Umfrage: "Freund" und "Feind" Staaten der Türkei

Moderator: Moderatoren Forum 3

Tantris
user title: Sihanoukville

Re: Umfrage: "Freund" und "Feind" Staaten der Türkei

Beitrag von Tantris »

Bezim hat geschrieben:
Du tippst und tippst, dabei bist Du nicht im Bilde, was heute und inder Vergangenheit sich abspielt bzw. abgespielt hat.

Echt geil, weiter so!

:clap: :clap:
Also, null sachargumente?

Kamerad, du hast den nationalismus wirklich verstanden!
Tantris

Beitrag von Tantris »

Erstgeborener hat geschrieben:
Muss es sich hinten anstellen, weil es als letztes überfallen und beraubt wurde?
Nun gut, Armenien hat schon lange genug gewartet.
Benzim ist nationalist. Also, meint er mit "letzte" keine reihenfolge, sondern schlichtweg, dass moslems in deutschland halt die klappe halten sollen. Und juden sowieso.
Sorry, er ist ja kein dt. kamerad, er meint natürlich, dass kurden, georgier etc. in der türkei die klappe halten sollen und null entschädigung kriegen.

Wie konnte ich das nur verwechseln?
palulu
user title: Ich mag Ostdeutsche

Beitrag von palulu »

Jaja, als Zaza bin ich türkischer Nationalist.

:clap:

Nun ja, stimmt eigentlich.

hrhr... :mrgreen:
Zuletzt geändert von palulu am Donnerstag 20. August 2009, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
palulu

Beitrag von palulu »

Tantris hat geschrieben:
Also, null sachargumente?

Kamerad, du hast den nationalismus wirklich verstanden!

Ich habe viel mit Deutschen diskutiert, diese Diskussionen möchte ich nicht missen. Aber stirb dumm, mit dir werde ich nicht diskutieren.

:comfort:
Tantris

Beitrag von Tantris »

Bezim hat geschrieben:

Ich habe viel mit Deutschen diskutiert, diese Diskussionen möchte ich nicht missen. Aber stirb dumm, mit dir werde ich nicht diskutieren.

:comfort:
Nationalisten haben immer die besten "Argumente" und reden nicht gern mit leute, die was im kopf haben. ISt in deutschland ja auch meist nicht anders.

Wenn du mal was auf der pfanne (sachargumente) hast, lesen wir uns wieder, kamerad!
Tantris

Beitrag von Tantris »

Bezim hat geschrieben:Jaja, als Zaza bin ich türkischer Nationalist.

:clap:

Nun ja, stimmt eigentlich.

hrhr... :mrgreen:
Recht so!
Nationalisten oder auch charaktere erkennt man nicht, daran, wie sich jemand verhält, oder, was er sagt, nein, man darf einen menschen nur nach seiner ethnie beurteilen.

Brav, kamerad.

Hier hasten lolli.

WEGTRETEN.
palulu

Beitrag von palulu »

Tantris hat geschrieben:
Recht so!
Nationalisten oder auch charaktere erkennt man nicht, daran, wie sich jemand verhält, oder, was er sagt, nein, man darf einen menschen nur nach seiner ethnie beurteilen.

Brav, kamerad.

Hier hasten lolli.

WEGTRETEN.
Du bist neu hier, oder?

:mrgreen:
Tantris

Beitrag von Tantris »

Bezim hat geschrieben:
Du bist neu hier, oder?

:mrgreen:
nanana, lutsch erstmal deinen lolli und dann postest du nochmal, mit leerem mund und vollem kopf.

Nein, kamerad, NICHT umgekehrt....

jeijeijei...
BruceLee

Beitrag von BruceLee »

Bezim hat geschrieben:

Die CHP unter Baykal ist weit, weit, sehr weit von ihren Topjahren entfernt, Lee.
Und ist deshalb ja auch derzeit zurecht in der Opposition wie ich finde.

Die AKP hat Stimmen eingebußt, weil die Hardliner eingesehen haben, dass die AKP eher die türk. CDU ist.
Ich hoffe die AKP bekommt bei den nächsten Wahlen die Quittung für ihre bisherige fehlgeleitete Politik und wird endlich abgewählt. Einst steht nämlich fest. Wenn er die PKK zur Waffenniederlegung bringen möchte, wird er nicht drumherum kommen denen ein Autonomie-Gebiet zu gewähren und wenn er das von vornherein nicht vor hat, betreibt er eine hinterlistige Politik. Denn, die Türkei hat kein Kurden-Problem, denn sonst würden ja alle Kurden nur die DTP wählen, was sie aber nicht tun, sondern ein Terrorproblem. Und wer sich dem Terror durch Zugeständnisse beugt, geht eindeutig als Versager in die Geschichte ein. Wenn das Schule macht, dass man mit Terror all seine Wünsche erfüllen lassen kann, dann gute Nacht Demokratie.
Doppelagent

Beitrag von Doppelagent »

falls mit dieser umfrage beabsichtigt war die türken als ungebildetes volk mit verfolgungswahn darzustellen, dann ist dies eindrucksvoll gelungen.
Ferit
user title: Prolet

Beitrag von Ferit »

Doppelagent hat geschrieben:
falls mit dieser umfrage beabsichtigt war die türken als ungebildetes volk mit verfolgungswahn darzustellen, dann ist dies eindrucksvoll gelungen.
Eine solche bescheuerte Umfrage ließe sich mit jedem Volk machen. So einen Quatsch würde ich nicht auf "die Türken" übertragen.
Berk
user title: Aylardan Kasım günlerden cuma

Beitrag von Berk »

Tantris hat geschrieben:
Allein der umstand, dass in dieser umfragen ganze 7% der türken sich von griechen bedroht fühlen, lässt erste zweifel an der seriosität aufkommen...
Wie kommst du darauf?

Nur weil Griechen Türken hassen dürfen die Türken nicht die Griechen mögen? :roll:

Natürlich hassen nicht alle Griechen die Türken nur die Ewig Gestrigen.
All the nations of the world should break the cups of their egos and be unified in love of God, the Creator of all of us; in love of mankind, without discrimination of races, believes and nations; living all together, in a world of Love, with happiness and peace."
Antworten