Amun Ra hat geschrieben:Meine Güte, seitenlanger Terz wegen dem üblichen Gekreisch von Isi? Habt ihr sonst nichts zu tun? Packt dieses Gör doch einfach auf die ignore-Liste und gut ist. Warum sich weiterhin mit dem verlogenen Spiel dieser verzweifelten Möchtegernemanze abgeben? Jessas...

Word!
Dennoch, und gerade du solltest das gut verstehen, es macht Spässeken.
Es ist der Sache dienlich eine Extrem-Feministin, die Isi wohl sein will, in Ihrem Unterfangen vollumfänglich zu unterstützen. Ich bin wahrlich kein Gegner des Femismus, jedoch Gegner jeder Form des Extremen.
Eine bessere Kämpferin gegen dieses extreme Lager kann man sich gar nicht wünschen oder gar selber geben.
Meine Motivation vergleiche ich mit deiner ein Gespräch mit Jürgen zu führen.
Comprende?
bakunicus hat geschrieben:so ...
nun reichts mit isi bashing.
wenn sie sich hier daneben benimmt, dürft ihr das melden.
aber ansonsten ist jetzt bitte schluß ...
bakunicus mod.
Der Meldeknopf ist eine Einrichtung, die ich nicht gebrauche, nie gebraucht habe.
Den würde ich nur bei wirklich herben Ausfällen gebrauchen, die in der Tat strafrechtlich relevant sind und das Forum gefährden. Hier kommen wir aber glücklicherweise andere meist zuvor.
Zum Isi-bashing:
Wer basht hier wen?
Eine Userin, die sich erklärtermaßen als Kämpferin gegen die gesamte Männerschaft stellt, und das in der auch hier praktizierten Weise wundert sich nicht, das dies geschieht, sie will genau das.
Sie fordert genau das heraus. Und ich erfülle ihr diesen Wunsch gerne. Die Erklärung dafür steht oben.
Das Sie das dann als Bashing begreift verwundert zwar, bei einem zweiten hinsehen wird das Spiel aber deutlich.
Leute die sich dazu hinreissen lassen in gleicher Weise zu antworten, werden häufig zu erst sanktioniert.
Sie kennt den Meldeknopf!
Resultat: geschredderte Diskussionen, verwarnte User.
Ich persönlich sehe das mit einem weinendem und einem lachenden Auge.
Auf der einen Seite tut es mir leid soviel Haß, soviel Zeit und auch durchaus Talent verschwendet zu sehen, auf der anderen Seite freue ich mich doch diebisch, wie Isi ihrem vorgegebenen Anliegen regelmäßig einen Bärendienst erweist.
Aber Isi-Bashing? Nein tut mir leid... findet nicht statt.
Ganz im Gegentum!
Sie findet Beachtung. Sicher auf eine vollkommen verquerte Art und Weise Aber: Sie fordert es ganz genau so, und zwar durch ihr unglaubliches Gebashe jedermann, jederfrau gegenüber.
Dies stellt keine kritik an deiner Moderation dar. Mach ruhig weiter so.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))