er hat gehandeltkrokodol » Do 5. Jun 2014, 15:30 hat geschrieben:Jetzt fängt cobra zu handeln.
Verwarnung wegen spam und Beleidigung.
Moderator: Moderatoren Forum 3
er hat gehandeltkrokodol » Do 5. Jun 2014, 15:30 hat geschrieben:Jetzt fängt cobra zu handeln.
Ist doch schön. Besser eine Verwarnung als gar keine Beachtungkrokodol » Do 5. Jun 2014, 15:30 hat geschrieben:Jetzt fängt cobra zu handeln.
Aber nicht etwa nur gegen die Spamverursacher sondern wieder gegen mich.
Erstmal entscheide ich was Spam ist und nicht Du kleiner Möchtegernmoderator. Wenn Dir das nicht ganz klar ist frag mal bei Krull, Yogi oder Kopernikus nach. Auch habe ich diverse Änderungen heute bei nicht wenigen Usern vorgenommen also läuft der Vorwurf ins Leere. Das ich nicht sofort aktiv werde ist manchmal auch dem geschuldet das ich mal was besseres zu tun habe.krokodol » Do 5. Jun 2014, 16:23 hat geschrieben:Von den letzten 30 geneldeten Beiträgen voller Spam, Beleidigungen und Straftatsinhalte sind von den Moderatoren cobra 9 und Alexyessin
0 (null) gelöscht/verändert/angemahnt worden.
Wozu braucht es solche Moderatoren?
Heul doch.krokodol » Do 5. Jun 2014, 15:36 hat geschrieben:Mir ist soeben - vollkommen grundlos - eine Verwarnung wegen Spam vom Moderator cobra9 erteilt worden.
Willkür und Machtmissbrauch pur.
Keine Bange es entscheiden jetzt ganz viele Leute über die weiteren Schritte und es wird ganz demokratisch abgestimmt. Alle Moderatoren und Vorstände können sich daran beteiligen, nachfragen, bewerten oder abstimmen. Du bist selber schuld. Ich hab Dir nach der ersten Verwarnung noch zwei Ermahnungen gewährt statt gleich den heutigen Schritt zu vollziehen. Du hast zwei Chancen nicht genutzt. Daher keine dritte Chance mehr.krokodol » Do 5. Jun 2014, 16:36 hat geschrieben:Mir ist soeben - vollkommen grundlos - eine Verwarnung wegen Spam vom Moderator cobra9 erteilt worden.
Nein, das entscheiden die Regeln. Es ist aber gut, wie Du hier gerade zugibst, die nicht achten zu müssen.Cobra9 » Do 5. Jun 2014, 15:36 hat geschrieben: Erstmal entscheide ich was Spam ist
Sehr schön, das macht schon zwei Verwarnungen, bei der dritten fliegst du. Aber bevor das passiert, wollte ich mich schon mal von dir und deinem Kommunismus verabschieden. Macht´s gut ihr beiden!krokodol » Do 5. Jun 2014, 16:36 hat geschrieben:Mir ist soeben - vollkommen grundlos - eine Verwarnung wegen Spam vom Moderator cobra9 erteilt worden.
Tja wer in den Wald reinschreit soll sich nicht wundern wenn es ein Echo gibtkrokodol » Do 5. Jun 2014, 16:30 hat geschrieben:Jetzt fängt cobra zu handeln.
Aber nicht etwa nur gegen die Spamverursacher sondern wieder gegen mich.
Du keine Bange jetzt stimmen alle ab und können deine Beiträge in Ruhe bewerten. Moderatoren + Vorstände. Mehr Aufmerksamkeit geht gar nichtkrokodol » Do 5. Jun 2014, 16:39 hat geschrieben: Nein, das entscheiden die Regeln. Es ist aber gut, wie Du hier gerade zugibst, die nicht achten zu müssen.
Eindeutiger kann ein Geständnis für eine Racheaktion auf Kritik an Moderatorenleistung nicht sein.Cobra9 » Do 5. Jun 2014, 15:40 hat geschrieben: Tja wer in den Wald reinschreit soll sich nicht wundern wenn es ein Echo gibt![]()
Wenn du willst, dass moderatoren gehorsam genau das machen, was du willst, solltest du ein eigenes forum gründen und die moderatoren gut bezahlen.krokodol » Do 5. Jun 2014, 16:23 hat geschrieben:Von den letzten 30 geneldeten Beiträgen voller Spam, Beleidigungen und Straftatsinhalte sind von den Moderatoren cobra 9 und Alexyessin
0 (null) gelöscht/verändert/angemahnt worden.
Wozu braucht es solche Moderatoren?
Ich möchte das Moderatoren das machen, wofür sie eingesetzt sind und keine persönlichen Rachefeldzüge veranstalten, so wie eben.Tantris » Do 5. Jun 2014, 15:45 hat geschrieben: Wenn du willst, dass moderatoren gehorsam genau das machen, was du willst, solltest du ein eigenes forum gründen und die moderatoren gut bezahlen.
Rachefeldzug? lolkrokodol » Do 5. Jun 2014, 16:50 hat geschrieben: Ich möchte das Moderatoren das machen, wofür sie eingesetzt sind und keine persönlichen Rachefeldzüge veranstalten, so wie eben.
Ansonsten: für gute Qualität zahle ich gerne, ich hatte die Mit-Bezahlung von Moderatoren hier sogar schon mal angeboten
Ja, sicher, was denn sonst? Ein fieser, kleiner Machtmissbrauch. Dass ihr beide dazu fähig seid, darauf wies ich ausreichend belegend an Beispielen hin, dass ich nun wegen Eurer Spielchen abgeschossen werde, damit musste ich rechnen. Ihr seid eben keine guten Moderatoren.Alexyessin » Do 5. Jun 2014, 15:52 hat geschrieben: Rachefeldzug? lol
krokodol » Do 5. Jun 2014, 16:50 hat geschrieben: Ich möchte das Moderatoren das machen, wofür sie eingesetzt sind und keine persönlichen Rachefeldzüge veranstalten, so wie eben.
Ansonsten: für gute Qualität zahle ich gerne, ich hatte die Mit-Bezahlung von Moderatoren hier sogar schon mal angeboten
Dann ergeht es dir ja wie der Ukraine mit Russlandkrokodol » Do 5. Jun 2014, 15:55 hat geschrieben: Ja, sicher, was denn sonst? Ein fieser, kleiner Machtmissbrauch. Dass ihr beide dazu fähig seid, darauf wies ich ausreichend belegend an Beispieln hin, dass ich nun wegen Eurer Spielchen abgeschossen werde, damit musste ich rechnen. Ihr seid eben keine guten Moderatoren.
Belegt hast du nie was, du hast nur immer behauptet. Ansonsten, warum sollten wir uns die Mühe machen einen "Rachefeldzug" zu veranstalten. Es ist schönstes Biergartenwetterkrokodol » Do 5. Jun 2014, 16:55 hat geschrieben: Ja, sicher, was denn sonst? Ein fieser, kleiner Machtmissbrauch. Dass ihr beide dazu fähig seid, darauf wies ich ausreichend belegend an Beispielen hin, dass ich nun wegen Eurer Spielchen abgeschossen werde, damit musste ich rechnen. Ihr seid eben keine guten Moderatoren.
Sie können aber nicht die Umstände bewerten, nicht die Niederträchtigkeit bestimmter Moderatoren, nur selten den Rahmen und Ursachen von Reaktionen.Cobra9 » Do 5. Jun 2014, 15:41 hat geschrieben: Du keine Bange jetzt stimmen alle ab und können deine Beiträge in Ruhe bewerten. Moderatoren + Vorstände.
Selbstverständlich habe ich das.Alexyessin » Do 5. Jun 2014, 16:02 hat geschrieben: Belegt hast du nie was, du hast nur immer behauptet. Ansonsten, warum sollten wir uns die Mühe machen einen "Rachefeldzug" zu veranstalten. Es ist schönstes Biergartenwetter
krokodol » Do 5. Jun 2014, 17:04 hat geschrieben: Sie können aber nicht die Umstände bewerten, nicht die Niederträchtigkeit bestimmter Moderatoren, nur selten den Rahmen und Ursachen von Reaktionen.
Es wird also nie eine faire Bewertung gegen und verteidigen kann man sich auch nicht, ja nicht einmal sehen, ob falsche Anschuldigungen im Raum stehen. Und das traue ich Dir und alexyessin mehr als zu.
Nö, du hast nix belegt. Und der Rest..................................krokodol » Do 5. Jun 2014, 17:08 hat geschrieben: Selbstverständlich habe ich das.
Die Gründe? Kann ich nicht genau benennen. was weiß ich denn, was in Euch vorgeht. Offensichtlich geht Euch Kritik wegen Eurer miserablen Moderatorentätigkeit auf den Senkel. Vielleicht sind es aber auch dramatisch charakterliche Schwächen. Vielleicht ist es politische Abneigung. Oder alles zusammen, was weiß ich. Eine gewichtende Spekulation ist auch müßig.
Ihr missbraucht Euer Amt, so sehe ich das. Leider mit Erfolg
Unsinn. Faschismus und Faschisten definieren sich nach Wesensmerkmalen, wie Rassismus, Raub- und Vernichtungsabsichten gegen Minderheiten, einer jeweilig angepassten Ideologie der Menschenverachtung, manchmal wirren religiösen Dogmen, vollständiger Unterwerfung, Unterdrückung sowieso schon entrechteter Schichten und Klassen, verstärkter Ausbeutung bis hin zu echter Sklavenarbeit - sogar bis hin zum Verzicht der Akkumulation der Sklaven (Vernichtung durch Arbeit), extremer Überhöhung des Nationalen, offene Kriegsabsicht für die Interessen des eigenen Kapitals usw.Tantris hat geschrieben:Wer sich gegen einen mächtigen gegner wehrt, ist faschist.
Nö krokodol es war keine Rache. Aber nicht nur andere haben einiges falsch eingestellt was ich angefangen zu bearbeiten. Dabei fiel mir dann auf das ein User namens krokodol auch gegen die Regeln verstossen hat und teilweise versuchte durch Löschung auch was zu entfernen. Netterweise war es noch zu finden was der User eingestellt hatte.krokodol » Do 5. Jun 2014, 16:42 hat geschrieben: Eindeutiger kann ein Geständnis für eine Racheaktion auf Kritik an Moderatorenleistung nicht sein.
krokodol fangen wir mal mit den Grundlagen an. Werd Mitglied im Verein dann kannst Du mitgestalten und mitbestimmen. Kein Mitglied kein Mitgestalten und Mitbestimmen. Wobei unser Vorstand sehr gerne Verbesserungsvorschläge entgegennimmt. Allerdings müssen alle Massnahmen auch durch den Verein mitgetragen werden.krokodol » Do 5. Jun 2014, 16:50 hat geschrieben: Ich möchte das Moderatoren das machen, wofür sie eingesetzt sind und keine persönlichen Rachefeldzüge veranstalten, so wie eben.
Nichtdochnichtdoch, kamerad!krokodol » Do 5. Jun 2014, 17:30 hat geschrieben:Unsinn. Faschismus und Faschisten definieren sich nach Wesensmerkmalen, wie Rassismus, Raub- und Vernichtungsabsichten gegen Minderheiten, einer jeweilig angepassten Ideologie der Menschenverachtung,
Wenn putin einen krieg beginnen würde, um die nationalisten zu befriedigen und den rebbach der oligarchen zu erhöhen, dann würdest du als antifaschist ihm aber die meinung blasen, was?manchmal wirren religiösen Dogmen, vollständiger Unterwerfung, Unterdrückung sowieso schon entrechteter Schichten und Klassen, verstärkter Ausbeutung bis hin zu echter Sklavenarbeit - sogar bis hin zum Verzicht der Akkumulation der Sklaven (Vernichtung durch Arbeit), extremer Überhöhung des Nationalen, offene Kriegsabsicht für die Interessen des eigenen Kapitals usw.
Schenk Dir Deine Drohungen. Du hast längst erreicht, was Du wolltest. Schon die erste Verwarnung war eine Sauerei von Dir und alle meine Einschätzungen zu Dir und alexyessin bestätigen sich jeden Tag aufs Neue.Cobra9 hat geschrieben:sei vorsichtig was Du
Ja wir sind böse. So jetzt habe ich es zugegeben. Zufriedenkrokodol » Do 5. Jun 2014, 17:04 hat geschrieben: Sie können aber nicht die Umstände bewerten, nicht die Niederträchtigkeit bestimmter Moderatoren, nur selten den Rahmen und Ursachen von Reaktionen.
Es wird also nie eine faire Bewertung gegen und verteidigen kann man sich auch nicht, ja nicht einmal sehen, ob falsche Anschuldigungen im Raum stehen. Und das traue ich Dir und alexyessin mehr als zu.
Bevor Du mein Kamerad würdest, geht einer von uns beiden zu Boden ...Tantris hat geschrieben: Nichtdochnichtdoch, kamerad!
Klar Du beleidigst jemand und andere sind schuldkrokodol » Do 5. Jun 2014, 17:57 hat geschrieben:Schenk Dir Deine Drohungen. Du hast längst erreicht, was Du wolltest. Schon die erste Verwarnung war eine Sauerei von Dir und alle meine Einschätzungen zu Dir und alexyessin bestätigen sich jeden Tag aufs Neue.
Und nicht nur, was meine Person betrifft.
Deswegen herrscht ja auch ein räudiges Niveau in den Foren, die ihr "moderiert". Die sind mit riesigem Abstand an Diskussionskultur und Inhaltspflege verschlissen. Selbst in der weitgehend unmoderierten Weinstube geht es anständiger zu.
Ich bin mit nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich wären die Foren, die ihr beide "moderiert" selbst dann noch interessanter, regelkonformer und höflicher, wenn sie moderatorenfrei wären. Ihr beide tragt ja zu einem extrem hohen Anteil selbst schuld an den Provokationen, Beleidigungen, Spam.
Eine unverhohlene Androhung von Gewalt ... na na na.krokodol » Do 5. Jun 2014, 16:59 hat geschrieben: Bevor Du mein Kamerad würdest, geht einer von uns beiden zu Boden ...
Bewertet werden Eure Darstellungen und Selektionen. Sonst hätte man Euch als Moderatoren schon längst raus geschmissen.Cobra9 hat geschrieben:also wird das bei der Abstimmung bewertet
Nein, eine klare Ansage, das mich keine Gewalt der Welt dazu bringen könnte, einen Tantris als "Kamerad" zu akzeptieren.X3Q » Do 5. Jun 2014, 17:01 hat geschrieben: Eine unverhohlene Androhung von Gewalt ... na na na.
--X
Diese Aussage ist nicht korrekt.krokodol » Do 5. Jun 2014, 18:03 hat geschrieben: Bewertet werden Eure Darstellungen und Selektionen. Sonst hätte man Euch als Moderatoren schon längst raus geschmissen.
Du beleidigst und wir sind dran schuld? ....bbrust..............krokodol » Do 5. Jun 2014, 17:57 hat geschrieben: Ihr beide tragt ja zu einem extrem hohen Anteil selbst schuld an den Provokationen, Beleidigungen, Spam.
Das macht Dir wohl so richtig Spaß, Dich unter den fröhlichen Blicken untätiger Moderatoren auszukotzen.Tantris » Do 5. Jun 2014, 17:06 hat geschrieben: Natürich wird nie ein rechtsausleger wie du, mein kamerad. Aber, ein kamerad biste halt... oder hast du neuerdings was gegen putintreue faschisten, kamerad?
Ich habe niemanden beleidigt. Aber Du und alexyessin seid als Moderatoren eine Beleidigung. Fürs ganze Forum und eigentlich sogar fürs gesamte Internet.Cobra9 hat geschrieben: Klar Du beleidigst jemand
das ist ein klein wenig uebertrieben.krokodol » Do 5. Jun 2014, 17:17 hat geschrieben: Aber Du und alexyessin seid als Moderatoren eine Beleidigung. Fürs ganze Forum und eigentlich sogar fürs gesamte Internet.
Dein reiner charakter ist zu sowas gar nicht fähig, kamerad!krokodol » Do 5. Jun 2014, 18:17 hat geschrieben:Ich habe niemanden beleidigt. Aber Du und alexyessin seid als Moderatoren eine Beleidigung. Fürs ganze Forum und eigentlich sogar fürs gesamte Internet.
Doch, hast mehrfach sogar.krokodol » Do 5. Jun 2014, 18:17 hat geschrieben:Ich habe niemanden beleidigt. Aber Du und alexyessin seid als Moderatoren eine Beleidigung. Fürs ganze Forum und eigentlich sogar fürs gesamte Internet.
Finde ich nicht. Der freie gesellschaftliche Meinungsaustausch ist mit diesem Medium erstmalig möglich in der Welt. Vorausgesetzt natürlich, dass sich nicht wieder Zensoren über die entsprechenden Foren stülpen. Wenn wir mal davon ausgehen, dass auch die Initiatoren dieses Forums weit entfernt von solch einer Absicht waren, dann ist es eine absolute Tragik, dass sich hier Freaks zum Machtmissbrauch etablieren können. Nicht nur die Möglichkeiten des Internets werden konterkariert mit solchen Moderatoren, sondern auch der Wille der meisten User aller Foren.pikant » Do 5. Jun 2014, 17:20 hat geschrieben: das ist ein klein wenig uebertrieben.
Dann zeige mal, wo ich heute jemand beleidigt habe, was eine Verwarnung nach Grundsätzen der Verhältnismäßigkeit rechtfertigt.Alexyessin » Do 5. Jun 2014, 17:23 hat geschrieben: Doch, hast mehrfach sogar.
Der freie gesellschaftliche Meinungsaustausch klappt klasse im realen Leben mit realen Menschen auchkrokodol » Do 5. Jun 2014, 18:27 hat geschrieben: Finde ich nicht. Der freie gesellschaftliche Meinungsaustausch ist mit diesem Medium erstmalig möglich in der Welt. Vorausgesetzt natürlich, dass sich nicht wieder Zensoren über die entsprechenden Foren stülpen. Wenn wir mal davon ausgehen, dass auch die Initiatoren dieses Forums weit entfernt von solch einer Absicht waren, dann ist es eine absolute Tragik, dass sich hier Freaks zum Machtmissbrauch etablieren können. Nicht nur die Möglichkeiten des Internets werden konterkariert mit solchen Moderatoren, sondern auch der Wille der meisten User aller Foren.
Zu deiner Information - wir stellen nie sanktionierte Beiträge erneut ein. Aber jemanden als "Geisteskrank" zu bezeichnen IST eine Beleidigung. Ob dir das Verhältnismäßig erscheint oder nicht spielt bei der Bewertung keine Rolle.krokodol » Do 5. Jun 2014, 18:28 hat geschrieben: Dann zeige mal, wo ich heute jemand beleidigt habe, was eine Verwarnung nach Grundsätzen der Verhältnismäßigkeit rechtfertigt.
Muss er das ? Nö wenn bin ich dein Ansprechpartner da Alex nicht tätig war. Beitrag liegt wie vorgeschrieben in der Ablage wo er wie andere Regelverstösse auch gelandet ist. Eingestellt wird so ein Beitrag nicht mehr.krokodol » Do 5. Jun 2014, 18:28 hat geschrieben: Dann zeige mal, wo ich heute jemand beleidigt habe, was eine Verwarnung nach Grundsätzen der Verhältnismäßigkeit rechtfertigt.
Sind wir nicht auch noch eine Zumutung für die Weltkrokodol » Do 5. Jun 2014, 18:17 hat geschrieben:Ich habe niemanden beleidigt. Aber Du und alexyessin seid als Moderatoren eine Beleidigung. Fürs ganze Forum und eigentlich sogar fürs gesamte Internet.
Nein, die Welt im allgemeinen hat keine hohen Ansprüche. Da sind Typen, wie Du und Alexyessin akzeptierte Normalität. Ähnliches hat man doch auch ständig im Alltag. Mobber, Machtmissbraucher, Korrupteure, Schließer, Blockwarte, Polit-Mafiosis, Neid-Nachbarn und Anscheißer, hintervotzige Kollegen, usw.Cobra9 » Do 5. Jun 2014, 17:36 hat geschrieben: Sind wir nicht auch noch eine Zumutung für die Welt
ja, ja, da sacken ´se zusammen und können nur noch brabbeln. Nichts da! Weder habe ich gespamt, noch beleidigt heute. Die Verwarnung wird konstruiert aus schäbigen anderen Gründen.Cobra9 hat geschrieben: Muss er das ? Beitrag liegt wie vorgeschrieben in der Ablage .
krokodol » Do 5. Jun 2014, 17:17 hat geschrieben:Ich habe niemanden beleidigt. Aber Du und alexyessin seid als Moderatoren eine Beleidigung. Fürs ganze Forum und eigentlich sogar fürs gesamte Internet.