Dieter Winter hat geschrieben:(14 Oct 2017, 09:30)
Meinst Du Deine Feststellung?
Wer andere Länder überfällt muss mit Reaktionen rechnen
Libyen, Irak usw., von NAM gar nicht zu reden.
Stimmt. Es ist wirklich infantiles Gewäsch, was Du da geäußert hast.
Ähmm ja langsam wirst Du infantil und offen gesagt Unterstellungen von Aussagen wo Ich nicht getätigt hab ist idiotisch. Vor allem immer schön vermischen hilft enorm weiter, aber ist ja bei Pro Putin Fanbeiräten insgesamt der gute Stil geworden. Eigentlich schätze ich dich anders ein...aber jeder irrt sich. Egal. Kurz OT
Lybien war kein Überfall sondern mit dem Mandat der UN.
Https://de.m.wikipedia.org/wiki/Resolut ... heitsrates
Das ist ein grundlegender Unterschied zwischen dem Irak Krieg ,gennant dritter Golfkrieg . Dieser Krieg war eine völkerrechtswidrige Invasion des Irak. Usa, England usw. haben hier absolut falsch gehandelt und es gab enorme Folgen diplomatisch, Finanziell und in Blutzoll.
Vietnam.....ufff. In der Kürze kaum ausreichend zu beantworten und insgesamt sind Wir massiv OT. Aber in Vietnam haben alle Parteien unabhängig von Recht und Moral gehandelt. Wir können gerne auch mal einzeln due Themen durchgehen. Aber sorry das sprengt den Rahmen. Allein zu Vietnam können Wir mit Kriegsverbrechen aller Seiten einige Tage zubringe.
Du willst Mir jetzt was sagen ? Das Russland nicht schlimmer ist als andere Staaten. Sache der Betroffenen. Hier ist aber Russland das Thema und Russland ist von der gelenkten Demokratie zu einer Autokratischen Versumpfung geworden. Dazu zu einer Bedrohung.