[Bündnis 90/Die Grünen] Mindestbeitrittsalter/Gebühren

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antisozialist

Re: [Bündnis 90/Die Grünen] Mindestbeitrittsalter/Gebühren

Beitrag von Antisozialist »

Watchful_Eye » Sa 20. Apr 2013, 18:47 hat geschrieben:Man merkt dir an, dass deine eigene Meinung zu vielen Themen noch ziemlich oberflächlich ist und teilweise auf medialen Klischees basiert.
Die sind natürlich nicht unbedingt falsch, aber gerade deshalb ist es umso richtiger, dass du mal die reale Politik kennenlernst. Du tust also schon genau das richtige.

Ich glaube, der Vorschlag mit der grünen Jugend ist schon nicht so verkehrt. Das ist auch der Normalfall. Dort findest du auch am meisten Mädels. ;)
Du solltest dir aber bewusst sein, dass "links" und "rechts" sehr uneindeutige und oberflächliche Begriffe sind. Die von dir genannten Thesen (Bürgerrechte etc.) sind nicht in erster Linie "links", sondern gesellschaftsliberal.
Die Frauen bei den Grünen sind in der Regel nicht um ein ansprechendes Äußeres bemüht. Insbesondere Claudia Roth möchte ich nicht nackt sehen.

Außerdem sind die Grünen fortschritts- und deutschfeindlich.
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Antisozialist » Sa 20. Apr 2013, 21:59 hat geschrieben:
Die Frauen bei den Grünen sind in der Regel nicht um ein ansprechendes Äußeres bemüht. Insbesondere Claudia Roth möchte ich nicht nackt sehen.

Außerdem sind die Grünen fortschritts- und deutschfeindlich.

.....und protegieren einen Kinderfummler in ihren Reihen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Muninn

Beitrag von Muninn »

JJazzGold » Sa 20. Apr 2013, 21:11 hat geschrieben:

.....und protegieren einen Kinderfummler in ihren Reihen.
Stimmt.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Wer die idioten gegen sich hat, der verdient vertrauen.
-sartre

Wenn dir also die ansammlung von blödheit und hass zu primitiv sein sollte, bleiben dir nur noch die grünen!
T.G.

Beitrag von T.G. »

osterhase » Sa 20. Apr 2013, 13:34 hat geschrieben: Wie ist das denn bei anderen Parteien? Ist "mind. 1% des Nettogehalts" im Vergleich zu dem, was andere Parteien fordern, viel oder wenig (ich nehme mal an, die fordern auch einen Prozentsatz des Nettogehalts)?
Andere Parteien haben Beitragstabellen, die bei einem Mindestbeitrag losgehen und je nach Einkommen in kleinen oder großen Schritten steigern. Manche Parteien haben am oberen Ende der Tabelle auch eine Prozentregelung, zB 1-2 % vom Netto oder einen Ermessensbetrag.
Ich würde den Grünen wegen ihrer Nähe zu kollektivistischem Gedankengut aber lieber nicht beitreten.
Andere politische Richtungen des Kollektivismus sind Faschismus und Kommunismus.
Antworten