Weshalb? Erklär mal ruhig und sachlich. ( und nein, ich halte die Politik der KPC grundsätzlich für menschenverachtend )Ilikekebap hat geschrieben: ↑Montag 26. Mai 2025, 11:24 Und auch damals war die chinesische Politik zu dem Thema ganz offensichtlich menschenverachtend und falsch.
Die Zukunft der SPD
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Re: Die Zukunft der SPD
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Ilikekebap
Menschen in ihren Wohnungen einzusperren und ganze Wohnblocks abzuriegeln, nur damit sie ggf. bei ihnen vorhandene Krankheiten nicht weiterverbreiten, wäre nur angemessen und zu rechtfertigen, wenn man es mit etwas wie der Pest, Marburg oder sonstigen solchen Kalibern zu tun hätte. Dass man es bei Corona damit aber beileibe nicht zu tun hatte, war doch Anfang 2021 schon längst klar.
"Die Angst ist eine Zuchtrute aus Deutschland."
"Der Idealismus wächst mit der Entfernung von dem Problem."
"Der Idealismus wächst mit der Entfernung von dem Problem."
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Und das war ja 2020 noch nicht bekannt, ob sich Covid nicht auch in diese Richtung entwickelt oder solche Ausmaße hätte. Deswegen ja auch mein Vermerk auf den Brief Anfang 2021Ilikekebap hat geschrieben: ↑Montag 26. Mai 2025, 11:44 Menschen in ihren Wohnungen einzusperren und ganze Wohnblocks abzuriegeln, nur damit sie ggf. bei ihnen vorhandene Krankheiten nicht weiterverbreiten, wäre nur angemessen und zu rechtfertigen, wenn man es mit etwas wie der Pest, Marburg oder sonstigen solchen Kalibern zu tun hätte

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...