NPD-Politiker zusammengeschlagen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Bukowski

Re: NPD-Politiker zusammengeschlagen

Beitrag von Bukowski »

Cattrell » Mi 29. Jun 2011, 06:38 hat geschrieben: Darum geht es doch gar nicht, sondern darum, dass Moslems in Deutschland nicht als Rechtsextremisten bezeichnet werden, auch wenn sie extrem rechts sind. Nur Deutsche (oder Europäer) werden in Deutschland als Rechtsextremisten bezeichnet.

Sei nicht traurig, Tantris, Du hast doch immerhin wieder mal was dazu gelernt! :)
Erstaunlich, das niemand mal nachguckt, was Du da verzapfst. :rolleyes:

Hier, der Verfassungsschutz bezeichnet die Grauen Wölfe als "rassistisch und faschistisch"

http://www.verfassungsschutz-bw.de/inde ... Itemid=270

Und google mal "Graue Wölfe rechtsextrem." :thumbup:
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Tommyknocker » Mi 20. Jul 2011, 17:11 hat geschrieben:
Dann mache ich heute abend ein eigenes Thema "Islam und Faschismus" auf! Geht das in Ordnung?
Wenn du wieder nur den Link zu dailytalk als Beleg anführst, wird die Diskussion genauso sinnlos wie die hier geführte. Zumal du auch bereits an anderer Stelle hier im Forum auf diesen verwiesen hast. Ich würde dir raten, dich erstmal weiterführend über Faschismus sowie Islamismus zu belesen, ehe du einen neuen Thread eröffnest. Die Inhalte des Links sind eine denkbar schlechte Basis. Ansonsten steht es dir aber natürlich frei, irgendein Thema zu eröffnen. Das nächste Mal dann aber vielleicht nicht im Subforum "Innenpolitik" sondern z.B. "Religion".
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Bukowski » Mi 20. Jul 2011, 17:18 hat geschrieben:
Erstaunlich, das niemand mal nachguckt, was Du da verzapfst. :rolleyes:

Hier, der Verfassungsschutz bezeichnet die Grauen Wölfe als "rassistisch und faschistisch"
Es ging aber nicht um "rassistisch und faschistisch", sondern um die Bezeichnung Rechtsextremisten, die sich Ausländer in Deutschland (außer es handelt sich um Holländer, Schweden, Österrreicher usw.) offenbar nicht erwerben können, auch wenn sie rechtsextrem sind.
Und google mal "Graue Wölfe rechtsextrem." :thumbup:
Es geht aber nicht um Google, sondern darum, wie unser Staat solche Menschen bezeichnet.

Du solltest schon lesen, worum es überhaupt geht, bevor Du drauf antwortest. :rolleyes:
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Cattrell » Mi 20. Jul 2011, 16:28 hat geschrieben: Es ging aber nicht um "rassistisch und faschistisch", sondern um die Bezeichnung Rechtsextremisten, die sich Ausländer in Deutschland (außer es handelt sich um Holländer, Schweden, Österrreicher usw.) offenbar nicht erwerben können, auch wenn sie rechtsextrem sind.

Es geht aber nicht um Google, sondern darum, wie unser Staat solche Menschen bezeichnet.

Du solltest schon lesen, worum es überhaupt geht, bevor Du drauf antwortest. :rolleyes:
Ach, faschistisch ist nicht rechtsextrem, sorry.

Gucke mal, die CDU wird von den Grauen Wölfen unterwandert:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... n-CDU.html
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Bukowski » Mi 20. Jul 2011, 17:36 hat geschrieben:
Ach, faschistisch ist nicht rechtsextrem, sorry.
Das habe ich nicht gesagt. Ich schrieb, dass Ausländer, auch wenn sie rechtsextrem sind, von unserem Staat nicht als Rechtsextremisten bezeichnet werden. Kannst ja mal beim Bundeskriminalamt nachfragen, warum das so ist.

Gucke mal, die CDU wird von den Grauen Wölfen unterwandert:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... n-CDU.html
Tja, der Kontakt zu deutschen Rechtsextremisten wird nicht als "integrativer Dialog" gesehen. :D
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Rechtsextremismus in Deutschland ist laut diesem Artikel nur ein Problem bei Deutschen. Rechtsextreme Ausländer sind nicht vorgesehen.

Aufgrund der nationalsozialistischen Vergangenheit wird Rechtsextremismus in Deutschland mit einer ganz besonderen Aufmerksamkeit und Sensibilität betrachtet. Er ist aber ein internationales Phänomen. Einstellungsmessungen haben gezeigt, dass in allen europäischen Gesellschaften die Kombination von übersteigertem Nationalismus, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus und Demokratie-Ablehnung mehr oder weniger ausgeprägt ist. Die soziale Basis für den Rechtsextremismus ist in allen europäischen Gesellschaften vorhanden. In Frankreich konnte der Front National unter seinem charismatischen Vorsitzenden Jean-Marie Le Pen über Jahrzehnte hin bemerkenswerte Wahlerfolge erringen mit einer populistischen Strategie gegen die Einwanderer und die Einwanderung, gegen die kulturelle Überfremdung und mit Forderungen nach mehr Sicherheit und mehr Polizei. Ähnliche populistische Bewegungen gibt es in Skandinavien, Belgien und in Österreich. Dort erzielten die "Freiheitlichen" unter ihrem Vorsitzenden Jörg Haider ebenfalls beachtliche Wahlerfolge, die sogar zu Regierungsbeteiligungen führten. Auch in Osteuropa haben sich nach dem Fall des Eisernen Vorhangs 1990 verschiedene rechtsextreme Strömungen herausgebildet.
http://www.bpb.de/themen/DU09IB,0,Recht ... ismus.html

Immerhin wird erwähnt, dass Rechtsextremismus ein internationales Problem ist und es werden einige Länder genannt. Von der Türkei, aus der unsere größte Einwanderergruppe stammt, steht da natürlich nichts. Zufall? ;)
Tommyknocker

Beitrag von Tommyknocker »

Cattrell » Mi 20. Jul 2011, 17:55 hat geschrieben:Rechtsextremismus in Deutschland ist laut diesem Artikel nur ein Problem bei Deutschen. Rechtsextreme Ausländer sind nicht vorgesehen.

Aufgrund der nationalsozialistischen Vergangenheit wird Rechtsextremismus in Deutschland mit einer ganz besonderen Aufmerksamkeit und Sensibilität betrachtet. Er ist aber ein internationales Phänomen. Einstellungsmessungen haben gezeigt, dass in allen europäischen Gesellschaften die Kombination von übersteigertem Nationalismus, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus und Demokratie-Ablehnung mehr oder weniger ausgeprägt ist. Die soziale Basis für den Rechtsextremismus ist in allen europäischen Gesellschaften vorhanden. In Frankreich konnte der Front National unter seinem charismatischen Vorsitzenden Jean-Marie Le Pen über Jahrzehnte hin bemerkenswerte Wahlerfolge erringen mit einer populistischen Strategie gegen die Einwanderer und die Einwanderung, gegen die kulturelle Überfremdung und mit Forderungen nach mehr Sicherheit und mehr Polizei. Ähnliche populistische Bewegungen gibt es in Skandinavien, Belgien und in Österreich. Dort erzielten die "Freiheitlichen" unter ihrem Vorsitzenden Jörg Haider ebenfalls beachtliche Wahlerfolge, die sogar zu Regierungsbeteiligungen führten. Auch in Osteuropa haben sich nach dem Fall des Eisernen Vorhangs 1990 verschiedene rechtsextreme Strömungen herausgebildet.
http://www.bpb.de/themen/DU09IB,0,Recht ... ismus.html

Immerhin wird erwähnt, dass Rechtsextremismus ein internationales Problem ist und es werden einige Länder genannt. Von der Türkei, aus der unsere größte Einwanderergruppe stammt, steht da natürlich nichts. Zufall? ;)
Weil Deutschland eine türkische Kolonie ist und weil in der Türkei zensiert wird..................... :p
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Cattrell » Mi 20. Jul 2011, 16:45 hat geschrieben: Das habe ich nicht gesagt. Ich schrieb, dass Ausländer, auch wenn sie rechtsextrem sind, von unserem Staat nicht als Rechtsextremisten bezeichnet werden. Kannst ja mal beim Bundeskriminalamt nachfragen, warum das so ist.

Tja, der Kontakt zu deutschen Rechtsextremisten wird nicht als "integrativer Dialog" gesehen. :D

sie werden vom Verfassungsschutz als faschistisch, extremistisch, rassistisch bezeichnet . Reicht Dir das nicht? :D
Vorhin hast Du doch noch den Zusammenhang zwischen Islamismus und Faschismus abgestritten? Du solltest Dir mal ne Landkarte malen.

Unter der BEGRIFF "Rechtsextreme" hat sich nun mal bei uns bei Neonazis eingebürgert.

und wie IST die Welt doch schwer durchschaubar: Sind extreme Salafisten nun "rechtsextrem" - tja...
Tommyknocker

Bukowski » Mi 20. Jul 2011, 18:05 hat geschrieben:

sie werden vom Verfassungsschutz als faschistisch, extremistisch, rassistisch bezeichnet . Reicht Dir das nicht? :D
Vorhin hast Du doch noch den Zusammenhang zwischen Islamismus und Faschismus abgestritten? Du solltest Dir mal ne Landkarte malen.

Unter der BEGRIFF "Rechtsextreme" hat sich nun mal bei uns bei Neonazis eingebürgert.

und wie IST die Welt doch schwer durchschaubar: Sind extreme Salafisten nun "rechtsextrem" - tja...
Die grauen Wölfe selbst bezeichnen sich als Nationalisten, sind aber Faschisten! BTW! In der Türkei ist die Behauptung des Genozids an den Armeniern strafbewehrt! In Good ol`Germany ist die Leugnung des HC strafbewehrt(Was absolut richtig ist)! Warum erinnert mich das an einen Witz? :?:
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Bukowski » Mi 20. Jul 2011, 18:05 hat geschrieben: sie werden vom Verfassungsschutz als faschistisch, extremistisch, rassistisch bezeichnet . Reicht Dir das nicht? :D
Ich habe den Zusammenhang nicht abgestritten, sondern die Methoden als unbrauchbar kritisiert, mit denen dieser Zusammenhang bewiesen werden sollte. Die angeblich nicht vorhandene Bärte deutscher Nazis und die Bärte von Islamisten sollen zeigen, wie faschistisch der Islam ist! Oberkrass! :D

Nur ein kompletter Vollhorst kann das ernstnehmen! :D

In welcher Statistik werden eigentlich rassistische und nationalistische Straftaten von Ausländern, z.B. rassistische Übergriffe von Türken auf Deutsche, Griechen, Russen, aufgeführt?
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Cattrell » Mi 20. Jul 2011, 17:17 hat geschrieben: Ich habe den Zusammenhang nicht abgestritten, sondern die Methoden als unbrauchbar kritisiert, mit denen dieser Zusammenhang bewiesen werden sollte. Die angeblich nicht vorhandene Bärte deutscher Nazis und die Bärte von Islamisten sollen zeigen, wie faschistisch der Islam ist! Oberkrass! :D

Nur ein kompletter Vollhorst kann das ernstnehmen! :D

In welcher Statistik werden eigentlich rassistische und nationalistische Straftaten von Ausländern, z.B. rassistische Übergriffe von Türken auf Deutsche, Griechen, Russen, aufgeführt?

A.) Steck Dir Deinen Bart in die Popotasche. :rolleyes:

B.) z.B. Antisemitische Straftaten von Ausländern findest Du in den Verfassungsschutzberichten.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Bukowski » Mi 20. Jul 2011, 18:26 hat geschrieben:A.) Steck Dir Deinen Bart in die Popotasche. :rolleyes:

B.) z.B. Antisemitische Straftaten von Ausländern findest Du in den Verfassungsschutzberichten.
Nein, Buko, nach antisemitischen Straftaten von Ausländern habe ich nicht gefragt. Lies noch mal. :)
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Ich weiss jetzt nicht, worauf du mit der frage hinaus willst, da du aber den antworten hier eh nicht glaubst, solltest du vielleicht die betreffenden aemter fragen?

Das ergebnis koenntest du dann hier posten.
Natuerlich mit belegen, denn dann kannst du ja auch mal was belegen.

Wie waers?
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Tantris » Do 21. Jul 2011, 04:11 hat geschrieben:
Ich weiss jetzt nicht, worauf du mit der frage hinaus willst, da du aber den antworten hier eh nicht glaubst, solltest du vielleicht die betreffenden aemter fragen?
Im Verfassungsschutzbericht kann ich lesen, wieviele rechtsextremistische oder ausländerfeindliche Straftaten von Deutschen begangen wurden. Beispielsweise wenn ein Deutscher einen Türken rassistisch oder nationalistisch beschimpft und dann angegriffen hat. Wo aber kann ich lesen, wieviele Türken solche Straftaten begehen? Dass es solche Türken gibt, dürfte selbst der dümmste Gutmensch nicht bestreiten. Gerade die Deutschenfeindlichkeit war in letzter Zeit immer wieder im Gespräch. (Leugnen hilft also nichts.)
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Cattrell » Do 21. Jul 2011, 09:02 hat geschrieben: Im Verfassungsschutzbericht kann ich lesen, wieviele rechtsextremistische oder ausländerfeindliche Straftaten von Deutschen begangen wurden. Beispielsweise wenn ein Deutscher einen Türken rassistisch oder nationalistisch beschimpft und dann angegriffen hat. Wo aber kann ich lesen, wieviele Türken solche Straftaten begehen? Dass es solche Türken gibt, dürfte selbst der dümmste Gutmensch nicht bestreiten. Gerade die Deutschenfeindlichkeit war in letzter Zeit immer wieder im Gespräch. (Leugnen hilft also nichts.)
Warum recherchierst Du nicht selber? Weil Du GANZ dringend Dein Vorurteil nötig hast, hm?

http://www.google.de/search?q=ausl%C3%A ... 60&bih=763

ein Tip: "politisch motivierte ausländerkriminalität" verfassungsschutzbericht
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Bukowski » Do 21. Jul 2011, 11:44 hat geschrieben:
Warum recherchierst Du nicht selber? Weil Du GANZ dringend Dein Vorurteil nötig hast, hm?

http://www.google.de/search?q=ausl%C3%A ... 60&bih=763

ein Tip: "politisch motivierte ausländerkriminalität" verfassungsschutzbericht
Da steht nirgends, wieviele Türken solche Straftaten begehen.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Der Verfassungsschutz will sich nicht mit den Fällen befassen, in denen ausländische Jugendliche Deutsche beleidigt haben. Es handele sich bei solchen Sprüchen nicht um politischen Extremismus, sagte Behördenchef Fromm. Für den Verfassungsschutz gebe es daher keinen Anlass zu handeln.

Verfassungsschutzchef Heinz Fromm sieht keine Notwendigkeit, dass sein Amt wegen der Gewalttaten ausländischer Jugendlicher gegen Deutsche tätig wird. „Ich sehe bislang den Verfassungsschutz hier nicht als zuständig an“, sagte From der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. „Dass deutschenfeindliche Sprüche als politischer Extremismus zu bewerten sind, bezweifle ich, denn es müssen ja Anhaltspunkte für politisch-extremistische Bestrebungen erkennbar sein“, sagte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz weiter.

http://www.welt.de/politik/article15980 ... hkeit.html
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

Cattrell » Do 21. Jul 2011, 11:47 hat geschrieben: Da steht nirgends, wieviele Türken solche Straftaten begehen.
Tja sowas... Ob es daran liegen kann, dass der VS keine Strafverfolgungsbehörde ist?
Zuletzt geändert von Olifant am Donnerstag 21. Juli 2011, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

die Richter Kirsten Heisig und Günter Räcke.

HEISIG: Wir stellen bei den Gewalttätern seit einiger Zeit eine unverblümte Deutschenfeindlichkeit fest. Da werden Mädchen beleidigt, angefasst, getreten und in den Akten liest man dann auch immer: „Deutsche Schlampe!“ So etwas ist mir früher überhaupt nicht untergekommen, außer im Zusammenhang mit deutschen Tätern und Ausländerhass.

RÄCKE: Scheiß-Christ, Schweinefleisch- Fresser – das sind Begriffe, die richtig in Mode sind. Neulich ist uns von einer Schule berichtet worden, wo ein Eingang von den Schülern inoffiziell nur für Türken und Araber reserviert wurde. Da durften deutsche Schüler nicht durch. Als ein Kind gegen eine der Regeln verstieß, wurde das Mädchen mit Kopulationsbewegungen an die Wand gedrückt und es wurde ihm gedroht: „Du darfst deinen Blick nicht heben. Eine deutsche Schlampe darf mich nicht angucken.“

http://www.pi-news.net/2006/11/zwei-ber ... -klartext/

Der Verfassungsschutz sieht aber keine Notwenigkeit zum Handeln. Nur wenn Deutsche so etwas machen. :rolleyes:
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Genau.

"Deutsche Schlampe und Kartoffelfresser" gehört unter der von mir bereits oben verlinkten Sparte "Politisch motivierte Ausländerkriminalität" in den Verfassungsschutzbericht. :D
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Bukowski » Do 21. Jul 2011, 12:07 hat geschrieben:Genau.

"Deutsche Schlampe und Kartoffelfresser" gehört unter der von mir bereits oben verlinkten Sparte "Politisch motivierte Ausländerkriminalität" in den Verfassungsschutzbericht. :D
Du scheinst das ja sehr lustig zu finden, wenn verfassungsfeindliche Moslems/Türken hier in Deutschland ihr Herrenmenschentum ausleben. :rolleyes:
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Cattrell » Do 21. Jul 2011, 11:10 hat geschrieben: Du scheinst das ja sehr lustig zu finden, wenn verfassungsfeindliche Moslems/Türken hier in Deutschland ihr Herrenmenschentum ausleben. :rolleyes:
Nein, ich finde DICH lustig.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Bukowski » Do 21. Jul 2011, 12:15 hat geschrieben:
Nein, ich finde DICH lustig.
Du schriebst:

Genau.

"Deutsche Schlampe und Kartoffelfresser" gehört unter der von mir bereits oben verlinkten Sparte "Politisch motivierte Ausländerkriminalität" in den Verfassungsschutzbericht.
:D

Das schriebst Du, weil Du mich lustig findest? Kannst Du das auch erklären?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Cattrell » Do 21. Jul 2011, 10:02 hat geschrieben: Im Verfassungsschutzbericht kann ich lesen, wieviele rechtsextremistische oder ausländerfeindliche Straftaten von Deutschen begangen wurden. Beispielsweise wenn ein Deutscher einen Türken rassistisch oder nationalistisch beschimpft und dann angegriffen hat. Wo aber kann ich lesen, wieviele Türken solche Straftaten begehen? Dass es solche Türken gibt, dürfte selbst der dümmste Gutmensch nicht bestreiten. Gerade die Deutschenfeindlichkeit war in letzter Zeit immer wieder im Gespräch. (Leugnen hilft also nichts.)
Du solltest tatsächlich mal die zuständigen ämter fragen, falls du es wirklich wissen möchest. Hier weiss offenbar keiner über die genaue tätersortierung bescheid. Insbesondere, wo jemand auftaucht, der mehreren randgruppen gleichzeitig angehört, die teilweise nicht kompatibel erscheinen. Ist ne nette frage. Geht an die grenzen der typologie und würd mich langsam auch interessieren.

Nur, was an diesem geplänkel facht deine leidenschaft so an?
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Cattrell » Mi 20. Jul 2011, 18:17 hat geschrieben:In welcher Statistik werden eigentlich rassistische und nationalistische Straftaten von Ausländern, z.B. rassistische Übergriffe von Türken auf Deutsche, Griechen, Russen, aufgeführt?
Also wenn schon, dann müssten fairerweise die Straftaten von sämtlichen ausländischen Nationalitäten statistisch erfasst und analysiert werden. Also beispielsweise auch von Griechen auf Deutsche, Türken, Russen..., dann von Russen auf Deutsche, Türken, Griechen...und und und. Wieviele mögliche Kombinationen ergäbe das eigentlich?

Man muss hier natürlich noch in Betracht ziehen, dass solche rassistisch/fremdenfeindlich motivierten Straftaten auch in gemixter Form als gruppendynamisches Phänomen auftreten können; südländische Türken und Griechen gegen Deutsche, Russen, Dänen, Norweger (und umgekehrt)..., oder die süd-nordländisch gemixte Variante Griechen und Deutsche gegen Türken, Russen, Dänen, Norweger usw.
Dann kommt noch der Faktor Migrationshintergrund hinzu, ineinandergeschachtelte Nationalitäten gewissermaßen, was die Angelegenheit natürlich ungleich komplexer macht.

Gibt es eine Institution oder Behörde, die all diese Möglichkeiten durchrechnet und statistisch erfasst? Wenn ja - wo? Und...warum überhaupt?
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Tantris » Do 21. Jul 2011, 12:22 hat geschrieben:
Du solltest tatsächlich mal die zuständigen ämter fragen, falls du es wirklich wissen möchest. Hier weiss offenbar keiner über die genaue tätersortierung bescheid. Insbesondere, wo jemand auftaucht, der mehreren randgruppen gleichzeitig angehört, die teilweise nicht kompatibel erscheinen. Ist ne nette frage. Geht an die grenzen der typologie und würd mich langsam auch interessieren.
Dann werd ich das mal tun!
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Jekyll » Do 21. Jul 2011, 12:23 hat geschrieben: Also wenn schon, dann müssten fairerweise die Straftaten von sämtlichen ausländischen Nationalitäten statistisch erfasst und analysiert werden. Also beispielsweise auch von Griechen auf Deutsche, Türken, Russen..., dann von Russen auf Deutsche, Türken, Griechen...und und und. Wieviele mögliche Kombinationen ergäbe das eigentlich?
Bei anderen Straftaten ist das doch auch möglich. Bei Mord z.B. wird auch aufgelistet, wieviel Prozent von Türken, Italienern, Deutschen (da sind dann leider aber auch die eingebürgerten Türken, Italienern usw. mit drin) begangen werden. Möglich ist das. Man müsste nur alle diese Hassverbrechen zusammenfassen und dann die Herkunft der Täter prozentual angeben.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Cattrell » Do 21. Jul 2011, 12:24 hat geschrieben: Dann werd ich das mal tun!
Sehr gute idee.

Du könntest die frage und die hoffentlich eintreffende antwort in einem eigenen thread verbraten.
Wie willst du die frage formulieren? Geht es nur um staatsangehörigkeiten? Oder auch um ethnien, ehemalige staatsbürgerschaften, religionszugehörigkeit... nur vom täter oder auch vom opfer?

Wenn du aus den statistiken irgendwelche schlüsse ziehen willst, solltest du auch einkommensverhältnisse und wohnort (stadt, land, bundesland) alter, bildungsgrad, und geschlecht nicht ignorieren. Dadurch kannst du dann vielleicht auch herausfinden, wie wichtig der eine oder andere aspekt ist.
adal

Beitrag von adal »

Cattrell » Do 21. Jul 2011, 12:31 hat geschrieben:Man müsste nur alle diese Hassverbrechen zusammenfassen und dann die Herkunft der Täter prozentual angeben.
Wird doch gemacht. Die meisten Hasskriminellen kommen aus der Ostzone.
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 21. Juli 2011, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tommyknocker

Cattrell » Do 21. Jul 2011, 10:02 hat geschrieben: Im Verfassungsschutzbericht kann ich lesen, wieviele rechtsextremistische oder ausländerfeindliche Straftaten von Deutschen begangen wurden. Beispielsweise wenn ein Deutscher einen Türken rassistisch oder nationalistisch beschimpft und dann angegriffen hat. Wo aber kann ich lesen, wieviele Türken solche Straftaten begehen? Dass es solche Türken gibt, dürfte selbst der dümmste Gutmensch nicht bestreiten. Gerade die Deutschenfeindlichkeit war in letzter Zeit immer wieder im Gespräch. (Leugnen hilft also nichts.)
Da die Deutschen keine Minderheit in Deutschland sind(noch nicht) wird der Straftatbestand der Volksverhetzung gemäß § 130 nicht greifen. "Scheißdeutscher" wird deshalb auch nicht erfasst, erfüllt jedoch den Tatbestand der Beleidigung und ist über Zivilklage abzuwickeln. "Scheißtürke" hingegen betrifft eine Minderheit(noch) in Deutschland und fällt somit unter § 130 "Volksverhetzung"!
Tantris

Beitrag von Tantris »

adal » Do 21. Jul 2011, 12:51 hat geschrieben: Wird doch gemacht. Die meisten Hasskriminellen kommen aus der Ostzone.
Und was folgt daraus für [einen Menschen Deiner Gesinnung] ?

Den osten an polen abtreten? ... aber... ob die uns den abnehmen???
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Freitag 22. Juli 2011, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Tommyknocker » Do 21. Jul 2011, 16:57 hat geschrieben:Da die Deutschen keine Minderheit in Deutschland sind(noch nicht) wird der Straftatbestand der Volksverhetzung gemäß § 130 nicht greifen. "Scheißdeutscher" wird deshalb auch nicht erfasst, erfüllt jedoch den Tatbestand der Beleidigung und ist über Zivilklage abzuwickeln. "Scheißtürke" hingegen betrifft eine Minderheit(noch) in Deutschland und fällt somit unter § 130 "Volksverhetzung"!
In einigen Stadtteilen und vielen Schulen sind Deutsche längst in der Minderheit und werden zum Opfer von Rassismus, Nationalismus und Religionsfaschismus einer ihnen zahlenmäßig überlegenen türkisch-arabischen Bevölkerung. Diesen deutschen Opfern sagt man dann, dass die Verbrechen an ihnen nicht so schlimm sind, weil sie ja der größten ethnischen Gruppe in Deutschland angehören, während ihre Peiniger aus Minderheiten stammen. Mal abgesehen davon, dass diese Begründung schwachsinnig ist, steht nicht im Grundgesetz, dass niemand aufgrund seiner Herkunft benachteiligt werden darf? :s
adal » Do 21. Jul 2011, 12:51 hat geschrieben:Wird doch gemacht. Die meisten Hasskriminellen kommen aus der Ostzone.
Wir wissen nicht, wie viele solcher Hassverbrechen von Türken, Arabern usw. begangen werden, weil diese laut Verfassungsschutz solche Verbrechen gar nicht begehen können. Das können nur die doofen Kartoffeldeutschen. :D
adal

Beitrag von adal »

Cattrell » Fr 22. Jul 2011, 09:55 hat geschrieben:Wir wissen nicht, wie viele solcher Hassverbrechen von Türken, Arabern usw. begangen werden
Doch: Nennt sich politisch motivierte Ausländerkriminalität. Die Hassglatzen aus der Ostzone sind allerdings konkurrenzlos gehirnamputiert.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

adal » Fr 22. Jul 2011, 09:07 hat geschrieben: Doch: Nennt sich politisch motivierte Ausländerkriminalität. Die Hassglatzen aus der Ostzone sind allerdings konkurrenzlos gehirnamputiert.
Genetisch determiniert, oder, falls nicht, wer amputiert die eigentlich?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Jekyll » Do 21. Jul 2011, 12:23 hat geschrieben: Gibt es eine Institution oder Behörde, die all diese Möglichkeiten durchrechnet und statistisch erfasst? Wenn ja - wo? Und...warum überhaupt?
Zum Beispiel um Abhilfe zu schaffen.

Oder darf ich Deinen Beitrag so verstehen, daß Du dich auch für die Abschaffung der Erfassung z.B. rechtsextremer Gewalttaten aussprichst?

.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Tantris » Fr 22. Jul 2011, 02:22 hat geschrieben:
Und was folgt daraus für [einen Menschen Deiner Gesinnung] ?

Den osten an polen abtreten? ... aber... ob die uns den abnehmen???
adal meint mit "Osten" sicher Polen und Russland, denn dort gibt es eine immer grösser werdende Nazi - Skin Szene, gegen welche die deutschen Glatzen Kindergeburtstagsclowns sind.....
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Freitag 22. Juli 2011, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

adal » Fr 22. Jul 2011, 10:07 hat geschrieben: Doch: Nennt sich politisch motivierte Ausländerkriminalität.
Falsch! Es gibt zwar politisch motivierte Ausländerkriminalität, dazu gehört Deutschfeindlichkeit aber nicht:

Verfassungsschutzchef Heinz Fromm sieht keine Notwendigkeit, dass sein Amt wegen der Gewalttaten ausländischer Jugendlicher gegen Deutsche tätig wird. „Ich sehe bislang den Verfassungsschutz hier nicht als zuständig an“, sagte From der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. „Dass deutschenfeindliche Sprüche als politischer Extremismus zu bewerten sind, bezweifle ich, denn es müssen ja Anhaltspunkte für politisch-extremistische Bestrebungen erkennbar sein“, sagte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz weiter.
http://www.welt.de/politik/article15980 ... hkeit.html
Tommyknocker

Cattrell » Fr 22. Jul 2011, 09:55 hat geschrieben: In einigen Stadtteilen und vielen Schulen sind Deutsche längst in der Minderheit und werden zum Opfer von Rassismus, Nationalismus und Religionsfaschismus einer ihnen zahlenmäßig überlegenen türkisch-arabischen Bevölkerung. Diesen deutschen Opfern sagt man dann, dass die Verbrechen an ihnen nicht so schlimm sind, weil sie ja der größten ethnischen Gruppe in Deutschland angehören, während ihre Peiniger aus Minderheiten stammen. Mal abgesehen davon, dass diese Begründung schwachsinnig ist, steht nicht im Grundgesetz, dass niemand aufgrund seiner Herkunft benachteiligt werden darf? :s

Wir wissen nicht, wie viele solcher Hassverbrechen von Türken, Arabern usw. begangen werden, weil diese laut Verfassungsschutz solche Verbrechen gar nicht begehen können. Das können nur die doofen Kartoffeldeutschen. :D
Die Begründung, die ich schrub, stammt aus dem 130er der ja eingerichtet wurde, um Minderheiten zu schützen. Die Aussage mit den Stadtteilen ist richtig , aber die Begründung bezieht sich auf das gesamte Volk und das ist eben nicht in der Minderheit. Normalerweise müssten sich ja die Rechten dieses Problems annehmen, aber rechte, linke und Türken und Araber haben einen gemeinsamen Feind! Das ist der Jude, dass verbindet.. :p
Zuletzt geändert von Tommyknocker am Freitag 22. Juli 2011, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Tommyknocker » Fr 22. Jul 2011, 10:50 hat geschrieben:
Die Begründung, die ich schrub, stammt aus dem 130er der ja eingerichtet wurde, um Minderheiten zu schützen.
Ich meinte nicht Dich damit. Mir ist klar, dass diese Begründung, die du geschrieben hast (nicht geschruben! :D ), nicht von Dir ist.
Die Aussage mit den Stadtteilen ist richtig , aber die Begründung bezieht sich auf das gesamte Volk und das ist eben nicht in der Minderheit.
Diese Begründung ist nur eine mögliche Auslegung des Gesetzes.
Normalerweise müssten sich ja die Rechten dieses Problems annehmen, aber rechte, linke und Türken und Araber haben einen gemeinsamen Feind! Das ist der Jude, dass verbindet.. :p
Es sind die Rechten, die dieses Problem immer wieder anprangern. Wenn Du über Juden und Antisemitismus diskutieren möchtest, dann gibt es dafür viele passendere Stränge. Aber erkläre doch mal, warum sich Rechte dieses Problems annehmen müssten und warum nicht jeder Demokrat mit einem normalen Rechtsverständnis?
Tommyknocker

Cattrell » Fr 22. Jul 2011, 11:03 hat geschrieben: Ich meinte nicht Dich damit. Mir ist klar, dass diese Begründung, die du geschrieben hast (nicht geschruben! :D ), nicht von Dir ist.

Diese Begründung ist nur eine mögliche Auslegung des Gesetzes.

Es sind die Rechten, die dieses Problem immer wieder anprangern. Wenn Du über Juden und Antisemitismus diskutieren möchtest, dann gibt es dafür viele passendere Stränge. Aber erkläre doch mal, warum sich Rechte dieses Problems annehmen müssten und warum nicht jeder Demokrat mit einem normalen Rechtsverständnis?
Du verstehst die rechten nicht! Der schlimmste Feind ist der Jude. Da verbrüdert man sich in seiner Dummheit auch gerne mal mit den tatsächlichen Feinden Deutschlands.

Die Demokraten mit einem normalen Rechtsverständnis lehnen ja diese Erkenntnis, dass es ein Problem gibt, ab!
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Tommyknocker » Fr 22. Jul 2011, 12:06 hat geschrieben:
Du verstehst die rechten nicht! Der schlimmste Feind ist der Jude. Da verbrüdert man sich in seiner Dummheit auch gerne mal mit den tatsächlichen Feinden Deutschlands.

Die Demokraten mit einem normalen Rechtsverständnis lehnen ja diese Erkenntnis, dass es ein Problem gibt, ab!
Lool und die gleichen Sprüche wie die Rechten. Schreibt wie ein Nazi, denkt wie ein Nazi, aber will Jude sein. :D
Tommyknocker

ToughDaddy » Fr 22. Jul 2011, 12:08 hat geschrieben:
Lool und die gleichen Sprüche wie die Rechten. Schreibt wie ein Nazi, denkt wie ein Nazi, aber will Jude sein. :D
Kommt von dir was zum Thema, oder willst du, wie immer, die Stränge mit deinem ad personam Spam zersetzen?
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Tommyknocker » Fr 22. Jul 2011, 11:16 hat geschrieben:
Kommt von dir was zum Thema, oder willst du, wie immer, die Stränge mit deinem ad personam Spam zersetzen?
:D :D ...und DAS von Dir!!! :thumbup:
Eric Arthur Blair
adal

Beitrag von adal »

ToughDaddy » Fr 22. Jul 2011, 12:08 hat geschrieben:
Was anderes als Schreddern hast du nicht drauf. Deine Querfront-Sympathie kommt ja schon dadurch zum Ausdruck, dass dir der Minderheitenschutz am Boppes vorbeigeht.
Zuletzt geändert von adal am Freitag 22. Juli 2011, 12:24, insgesamt 3-mal geändert.
Tommyknocker

adal » Fr 22. Jul 2011, 12:20 hat geschrieben: Was anderes hat der nun mal nicht drauf. Glaubst du im Ernst, er stellt sich seiner Querfront-Sympathie, die ja schon dadurch zum Ausdruck kommt, dass ihm der Minderheitenschutz am Boppes vorbeigeht.
Meinst du mich? :?:
adal

Beitrag von adal »

Tommyknocker » Fr 22. Jul 2011, 12:23 hat geschrieben:
IMeinst du mich? :?:
Geändert. Ich wollte eigentlich auf deinen Beitrag antworten. :p
Zuletzt geändert von adal am Freitag 22. Juli 2011, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Naja... es ist ja auch schon lange kein npd-wahlkämpfer tätlich angegriffen worden.
Tommyknocker

adal » Fr 22. Jul 2011, 12:25 hat geschrieben: Geändert. Ich wollte eigentlich auf deinen Beitrag antworten. :p
Mmhkay! :D
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

adal » Fr 22. Jul 2011, 12:20 hat geschrieben: Was anderes als Schreddern hast du nicht drauf. Deine Querfront-Sympathie kommt ja schon dadurch zum Ausdruck, dass dir der Minderheitenschutz am Boppes vorbeigeht.
Ich wußte gar nicht, dass Du neuerdings auf Nazisprüche stehst. Aber gut zu wissen. Und was Du plötzlich von Minderheitenschutz quasselst, bleibt wohl Dein Geheimnis.
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Freitag 22. Juli 2011, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

ThorsHamar » Fr 22. Jul 2011, 10:18 hat geschrieben:
adal meint mit "Osten" sicher Polen und Russland, denn dort gibt es eine immer grösser werdende Nazi - Skin Szene, gegen welche die deutschen Glatzen Kindergeburtstagsclowns sind.....
Wenn Sie das sagen.......Sie müssen es wissen.
the NSA is watching you! :D
Antworten