkshows von ihr so kommuniziert
Es gib keine grüne Forderung nach Flug- oder Verbrennerverboten.

Da nützen auch sämtliche Purzelbäume nichts.
Kritikaster
Vorstand

Schnitter hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 12:09 Dann hast du dich offensichtlich mit einer Nebelkerze in eine Diskussion eingemischt.

Nennt man Spam.
Letzteres betreibst Du gerade. Soll ich für einen Spiegel für Dich sammeln lassen?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Wenn Diskussionen nerven einfach Nebelkerzen werfen.

Weil *Leerdenkermodus an* Grüne=DDR. *Leerdenkermodus aus*

Ganz großes Diskussionskino im PF. Bei Bedarf verteile ich gerne Geschichtsbücher. ;)
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

relativ hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 09:35 Ich wollte eigentlich erstmal den Begriff Biologie klären, bevor ich mich zum Inhalt äußere. Wenn er den nicht versteht, dann hat jede weitere Diskussion vermutlich keinen Mehrwert für mich, gleiches gilt wohl auch für dich.

wenn du für dich den Begriff Biologie klären musst, nur zu.
Es gibt nur 2 biologische Geschlechter.

wer sich anderes einreden lässt, zeigt, wie manipulierbar er /sie ist.
Wem man einreden kann, es gäbe mehr als zwei bis unendlich viele biologische Geschlechter, dem kannste quasi alles einreden.

Von 50Grad-Temperaturrekorden, über Dürresommer bei anhaltendem Regen.... oder dass die Welt nur darauf wartet, von den deutschen Grünen vorm Klimakollaps bewahrt zu werden (der im Übrigen nicht eintreten wird, genauswenig wie die x-vórhergesagten Weltuntergänge)

Brainwashed vom Feinsten, diese Gendergagaisten
Zuletzt geändert von Seidenraupe am Freitag 24. November 2023, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Kritikaster
Vorstand

Schnitter hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 12:15Weil *Leerdenkermodus an* Grüne=DDR. *Leerdenkermodus aus*
Du scheinst Produkte aus volkseigenen Betrieben im Einsatz zu haben. Die Ein- und Ausschalter funktionieren jedenfalls nicht ganz richtig. :D
Seidenraupe

Zweifeler hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 10:17 Doch es geht in erster Linie darum das ein Fraktionsvorsitzender einfach mal behauptet das es mehr als 2 biologische Geschlechter gibt. Das ist eine LÜGE.
Und warum er lügt, müsste jedem bekannt sein.
Ich weiss was er ausdrücken wollte, versuch hier nicht abzulenken, er lügt in die Kamera um seine Ideologie zu verbreiten und du springst ihm herbei, ich hör da trapsen Genosse.
Jeder, der die Lüge glaubt (und verbreitet) ist ein echter Anhänger, gehört dazu....Für viele ist der Wusch groß, dazuzgehören, Mitläufer zu sein, auf der vermeintlich progressiven "Siegerseite"" zu stehen. Kein Preis ist ihnen dafür zu hoch. Es ist im Übrigen Kennzeichen autoritärer und totalitärer Regime, vom Volk den Glauen an eine abstruse und widerlebare "Glaubensüberzeugung"" zu verlangen .. um den Preis gesellschaftl Beanchteiligung, Ausgrenzung, Difamierung, wenn man sich dem Zwang des "Mitmachens wider besserem Wissen" nicht beugt.
Hier: bis 10.000€S trafandrohung, wenn das natürliche Geschlecht oder der Name einer PErson benannt wird....die sich gerade umentschieden hat.... ODer wie MArkus Ganserer, gar keine auf Tessa Ganserer lautenden Identifikationspapiere besitzt....

Wer an die ideologische Lüge von "es gibt mehr als 2 biologische Geschlechter" glaubt, ist ein "umgekrempelter MEnsch" ; beweist er doch, dass er bedingungslos nachplappert, was die Gurus vorgeben.

Wer sich der Manipulation widersetzt, ist Feind.

So einfach und dabei extrem gefährlich ist das Grüne Weltbild
Zuletzt geändert von Seidenraupe am Freitag 24. November 2023, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Realist2014

Schnitter hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 12:10 Es gib keine grüne Forderung nach Flug- oder Verbrennerverboten.

Da .
Deine Ignoranz trotz Quellennachweisen macht deine Auftritte hier nur noch lächerlicher.
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Seidenraupe

relativ hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 10:09
Du kennst die mom. Rechtslage? Dieser Genderquatsch ist schon längst Gesetz und somit in der Mitte angekommen.
Das mag man bedauern , oder falsch finden, aber objektiv gesehen befindet sich deine Einstellung gerade ausserhalb dieser Mitte.
nicht anders haben die Mitläufer und Täter 1933-1945 sowie 1949-1989 argumentiert.

Kein Rückgrat, kein Hirn, nur Manipulationsmasse.

Schopenhauer
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Zweifeler hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 11:58 ...dann erkläre ich dir gerne noch mehr
Leider kannst du ausser falsche Behauptungen aufstellen und brüllen nix erklären, das ist dein Problem.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
relativ

Beitrag von relativ »

Seidenraupe hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 12:22 wenn du für dich den Begriff Biologie klären musst, nur zu.
Es gibt nur 2 biologische Geschlechter.

wer sich anderes einreden lässt, zeigt, wie manipulierbar er /sie ist.
Wem man einreden kann, es gäbe mehr als zwei bis unendlich viele biologische Geschlechter, dem kannste quasi alles einreden.

Von 50Grad-Temperaturrekorden, über Dürresommer bei anhaltendem Regen.... oder dass die Welt nur darauf wartet, von den deutschen Grünen vorm Klimakollaps bewahrt zu werden (der im Übrigen nicht eintreten wird, genauswenig wie die x-vórhergesagten Weltuntergänge)

Brainwashed vom Feinsten, diese Gendergagaisten
Du kannst heir deine dummliche ideologische Sichtweise verbreiten wie du willst, das stört mich nicht, trotzdem bleibt sie falsch.
Zuletzt geändert von relativ am Freitag 24. November 2023, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
relativ

Beitrag von relativ »

Realist2014 hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 12:07 Die von der grünen Blase, damals auch von der damaligen "Kanzlerkandidatin" für "Inlandsflüge" im Wahlkampf 2021 gefordert wurde.

Dieses wurde auch mehrfach in Talkshows von ihr so kommuniziert

Die Anhänger der grünen Volkserziehungsblase leiden aber wohl unter Gedächtnisschwund und streiten das ab. :x
Es gibt zig Verbote sind die jetzt alle falsch , oder sind Verbote nur Grundsätzlich abzulehnen, wenn sie von den Grünen vorgeschlagen werden?
Zweifeler
user title: qed

Beitrag von Zweifeler »

relativ hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 12:50 Leider kannst du ausser falsche Behauptungen aufstellen und brüllen nix erklären, das ist dein Problem.
Dann hau mal raus wo ich falsche Behauptungen aufstelle, ich bin gespannt! ;)
Blamier dich nur nicht so stark.
Zuletzt geändert von Zweifeler am Freitag 24. November 2023, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Meyn Geduld hat Ursach
Dark Angel
Moderator
user title: From Hell

Beitrag von Dark Angel »

relativ hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 10:39 Daher wollte ich ja von dir wissen was der Begriff Biologie bedeutet.....
Schau selbst die Bild.... :dead:
https://www.bild.de/lgbt/2018/lgbt/das- ... .bild.html
Wenn du mir jetzt erzählen willst, daß das Tierreich nicht zur Biologie gehört, dann gehörst du wohl zur biologischen Spezies des Clownfisches
Auweia! Wer da im Biologieunterricht nicht aufgepasst hat, ist wirklich nicht zu übersehen! Du hast nicht nur keine Ahnung, was der Begriff Biologie bedeutet - nämlich die Lehre vom Lebendigen/den Lebewesen, du weißt auch nicht, was der Begriff Geschlecht bedeutet - nämlich ZWEI (und nur zwei) verschiedene Fortpflanzungstypen der selben Art.
Und da der Präfix "inter" zwischen bedeutet, sind Intersexuelle auch KEIN zusätzliches Geschlecht, sondern Individuen, die die Merkmale BEIDER Geschlechter in sich vereinen.
Kannst es drehen und wenden wie du willst, es werden nicht mehr als zwei biologische Geschlechter, weil Geschlecht in der Biologie ausschließlich etwas mit Fortpflanzung - genauer, sexueller Selektion (vergl. Darwin) zu tun hat.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Yoshihiro Togashi

Beitrag von Yoshihiro Togashi »

relativ hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 12:55 Es gibt zig Verbote sind die jetzt alle falsch , oder sind Verbote nur Grundsätzlich abzulehnen, wenn sie von den Grünen vorgeschlagen werden?

Wahrscheinlich bei dem User eher zweiteres. Bei einigen hat die Verachtung für eine bestimmte Partei schon was pathologisches. :D
Achtung Fachkräftemangel: Zirkusse finden kaum mehr Clowns, weil die besten Kandidaten des Faches in die Politik abwandern.
;)
relativ

Beitrag von relativ »

Zweifeler hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 13:02 Dann hau mal raus wo ich falsche Behauptungen aufstelle, ich bin gespannt! ;)
Blamier dich nur nicht so stark.
Wie häufig soll ich das hier noch posten....setz deine Brille auf :D
Dark Angel
Moderator

Beitrag von Dark Angel »

relativ hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 12:55 Es gibt zig Verbote sind die jetzt alle falsch , oder sind Verbote nur Grundsätzlich abzulehnen, wenn sie von den Grünen vorgeschlagen werden?
1. soltest du dich mal über den Unterschied von Gebot und Verbot kundig machen, dann soltest du dich darüber kundig machen, dass das, was du uns hier als unzulässigen Vergleich unterjubeln willst, auf intersubjektiven Konsens basiert.

2. SIND Verbote, die von den Grünen vorgeschlagen werden, tatsächlich grundsätzlich abzulehnen, weil sie auf ideologisch begründetem Paternalismus (Bevormundung) basieren und jede Eigenverantwortung ablehnen

relativ

Beitrag von relativ »

Dark Angel hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 13:03 Auweia! Wer da im Biologieunterricht nicht aufgepasst hat, ist wirklich nicht zu übersehen! Du hast nicht nur keine Ahnung, was der Begriff Biologie bedeutet - nämlich die Lehre vom Lebendigen/den Lebewesen, du weißt auch nicht, was der Begriff Geschlecht bedeutet - nämlich ZWEI (und nur zwei) verschiedene Fortpflanzungstypen der selben Art.
Und da der Präfix "inter" zwischen bedeutet, sind Intersexuelle auch KEIN zusätzliches Geschlecht, sondern Individuen, die die Merkmale BEIDER Geschlechter in sich vereinen.
Kannst es drehen und wenden wie du willst, es werden nicht mehr als zwei biologische Geschlechter, weil Geschlecht in der Biologie ausschließlich etwas mit Fortpflanzung - genauer, sexueller Selektion (vergl. Darwin) zu tun hat.
Na der nächste Hassbody, der beim lesen nicht aufgepasst hat. Wo habe ich denn Behauptet das Biologie nicht die Lehre vom Leben/Lebendigen ist? Hermaphroditen gehören also nicht zur Biologie, oder wo gehören die jetzt hin, zur Genderwissenschaft? nenn es Intersexualität egal trotzdem Teil der Biologie.
Und da alles Lebendige also auch Tier , Blumen ect.pp. zu diesem lebendigen gehören, ist die allgemeine Aussage des von dem Grünen vetreter getroffen wurde nicht Grundsätzlich falsch, wenn auch fürs Thema für mich eh irrelevant. Ich habe hier ja schon geschrieben was für die Menschen entscheident ist, da geht es um persönliche Entscheidungen und nicht um die Biologie.
Zuletzt geändert von relativ am Freitag 24. November 2023, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
relativ

Beitrag von relativ »

Dark Angel hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 13:18 1. soltest du dich mal über den Unterschied von Gebot und Verbot kundig machen, dann soltest du dich darüber kundig machen, dass das, was du uns hier als unzulässigen Vergleich unterjubeln willst, auf intersubjektiven Konsens basiert.
Was laberst du für ein gequirlten Mist. Staatl. Verbote stehen in der Regel im Gesetz und wenn es ein Flugverbot gäbe stände es auch da drin. Deine Gebote kannst du dir für deine Sektentreffen aufsparen.
2. SIND Verbote, die von den Grünen vorgeschlagen werden, tatsächlich grundsätzlich abzulehnen, weil sie auf ideologisch begründetem Paternalismus (Bevormundung) basieren und jede Eigenverantwortung ablehnen
Oh welch wunder, ganz ehrlich solche Selbstverständlichkeiten brauchst du mir gar nicht mehr mitzuteilen, ich kenne doch meine Grünenhater hier, da ist nix mit Sachlichkeit zu erwarten.
Zweifeler

Beitrag von Zweifeler »

relativ hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 13:20 Na der nächste Hassbody, der beim lesen nicht aufgepasst hat. Wo habe ich denn Behauptet das Biologie nicht die Lehre vom Leben/Lebendigen ist? Hermaphroditen gehören also nicht zur Biologie, oder wo gehören die jetzt hin, zur Genderwissenschaft? nenn es Intersexualität egal trotzdem Teil der Biologie.
Und da alles Lebendige also auch Tier , Blumen ect.pp. zu diesem lebendigen gehören, ist die allgemeine Aussage des von dem Grünen vetreter getroffen wurde nicht Grundsätzlich falsch, wenn auch fürs Thema für mich eh irrelevant. Ich habe hier ja schon geschrieben was für die Menschen entscheident ist, da geht es um persönliche Entscheidungen und nicht um die Biologie.
Bullshit, was du den verteidigst, das hat nichts mit Politik zu tuen. Biologische Geschlecht ist verdammt wichtig, nicht umsonst sind Sportarten getrennt, Schutzräume für Frauen da, pharmazeutische Forschung.
Er fragt am Ende das er das "wissenschaftliche biologische Geschlecht" meint. Also bist du auch einer von den Ideologen und Grünen Fanatiker. Du kapierst nicht das Abweichungen von der evolutionären Fortplanzung dazu gehört, dass heisst nicht das jede kleinste Abweichung ein Geschlecht ist. Diese Spinner denken das, und mischen es mit Sozialwissenschaften und kreieren sozusagen ihre eigenes Weltbild und da stört natürlich die biologische Zweigeschlechtlichkeit. Naja jeder Leser weiss ja jetzt wie verwirrt dü bist.
Meyn Geduld hat Ursach
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

Ich möchte ALLE User bitten,
wieder zu einer SACHLICHEN DISKUSSIONSEBENE zurückzukommen!
Sonst sehe ich mich gezwungen, diesen Thread zu schliessen!
MF
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Dark Angel
Moderator

Beitrag von Dark Angel »

relativ hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 13:24 Was laberst du für ein gequirlten Mist. Staatl. Verbote stehen in der Regel im Gesetz und wenn es ein Flugverbot gäbe stände es auch da drin. Deine Gebote kannst du dir für deine Sektentreffen aufsparen.
Sorry, aber den gequirlten Mist laberst DU. Gesetze kennen sowohl Verbote als auch Gebote, wobei die Gebote überwiegen. Definierte Straftatsbestände haben nichts mit Verboten zu tun, sondern mit welchen Konsequenzen zu rechnen ist, wenn bestimmte Gebote nicht eingehalten werden.
relativ hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 13:24Oh welch wunder, ganz ehrlich solche Selbstverständlichkeiten brauchst du mir gar nicht mehr mitzuteilen, ich kenne doch meine Grünenhater hier, da ist nix mit Sachlichkeit zu erwarten.
Wow, wie erwartbar, dass du auf Totschlagargumente ausweichst. Weißt du man wieder nicht mehr weiter?

relativ

Beitrag von relativ »

Dark Angel hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 18:03 Sorry, aber den gequirlten Mist laberst DU. Gesetze kennen sowohl Verbote als auch Gebote, wobei die Gebote überwiegen. Definierte Straftatsbestände haben nichts mit Verboten zu tun, sondern mit welchen Konsequenzen zu rechnen ist, wenn bestimmte Gebote nicht eingehalten werden.
Du weisst aber schon das es um Verbote ging, oder?
Misterfritz
Vorstand

Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Seidenraupe

leider keine guten Nachrichten: Habeck und seinem Spetzl in der Bundesnetzagentur ist es egal, dass Standardbriefe innerhalb Deutschlands deutlich länger brauchen, bis sie zugestellt sind.
Briefe der Deutschen Post dürfen künftig deutlich länger unterwegs sein. Die Bundesregierung brachte am Freitag die Novelle des Postgesetzes auf den Weg, die angepasste Brieflaufzeiten vorsieht. Demnach müssen künftig 95 Prozent der Standardbriefe in der Grundversorgung am dritten Werktag die Empfängerin oder den Empfänger erreichen, 99 Prozent müssen am vierten Werktag im Briefkasten liegen. Damit sei die Zustellung am vierten Tag „quasi sicher“, betonte das Bundeswirtschaftsministerium.
...

Der Präsident der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, sagte dem „Tagesspiegel“ vom Freitag, es sei „nebensächlich“ geworden, ob ein Brief am nächsten Tag oder nach zwei, drei oder vier Tagen ankomme. Er zeigte sich auch offen dafür, die bisher geltende Vorgabe zu lockern, dass die Post Briefe an sechs Werktagen in der Woche austragen muss. „Ob die Post in Deutschland an fünf oder sechs Werktagen in der Woche ausliefert, würde die Bundesnetzagentur ihr selbst überlassen.
https://www.berliner-zeitung.de/news/mi ... li.2162169

Deutschland geht den Bach runter , die Grünen nicken es ab.

Schopenhauer
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Seidenraupe hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 21:48 leider keine guten Nachrichten: Habeck und seinem Spetzl in der Bundesnetzagentur ist es egal, dass Standardbriefe innerhalb Deutschlands deutlich länger brauchen, bis sie zugestellt sind.
https://www.berliner-zeitung.de/news/mi ... li.2162169

Deutschland geht den Bach runter , die Grünen nicken es ab.
Bei uns wird die Post nur noch an 5 Tagen in der Woche ausgetragen und ich kenne niemanden den das stört.
Meine Post erledige ich soweit möglich online.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

relativ hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 18:22 Du weisst aber schon das es um Verbote ging, oder?
Der Einzige der was nicht weiss oder versteht warst Du wieder und es artet mal wieder aus. Egal ob Bioglogie oder Recht sowie Politik.
Was Du nicht verstehst ist das die Grünen keine heilige Kuh sind und Scheisse nun mal bauen. Ob Dir die Kritik daran passt ist nicht relevant. Das Recht auf freie Meinung ist Dir bekannt ?

Früher als Protestpartei war das einfacher für die Grünen, jetzt aber Regierungpartei mit echter Verantwortung. Mit einem Ergebnis das mies ist.
Die Ziele der Grünen sind ja aller Ehren wert und in Teilen gut. Aber die Umsetzung ist eine miese Nummer. Von der Kommunikation gar nicht zu reden.

Nimm das Heiungsgesetzt. Mies gemacht und sinnlos sagen die wo es umsetzen sollen, Planen ect. Dazu den Bürgern mal besser vermitteln, wie sie Klimapolitik und Wirtschaftspolitik verträgöich miteinander vereinbaren wollen, wer die Hilfen finanziert und wie. Das ist versaut worden. Die Grünen sind der Verlierer in der Ampel. ich bin überzeugt die AFD würde sich auch selbst zerstören. Prostest ist einfach, Regierun und Schaffen nicht.
busse

Beitrag von busse »

Schnitter hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 12:15 Wenn Diskussionen nerven einfach Nebelkerzen werfen.

Weil *Leerdenkermodus an* Grüne=DDR. *Leerdenkermodus aus*

Ganz großes Diskussionskino im PF. Bei Bedarf verteile ich gerne Geschichtsbücher. ;)
Ach herrje du hast doch nie mit größeren Geschichtskenntnissen hier brillieren können.
Hier Leute als Leerdenker zu bezeichnen,die in der Planwirtschaft gelebt haben und diese bis zum persönlichen Bereich des Lebens ertragen mussten, können weitaus besser die Politik der Grünen einschätzen als Du. Kommst hier mit Geschichtsbücher*lach*, du bist doch hier der größte Leerdenker.
Busse
busse

Beitrag von busse »

JJazzGold hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 22:01 Bei uns wird die Post nur noch an 5 Tagen in der Woche ausgetragen und ich kenne niemanden den das stört.
Das ist ja schön, ich erwarte von meiner Bank einen wichtigen Brief, der jetzt nie in Max. 3 Tagen da sein kann, weil es Montags keine Post gibt.
Busse
busse

Beitrag von busse »

Yoshihiro Togashi hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 09:44 Na dann erkläre doch mal konkret was die Grünen mit der DDR zu tun haben? Meines Wissens gab die Grünen in der DDR nämlich nicht, also ich bin gespannt. Wer schon so groß tönt sollte so einen Blödsinn sicher auch begründen können?
Du hast ja nun hier überhaupt nichts begriffen.
Huch dir ist auch schon aufgefallen, das es die Grünen in der DDR nicht gab? Auch nicht richtig, weil gegründet noch weit vor der Vereinigung.
Meines Wissens redeten wir über die Planwirtschaft und die gab es in der DDR.
Jetzt begriffen ? Einige User führten schon darüber aus, Nachlesen bevor du weiteren Blödsinn von die gibst.
Busse
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

busse hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 07:43 Das ist ja schön, ich erwarte von meiner Bank einen wichtigen Brief, der jetzt nie in Max. 3 Tagen da sein kann, weil es Montags keine Post gibt.
Busse
Das ist sicher sehr schwer erträglich für Sie.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Misterfritz
Vorstand

Ich schaue mir das heute noch an ....
ansonsten gilt diese Ansage!

https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 1#p5422351
relativ

Beitrag von relativ »

Zweifeler hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 09:39 Selbst mit der Theorie der Unterscheidung von Sex und Gender gibt es keine wissenschaftliche Debatte über das Thema des biologischen Geschlechtes.
...
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... e-100.html
Misterfritz
Vorstand

relativ hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 08:50 https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... e-100.html
Diese Warnung gilt auch für Dich - nur schrappst beim Ignorieren an einer Sanktion entlang!
Hier ist NICHT das Wissenschaftsforum, wo das diskutiert werden kann!

https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 1#p5422481
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

relativ hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 08:50 https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... e-100.html
Auch in deiner Quelle steht gibt in der Biologie erstmal aktuell nur zwei Geschlechter und weiter macht der Herr trotz X Erklärungen auf welchem Holzweg Er ist.
Sorry aber das erinnert echt an die Grünen wie Lang und Habeck. Weiter so entgegen allen Fakten, Ratschlägen mit fundiertem Hintergrund.

Sülmez Çolak hat eigentlich schon etliches dazu gesagt. Und mehr gehen

https://www.butenunbinnen.de/nachrichte ... n-100.html

https://www.nordsee-zeitung.de/Bremerha ... 38555.html

https://www.nwzonline.de/wilhelmshaven/ ... 59076.html

Die Grünen haben ein deutliches Problem. Das hier trifft bei den Grünen und auch irgendwie bei Dir auf den Kern als Statement

Zitat extern:

Grünen-Parteitag Schuld sind immer die anderen

Die Grünen üben sich trotz Umfragetief und der Ohrfeige der Verfassungsrichter für die Haushaltspolitik in trotziger Selbstgewissheit. Habeck greift Merz an und Parteichef Nouripour erhält einen kleinen Dämpfer.

https://www.wiwo.de/politik/deutschland ... 22216.html

Die Rolle des Opfers ist für die Grünen kein Weg. Und jetzt wollen die Grünen den Menschen wieder ans Leder.

Weil Geld fehlt sollen Autofahrer bluten

https://www.focus.de/auto/news/diesel-s ... 45086.html

Lamgsam reicht es und wer die Grünen nicht mehr wählt ist gut beraten. Immer noch mehr eine drauf wird nicht zum Erfolg führen
Realist2014

Cobra9 hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 09:20

Die Rolle des Opfers ist für die Grünen kein Weg. Und jetzt wollen die Grünen den Menschen wieder ans Leder.

Weil Geld fehlt sollen Autofahrer bluten

https://www.focus.de/auto/news/diesel-s ... 45086.html

Lamgsam reicht es und wer die Grünen nicht mehr wählt ist gut beraten. Immer noch mehr eine drauf wird nicht zum Erfolg führen
Das Thema Dienstwagen ist ein linksgrünes Neidthema
busse

Beitrag von busse »

JJazzGold hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 08:10 Das ist sicher sehr schwer erträglich für Sie.
Richtig, ich komme an mein Konto nicht mehr ran...
busse
Zweifeler

Beitrag von Zweifeler »

Hast du dir das mal durchgelesen? Der H. Tautz sagt genau das was ich dir versucht hab kindlich zu erklären.
Tautz: Ja, deswegen finde ich es auch problematisch, dass aus Teilen der queeren community versucht wird, neue Kategorien zu erfinden, das macht keinen Sinn, weil es eben ein Spektrum ist. Auch wenn die primären Geschlechtsorgane männlich oder weiblich sind, kann alles was danach kommt, eine andere Verteilung haben, also Verhaltensweisen, Strategien und Bevorzugungen. Evolutionsbiologisch ist das alles sehr einfach zu erklären: Variation ist der Schlüssel zum Überleben der Art und nicht Stereotypen.
Ein Mann der einen femininen einschlag hat ist kein neues biologisches Geschlecht, es entsteht kein XYQW, es bleibt männlich.

Das Geschlecht ist biologisch unter Bezug auf anisogametische Keimzellen definiert: das weibliche Geschlecht weist Entwicklungsschritte hin auf die Produktion von Eizellen auf, das männliche hin auf die von Spermien. Intersexualität ist kein drittes Geschlecht, denn einen dritten anisogametischen Keimzellentyp gibt es nicht. Varianzen bei Chromosomen, Hormonen, Gehirnstrukturen, Verhaltensweisen und ähnlichem sorgen nicht für ein Geschlechterspektrum, da Geschlecht über sie schlicht nicht definiert ist.

Wenn du diese simple Logik verstanden hast, verstehst du auch das Variationen kein neues biologisches Geschlecht sein können sondern legedlich eine Variation der 2 Geschlechter. Diese Umdeutungsversuche der Ideologen ist halt unwissenschaftlich. Auch diese ganzen sozialwissenschaftlichen Geschlechter sind legedlich zu "beobachten" aber nicht wissenschaftlich zu begründen.
Daher rührt deine Ideologie aus vermischung von Sozialwissenschaften und Biologie zu einer Verwirrung die viele unterlegen, selbst FUNK hat Videos die diese Verwirrung veruchen aufzuklären.
Zuletzt geändert von Zweifeler am Samstag 25. November 2023, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Meyn Geduld hat Ursach
Misterfritz
Vorstand

Zweifeler hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 09:58 Hast du dir das mal durchgelesen? Der H. Tautz sagt genau das was ich dir versucht hab kindlich zu erklären.
[....]
Dieses Thema im Wissenschaftsunterforum diskutieren!!!
MF
elmore

Beitrag von elmore »

Aiwanger sagte neulich vielsagend etwas von politischen Taugenichtsen. Das sind solche, die keine abgeschlossene Ausbildung haben, in ihrem Leben noch nicht gearbeitet oder gesellschaflich relevantes geleistet haben, aber "gscheit daherreden und anderen Leute erklären und vorschreiben wollen, was sie zu tun haben, um wertvolle grüne Mitglieder der Gesellschaft zu werden. Eine der Lösungen müsse gute Ausildung und Bildungabschlüsse sein.

Finde ich besonders witzig, wenn das ausgerechnet jemand daherschwafelt, der das bei sich selbst nicht für nötig erachtete.

Achja, und die Grünen seien Boxer, denen das BVG (wer denn sonst?) die Arme auf den Rücken gebunden habe und sie so in den Boxring mit konservativen und anderen frei die Fäust schwingendem Haudraufs zwinge. Das sei unfair, meint der der wahre Preisboxer Habeck. Der ungefesselt, so seine Suggestion, natürlich jeden K.O. schlagen würde, wenn er nicht seine Arme auf den Rücken gefesselt bekommen hätte.

Leider erhärtet sich mein Verdacht, daß - nicht nur er bei den Grünen - eine arg verknotete Perlenschnur mit sich herumträgt.
elmore

Beitrag von elmore »

Misterfritz hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 10:03 Dieses Thema im Wissenschaftsunterforum diskutieren!!!
MF
Oder im 8-er, siehe Genderstrang. Wäre das auch o.k.?
Kölner1302

Beitrag von Kölner1302 »

Die Grünen haben mich sehr enttäuscht.
Aus der Partei der Friedensbewegung und des Umweltschutzes ist eine olivgrüne FDP geworden.
Eine Metamorphose und eine Katastrophe.
Zweifeler

Beitrag von Zweifeler »

Misterfritz hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 10:03 Dieses Thema im Wissenschaftsunterforum diskutieren!!!
MF
Von mir aus gerne, es geht aber im Kern um GRÜNE Politik. Hier wird keine Wissenschaft erfunden sondern legedlich einfache Biologie widergegeben.
Meyn Geduld hat Ursach
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

elmore hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 10:06 Finde ich besonders witzig, wenn das ausgerechnet jemand daherschwafelt, der das bei sich selbst nicht für nötig erachtete.
Wie meinen?
Hubsi hat einen FH Abschluss als Dipl. Agrar-Ing.
Und danach (vermutlich auch zuvor) ganz praktisch in der Landwirtschaft gearbeitet.
Misterfritz
Vorstand

Zweifeler hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 10:10 Von mir aus gerne, es geht aber im Kern um GRÜNE Politik. Hier wird keine Wissenschaft erfunden sondern legedlich einfache Biologie widergegeben.
Aber leider driftet diese Diskussion immer wieder in die rein biologische Seite - und das gehört hier nicht hin.
Dafür gibt es einen Strang im Wissenschaftsunterforum!
elmore

Beitrag von elmore »

Dieter Winter hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 10:11 Wie meinen?
Hubsi hat einen FH Abschluss als Dipl. Agrar-Ing.
Und danach (vermutlich auch zuvor) ganz praktisch in der Landwirtschaft gearbeitet.
Da hast du den Kontext gründlich missverstanden. Ich sprach nicht davon, das Aiwanger sich selbst meinte, sondern andere Personen, deren Namen er aber auch nach mehrmaligem dummbeuteligen und nervtötendem Nachfragen durch Lanz nicht nennen wollte, sondern dazu nur kühl bemerkte, er, Lanz, solle doch mal kurz selbst nachdenken, statt zu schwafeln...dann würden ihm da sicher einige politische Taugenichtse ohne Bildungsabschluß und/oder erwähnenswerte Arbeitslebensvita dazu einfallen. ;)
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

elmore hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 10:41...dann würden ihm da sicher einige politische Taugenichtse ohne Bildungsabschluß und/oder erwähnenswerte Arbeitslebensvita dazu einfallen.
Ich würde solche grüne Politiker nicht per se als Taugenichtse einstufen, wenn sie denn gute Politik machen würden. Machen viele aber nicht, auch weil sie dem Leben der normalen Bürger schon sehr weit entrückt sind.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Seidenraupe

JJazzGold hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 22:01 Bei uns wird die Post nur noch an 5 Tagen in der Woche ausgetragen und ich kenne niemanden den das stört.
bei amtlicher Post gilt es, Fristen zu beachten. Dafür braucht es einen verlässlichen Rahmen, in dem die Post zugestellt sein muss. Innerhalb Berlins gerade wieder Postlaufzeiten von einer Woche....für die Grünen offensichtlich normal. Für andere nicht, die versäumen uU. Termine, können Entscheidungen nicht rechtzeitig treffen.

Dieses Land erleidet eine nie dagewesene Misswirtschaft, auch und vorallem Dank grüner Rückschrittsideoligien.
ICh kann daran nichts Gutes entdecken, dass dieses Land Hunderttausenden Bürgern ein stattliches staatliches Ersatzgehalt zahlt, während überall Arbeitskräfte (auch für einfachste Tätigkeiten) fehlen.
Zuletzt geändert von Seidenraupe am Samstag 25. November 2023, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Schopenhauer
Antworten