Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Moderator: Moderatoren Forum 8

Peddargh

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Peddargh »

bakunicus hat geschrieben:
knifflig ist das richtige wort ..

ich plädiere dafür weiterhin nur formal, aber nicht inhaltlich zu moderieren.

auch wenn das bedeutet manches unerträgliche zu ertragen.

das ist und bleibt die sauberste lösung.

bakunicus
Word!
Fehlt der Hinweis an die User betreffs Strangerstellung, Posting mehr Sorgfalt walten zu lassen.
So macht man eine Moderation überflüssig.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
schallundrauch

Beitrag von schallundrauch »

Dampflok hat geschrieben:Mir ginge das am Arsch vorbei (wenn es fair abliefe was ich leicht bezweifle), aber sein werktags selbstverwirklichungswütiges Protegee würde das schon beinhart treffen.

Und ja, es spielt eine Rolle, weil mit jedem neuen Strang natürlich der jeweils Untere in der Liste auf Seite 2 verschwindet. Da wird dann Wichtigkeit und Aktualität vorgetäuscht, nur weil evtl. fachlich wertvollere Stränge nicht alle halbe Stunde bedient werden.
Na, wenn das deine einzige Sorge ist...
Und dann stellt sich schon die Frage, ob hier wenigstens ansatzweise ernsthaft diskutiert werden soll, oder ob das hier zu einer kompletten Laberbude mit Isi und anavlis als Eintänzerinnen verkommen soll.

Die drei Stränge haben ALLE ein einziges Thema: Isi, ihre Kinder und ihre Partnerschaftsprobleme. Dazu reicht ein Strang, der eigentlich auch in die Weinstube gehörte.

So flach wie manche "Themen" hier ist nicht einmal die dünnste Damenbinde....leider

:voodoo:

.
Jeder, der hier auch nur ansatzweise ernsthaft an normalen Diskussionen interessiert ist, dem ist auch nicht die Mühe zuviel, mal auf Seite 2 blättern zu müssen. Aber wenn dir soviel daran liegt, die meisten Inhalte möglichst kompakt auf einer Seite zu sehen, müßte es dir doch auch gelegen kommen, weitere Stränge zusammenzuführen, die gleiche Inhalte haben.
Maschine

Beitrag von Maschine »

@bacunikus

An der Stelle meine Anerkennung, dass Du hier Fairness einkehren lässt (vgl. Gendermusik-Strang).
Isi

Beitrag von Isi »

:roll:

Soll ich auch mal was sagen?

:angel:

Die Hetze hier ist unerträglich platt. Nicht nur gegen mich, sondern gegen alles wofür ich stehe. Am übelsten kommen mir dabei die hetzerischen Attacken gegen Alleinerziehende vor. Alleinerziehende scheinen mittlerweile das Böse schlechthin zu verwirklichen. Aber auch die Frauen kommen in der hiesigen "Themenvielfalt" sehr schlecht weg. Dass meine satirische Art der Beitragsgestaltung auf heftigen Widerspruch stößt, ist klar, die Reaktionen darauf sind dennoch unangemessen spitz und übertrieben dreist. Muß es denn wirklich sein, dass man gleich als fett, dumm, egoman, häßlich, Nutte, psychotisch oder was weiß ich nicht alles tituliert wird, nur weil man etwas sagt, was einem anderen nicht paßt?
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Isi hat geschrieben::roll:

Soll ich auch mal was sagen?
Hast du tatsächlich den Eindruck zu kurz zu kommen? :comfort:
Isi hat geschrieben:Die Hetze hier ist unerträglich platt. Nicht nur gegen mich, sondern gegen alles wofür ich stehe.
Stimmt auffallend! Allerdings sollte dir deine eigene, unglaublich platte, Hetze(und dafür stehst du) dabei die Schamesröte ins Gesicht treiben.
Isi hat geschrieben:Am übelsten kommen mir dabei die hetzerischen Attacken gegen Alleinerziehende vor.
Kannst du dafür Beispiele bringen, mal von denen abgesehen, die du selbst immer wieder unterstellst?
Isi hat geschrieben:Alleinerziehende scheinen mittlerweile das Böse schlechthin zu verwirklichen.
Wie beispielsweise hier...(siehe oben)
Isi hat geschrieben:Aber auch die Frauen kommen in der hiesigen "Themenvielfalt" sehr schlecht weg.

Das hält sich nach meiner Übersicht die Waage.
Isi hat geschrieben:Dass meine satirische Art der Beitragsgestaltung auf heftigen Widerspruch stößt, ist klar,
Nicht wahr? nur würde ich das nicht satirisch nennen, sondern unglaublich platte Hetze.
Isi hat geschrieben:die Reaktionen darauf sind dennoch unangemessen spitz und übertrieben dreist.

unangemessen spitz und übertrieben dreist...? kurz nachdem du dein eigenes Geschreibsel mit Satire betitelst?
Das nenne ich übertrieben dreist!
Isi hat geschrieben:Muß es denn wirklich sein, dass man gleich als fett, dumm, egoman, häßlich, Nutte, psychotisch oder was weiß ich nicht alles tituliert wird, nur weil man etwas sagt, was einem anderen nicht paßt?
Als was bezeichnest du Männer jeden Tag? Jeder weiß das!
Glaubst du wirklich, das das ausschliesslich daran liegt, das du eine andere Meinung vertrittst?
Deine inflationär gestarteten Stränge haben fast immer die Intention gegen Männer zu hetzen.
Da haben nicht nur Männer eine andere Meinung.
Es wurde dir schon oft gesagt:
Practice what you preach or shut up!
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
Isi

Beitrag von Isi »

Peddargh hat geschrieben:Als was bezeichnest du Männer jeden Tag? Jeder weiß das!
Jeder weiß das? Ich weiß es nicht. Zeig mal....Was meinst du, hm?

So eine schändliche Behauptung sollte dringend belegt werden. Tut man es nicht, wird man oft leichtfertig - und natürlich zu Unrecht - als Hetzer beschimpft. Um diesem Fehlschluss zu entgehen, solltest du vielleicht deine Tiraden mit belegen spicken oder auf irgendetwas konkret Bezug nehmen, näch?
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Isi hat geschrieben:
Jeder weiß das? Ich weiß es nicht. Zeig mal....Was meinst du, hm?

So eine schändliche Behauptung sollte dringend belegt werden. Tut man es nicht, wird man oft leichtfertig - und natürlich zu Unrecht - als Hetzer beschimpft. Um diesem Fehlschluss zu entgehen, solltest du vielleicht deine Tiraden mit belegen spicken oder auf irgendetwas konkret Bezug nehmen, näch?
Kicher.
Du bist da vollkommen schmerzfrei was?
Als Beleg für dafür lege ich jedes Forum vor, in dem du je gepostet hast.
Da brauchst du auch gar nicht nochmal nach lesen... Du weißt das.
Und nu´hör mit dem Quatsch auf.
Isi

Beitrag von Isi »

Peddargh hat geschrieben: Kicher.
Da brauchst du auch gar nicht nochmal nach lesen... Du weißt das.
Werd einfach konkret. Das ist das Mindeste, was nach deinen ad personam Attacken zu erwarten ist. Immerhin steht meine Annahme, dass meine "Beleidigungen" lediglich Ausdruck deiner unkontrollierbaren Minderwertigkeitskomplexe sind, noch unwiderlegt im Raum.

Ansonsten:

:hat:
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

nach 2 ermahnungen nun eine verwarnung für user(in) gretel

für diesen beitrag:

Och, trauen? Lupus, Dampflok, Gestriger, Hadrade, Tuddeldü (hab ich wen vergessen? Noch pathologischer wirds im alten PF) und DU.
All die tendenziösen Hassmützen mit Verfolgungswahn, halt.

dem ging dieses posting voraus:
viewtopic.php?p=137094#p137094

Hier ein geiler MÄNNLICHER Song (KEINE hohe Stimme!) für alle frustrierten Angstbeisser dieses Forums (die Nicks muß man wohl nicht extra aufzählen)

Och, dafür, daß sich da "jemand" (ich muß mich ja nun vorsehen :giggle: ) so sehr entblößt hat - dat isses eigentlich wert.

Nun muß ich nur noch einmal IDIOT in diesem Forum schreien, und bin erstmal von diesem zeitfressenden Hobby befreit!

Ich möchte zu meiner Aufzählung oben erwähnen, daß ich Hadrade TROTZDEM irgendwie mag. Vielleicht, weil er auch ein sog. "Kreativer" ist? Oder nein, ich glaub, weil er so eine entzückend speziell männlich - unschuldige Spielart der Sentimentalität besitzt.
Ja, sogar "Jemand" fand ich nett, weil er ein ganz supertollen Song eingestellt hatte. So hat doch ein jeder Kern seinen Apfel rundrum.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Maschine

Beitrag von Maschine »

Isi hat geschrieben:Werd einfach konkret. Das ist das Mindeste, was nach deinen ad personam Attacken zu erwarten ist. Immerhin steht meine Annahme, dass meine "Beleidigungen" lediglich Ausdruck deiner unkontrollierbaren Minderwertigkeitskomplexe sind, noch unwiderlegt im Raum.
Ich springe mal eben für Peddargh ein, ja?
Persönliche Beleidigungen
"Du asoziales Arschloch !" (zu Flint)
"Meine Mädels würden dich ohnehin anspucken."
"Du bist ein Staatsfeind, ein Gedankenfaschist, der Forengoebbels.
Ein Eichmann wie er im Buche steht."
"Du widerst mich an. Bist du meschugge?"
"Mach dich vom Acker, Du Arsch !"
"Lass du dir lieber wieder deine Titten bepinseln, becksham."
"Von mir aus kannst du vor jede Kaufhalle wichsen."
"Kack dich mal ordentlich aus, mein Freund!"
"du Sausack" (zu Dampflok)
"Du weißt nichts über Charakter, Du hast ja nicht mal einen"(zu Dampflok)
"blas ihm doch einen" (zu Goldfinger)
"Leckt mich, ihr beide seid mit
Sicherheit hässlicher als ich (und als jeder andere in diesem Forum) und noch dazu strunzdumm."
http://www.politikforum.de/forum/showpo ... stcount=33
http://www.politikforum.de/forum/showpo ... tcount=300
http://www.politikforum.de/forum/showpo ... stcount=72
http://www.politikforum.de/forum/showpo ... tcount=170
http://www.politikforum.de/forum/showpo ... ostcount=9
http://www.politikforum.de/forum/showpo ... stcount=39
http://www.politikforum.de/forum/showpo ... stcount=24
http://www.politikforum.de/forum/showth ... p?t=163585
http://www.politikforum.de/forum/showth ... 50&page=14

Weitere persönliche Verunglimpfungen
"Mboah. Faschistenscheiße"
http://www.politikforum.de/forum/showpo ... stcount=59
http://www.politikforum.de/forum/showpo ... tcount=236
http://www.politikforum.de/forum/showpo ... tcount=122
http://www.politikforum.de/forum/showpo ... tcount=521
http://www.politikforum.de/forum/showpo ... tcount=570
http://www.politikforum.de/forum/showpo ... tcount=245
http://www.politikforum.de/forum/showpo ... stcount=13
http://www.politikforum.de/forum/showpost.php?p=5566902 (Zitatverfälschung)

Beleidigung von Gruppen
"...ihr onaniert oder kotzt penetrant ins Forum"
"Die Deppen drehen dann durch, werden Maskulisten, Massenmörder oder gehen zur CDU."
"Ich verteile keine PinUp-Fotos an pickelige Flachwichser."
Zuletzt geändert von Maschine am Sonntag 14. September 2008, 01:13, insgesamt 2-mal geändert.
Maschine

Beitrag von Maschine »

Fotsetzung:
Anmerkung: Zitate ohne Quellenangabe stammen zumeist aus nicht mehr online gestellten Beiträgen, sind aber verbürgt, waren größtenteils im Mod-Diskussionsstrang des GF schon als Zusammenfassung eingestellt, deren Authentizität wurde von dem Zitierten nicht bestritten.

Es handelt sich hierbei nur um eine Zusammenstellung aus dem alten politikforum.de (und auch da kein Anspruch auf Vollständigkeit!) - in anderen Foren ist Ähnliches gelaufen.

Wenn sonst noch Fragen bestehen, gerne zu Diensten. ;-)
Zuletzt geändert von Maschine am Sonntag 14. September 2008, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

@ maschine ...

eine überzeugende und beindruckende liste ...

ich werde das trotzdem aus meinem gedächtnis streichen, denn hier ist politik-forum.eu.

auch wenn wir als exilforum gestartet sind, sehen weder ich, noch das mod. team noch der admin und auch nicht der verein darin die zukunft.

gruß bakunicus
Pandora
user title: living with a box

Beitrag von Pandora »

Maschine hat geschrieben:
Ich springe mal eben für Peddargh ein, ja?
Alles schön und gut und die Sachen die sie da geschrieben hat sind wirklich absolut unterste Schublade, aber steht irgendwas davon in DIESEM Forum?!? ich frage nur, weil man nicht forenübergreifend anklagen sollte, oder?!
Niveau ist keine Hautcreme
Maschine

Beitrag von Maschine »

bakunicus hat geschrieben:@ maschine ...

eine überzeugende und beindruckende liste ...

ich werde das trotzdem aus meinem gedächtnis streichen, denn hier ist politik-forum.eu.

auch wenn wir als exilforum gestartet sind, sehen weder ich, noch das mod. team noch der admin und auch nicht der verein darin die zukunft.

gruß bakunicus
Moderiere fair und absolut neutral (so wie am gestrigen Nachmittag!) und das wird richtig gut hier. ;)
Maschine

Beitrag von Maschine »

Anavlis hat geschrieben:
Alles schön und gut und die Sachen die sie da geschrieben hat sind wirklich absolut unterste Schublade, aber steht irgendwas davon in DIESEM Forum?!? ich frage nur, weil man nicht forenübergreifend anklagen sollte, oder?!
Man kann fest davon ausgehen, dass, wenn eine Person in einem Forum derartige Entgleisungen von sich gibt, dieses entweder nirgendwo mehr (bei Läuterung) oder in allen anderen Foren auch (wie geschehen) passiert oder passieren wird.
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

Peddargh hat geschrieben:...
Als was bezeichnest du Männer jeden Tag? Jeder weiß das!
Glaubst du wirklich, das das ausschliesslich daran liegt, das du eine andere Meinung vertrittst?
Deine inflationär gestarteten Stränge haben fast immer die Intention gegen Männer zu hetzen.
Da haben nicht nur Männer eine andere Meinung.
Es wurde dir schon oft gesagt:
Wieso nur Männer? Sie beleidigt alle, die nicht ihrer Meinung sind. Was sie hier jetzt wieder abzuziehen versucht, ist doch so durchschaubar. Erst hetzen, dass sich die Balken biegen, dann den wohlverdienten Arschtritt kriegen und nun die Opfernummer abziehen. Immer die gleiche Show.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

becksham hat geschrieben: Wieso nur Männer? Sie beleidigt alle, die nicht ihrer Meinung sind. Was sie hier jetzt wieder abzuziehen versucht, ist doch so durchschaubar. Erst hetzen, dass sich die Balken biegen, dann den wohlverdienten Arschtritt kriegen und nun die Opfernummer abziehen. Immer die gleiche Show.
Moin Becksham.
Geht eigentlich auch Airbrush? Das kann ich nämlich! :angel:

.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Isi

Beitrag von Isi »

Guten Tag!

In Anbetracht der Erkenntnis, dass weder Peddargh noch sein Sprachrohr Maschine mir HIER einen Fehltritt nachweisen können, halte ich den Vorwurf der angeblichen Hetze gegen Männer für widerlegt und bitte darum, den Versuch, ihn durch penetrantes Wiederholen wahrer werden zu lassen, doch zukünftig zu unterlassen. Wir sind ja hier nicht im Männerhaus, sondern in einem Diskussionsforum!

Was die wirklich fleißige Zusammenstellung meiner "Verfehlungen" durch den User Maschine angeht, so muß ich ihm mitteilen, dass in anderen Medien noch weitere männerhetzerische Dokumente zu finden sind, die bisher völlig unbeachtet, ein regelrechtes Schattendasein fristen mußten. Isi ist überall.

:clap:

Meinen zerstörerischen Kreuzzug gegen die gesamte Männerschaft auf das PF zu beschränken, ist naiv....Jungs, bleibt wachsam! In jeder Frau könnte eine Isi stecken.

:comfort:
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Ach, was soll denn diese mädchenhafte Dauerquengelei?
Mir sind Isis Äußerungen ja auch oft genug fürchterlich - aber sie soll sie schreiben dürfen, von mir aus auch in ungebührlicher Form. Im täglichen Leben, im Job gibt's doch schon genug Scheren im Kopf und Zensur, politische Korrektheit, scheußlich.
Und es kann schließlich nicht jeder so zivilisiert sein wie ich.
Mockingbird
user title: Schwarzer Block

Beitrag von Mockingbird »

Maschine hat geschrieben:Fotsetzung:

Anmerkung: Zitate ohne Quellenangabe stammen zumeist aus nicht mehr online gestellten Beiträgen, sind aber verbürgt, waren größtenteils im Mod-Diskussionsstrang des GF schon als Zusammenfassung eingestellt, deren Authentizität wurde von dem Zitierten nicht bestritten.

Es handelt sich hierbei nur um eine Zusammenstellung aus dem alten politikforum.de (und auch da kein Anspruch auf Vollständigkeit!) - in anderen Foren ist Ähnliches gelaufen.

Wenn sonst noch Fragen bestehen, gerne zu Diensten. ;-)
Ist das hier die Matrix?
Maschine der unberechenbare Agent Smith.

Isquierda :anbet: :anbet: ...
Mockhammed - Das Genital Gottes!
Isi

Beitrag von Isi »

Mockingbird hat geschrieben: Isquierda :anbet: :anbet: ...
Wilkommen im Club!

Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Peddargh hat geschrieben: Kicher.
Das brauchst du auch gar nicht nochmal nach lesen... Du weißt das.
Isi hat geschrieben:Werd einfach konkret.
Das bin ich.
Isi hat geschrieben:Das ist das Mindeste, was nach deinen ad personam Attacken zu erwarten ist.
Ich hatte bereits geschrieben, dass es nicht schwer ist, dir Beleidigung und Hetze nachzuweisen.
Ganz im Gegentum. Ich halte es für schwierig einen Post von dir zu finden der ohne Beleidigung und Hetze auskommt. Schon imposant wie es dir gelingt, das so weit von dir zu weisen, um dann doch so ausgesprochen Stolz darauf zu sein. Meine Attacken, im übrigen, sind tatsächlich ad personam. Sie sind schliesslich direkt an dich gerichtet. Nur eben keine Attacken. Vielmehr handelt es sich um meine Meinung dazu. Erweitert um mehr oder weniger höfliche Bitten deinen Diskussionsstil zu überdenken.
Isi hat geschrieben:Immerhin steht meine Annahme, dass meine "Beleidigungen" lediglich Ausdruck deiner unkontrollierbaren Minderwertigkeitskomplexe sind, noch unwiderlegt im Raum.
Siehst du? Du brauchst wirklich nicht großartig suchen! Du schaffst es in einem Satz, Beleidigungen deinerseits zu leugnen und unterstreichst das mit einer weiteren.
Ansonsten:
Erst Peddargh dann Isi hat geschrieben:Practice what you preach or shut up!
Ich praktiziere was ich predige.
Und ich predige: watch your mouth
Isi hat geschrieben:Guten Tag!

In Anbetracht der Erkenntnis, dass weder Peddargh noch sein Sprachrohr Maschine mir HIER einen Fehltritt nachweisen können, halte ich den Vorwurf der angeblichen Hetze gegen Männer für widerlegt und bitte darum, den Versuch, ihn durch penetrantes Wiederholen wahrer werden zu lassen, doch zukünftig zu unterlassen. Wir sind ja hier nicht im Männerhaus, sondern in einem Diskussionsforum!

Was die wirklich fleißige Zusammenstellung meiner "Verfehlungen" durch den User Maschine angeht, so muß ich ihm mitteilen, dass in anderen Medien noch weitere männerhetzerische Dokumente zu finden sind, die bisher völlig unbeachtet, ein regelrechtes Schattendasein fristen mußten. Isi ist überall.
Das ist jetzt ein bisschen schwach. Das hattest du ein wenig weiter oben komprimiert in einem Satz zum Ausdruck gebracht.

Isi hat geschrieben:Meinen zerstörerischen Kreuzzug gegen die gesamte Männerschaft auf das PF zu beschränken, ist naiv....Jungs, bleibt wachsam! In jeder Frau könnte eine Isi stecken.
In diesem Satz fehlt das Wort selbst! es muß heißen: "Meinen selbstzerstörerischen Kreuzzug".
Dann wird ein Schuh draus.
Du warst es doch, die neben diesen selbstzerstörerischen Kreuzzug gegen die gesamte Männerschaft, auch (nur) noch das Thema diskutierst keinen Mann abzubekommen.
Das was du da als ad personam Attacken an deine Person begreifst, sind lediglich Hinweise auf die Zusammenhänge. Und wie du auch hier wieder lesen kannst, komme ich dabei gänzlich ohne Beleidigungen aus.
Isi

Beitrag von Isi »

@ Peddargh

Wieder keine Belege, nur Gekreisch?

Du wirst verstehen, wenn ich inhaltsleere Betroffenheitspost zukünftig ignoriere. Blamier dich so oft du kannst, das verschafft mir eine innere Befriedigung. Weiter so!
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Isi hat geschrieben:@ Peddargh

Wieder keine Belege, nur Gekreisch?

Du wirst verstehen, wenn ich inhaltsleere Betroffenheitspost zukünftig ignoriere. Blamier dich so oft du kannst, das verschafft mir eine innere Befriedigung. Weiter so!
Das mit der Ignoranz hast du zu sehr verinnerlicht.
Maschine

Beitrag von Maschine »

Isi hat geschrieben:In Anbetracht der Erkenntnis, dass weder Peddargh noch sein Sprachrohr Maschine mir HIER einen Fehltritt nachweisen können
Potzblitz ... die ellenlange Liste oben das waren alles keine "Fehltritte" (sehr diplomatisch ausgedrückt) ?

Realitätsverweigernder war vermutlich nur noch das senile Kabinett des ZK der SED kurz vor seiner Zwangsauflösung.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Peddargh hat geschrieben: Das mit der Ignoranz hast du zu sehr verinnerlicht.

:rofl:

Solche kurzen, pampigen Postings bedeuten bei Isi grundsätzlich:
Schachmatt.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Maschine hat geschrieben:
Potzblitz ... die ellenlange Liste oben das waren alles keine "Fehltritte" (sehr diplomatisch ausgedrückt) ?

Realitätsverweigernder war vermutlich nur noch das senile Kabinett des ZK der SED kurz vor seiner Zwangsauflösung.
Vermutlich alles Maskulisten...

.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

Dampflok hat geschrieben:Vermutlich alles Maskulisten...

.
Ach lass du dich doch airbrushen du alter, alter Mann du. :-)
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

Meine Güte, seitenlanger Terz wegen dem üblichen Gekreisch von Isi? Habt ihr sonst nichts zu tun? Packt dieses Gör doch einfach auf die ignore-Liste und gut ist. Warum sich weiterhin mit dem verlogenen Spiel dieser verzweifelten Möchtegernemanze abgeben? Jessas... :roll:
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Isi

Beitrag von Isi »

Amun Ra hat geschrieben:Meine Güte, seitenlanger Terz wegen dem üblichen Gekreisch von Isi? Habt ihr sonst nichts zu tun? Packt dieses Gör doch einfach auf die ignore-Liste und gut ist. Warum sich weiterhin mit dem verlogenen Spiel dieser verzweifelten Möchtegernemanze abgeben? Jessas... :roll:
Sie möchten mich aber nicht ignorieren, sondern mich loswerden. Es reicht nicht, wegzugucken, darüber hinwegzulesen oder mich mein Ding machen zu lassen, ich muß bestraft werden: Der Mob will Blut sehen.
Hadrade

Beitrag von Hadrade »

Amun Ra hat geschrieben:Meine Güte, seitenlanger Terz wegen dem üblichen Gekreisch von Isi? Habt ihr sonst nichts zu tun? Packt dieses Gör doch einfach auf die ignore-Liste und gut ist. Warum sich weiterhin mit dem verlogenen Spiel dieser verzweifelten Möchtegernemanze abgeben? Jessas... :roll:

edit mod. grund beleidigung bakunicus. Ein Forum, dass diese *** länger als einen Tag toleriert, disqualifiziert sich selbst. Deshalb: No Posting here any more!
In Diktaturen wird die Presse zensiert. In Demokratien zensiert sie gern selber.
(Michael Klonovsky)
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

so ...

nun reichts mit isi bashing.

wenn sie sich hier daneben benimmt, dürft ihr das melden.

aber ansonsten ist jetzt bitte schluß ...

bakunicus mod.
petronius
user title: advocatus diaboli

Beitrag von petronius »

bakunicus hat geschrieben:also wir können das abkürzen.

ich will hier sicher nicht den diktator machen.

wir können eine abstimmung machen, mit drei tagen laufzeit.

mein vorschlag wäre zwei sammelstränge zu eröffnen:

- benachteiligung von frauen

- benachteiligung von männern

in die ich dann alle entsprechenden themen verschieben werde.
hervorragende idee

wenn praktisch das ganze genderforum, wie es bisher gelaufen ist, auf zwei stränge zum rumkaspern wie bisher eingedampft wird, könnten sich ja vielleicht auch mal reale themen der genderfrage in ruhe diskutieren lassen

also, ich bin auf jeden fall dafür!

(auch wenns eine sauarbeit für den mod ist, 70% der eingehenden postings jeweils in den kasperlstrang umzusortieren - also hochachtung für die freiwillige meldung)
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
Isi

Beitrag von Isi »

petronius hat geschrieben:
hervorragende idee

wenn praktisch das ganze genderforum, wie es bisher gelaufen ist, auf zwei stränge zum rumkaspern wie bisher eingedampft wird, könnten sich ja vielleicht auch mal reale themen der genderfrage in ruhe diskutieren lassen

also, ich bin auf jeden fall dafür!

(auch wenns eine sauarbeit für den mod ist, 70% der eingehenden postings jeweils in den kasperlstrang umzusortieren - also hochachtung für die freiwillige meldung)
Es würde eben so helfen, deine Beiträge in diesem Forum in einem Strang "Ich kann Isi nicht leiden. Wer noch?" zusammenzufassen. Mir wäre das angenehm. Zumindest könnte ich dann hoffentlich meine Diskussionen ohne störende Zwischenrufe vergnatzter Antihelden durchziehen und müßte nicht ständig jemanden vor den Kopf stoßen, weil er es nicht unterlassen kann, seinen inhaltsleeren Blödsinn in meine Stränge zu quaken.
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Word!

Dennoch, und gerade du solltest das gut verstehen, es macht Spässeken.
Es ist der Sache dienlich eine Extrem-Feministin, die Isi wohl sein will, in Ihrem Unterfangen vollumfänglich zu unterstützen. Ich bin wahrlich kein Gegner des Femismus, jedoch Gegner jeder Form des Extremen.
Eine bessere Kämpferin gegen dieses extreme Lager kann man sich gar nicht wünschen oder gar selber geben.

Meine Motivation vergleiche ich mit deiner ein Gespräch mit Jürgen zu führen.
Comprende? :cheers:
bakunicus hat geschrieben:so ...

nun reichts mit isi bashing.

wenn sie sich hier daneben benimmt, dürft ihr das melden.

aber ansonsten ist jetzt bitte schluß ...

bakunicus mod.
Der Meldeknopf ist eine Einrichtung, die ich nicht gebrauche, nie gebraucht habe.
Den würde ich nur bei wirklich herben Ausfällen gebrauchen, die in der Tat strafrechtlich relevant sind und das Forum gefährden. Hier kommen wir aber glücklicherweise andere meist zuvor.

Zum Isi-bashing:
Wer basht hier wen?
Eine Userin, die sich erklärtermaßen als Kämpferin gegen die gesamte Männerschaft stellt, und das in der auch hier praktizierten Weise wundert sich nicht, das dies geschieht, sie will genau das.
Sie fordert genau das heraus. Und ich erfülle ihr diesen Wunsch gerne. Die Erklärung dafür steht oben.
Das Sie das dann als Bashing begreift verwundert zwar, bei einem zweiten hinsehen wird das Spiel aber deutlich.
Leute die sich dazu hinreissen lassen in gleicher Weise zu antworten, werden häufig zu erst sanktioniert.
Sie kennt den Meldeknopf!

Resultat: geschredderte Diskussionen, verwarnte User.

Ich persönlich sehe das mit einem weinendem und einem lachenden Auge.
Auf der einen Seite tut es mir leid soviel Haß, soviel Zeit und auch durchaus Talent verschwendet zu sehen, auf der anderen Seite freue ich mich doch diebisch, wie Isi ihrem vorgegebenen Anliegen regelmäßig einen Bärendienst erweist.

Aber Isi-Bashing? Nein tut mir leid... findet nicht statt.
Ganz im Gegentum!
Sie findet Beachtung. Sicher auf eine vollkommen verquerte Art und Weise Aber: Sie fordert es ganz genau so, und zwar durch ihr unglaubliches Gebashe jedermann, jederfrau gegenüber.

Dies stellt keine kritik an deiner Moderation dar. Mach ruhig weiter so.
Isi

Beitrag von Isi »

Peddargh hat geschrieben:Eine Userin, die sich erklärtermaßen als Kämpferin gegen die gesamte Männerschaft stellt...
Meinste, diese Unterstellung wird durch häufiges Wiederholen wahrer?

"Mein Kampf gegen die gesamte Männerschaft" findet nur in deinem Kopf statt, Peddargh.
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Peddargh hat geschrieben:Eine Userin, die sich erklärtermaßen als Kämpferin gegen die gesamte Männerschaft stellt...
Isi hat geschrieben:Meinste, diese Unterstellung wird durch häufiges Wiederholen wahrer?

"Mein Kampf gegen die gesamte Männerschaft" findet nur in deinem Kopf statt, Peddargh.
Du wiederholst dich!
Isi hat geschrieben:Meinen zerstörerischen Kreuzzug gegen die gesamte Männerschaft auf das PF zu beschränken, ist naiv....Jungs, bleibt wachsam! In jeder Frau könnte eine Isi stecken.
Hier wiederhole ich dich! Wie du dich!
Isi

Beitrag von Isi »

Peddargh hat geschrieben:

Du wiederholst dich!

Hier wiederhole ich dich! Wie du dich!
:giggle:

Peddargh, das war ´ne ziemlich coole Replik auf euer haltloses Gegacker. Satire, kapierste? Ironie, Zynismus, Galgenhumor...

Jungs, ihr fühlt euch massiv bedroht, durch eine (!) Frau (!!!), die ihr für völlig abgefahren, dumm und psychotisch haltet.

Das ist nicht mehr gesund.
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Isi hat geschrieben:
:giggle:

Peddargh, das war ´ne ziemlich coole Replik auf euer haltloses Gegacker. Satire, kapierste? Ironie, Zynismus, Galgenhumor...

Jungs, ihr fühlt euch massiv bedroht, durch eine (!) Frau (!!!), die ihr für völlig abgefahren, dumm und psychotisch haltet.

Das ist nicht mehr gesund.
Isi, das war eine ziemlich coole Replik auf dein haltloses Gekeife. Keine Satire! Begreifste?
Mädchen, ich fühle mich in keinsterwese bedroht, auch nicht von einer Frau, zuletzt von dir.
Ja ich halte dich für völlig abgefahren. Du tust sehr viel dafür.
Nein, ich halte dich nicht für dumm, aber auch nicht für intelligent genug, als das du wüsstest was du da tust.
Ja, gewisse psychotische Anwandlungen kann ich in deinem Fall tatsächlich ausmachen. Fällt nicht weiter schwer.
Aber das ist eine Diagnose, die ich für weite Teile der Bevölkerung stelle. Du tust dich nur in besonderer Weise hervor. Und das halte ich in der Tat für ungesund.

Es gibt einen Grund dafür, das sich so viele User durch dich beleidigt fühlen. (beleidigt! Nicht bedroht)
Ändere deinen Diskussionsstil, wenn es dir auf eine Diskussion ankommt!
Oder lebe damit, das man dich vorführt.
Du hast mir häufig genug gezeigt, das dir an einer Diskussion eigentlich nichts liegt.
Du bist es, die auf gegenteilige Standpunkte in so widerwärtiger Weise antwortet. Zugegebener Weise finde ich dein Gekreisch ganz amüsant, aber eben nicht Diskussionsfördernd.
Isi

Beitrag von Isi »

@ Peddargh

Eine solche Diskussion langweilt mich. Eigentlich solltest du dankbar sein, hier kostenfrei an meinen Texten teilhaben zu dürfen. Aber in der Not frisst die Feministin halt Foren.

Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Isi hat geschrieben:@ Peddargh

Eine solche Diskussion langweilt mich. Eigentlich solltest du dankbar sein, hier kostenfrei an meinen Texten teilhaben zu dürfen. Aber in der Not frisst die Feministin halt Foren.

Was möchtest du denn da wohl in Rechnung stellen?
Deine Not erschliesst sich mir vollumfänglich, daher meine kostenfreien Ratschläge.
Noch ein Rat: Du solltest nicht so viele Foren fressen, das bekommt dir ganz offensichtlich nicht gut.
Isi

Beitrag von Isi »

Peddargh hat geschrieben: Was möchtest du denn da wohl in Rechnung stellen?
Den Abdruck und die redaktionelle Bearbeitung.
Peddargh hat geschrieben: Deine Not erschliesst sich mir vollumfänglich, daher meine kostenfreien Ratschläge.
Noch ein Rat: Du solltest nicht so viele Foren fressen, das bekommt dir ganz offensichtlich nicht gut.

Es verbessert meinen Stil und versorgt mich mit Steilvorlagen.
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Peddargh hat geschrieben: Was möchtest du denn da wohl in Rechnung stellen?
Isi hat geschrieben:Den Abdruck und die redaktionelle Bearbeitung.
Wer glaubst du druckt diesen Mist aus? Eine redaktionelle Bearbeitung kann ich nicht ausmachen.
Peddargh hat geschrieben: Deine Not erschliesst sich mir vollumfänglich, daher meine kostenfreien Ratschläge.

Es verbessert meinen Stil und versorgt mich mit Steilvorlagen.[/quote]
Ja, an Steilvorlagen läßt du es nicht fehlen.
Bei der Stilverbesserung würde ich die Präferenzen anders setzen.
Isi

Beitrag von Isi »

Peddargh hat geschrieben: Wer glaubst du druckt diesen Mist aus? Eine redaktionelle Bearbeitung kann ich nicht ausmachen.
Der Eulenspiegel, zum Beispiel.
Peddargh hat geschrieben: Ja, an Steilvorlagen läßt du es nicht fehlen.
Och, mir reichts...an deine Perfektion komme ich natürlich nicht heran, aber ich möchte ja auch keine Gebrauchsanleitungen schreiben, sondern hammergeile Texte und so lange das klappt, bin ich sehr zufrieden.
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Peddargh hat geschrieben: Wer glaubst du druckt diesen Mist aus? Eine redaktionelle Bearbeitung kann ich nicht ausmachen.
Isi hat geschrieben:Der Eulenspiegel, zum Beispiel.
Mit diesen Artikel brüstest du dich ja nun häufig. Ich kenne diesen Artikel nicht, bin aber der festen Überzeugung, dass sich dieser sehr von dem Mist absondert, den ich hier kritisiere.
Peddargh hat geschrieben: Ja, an Steilvorlagen läßt du es nicht fehlen.
Isi hat geschrieben:Och, mir reichts...an deine Perfektion komme ich natürlich nicht heran, aber ich möchte ja auch keine Gebrauchsanleitungen schreiben, sondern hammergeile Texte und so lange das klappt, bin ich sehr zufrieden.
Dann laß doch mal hammergeile Texte lesen! Bisher reichte es nur für recht amüsante Beleidigungen.
Zuletzt geändert von Peddargh am Montag 15. September 2008, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
petronius
user title: advocatus diaboli

Beitrag von petronius »

Isi hat geschrieben:
Es würde eben so helfen, deine Beiträge in diesem Forum in einem Strang "Ich kann Isi nicht leiden. Wer noch?" zusammenzufassen
isi, ich hab auch schon diverse male versucht, ernsthaft mit dir zu reden

leider merkst du sowas ja noch nicht mal, und verfällst sofort wieder in deine "alle sind blöd und können mich nicht leiden"-diktion
Isi hat geschrieben:
q.e.d.

da gebe ich hier mal ganz allgemein und ohne bezug auf irgendeinen user persönlich meine meinung zum forum zum besten - aber isi bezieht sofort wieder alles auf sich und spielt die beleidigte

so wird das nix, mädel...
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
Isi

Beitrag von Isi »

Peddargh hat geschrieben: Mit diesen Artikel brüstest du dich ja nun häufig. Ich kenne diesen Artikel nicht, bin aber der festen Überzeugung, dass sich dieser sehr von dem Mist absondert, den ich hier kritisiere.
Eigentlich erwähne ich diese Artikel hier zum ersten mal. Aber der Hinweis ist ganz passend, dass es eine "völlig durchgeknallte, psychotische Männerhasserin, die ihre Kinder ...." achwasweißichnichtalles es immerhin schafft, im auflagenstärksten Satiremagazin Deutschlands veröffentlicht zu werden. Es sich aber zeitgleich dennoch ein paar Fatzken nicht nehmen lassen, sie als "Versager" zu titulieren, sie unentwegt anzugiften, nach Sanktionen zu schreien und sie abzukanzeln als sei sie allen Übels Bauchnabel.

Peddargh hat geschrieben: Dann laß doch mal hammergeile Texte lesen! Bisher reichte es nur für recht amüsante Beleidigungen.
Nein. Kauf Sie einfach. Und dann kannste in die Hefte sabbern und dich darüber ereifern wie der letzte Honk. Danach kommste dann wieder online und teilst der Forenöffentlichkeit mit, dass du gerade wieder mal eine "dumme Männerhasserin" vorgeführt hast... :confused:
Isi

Beitrag von Isi »

petronius hat geschrieben:
isi, ich hab auch schon diverse male versucht, ernsthaft mit dir zu reden
Ja, das hast du. Ich zitiere dich:
sag doch einfach gleich, daß du es anal bevorzugst

ist ok, und schwanger wird frau davon auch nicht
Was interessieren mich deine Sexfantasien? Es ist schon verständlich, wenn ich auf diese charmanten Gesprächsangebote mit Ignoranz reagiere, oder?
petronius hat geschrieben: leider merkst du sowas ja noch nicht mal, und verfällst sofort wieder in deine "alle sind blöd und können mich nicht leiden"-diktion
Siehe oben.
petronius hat geschrieben: da gebe ich hier mal ganz allgemein und ohne bezug auf irgendeinen user persönlich meine meinung zum forum zum besten - aber isi bezieht sofort wieder alles auf sich und spielt die beleidigte

so wird das nix, mädel...
Blabla...
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Isi hat geschrieben:Eigentlich erwähne ich diese Artikel hier zum ersten mal. Aber der Hinweis ist ganz passend, dass es eine "völlig durchgeknallte, psychotische Männerhasserin, die ihre Kinder ...." achwasweißichnichtalles es immerhin schafft, im auflagenstärksten Satiremagazin Deutschlands veröffentlicht zu werden. Es sich aber zeitgleich dennoch ein paar Fatzken nicht nehmen lassen, sie als "Versager" zu titulieren, sie unentwegt anzugiften, nach Sanktionen zu schreien und sie abzukanzeln als sei sie allen Übels Bauchnabel.
Es sind die auf der einen Seite überheblichen, andererseits beleidigenden Texte von dir, die ich hier kritisiere.
Ich für meinen Teil beschimpfe dich dabei nicht, und fordere ebenso wenig Sanktionen.
Peddargh hat geschrieben:Dann laß doch mal hammergeile Texte lesen! Bisher reichte es nur für recht amüsante Beleidigungen.
Isi hat geschrieben:Nein. Kauf Sie einfach. Und dann kannste in die Hefte sabbern und dich darüber ereifern wie der letzte Honk. Danach kommste dann wieder online und teilst der Forenöffentlichkeit mit, dass du gerade wieder mal eine "dumme Männerhasserin" vorgeführt hast... :confused:
Beim lesen des Eulenspiegels habe ich noch nie gesabbert. Das du dies unterstellst gebe ich als weiteren Vorwurf deiner krankhaften Selbstüberschätzung dankend zurück.
Ich ziehe die Titanic vor. und selbst für das Blättchen gebe ich nur selten Geld aus.
Auch werde ich mir das Eulenspiegelblättchen nicht kaufen, und schon mal ar nicht aus dem Grund, das du da einen Artikel veröffentlicht hast.
Beglückwünschen dazu kann ich dich aber trotzdem, ohne mir dabei einen Zacken aus der krone zu brechen.
Was aber nichts daran ändert, das dieser Artikel eine andere Qualität haben wird, als dein Geschreibsel in verschiedenen Foren. Denn so weit sind selbst die Readkteure des Eulenspiegels noch nicht gesunken.
Und: Nicht ich führe dich der Forenöffentlichkeit vor, das schaffst du ganz allein.
Ich kritisiere das lediglich. Und das nach besten Wissen und Gewissen.
Daher meine Frage nach einem hammergeilen Text. Solcher ist im Forum nämlich nicht zu finden.
Antworten