Kommunalwahlen in der Türkei 2014
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Kommunalwahlen in der Türkei 2014
Deutsche und Türken haben doch mehr gemeinsam, als man dachte. Sie wählen die schrägesten Vögel zu ihrer Vertretung.
Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede, die ich bisher gehört habe. Ihr CHP-ler schaft es doch immer wieder euch geistig zu unterbieten.Doc.Dr.S.Sagiroglu » Di 1. Apr 2014, 20:42 hat geschrieben:Die AKP hat sich wohl wieder erfolgreich durchgemogelt.
AA und Cihan Ajansi haben zunächst falsche Wahlergebnisse veröffentlicht, damit Oppositionelle, die die Urnen kontrollieren, demoralisiert werden und weggehen. Somit sollte frei Bahn für die dreckigen Spiele der AKP gemacht werden.
...

Im Gegensatz zu der Murkel hat Erdogan tatsächlich was für den Wohlstand der Türkei geleistet, was hat die Murkel für Deutschland getan?krokodol » Di 1. Apr 2014, 21:01 hat geschrieben:Deutsche und Türken haben doch mehr gemeinsam, als man dachte. Sie wählen die schrägesten Vögel zu ihrer Vertretung.

- Doc.Dr.S.Sagiroglu
- user title: Bilge Insan
Nein, das ist FAKT.Subutai » Di 1. Apr 2014, 21:09 hat geschrieben: Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede, die ich bisher gehört habe. Ihr CHP-ler schaft es doch immer wieder euch geistig zu unterbieten.Just keep it up.....
Ich habe das live beobachtet.
Auf CNN und den anderen restlichen Sendern war die AKP zunächst mit großem Abstand vorne.
Auf Halk TV wurde dann gesagt, dass diese Ergebnisse nichts mit den eigentlichen Zählungen zu tun haben.
Und was ist dann passiert? Schwupps ... 20 Minuten später waren AKP und CHP plötzlich gleich auf, in Ankara war die CHP sogar vorne. Wie kann es sein, dass die AKP um 8%-Punkte fällt und die CHP um fast 10%-Prozentpunkte steigt?
Der Frage sollte man nachgehen.
Besonders das die Prophezeiungen von HalkTV eingetroffen sind, finde ich doch bemerkenswert.
'Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!'
- Doc.Dr.S.Sagiroglu
Jetzt ist es offiziell:
Nach der Neuzählung in Kartal ist die CHP die stärkste Partei und wird den Bürgermeister stellen.
Wer weiß, was Neuzählungen in anderen Orten noch so bringen würden ?
Nach der Neuzählung in Kartal ist die CHP die stärkste Partei und wird den Bürgermeister stellen.
Wer weiß, was Neuzählungen in anderen Orten noch so bringen würden ?
'Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!'
Wahlfälschungen im großen Stil. War nicht anders zu erwarten.
- Doc.Dr.S.Sagiroglu
In Yalova hat nach der Neuzählung auch die CHP gewonnen.
Außerdem wurden in Mülltonnen CHP und MHP Wahlzettel gefunden.
Was auch interressant ist, ist, dass die TKP (Kommunistische Partei) erstmals einen Bürgermeister stellen wird. In irgendeiner Ortschaft von Tunceli.
Außerdem wurden in Mülltonnen CHP und MHP Wahlzettel gefunden.
Was auch interressant ist, ist, dass die TKP (Kommunistische Partei) erstmals einen Bürgermeister stellen wird. In irgendeiner Ortschaft von Tunceli.
- BattalGazi
In einem Land, in dem jeder zweite Haushalt einen Kamin besitzt, Aktenvernichter keine Sciencefiction ist und "zufällig" in Mülltonnen und Mülldeponien gefunden werden, frage ich mich, wie dumm man sein muss um so etwas zu glauben. Hier wird allen ernstes angenommen, dass "die AKP'ler" intelligent genug waren Stimmzettel unbemerkt zu entwenden, aber dumm genug waren um sie in Mülleimern und Mülldeponien zu entsorgen?
Hahahaha, Ihr seid der Kracher

Hahahaha, Ihr seid der Kracher

bir hilal uğruna ya rab ne güneşler batıyor
nööö zeigt nur, das die Großmacht am Marmarameer die orientalische Chuzpe immer noch überbewertet....BattalGazi » Mi 9. Apr 2014, 20:21 hat geschrieben:In einem Land, in dem jeder zweite Haushalt einen Kamin besitzt, Aktenvernichter keine Sciencefiction ist und "zufällig" in Mülltonnen und Mülldeponien gefunden werden, frage ich mich, wie dumm man sein muss um so etwas zu glauben. Hier wird allen ernstes angenommen, dass "die AKP'ler" intelligent genug waren Stimmzettel unbemerkt zu entwenden, aber dumm genug waren um sie in Mülleimern und Mülldeponien zu entsorgen?
Hahahaha, Ihr seid der Kracher![]()
![]()
![]()
![]()
echt

- BattalGazi
Es zeigt eher, dass man dazu geneigt ist auch die lächerlichsten Vorwürfe zu glauben wenn man damit seinem Gegner schaden kann...
bir hilal uğruna ya rab ne güneşler batıyor