Bielefeld09 hat geschrieben:(10 Oct 2021, 00:59)
Warum?
Sie hätten doch selber angemessen reagieren können.
Weil mir hier unterstellt wird das meine Familie Mörder aus dem Naziregime waren, ohne zu Wissen was mit meiner Familie unter den Nazis passiert ist.
So was macht man gern versteckt aus der Anonymität des Internets heraus.
Das passt zu den Menschen die sich selber gern bei jeder Gelegenheit mit Opfern der Nazis vergleichen.
Evi hat geschrieben:(09 Oct 2021, 21:36)
Was waren Deine Vorfahren in den 30ern bis 45?
Vielleicht brachten ja deine Vorfahren meine um?
Muss ich jetzt wirklich erklären wer oder was meine Familie war, ob sie jetzt Mörder waren, oder in den Vernichtungslagern starben ?
Ist ab jetzt so was ok ?
„Deine Vorfahren haben meine Ermordet“ ?
Geht es noch unterirdischer noch persönlicher?
Man wirft hier so ein Satz rein, ohne zu wissen was mit meiner Familie unter den Nazis war, einfach mal so um zu provozieren.
Das sich Impfgegner so gerne mit den Opfern des NaziRegimes vergleichen, ist eine Sache denn es relativiert diese Verbrechen, aber dann noch zu behaupten das die Familie von jemand verdammte Nazimörder waren, aus der Anonymität des Internetherhaus heraus, wie sollte man da wohl angemessen reagieren ?
Hätte mir jemand so etwas aus dem normalen Leben unterstellt hätte er eine Anzeige bekommen. "Was waren Deine Vorfahren in den 30ern bis 45?
Vielleicht brachten ja deine Vorfahren meine um?"
Aber im Schutze des anonymen Internets haben manche eine recht große Fresse besonders aus den Querdenkerreihen.
Tja „Evi“ die Impfverweigerer sind keine Opfer des Naziterrors, nicht mal annähernd zu vergleichen.
Das ist eine Beleidigung für alle echten Opfer des Naziterrors.
Und anderen zu unterstellen ihre Familie hätten deine Vorfahren unter den Nazis getötet, wäre in meinen Augen schon so massiv das ich dich anzeigen würde.
Das wäre meine „für mich“ angemessenen Reaktion, denn du weist rein gar nichts über meine Familie und was mit ihnen unter den Nazis war.
Darf man hier jetzt anderen unterstellen das ihre Famile wohl Nazimörder wären ?
Geht es noch schlimmer, noch dreckiger ?
"Was waren Deine Vorfahren in den 30ern bis 45?" Nicht mal einzelne Personen, sondern die Familie.