So etwas ist bei Breaking News oder auf Deutsch Eilmeldungen nicht möglich.[email protected] hat geschrieben:(30 Jul 2017, 12:32)
Ein Thread sollte eine Einleitung haben, die nicht lediglich aus Link/Zitat und einem dünnen Satz besteht. Die Einleitung sollte für sich genommen diskutierbar sein. Was wäre an reinen Nachrichtenbeiträgen interessant? Wer sowas Kommentieren muss, ist bei locus.de und wild.de bestens bedient. Dort dürfen bezahlte Studenten die krassesten Kackwürste aus der allgemeinen Brühe fischen.
Sammelstrang Kriminalität
Moderator: Moderatoren Forum 2
-
Re: Migranten-Kriminalität
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Deshalb erschließt sich mir der Sinn unkommentierter, vielleicht unkommentierbarer Eilmeldungen nicht. Dasselbe wäre, hier pauschal alle Verbrechen reinzustellen, in die man Migranten hineinvermuten kann.Adam Smith hat geschrieben:(30 Jul 2017, 12:33)
So etwas ist bei Breaking News oder auf Deutsch Eilmeldungen nicht möglich.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
-
Täter war der Polizei wegen verschiedenen Delikten bekannt. Genaueres wird aber (bisher) nicht veröffentlicht. Mal schauen, ob da noch was kommt. Auch die Attentäter in Frankreich haben Drogen konsumiert.CaptainJack hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:42)
mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein Drogenabhängiger!
Das ist Kapitalismus:
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Die Auflistung ist es also, nicht die Straftaten?Olympus hat geschrieben:(30 Jul 2017, 11:22)
...Endlich erkennt dieses Forum das die Auflistung dieser Straftaten, ausschließlich der Stimmungsmache dienen ...
In einem Strang "Migranten-Kriminalität" ist es nicht verwunderlich, wenn deren Anteil an Straftaten in Deutschland explizit betrachtet wird.Würde man jede Straftat die täglich in Deutschland geschehen hier Auflisten, wären die Server ganz schnell voll.
Egal ob von Migranten, Flüchtlingen oder Deutschen. ...
...hüstel .... das SIND Ausländer ....Hinzu kämen noch Rockerbanden, Drogen, Prostitution, Mafia, usw.
Diese interessieren aber alle nicht, ausser Ausländer.

Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Nö.ThorsHamar hat geschrieben:(30 Jul 2017, 12:57)
Die Auflistung ist es also, nicht die Straftaten?
In einem Strang "Migranten-Kriminalität" ist es nicht verwunderlich, wenn deren Anteil an Straftaten in Deutschland explizit betrachtet wird.
...hüstel .... das SIND Ausländer ....
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Sondern?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Milady de Winter
- user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut
MOD - Leute, haltet Euch im Zaum! Ihr kennt das doch: man schaukelt sich gegenseitig hoch, ein Wort gibt das andere, es wird hässlich und persönlich, der Meldeknopf glüht, der Strang muss wieder dicht gemacht werden, und ggf. kriegt jemand Post. Dabei kann man das so einfach verhindern: anstatt die Keulen auszupacken, wenn man mal über Betriebstemperatur läuft, könnte man einfach eine kurze Verschnaufpause einlegen und sich abkühlen, auch wenn das bei den derzeitigen Temperaturen durchaus eine gewisse Herausforderung ist. Aber einen Versuch ist es wert. Danke für Eure Kooperation.
- When he called me evil I just laughed -
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Na ja, man könnte zumindest hilfreiche Tipps austauschen, bspw. eine MPi - Reichweitenlänge Abstand halten.[email protected] hat geschrieben:(30 Jul 2017, 12:18)
Wenn man nichts weiß, kann man schlecht was diskutieren. Als Abspritzvorlage für die sowieso immer gleichen Ladungen von Halbheiten gibt es genug andere Threads. Hier ist kein Nachrichtenmagazin für "es ist was los, wir wissen nichts, bleibt dran und spekuliert wild".
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
-
Laut dem Südkurier ist der Mann wegen Drogendelikten vorbestraft. Das passt.
Das ist Kapitalismus:
Oja, gibt nichts besseres als sich von Rassisten mit diffusen Ängsten beraten zu lassen.schelm hat geschrieben:(30 Jul 2017, 13:18)
Na ja, man könnte zumindest hilfreiche Tipps austauschen, bspw. eine MPi - Reichweitenlänge Abstand halten.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Dann ist ja alles gut, dann war es möglicherweise nur ein persönlicher Konflikt im Drogenmilieu, und der Mann war möglicherweise psychisch beeinträchtigt durch Drogenkonsum. So oder so ähnlich wird die absurde Argumentation der politisch korrekten Gesinnungswächter lauten. Ich würde es dagegen normal finden, wenn kriminelle Ausländer abgeschoben würden.Adam Smith hat geschrieben:(30 Jul 2017, 13:54)
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Ob man wohl auch von diffusen Ängsten sprechen würde, wenn jeden Tag in der Polizeimeldung bei der Täterbeschreibung Glatze, Springerstiefel, sächsischer Akzent stehen würde? 

Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Sagte ich doch. Singen, Schweiz, dazwischen Konstanz = Drogen. Fall gelöst. Wenn die Russen das tun, kräht hier keiner.
-
Der Attentäter Amri hat Drogen genommen und damit gehandelt. Der Attentäter aus Hamburg hat Drogen konsumiert. Die Attentäter in Frankreich haben Drogen genommen.Julian hat geschrieben:(30 Jul 2017, 14:19)
Dann ist ja alles gut, dann war es möglicherweise nur ein persönlicher Konflikt im Drogenmilieu, und der Mann war möglicherweise psychisch beeinträchtigt durch Drogenkonsum. So oder so ähnlich wird die absurde Argumentation der politisch korrekten Gesinnungswächter lauten. Ich würde es dagegen normal finden, wenn kriminelle Ausländer abgeschoben würden.
Das ist Kapitalismus:
Wer nimmt schon keine Drogen. Schon Kinder leben damit auf: "Nimm Zwei"Adam Smith hat geschrieben:(30 Jul 2017, 14:24)
Der Attentäter Amri hat Drogen genommen und damit gehandelt. Der Attentäter aus Hamburg hat Drogen konsumiert. Die Attentäter in Frankreich haben Drogen genommen.
Das habe ich ja prophezeit! Nichts Terroristisches, drogensüchtig, Einzeltäter, ... war schon "Beziehungstat" und "schwer traumatisiert" im Angebot?Adam Smith hat geschrieben:(30 Jul 2017, 13:54)

Es war aber kein Russe, sondern ein Iraker. Und wenn in einer Disko in Baden-Württemberg jemand mit einer Langwaffe um sich schießt, ist das durchaus etwas Besonderes und Erwähnenswertes, auch wenn es nicht in deine Vorstellung politisch korrekter Zensur passt.Olympus hat geschrieben:(30 Jul 2017, 14:23)
Sagte ich doch. Singen, Schweiz, dazwischen Konstanz = Drogen. Fall gelöst. Wenn die Russen das tun, kräht hier keiner.
Ich weiß ja nicht, aus welchem versifften Loch du kommst, aber hier in Baden-Württemberg waren wir immer stolz auf unsere friedliche Gesellschaft und niedrige Kriminalitätsrate. Und diese Gesellschaft wird nun von solchen polizeibekannten Elementen kaputtgemacht. Abgeschoben gehören diese "Schutzsuchenden", oder in Sammellagern untergebracht. Wozu brauchen wir in Deutschland arabische Drogenhändler?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Fakten sind unerträglich, gellCaptainJack hat geschrieben:(30 Jul 2017, 14:28)
Das habe ich ja prophezeit! Nichts Terroristisches, drogensüchtig, Einzeltäter, ... war schon "Beziehungstat" und "schwer traumatisiert" im Angebot?
Der IS hat keine Zeit mehr für Terror im unwichtigem Deutschland.
IS ist manchmal nur ein Symbol! Die Taten werden von religiösen Fanatikern ausgeführt, die den Koranspruch "Tod den Ungläubigen" verinnerlicht haben und wie Zeitbomben jederzeit zuschlagen .. wie man vor kurzem in einem Edeka-Markt in Hamburg gesehen hat.Olympus hat geschrieben:(30 Jul 2017, 14:33)
Fakten sind unerträglich, gell
Der IS hat keine Zeit mehr für Terror im unwichtigem Deutschland.
Wenn die ehemals vollbärtigen und jetzt flüchtigen IS-Terroristen in Deutschland angekommen und empfangen sind und ihren vielen Kameraden Unterstützung gewähren werden, dann wirst du auch vermehrt Original-IS-Taten registrieren dürfen.
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Der Raubmord von Tönisvorst ist geklärt.....NUR 6 Jahre Knast....nach 3 Jahren sind die wieder am "Schaffen".28.07.2017 - 14:45 Uhr
Krefeld – Sie schlichen sich in das Haus des arglosen Rentners (81), quälten ihn mit Stromschlägen, Fausthieben und Tritten, damit er den Tresorschlüssel rausrückt – doch Johannes W. stirbt bei seinem Martyrium.
Am Freitag wurde die Bande vom Landgericht Krefeld verurteilt. Modanna R. (23), Murat C. (23), Hasrit S. (19) und Meto K. (19) waren bei der Tat im Oktober 2014 noch unter 21 Jahren, deshalb bekamen sie wegen Raubes mit Todesfolge Haftstrafen zwischen 6 Jahren und 6 Monaten sowie 7 Jahren und 9 Monaten.
Amir R. war damals 21 Jahre alt, musste sich vor dem Gericht als Erwachsener verantworten. Seine Strafe: 6 Jahre Haft wegen schweren Raubes.
Der Tresor war leer...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

Ich kenne Konstanz besser als du. Auch Singen. Ja die schafft es Regelmäßig an die Spitze der kriminellsten Städte Deutschlands.Julian hat geschrieben:(30 Jul 2017, 14:31)
Es war aber kein Russe, sondern ein Iraker. Und wenn in einer Disko in Baden-Württemberg jemand mit einer Langwaffe um sich schießt, ist das durchaus etwas Besonderes und Erwähnenswertes, auch wenn es nicht in deine Vorstellung politisch korrekter Zensur passt.
Ich weiß ja nicht, aus welchem versifften Loch du kommst, aber hier in Baden-Württemberg waren wir immer stolz auf unsere friedliche Gesellschaft und niedrige Kriminalitätsrate. Und diese Gesellschaft wird nun von solchen polizeibekannten Elementen kaputtgemacht. Abgeschoben gehören diese "Schutzsuchenden", oder in Sammellagern untergebracht. Wozu brauchen wir in Deutschland arabische Drogenhändler?
Mal in der alten Russendisco in Konstanz gewesen? NEIN, ich weiß, Razzien waren dort fast wöchentlich. Ein Chinese schlitzt einem Türsteher die Kehle auf weil er nicht reinkam. Drogen bekommst du überall, so nett die Stadt auch aussieht.
Singen: Russen spielen Poker. Russe zieht Waffe und beschuldigte Gegenspieler des Betruges. Dieser stand auf und schmiss den Gegner kurzerhand aus dem Fenster eines Hochhauses. Am nächsten Morgen tropfte das Blut vom Vordach, woraufhin man die Leiche fand.
Singen: Mann drehte durch und schlug kaltblütig seine Mutter tot. Er packte sie in einen Einkaufswagen, schob sie 3km durch Singen um sie an einem Parkplatz an einem Wald abzustellen, wo die Polizei in aufgriff.
Singen: Gruppe spritzten im Top Ten unwillkürlich Fremdblut in Partygäste. Vermutlich aus Frust ihrer eigenen Ansteckung mit HIV.
Ich kenne Konstanz sehr gut, habe Jahre dort gewohnt. Eine der schönsten Städte Deutschlands. Mit dem benachbarten Singen sieht das aber anders aus. Drogen sind natürlich ein Thema, gleich neben der Schweiz.
Dein friedliches BW ist wohl nur in deiner Welt so friedlich oder du bist blind. Achse ja. Kriminell sind ja nur Flüchtlinge, wie könnte ich das nur vergessen.
Kriminalitätshochburg in BW ist aber das nicht weit entfernt liegende und früher ganz beschauliche Freiburg. Ich möchte dir den Sonntag nicht vollends verderben und sage dir deshalb nicht, aus welchem Grunde ... nur eines, die Russen sind es nicht!Olympus hat geschrieben:(30 Jul 2017, 14:56)
Ich kenne Konstanz besser als du. Auch Singen. Ja die schafft es Regelmäßig an die Spitze der kriminellsten Städte Deutschlands.
Mal in der alten Russendisco in Konstanz gewesen? NEIN, ich weiß, Razzien waren dort fast wöchentlich. Ein Chinese schlitzt einem Türsteher die Kehle auf weil er nicht reinkam. Drogen bekommst du überall, so nett die Stadt auch aussieht.
Singen: Russen spielen Poker. Russe zieht Waffe und beschuldigte Gegenspieler des Betruges. Dieser stand auf und schmiss den Gegner kurzerhand aus dem Fenster eines Hochhauses. Am nächsten Morgen tropfte das Blut vom Vordach, woraufhin man die Leiche fand.
Singen: Mann drehte durch und schlug kaltblütig seine Mutter tot. Er packte sie in einen Einkaufswagen, schob sie 3km durch Singen um sie an einem Parkplatz an einem Wald abzustellen, wo die Polizei in aufgriff.
Singen: Gruppe spritzten im Top Ten unwillkürlich Fremdblut in Partygäste. Vermutlich aus Frust ihrer eigenen Ansteckung mit HIV.
Ich kenne Konstanz sehr gut, habe Jahre dort gewohnt. Eine der schönsten Städte Deutschlands. Mit dem benachbarten Singen sieht das aber anders aus. Drogen sind natürlich ein Thema, gleich neben der Schweiz.
Dein friedliches BW ist wohl nur in deiner Welt so friedlich oder du bist blind. Achse ja. Kriminell sind ja nur Flüchtlinge, wie könnte ich das nur vergessen.

Leider hast du aber Recht, man muss aus bestimmten Gründen auch leider nur noch "vom ehemals friedlichen BW" reden. Das ist ja der Grund, warum es inzwischen viele so anwidert!
Damals lag Singen oft auf Platz 1 vor Frankfurt, Offenbach etc. Zudem ist Freiburg nicht schlimmer. In Punkto Kleinkriminalität vielleicht. Ansonsten alles ruhig und friedlich. Kann jemand dort, alles bestens.CaptainJack hat geschrieben:(30 Jul 2017, 15:08)
Kriminalitätshochburg in BW ist aber das nicht weit entfernt liegende und früher ganz beschauliche Freiburg. Ich möchte dir den Sonntag nicht vollends verderben und sage dir deshalb nicht, aus welchem Grunde ... nur eines, die Russen sind es nicht!![]()
Leider hast du aber Recht, man muss aus bestimmten Gründen auch leider nur noch "vom ehemals friedlichen BW" reden. Das ist ja der Grund, warum es inzwischen viele so anwidert!
Vor allem ruhig und friedlich.Olympus hat geschrieben:(30 Jul 2017, 15:16)
Damals lag Singen oft auf Platz 1 vor Frankfurt, Offenbach etc. Zudem ist Freiburg nicht schlimmer. In Punkto Kleinkriminalität vielleicht. Ansonsten alles ruhig und friedlich. Kann jemand dort, alles bestens.

https://www.swr.de/swraktuell/bw/auch-z ... index.html
Aber keine Angst, mich schockiert dein Gefasel nicht. Es amüsiert eher, weil es so leicht durchschaubar und zu widerlegen ist.

Du hattest noch nie was zum widerlegen. Zudem schrieb ich vor Jahren. Aber leseverständniss war ja noch nie deine Stärke. Dennoch ist Freiburg friedlich, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Müssen Sie halt ein paar Kaufhausdetektive einstellen.CaptainJack hat geschrieben:(30 Jul 2017, 15:50)
Vor allem ruhig und friedlich.![]()
https://www.swr.de/swraktuell/bw/auch-z ... index.html
Aber keine Angst, mich schockiert dein Gefasel nicht. Es amüsiert eher, weil es so leicht durchschaubar und zu widerlegen ist.
hi, hiOlympus hat geschrieben:(30 Jul 2017, 15:55)
Du hattest noch nie was zum widerlegen. Zudem schrieb ich vor Jahren. Aber leseverständniss war ja noch nie deine Stärke. Dennoch ist Freiburg friedlich, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Müssen Sie halt ein paar Kaufhausdetektive einstellen.

- schelm
Natürlich nicht, wenn die Glatze das M16 zu Hause in der Platte deponiert und nur in Fällen extremer persönlicher Streitigkeiten benutzt.MoOderSo hat geschrieben:(30 Jul 2017, 14:21)
Ob man wohl auch von diffusen Ängsten sprechen würde, wenn jeden Tag in der Polizeimeldung bei der Täterbeschreibung Glatze, Springerstiefel, sächsischer Akzent stehen würde?

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Also hier im Forum hab ich vor kurzem gelesen, dass man ganz einfach Waffen bei der Bundeswehr bekommt. Und ein anderer wies darauf hin, dass nach Deutschland keine Waffen geschmuggelt werden. Das muss schon so sein, denn sonst würde es ja niemand schreiben ...schelm hat geschrieben:(30 Jul 2017, 18:52)
Natürlich nicht, wenn die Glatze das M16 zu Hause in der Platte deponiert und nur in Fällen extremer persönlicher Streitigkeiten benutzt.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass ein schlummerndes, persönlich internes Problem, durchaus der Anlass sein kann, sich der fanatischen Seite einer Religion zuzuwenden und sich zu radikalisieren.
Warum hatte der Iraker ein M16 Sturmgewehr? Das sieht alles nach einem irgendwann vorgesehenen Showdown aus. Es kann mir keiner weismachen, dass ich mir für eine persönliche Befindlichkeit ein M16 unter großen Gefahrenumständen zulegen muss, um dann auch noch evtl. 10-20 Menschen mitzunehmen .... außer man plant und will es irgendwann.
Warum hatte der Iraker ein M16 Sturmgewehr? Das sieht alles nach einem irgendwann vorgesehenen Showdown aus. Es kann mir keiner weismachen, dass ich mir für eine persönliche Befindlichkeit ein M16 unter großen Gefahrenumständen zulegen muss, um dann auch noch evtl. 10-20 Menschen mitzunehmen .... außer man plant und will es irgendwann.
Mod
Spam entfernt
Spam entfernt
- schelm
Warum sollten wir ?Olympus hat geschrieben:(31 Jul 2017, 03:01)
Ist ja so schwer in Deutschland an Waffen zu kommen. Ein IBler hatte sich sogar ne AK47 aus Gold bestellt. Neben normalen AK's, Handgranaten, Panzerfaust etc. Liegt jetzt halt beim Zoll. Wozu bräuchte der das und warum weint ihr darüber nicht?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p3960358
Wenn ein Migrant mit einem M16 Sturmgewehr in einer gut besuchten Großraumdisko seine persönlichen Probleme klärt, sind Thematisierung und Diskurs darüber doch lediglich Ausdruck diffuser Ängste, die dazu dienen Ressentiments zu schüren. Also ist's doch folgelogisch schon gar nicht überhaupt der Erwähnung wert, wenn andere ihre Knarren unbenutzt zu Hause horten, oder ?

- schelm
Och, dann hätte ich geschrieben eine Mittelmeerlänge Abstand zu halten.JFK hat geschrieben:(30 Jul 2017, 14:00)
Oja, gibt nichts besseres als sich von Rassisten mit diffusen Ängsten beraten zu lassen.

Aha, egal also Polizisten zu erschießen und den Putsch zu planen. Das ist voll ok für euch? Rechte und IS sind einfach nur...........!!schelm hat geschrieben:(31 Jul 2017, 07:36)
Warum sollten wir ?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p3960358
Wenn ein Migrant mit einem M16 Sturmgewehr in einer gut besuchten Großraumdisko seine persönlichen Probleme klärt, sind Thematisierung und Diskurs darüber doch lediglich Ausdruck diffuser Ängste, die dazu dienen Ressentiments zu schüren. Also ist's doch folgelogisch schon gar nicht überhaupt der Erwähnung wert, wenn andere ihre Knarren unbenutzt zu Hause horten, oder ?
-
Wenn es in Deutschland so einfach ist an Waffen zu kommen, warum sollten die US-Amerikaner überhaupt etwas ändern? Das bringt doch eh nichts.Olympus hat geschrieben:(31 Jul 2017, 03:01)
Ist ja so schwer in Deutschland an Waffen zu kommen. Ein IBler hatte sich sogar ne AK47 aus Gold bestellt. Neben normalen AK's, Handgranaten, Panzerfaust etc. Liegt jetzt halt beim Zoll. Wozu bräuchte der das und warum weint ihr darüber nicht?
Das ist Kapitalismus:
Sicher, sicher, ist ganz einfach. Du gehst zur nächsten Kaserne oder zu einem Bundeswehrshop, die es heute zahlreicher als Tabakläden gibt. Du musst das G36 nicht mal kaufen. Kannst es für den kleinen Amoklauf am Wochende auch mieten. Musst es aber gereinigt zurückbringen. Das Reinigungsset gibt es gratis dazu und kann behalten werden für das nächste Mal wie auch eventuell übrig gebliebene Munition. Auf leer Hülsen gibt es dazu auch noch Pfand wie auf Fanta-Flaschen.Olympus hat geschrieben:(31 Jul 2017, 03:01)
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
-
Wer hat denn die vielen Polizisten verletzt und sich dann darüber lustig gemacht? Wer beweint jeden Anschlag in den Herkunftsländern, erklärt jeden Anschlag hier für lächerlich und erklärt dann noch, dass es in den Herkunftsländern tolerant und friedlich zugeht?Olympus hat geschrieben:(31 Jul 2017, 09:36)
Aha, egal also Polizisten zu erschießen und den Putsch zu planen. Das ist voll ok für euch? Rechte und IS sind einfach nur...........!!
Das ist Kapitalismus:
-
In Somalia müssen die dafür regelmässig so etwa 100 Soldaten umbringen und dann die Waffen stehlen. Hier ist alles viel leichter.Ammianus hat geschrieben:(31 Jul 2017, 09:43)
Sicher, sicher, ist ganz einfach. Du gehst zur nächsten Kaserne oder zu einem Bundeswehrshop, die es heute zahlreicher als Tabakläden gibt. Du musst das G36 nicht mal kaufen. Kannst es für den kleinen Amoklauf am Wochende auch mieten. Musst es aber gereinigt zurückbringen. Das Reinigungsset gibt es gratis dazu und kann behalten werden für das nächste Mal wie auch eventuell übrig gebliebene Munition. Auf leer Hülsen gibt es dazu auch noch Pfand wie auf Fanta-Flaschen.
Das ist Kapitalismus:
Ihr feiert andauernd danach und denkt euch:"Bravo, weiter so!! " Endlich wieder hetzen und Spalten. Klappt halt nicht mehr. Ihr seid am Ende.Adam Smith hat geschrieben:(31 Jul 2017, 09:45)
Wer hat denn die vielen Polizisten verletzt und sich dann darüber lustig gemacht? Wer beweint jeden Anschlag in den Herkunftsländern, erklärt jeden Anschlag hier für lächerlich und erklärt dann noch, dass es in den Herkunftsländern tolerant und friedlich zugeht?
- firlefanz11
Und eine Armlänge Abstand...Billie Holiday hat geschrieben:(29 Jul 2017, 12:38)
Hoffentlich haben sie die Verhältnismäßigkeit eingehalten.

Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
-
Ihr macht euch immer darüber lustig und erklärt es wäre alles nicht so schlimm.Olympus hat geschrieben:(31 Jul 2017, 09:49)
Ihr feiert andauernd danach und denkt euch:"Bravo, weiter so!! " Endlich wieder hetzen und Spalten. Klappt halt nicht mehr. Ihr seid am Ende.
Das ist Kapitalismus:
-
Und dann wird erklärt, dass es verschiedene Völker in Afghanistan gibt die sich nicht mögen. Eine Person dieses Volkes kann nicht überall leben. Gleichzeitig wird dann geschwärmt wie tolerant der Islam ist und wie friedfertig. Wenn man dann aber mal konkret ein Land anspricht in dem dann abgeschoben werden kann, dann geht es hier dann sehr kriegerisch und intolerant zu. Ohne Ausnahme. Natürlich gibt es auch in Deutschland Personen die es gut und lustig finden Autos anzuzünden, Geschäfte zu plündern und Polizisten zu verletzen. Da finde ich dann auch fast jeden Ausländer viel sympathischer.
Das ist Kapitalismus:
Wo? Kopf in den Sand stecken hilft erst recht nicht. Gleich zum Vollrechten mutieren schonmal gar nicht. Das will der IS und soeinige lassen sich von den Idioten IS treiben was die Extremisten von Rechts freut. Gibt Wähler. Denkst du ernsthaft einer AfD geht es ums Volk? Lesen das Programm mal richtig ohne Scheuklappen. Da kommt der normale Bürger nicht gut bei weg.Adam Smith hat geschrieben:(31 Jul 2017, 09:55)
Ihr macht euch immer darüber lustig und erklärt es wäre alles nicht so schlimm.
Alles nur auf völkisch bedacht um sich selbst zu bereichern und als Feindbild jeder Afrikaner, jeder Muslime, jeder der seit dem 3tem Reich irgendetwas ausländisches im Blut hat.
Haben aber die Dreistigkeit groß zu posaunen, Religion und Politik strikt zu trennen und kämpfen fanatisch unter Scheindemokratie für Ihre Ideologie und den Islam.
Da mach ich nicht mit, ich hverurteile keinen Migranten wegen seiner Herkunft, sondern nach den Taten eines einzelnen. Das sind für mich genauso A....löcher wie die von ganz Rechts, denn am Ende trennt diese Gruppen nur das Christentum und der Islamismus.
1933 hatten wir die gleiche Schicksal... Auch damals waren Juden an allem Schuld. Waren Sie nicht. Ein gesellschaftliches Problem wurde nur zu ihrem gemacht. Wir müssen lediglich bestehende Gesetze umsetzen. Langsam kommt das auch in Gang. Auch ohne Rechte Ideologie.
-
Libyen, Irak, Nigeria, Somalia, Mali, Syrien, Afghanistan haben alle Probleme ohne Ende. Auf Facebook schreiben dann die Muslime, dass Deutschland sie in Ruhe lassen soll. Die kommen auch nicht damit klar, dass der Islam einmal friedfertig und tolerant und dann wieder ganz anders ist. Das ist ein Problem.
Das ist Kapitalismus:
- schelm
Das hier etwas grundsätzlich schief läuft, scheint so gaaaaaaanz langsam selbst einer Ikone der PC zu dämmern, aber wirklich nur gaaaanz laaangsam, denn - so sehen es auch die Leserkommentare - es macht eben doch einen Unterschied, warum man zum Opfer wird.....
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ayali.html
Nicht Grundsätzlich, sie schrieb nichts davon Hilfesuchende im vorherein abzuweisen.schelm hat geschrieben:(31 Jul 2017, 19:17)
Das hier etwas grundsätzlich schief läuft, scheint so gaaaaaaanz langsam selbst einer Ikone der PC zu dämmern, aber wirklich nur gaaaanz laaangsam, denn - so sehen es auch die Leserkommentare - es macht eben doch einen Unterschied, warum man zum Opfer wird.....
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Du willst hier BESTÄTIGEN - dass es den AfD Truppen nicht ums Geld sondern um das deutsche Volk geht ?Olympus hat geschrieben:(31 Jul 2017, 10:14)
Wo? Kopf in den Sand stecken hilft erst recht nicht. Auch ohne Rechte Ideologie.
Na - da sind keine Migranten bei...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

Irgendwie auffällig, dass in letzter Zeit viel von Flüchtlingskriminalität in den Medien geschrieben wird. Im ersten Jahr der Flüchtlingskrise war das nicht der Fall. Ich schätze unsere Medien nicht so ein, dass sie das plötzlich aus reiner Wahrheitsliebe machen. Und wo sind die Straftaten der Deutschen? Begehen die plötzlich keine Straftaten mehr?
- schelm
Nun, sie braucht wohl noch etwas. Wenn Hayali sich wundert, warum kriminelle und abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben werden, so sollte sie die Geschichte vom Anfang an denken : Wer unkontrolliert bzw. ohne Wissen um Identität und Vita hunderttausende durchwinkt, gleichwohl man traditionell sehr niedrige Abschiebequoten hat, eben wegen fehlender Rücknahmebereitschaft bestimmter Staaten, diverser interner Ausnahme - und Härtefalltatbestände sowie ungeklärter Staatszugehörigkeit überhaupt, der sollte sich hinterher nicht wundern, wenn man bestimmte Personen dann nicht wieder los wird.JFK hat geschrieben:(31 Jul 2017, 20:56)
Nicht Grundsätzlich, sie schrieb nichts davon Hilfesuchende im vorherein abzuweisen.
Sie scheint da vergessen zu haben selbst an der medialen Sperrspitze der unkritischen Welcome - Bewegung gestanden zu haben.

- schelm
Ist zwar nicht schwer verständlich gewesen, aber nun gut : Der Post verwies auf doppelte Standards.Olympus hat geschrieben:(31 Jul 2017, 09:36)
Aha, egal also Polizisten zu erschießen und den Putsch zu planen. Das ist voll ok für euch? Rechte und IS sind einfach nur...........!!
="Pro&Contra"](31 Jul 2017, 23:05)
Irgendwie auffällig, dass in letzter Zeit viel von Flüchtlingskriminalität in den Medien geschrieben wird.
Kunststück! ... die Fälle überschlagen sich!
Im ersten Jahr der Flüchtlingskrise war das nicht der Fall.
Doch! Da war aber mehr von Krawallen in den Flüchtlingsheimen geschrieben worden .... jetzt sind diese Leute aber draußen!
Ich schätze unsere Medien nicht so ein, dass sie das plötzlich aus reiner Wahrheitsliebe machen.
Alles kann man nicht unter den Teppich kehren! Wie schätzt also du das ein?
Kann mich schwer erinnern, dass Deutsche in Supermärkte stürmen, Gott ist groß schreien und Leute abstechen oder Leute im Zug mit einer Machete zerhacken oder mit einer Bombe vor einem Musikerfest explodieren oder zu mehreren Frauen umkreisen und sie unsittlich befingern oder gar vergewaltigen, usw.. Was ich damit sagen wollte ... wahrscheinlich nicht spektakulär genug.Und wo sind die Straftaten der Deutschen? Begehen die plötzlich keine Straftaten mehr?