Für dich verbietet sich jede Art von Antwort - egal zu welchem Thema.sylvester » Di 8. Apr 2014, 10:59 hat geschrieben:
Auf dümmliche Suggestivfragen verbietet sich eine Antwort von selbst.
--X
Moderator: Moderatoren Forum 3
Für dich verbietet sich jede Art von Antwort - egal zu welchem Thema.sylvester » Di 8. Apr 2014, 10:59 hat geschrieben:
X3Q » Di 8. Apr 2014, 11:00 hat geschrieben: Für dich verbietet sich jede Art von Antwort - egal zu welchem Thema.
--X
Vergiss nicht. Ich bin dein Produkt.sylvester » Di 8. Apr 2014, 11:05 hat geschrieben:
Dafür sind Dummschwätzer deiner Sorte zuständig !!!
Ja jetzt haste es ihm aber gegeben. Tut es Dir schon weh tief in Dir drin mein Schnuckelchensylvester » Di 8. Apr 2014, 11:05 hat geschrieben:
Screamer » Di 8. Apr 2014, 11:06 hat geschrieben: Ja jetzt haste es ihm aber gegeben. Tut es Dir schon weh tief in Dir drin mein Schnuckelchen
Schmerzen sind geil. Ja Du hast mein Mitleid. Ohne HSAN müsste dein Leben schwer sein alter Kater.sylvester » Di 8. Apr 2014, 11:11 hat geschrieben:
Vermutlich sind bei dir die Schmerzen weitaus stärker !!
Dank meines reiferen Alters habe ich die Vorgänge in der damaligen Tschechoslowakei miterlebt.Ach Gott » Di 8. Apr 2014, 11:44 hat geschrieben: Wenn du dich nicht auskennst, lies doch wenigstens bei Wikipedia nach. Ich erwarte ja gar nicht mehr, dass du dich aus Büchern informierst.
Jetzt schon zum Lügen zu faul oder zu dämlich ?sylvester » Di 8. Apr 2014, 11:59 hat geschrieben:
Die Niederschlagung der Aufstände in Prag, in Ungarn oder in Ost-Berlin durch die Russen war natürlich falsch.X3Q » Di 8. Apr 2014, 11:48 hat geschrieben:
Jetzt werde doch mal konkret. War die Niederschlagung der Aufstände in Prag, in Ungarn oder in Ost-Berlin durch die Russen richtig?
--X
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 63256.htmlParlament in Kiew: Rechte prügeln sich mit Kommunistenchef
Wieso, was machen denn deine Kriegstreiber so falsch in Richtung Russland? Dein Versuch Aufstandsniederschlagung durch Russland mit mangelnder Rücksichtnahme auf russische Interessen gleichzusetzen, zeigt doch noch weniger Verstand als DIN A 4.logiCopter » Di 8. Apr 2014, 13:40 hat geschrieben:Die Niederschlagung der Aufstände in Prag, in Ungarn oder in Ost-Berlin durch die Russen war natürlich falsch.
Genauso falsch, wie der Protest Putins damals gegen Präsenz und Schutz durch die Nato für Wahlen und Demokratie im Kosovo.
Und genauso falsch wie das, was die Kriegstreiber Obama, Merkel und Hollande jetzt gerade machen.
Deine dumme Frage zeigt deutlich, dass du dir nichts anderes vorstellen kannst, als seinen Verstand einmal bei einer Seite abzugeben und dann immer stur diese Seite zu vertreten, egal was diese Seite tut.
Aber nicht jeder hat eben so einen beschränkten DIN A4 Verstand ...
Mein Gott ... in Japan wird sich auch in regelmäßigen Abständen demokratisch das Gesicht glattgebügelt.lobozen » Di 8. Apr 2014, 14:37 hat geschrieben:Die Fasch...sorry...guten Demokraten der legitimen Regierung zu Kiew scheinen parlamentarische Gepflogenheiten jedenfalls schon erlernt zu haben. http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 63256.html
Lass mich raten, morgen "erwischen" sie einen beim Anzünden des Reichstages?lobozen » Di 8. Apr 2014, 14:37 hat geschrieben:Die Fasch...sorry...guten Demokraten der legitimen Regierung zu Kiew scheinen parlamentarische Gepflogenheiten jedenfalls schon erlernt zu haben. http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 63256.html
Vermutlich ist es dann ein Russe gewesen.Ach Gott » Di 8. Apr 2014, 15:45 hat geschrieben: Lass mich raten, morgen "erwischen" sie einen beim Anzünden des Reichstages?
…in Südkorea, Thailand und Taiwan sind diese Prügeleien auch üblich. Ich bezweifle aber, dass diese Nationen die westlich überstülpte Demokratie wirklich verstanden haben.X3Q » Di 8. Apr 2014, 20:42 hat geschrieben: Mein Gott ... in Japan wird sich auch in regelmäßigen Abständen demokratisch das Gesicht glattgebügelt.
--X
Ich habe für deinen "kulturellen Rassismus" noch nie so richtig den Zugang gefunden. Woher kommt diese überhebliche Einstellung den Asiaten gegenüber?gallerie » Di 8. Apr 2014, 14:51 hat geschrieben: …in Südkorea, Thailand und Taiwan sind diese Prügeleien auch üblich. Ich bezweifle aber, dass diese Nationen die westlich überstülpte Demokratie wirklich verstanden haben.
X3Q » Di 8. Apr 2014, 14:54 hat geschrieben: Ich habe für deinen "kulturellen Rassismus" noch nie so richtig den Zugang gefunden. Woher kommt diese überhebliche Einstellung den Asiaten gegenüber?
--X
…bitte?X3Q » Di 8. Apr 2014, 20:54 hat geschrieben: Ich habe für deinen "kulturellen Rassismus" noch nie so richtig den Zugang gefunden. Woher kommt diese überhebliche Einstellung den Asiaten gegenüber?
--X
logiCopter » Di 8. Apr 2014, 13:40 hat geschrieben:Die Niederschlagung der Aufstände in Prag, in Ungarn oder in Ost-Berlin durch die Russen war natürlich falsch.
Genauso falsch, wie der Protest Putins damals gegen Präsenz und Schutz durch die Nato für Wahlen und Demokratie im Kosovo.
Und genauso falsch wie das, was die Kriegstreiber Obama, Merkel und Hollande jetzt gerade machen.
Deine dumme Frage zeigt deutlich, dass du dir nichts anderes vorstellen kannst, als seinen Verstand einmal bei einer Seite abzugeben und dann immer stur diese Seite zu vertreten, egal was diese Seite tut.
Aber nicht jeder hat eben so einen beschränkten DIN A4 Verstand ...
Dann laß es wenn du keine Eier hast.gallerie » Di 8. Apr 2014, 15:00 hat geschrieben: …bitte?
Ich habe weder Lust noch Zeit deine historischen Defizite aufzuarbeiten.![]()
Rubenbauer » Di 8. Apr 2014, 16:04 hat geschrieben:
Das ist jetzt aber alles andere als neoliberal... wo machen Merkel, Obama und Hollande Kriegstreiberei?
Putin ist ohne jegliche Absprache in die Krim einmarschiert und hat auch sämtliche diplomatische Bemühungen seitens des Westens die kalte Schulter gezeigt.
Im Moment weiß keiner so recht was er überhaupt vorhat... vielleicht plant er in die Ost-Ukraine einzumarschieren.
Da finde ich die Sanktionen absolut angemessen und die Nato ist in die Ukraine im Gegensatz zu Putins Truppen noch nicht einmarschiert...
Nur mal so fürs Protokoll.
…ich werde jetzt wie dein Hilfsschullehrer auf dich einreden:
Diesmal kein geheimes Zusatzprotokoll, das deutsche Interessensphären absteckt? Ohhhhh!Rubenbauer » Di 8. Apr 2014, 15:04 hat geschrieben: Putin ist ohne jegliche Absprache in die Krim einmarschiert
Ah, ich verstehe, was Sie uns damit sagen wollen: Der Asiate, so meinen Sie, der ist nicht an die Demokratie gewöhnt, das ist nix für den Asiaten. Man darf das dem Asiaten nicht überstülpen. Besser, man lässt ihn selber machen, so wie in China. Den Chinesen hat man mit der Demokratie verschont. Der Chinese hatte Glück. Die anderen wurden mit Demokratie vergewohltätigt, meist vom bösen Ami.gallerie » Di 8. Apr 2014, 16:14 hat geschrieben: …ich werde jetzt wie dein Hilfsschullehrer auf dich einreden:
Der ganze asiatische Raum, mit Außnahme von China, wurde amerikanisiert, das begann mit den philippinischen Kolonien und wird bis heute fort gesetzt. Dabei wird weder auf die asiatischen Kulturen und Religionen Rücksicht genommen. Das Schwert Demokratie hängt über diesen Staaten, obwohl sie mit dieser Ideologie nicht im geringsten vertraut sind. Die Abhängigkeit zu den USA führte/führt dazu ein Gesellschaftssystem zu übernehmen, was kulturell und religiös nicht zur Historie dieser Völker passt. Korruption und Prügeleien im Parlament sind nur zwei Auswüchse dieser überstülpten Demokratisierung.
...eher selbst, wie solch einer auftreten.gallerie » Di 8. Apr 2014, 15:14 hat geschrieben: …ich werde jetzt wie dein Hilfsschullehrer auf dich einreden:
Klar - Japan, Indien, und Iran. Du scheinst hier zum Thema Kultur und Geographie ein Experten zu sein....Der ganze asiatische Raum, mit Außnahme von China, wurde amerikanisiert, das begann mit den philippinischen Kolonien und wird bis heute fort gesetzt.
Die armen Asiaten. Die Amis reisen von einem Tempel zum anderen, verbrennen die und zwingen alle in die Jeans...Dabei wird weder auf die asiatischen Kulturen und Religionen Rücksicht genommen.
Das Schwert Demokratie hängt über diesen Staaten, obwohl sie mit dieser Ideologie nicht im geringsten vertraut sind.
Und welche Länder sollten denn von den USA religiös und kulturell abhängig sein...?Die Abhängigkeit zu den USA führte/führt dazu ein Gesellschaftssystem zu übernehmen, was kulturell und religiös nicht zur Historie dieser Völker passt.
Besonders, wenn wir z.B. den englischen Parlamentarismus mit dem russischen Muster vergleichen.Korruption und Prügeleien im Parlament sind nur zwei Auswüchse dieser überstülpten Demokratisierung.
Die Philippinen sind "amerikanisiert".Klar - Japan, Indien, und Iran. Du scheinst hier zum Thema Kultur und Geographie ein Experten zu sein....
Könnte eine weitere amerikanisierung russlands durch putin die ehre russlands wiederherstellen?Satori » Mi 9. Apr 2014, 00:35 hat geschrieben: Die Philippinen sind "amerikanisiert".
Japan und Indien sind relativ amerikanisch infiziert, das stimmt schon.
Kulturell. Das Gegengewicht der eigenen Tradition überwiegt allerdings noch stark.
.
Ich denke eher, ein bischen Nachdenken in Europa kann den eigenen Selbstwert anheben.Tantris » Mi 9. Apr 2014, 00:21 hat geschrieben:
Könnte eine weitere amerikanisierung russlands durch putin die ehre russlands wiederherstellen?
Auch für Brabbler wie dich werde ich weder die angeblichen "diplomatischen Bemühungen" noch die Berechtigung russischen Militärs auf der Krim zehnmal erklären ...Rubenbauer » Di 8. Apr 2014, 16:04 hat geschrieben:
Putin ist ohne jegliche Absprache in die Krim einmarschiert und hat auch sämtliche diplomatische Bemühungen seitens des Westens die kalte Schulter gezeigt.
Nix haben Russlands Panzer verloren auf Krim SektlogiCopter » Mi 9. Apr 2014, 11:32 hat geschrieben: Auch für Brabbler wie dich werde ich weder die angeblichen "diplomatischen Bemühungen" noch die Berechtigung russischen Militärs auf der Krim zehnmal erklären ...![]()
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p2486278
Nur mal so. Ich wollte vom Strangerstellen wissen, welche Einmischungen des Westens für die Russen eine so große Provokation war, dass sie sich zu einem militärischen Eingreifen gezwungen sahen.logiCopter » Di 8. Apr 2014, 07:24 hat geschrieben: Schön, dass du jetzt schon mal gemerkt hast, dass es jede Menge Einmischungen von Seiten des Westens gegeben hat.
Nach mehr war in deiner Dummstell-Frage ja nicht gefragt gewesen.
Nicht? Dann sind das Soldaten vom Weihnachtsmann, die dort aufgelaufen sind?Dann auf zur nächsten Lektion, Dummsteller:
Die Russen haben auf der Krim gar nicht "militärisch eingegriffen".
So what? Der Nutzungvertrag bezieht sich aber nur auf den militärischen Stützpunkt und nicht die gesamte Krim. Zudem hat Russland im Zusatzprotokoll von Budapest die unverletzlichkeit der Ukraine ausdrücklich anerkannt.Die Russen haben auf der Krim seit dem 18ten Jahrhundert einen Stützpunkt für ihre Schwarzmeerflotte, für den sie jedes Jahr einen dreistelligen Millionenbetrag zahlen, waren also sowieso, und schon lange vor der Krise völlig legal auf der Krim präsent.
Der Nutzungsvertrag bezog sich auf DIE Stützpunkte auf der Krim in denen insgesamt 25 Tausend Soldaten stationiert werden durften,darunter auch Marineinfanterie.X3Q » Mi 9. Apr 2014, 13:03 hat geschrieben: Nur mal so. Ich wollte vom Strangerstellen wissen, welche Einmischungen des Westens für die Russen eine so große Provokation war, dass sie sich zu einem militärischen Eingreifen gezwungen sahen.
Und du kommst hier mit einem Beispiel, bei dem Hollande und Obama den Russen mit ernsthaften Konsequenzen drohen, sollten die Truppen nicht von der Krim abgezogen werden. Es handelt sich hierbei also um eine Einmischung des Westens NACH dem Truppeneinmarsch der Russen. Mit deinen anderen Beispielen sieht es nicht viel besser aus. Du erkennst hoffentlich deinen Fehlschluß?
Nicht? Dann sind das Soldaten vom Weihnachtsmann, die dort aufgelaufen sind?
So what? Der Nutzungvertrag bezieht sich aber nur auf den militärischen Stützpunkt und nicht die gesamte Krim. Zudem hat Russland im Zusatzprotokoll von Budapest die unverletzlichkeit der Ukraine ausdrücklich anerkannt.
--X
Das kannst du anscheinend zum X-ten Mal hier wiederholen.....X3Q » Mi 9. Apr 2014, 13:03 hat geschrieben: Nur mal so. Ich wollte vom Strangerstellen wissen, welche Einmischungen des Westens für die Russen eine so große Provokation war, dass sie sich zu einem militärischen Eingreifen gezwungen sahen.
Und du kommst hier mit einem Beispiel, bei dem Hollande und Obama den Russen mit ernsthaften Konsequenzen drohen, sollten die Truppen nicht von der Krim abgezogen werden. Es handelt sich hierbei also um eine Einmischung des Westens NACH dem Truppeneinmarsch der Russen. Mit deinen anderen Beispielen sieht es nicht viel besser aus. Du erkennst hoffentlich deinen Fehlschluß?
Nicht? Dann sind das Soldaten vom Weihnachtsmann, die dort aufgelaufen sind?
So what? Der Nutzungvertrag bezieht sich aber nur auf den militärischen Stützpunkt und nicht die gesamte Krim. Zudem hat Russland im Zusatzprotokoll von Budapest die unverletzlichkeit der Ukraine ausdrücklich anerkannt.
--X
sylvester » Mi 9. Apr 2014, 14:32 hat geschrieben: Der Nutzungsvertrag bezog sich auf DIE Stützpunkte auf der Krim in denen insgesamt 25 Tausend Soldaten stationiert werden durften,darunter auch Marineinfanterie.
Zur Zeit der "Krise" wurde der Bestand eben genau auf diese Truppenstärke aufgestockt,was in den Medien wie üblich unter der totalen Verdrehung der Tatsachen,als Einmarsch der Russen dargestellt wurde.
Ahso aus den Stützpunkten wurde dann die ganze Krimsylvester » Mi 9. Apr 2014, 13:32 hat geschrieben: Der Nutzungsvertrag bezog sich auf DIE Stützpunkte auf der Krim in denen insgesamt 25 Tausend Soldaten stationiert werden durften,darunter auch Marineinfanterie.
Zur Zeit der "Krise" wurde der Bestand eben genau auf diese Truppenstärke aufgestockt,was in den Medien wie üblich unter der totalen Verdrehung der Tatsachen,als Einmarsch der Russen dargestellt wurde.
Nein sowas erledigen Dumpfbacken wie Du alleinsylvester » Di 8. Apr 2014, 11:05 hat geschrieben:
Na ja ich kann Schmerzen haben, bei Dir müsste man sogar die Leere suchensylvester » Di 8. Apr 2014, 11:11 hat geschrieben:
Vermutlich sind bei dir die Schmerzen weitaus stärker !!
Ein Politiker, der Macht will. Ich bin erschüttert.rocco_61 » Do 10. Apr 2014, 12:27 hat geschrieben: Putin will persönliche Macht
Problematisch ist es, wenn ein Einzelner ein Machtübergewicht erlangen kann und die Macht nicht wirksam auf viele Köpfe verteilt wird.Ach Gott hat geschrieben: rocco_61 » Do 10. Apr 2014, 12:27 hat geschrieben:
Putin will persönliche Macht
Ein Politiker, der Macht will. Ich bin erschüttert.
Die Macht ist gut zwischen Präsident, Regierung und Parlament verteilt.Boraiel » Do 10. Apr 2014, 14:04 hat geschrieben: Problematisch ist es, wenn ein Einzelner ein Machtübergewicht erlangen kann und die Macht nicht wirksam auf viele Köpfe verteilt wird.
Wo bitte ?Ach Gott » Do 10. Apr 2014, 15:19 hat geschrieben: Die Macht ist gut zwischen Präsident, Regierung und Parlament verteilt.
Wo kommen wir denn da hin, wenn sich jedes "Land" selbständig machen will; als nächstes kommt Bayern auf die Idee eigenständig sein zu wollen, Merkel ist dann dagegen, und alle wundern sich über Merkel oder was ?Rubenbauer » Di 8. Apr 2014, 10:26 hat geschrieben: Was die meisten immer noch nicht begriffen haben ist das die Ukraine eigenständig sein möchte, was Putin allerdings unter gar keinen Umständen will.
Die ukraine war bereits unäbhängig. Guten morgen!Macc » Fr 11. Apr 2014, 08:58 hat geschrieben: Wo kommen wir denn da hin, wenn sich jedes "Land" selbständig machen will; als nächstes kommt Bayern auf die Idee eigenständig sein zu wollen, Merkel ist dann dagegen, und alle wundern sich über Merkel oder was ?
Aber nur, weil sie unsere ruhmreichen Gebirgsjaegerkompanien fuerchtet. Und zwar zurecht!Tantris » Fr 11. Apr 2014, 09:02 hat geschrieben: Und wenn bayern eigenständig sein will, wird merkel keine panzer schicken oder zigtausend soldaten ohne hoheitsabzeichen.
Wann haben denn die Amis sich jemals mit jemandem abgesprochen bevor sie irgendwo einmarschiert sind ???Rubenbauer » Di 8. Apr 2014, 15:04 hat geschrieben: Putin ist ohne jegliche Absprache in die Krim einmarschiert
Der Vergleich geht an der Sache vorbei. Treffender wäre, wenn die Schweiz in Baden-Württemberg Volksabstimmungen durchführen würde, ob es beitreten will. Die SVP hat das auch tatsächlich vor, was ich seit der Russland/Ukraine-Sache umso beängstigender finde...Macc » Fr 11. Apr 2014, 08:58 hat geschrieben: Wo kommen wir denn da hin, wenn sich jedes "Land" selbständig machen will; als nächstes kommt Bayern auf die Idee eigenständig sein zu wollen, Merkel ist dann dagegen, und alle wundern sich über Merkel oder was ?
Wieder so ein "hochwertiger" Beitrag von dem sich wahnsinnig gebildet und intelligent vorkommenden " Jan 2009 "jan2009 » Di 8. Apr 2014, 20:53 hat geschrieben: ...eher selbst, wie solch einer auftreten. Klar - Japan, Indien, und Iran. Du scheinst hier zum Thema Kultur und Geographie ein Experten zu sein....
Setz dich.... Die armen Asiaten. Die Amis reisen von einem Tempel zum anderen, verbrennen die und zwingen alle in die Jeans...
Statt aus Fürsorge Getreide in den Kirchen zu lagern, wie die Sowjets es taten.....![]()
Insbesondere dort, wo die Trolle Demokratie nicht nur als Schimpfwort sondern noch als Ideologie verstehen.
Gut, dass du zugibst, mit dieser "Bedrohung"im geringsten vertraut zu sein. Und welche Länder sollten denn von den USA religiös und kulturell abhängig sein...?
Besonders, wenn wir z.B. den englischen Parlamentarismus mit dem russischen Muster vergleichen.
Seh dir diese echten Wurzeln darin an, bevor du hier weiter einen Blödsinn verbreitest:
http://www.youtube.com/watch?v=hSAC2z9hJ9Q
Das mit der Korruption lassen wir erstmal.
Komm erstmal auf die Erde zurück, ok...?