Hast du Angst, teilen zu müssen?Dr. Nötigenfalls » Sa 8. Feb 2014, 09:22 hat geschrieben: Alles sehr richtig,bis auf das Recht auf ALG 2.
Genau das zieht diese Leute nämlich an wie Motten das Licht.
Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Ich glaube nicht das Deutschland die Welt retten kann, aber einen Beitrag leisten kann um Menschen zu helfen die aus Kriegsgebieten nach Deutschland kommen. Es spricht wenig dagegen für eine begrenzte Zeit diesen Menschen zu helfen und da nehme ich eben den Masstab ALG2. Das ist zum Leben gerade ausreichend.Dr. Nötigenfalls » Sa 8. Feb 2014, 10:23 hat geschrieben: Alles sehr richtig,bis auf das Recht auf ALG 2.
Genau das zieht diese Leute nämlich an wie Motten das Licht.
Und wer glaubt das Deutschland die ganze Welt retten kann,sollte mal einen Reality Check machen.
Machts doch ned so kompliziert.Wer sein Gutmenschentum ausleben will,dem steht das doch persönlich völlig frei.Cobra9 » Sa 8. Feb 2014, 10:36 hat geschrieben: Ich glaube nicht das Deutschland die Welt retten kann, aber einen Beitrag leisten kann um Menschen zu helfen die aus Kriegsgebieten nach Deutschland kommen. Es spricht wenig dagegen für eine begrenzte Zeit diesen Menschen zu helfen und da nehme ich eben den Masstab ALG2. Das ist zum Leben gerade ausreichend.
Gehts doch auf die Fussgängerzone in eurer Stadt und verteilt euer geld dort unter die Leute !!
Aber das werdet ihr nicht tun,..weils nämlich euer eigenes Geld ist.
Damit wird eure Verlogene Argumentation Offensichtlich.
Ihr falschen Heiligen.
- Mind-X
- user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat
Eins sollte doch klar sein, es entstehen nur Konflikte, weil der Deutsche nicht überall helfen kann.
Und vor allem dauern Konflikte nur deswegen an, weil die Heerscharen an Flüchtlingen das deutsche Sozialsystem plündern wollen. Das lernen die als allererstes.
Und vor allem dauern Konflikte nur deswegen an, weil die Heerscharen an Flüchtlingen das deutsche Sozialsystem plündern wollen. Das lernen die als allererstes.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Du etwa nicht?zollagent » Sa 8. Feb 2014, 09:28 hat geschrieben: Hast du Angst, teilen zu müssen?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 3#p2389203Oftmals habe ich den Eindruck, die, die gerne verteilen würden, bekommen ihr monatliches Einkommen im Geschenkpack.
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
-
Das ist nicht finanzierbar, dass jeder eingereiste EU-Ausländer hier Grundsicherungsleistungen beziehen kann. Nach 12 Monaten versicherungspflichtiger Tätigkeit besteht doch bereits ein Anspruch auf 6 Monate ALG-I-Bezug.Cobra9 » Sa 8. Feb 2014, 10:36 hat geschrieben: Ich glaube nicht das Deutschland die Welt retten kann, aber einen Beitrag leisten kann um Menschen zu helfen die aus Kriegsgebieten nach Deutschland kommen. Es spricht wenig dagegen für eine begrenzte Zeit diesen Menschen zu helfen und da nehme ich eben den Masstab ALG2. Das ist zum Leben gerade ausreichend.
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
Die Frage ist akademisch, da die deutsche Regierung das noch nie versucht hat und auch nicht versuchen wird.Cobra9 » Sa 8. Feb 2014, 10:36 hat geschrieben: Ich glaube nicht das Deutschland die Welt retten kann
Das ist keine Frage des Wollens, das ist unsere Pflicht., aber einen Beitrag leisten kann um Menschen zu helfen die aus Kriegsgebieten nach Deutschland kommen. Es spricht wenig dagegen für eine begrenzte Zeit diesen Menschen zu helfen und da nehme ich eben den Masstab ALG2. Das ist zum Leben gerade ausreichend.
- IndianRunner
- user title: Sorry
Selbstverständlich würde jeder Deutsche, der sich in einem anderen Land so verhält, ausgewiesen.Tantris » Mi 20. Nov 2013, 16:03 hat geschrieben: Nein. Kein deutscher wird deswegen ausgewiesen oder hat irgendwelche besonderen nachteile.
- Lomond
- user title: Laird of Glencairn
Deutsche kann man nicht ausweisen, nur weil sie sich nicht ausweisen.Tantris » Mi 20. Nov 2013, 17:03 hat geschrieben: Nein. Kein deutscher wird deswegen ausgewiesen oder hat irgendwelche besonderen nachteile.

Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
- Lomond
- user title: Laird of Glencairn
Genauer: Deutsche kann man überhaupt nicht ausweisen.
Also!
Also!
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Der Tantris kapiert nix.IndianRunner » Sa 8. Feb 2014, 22:00 hat geschrieben: Selbstverständlich würde jeder Deutsche, der sich in einem anderen Land so verhält, ausgewiesen.
Es ging nicht um deie Konsequenzen, sondern einfach nur um die Meldepflicht für alle.
Der argumentiert eh nur dumm rum.

Ignorierte Person/en : Schnitter
Kriegsgebiete innerhalb der EU? Das wäre mir neu.Antisozialist » Sa 8. Feb 2014, 22:21 hat geschrieben: Das ist nicht finanzierbar, dass jeder eingereiste EU-Ausländer hier Grundsicherungsleistungen beziehen kann. Nach 12 Monaten versicherungspflichtiger Tätigkeit besteht doch bereits ein Anspruch auf 6 Monate ALG-I-Bezug.