Talyessin hat geschrieben:Goldstone war aus islamischen Ländern?
Hat das jemand behauptet? Aber du hast ja gesehen, was die UN aus seinem Report gemacht hat.
Talyessin hat geschrieben:Auf irgendeine Instanz muss man sich nun mal verlassen können.
Ich verlasse mich nur auf mich selber. Israel ist durchaus zu kritisieren, sei es wegen der Siedlungen in der West Bank, wegen Einsatzes von Phosphor oder wegen der Probleme, die sie bei der Wasserverteilung machen, aber das bedeutet nicht, dass Israel immer alles Schuld ist, keine Rechte hat und sich alles gefallen lassen muss. Die Hamas hat Israel den Krieg erklärt, dann soll sie ihn doch auch bekommen, inkl. Blockade und allem was dazu gehört. Nur weil die Hamas schwächer ist, muss ich mich nicht auf deren Seite stellen, wenn sie so doof sind, permanent den tausendfach überlegenen Feind anzugreifen. Wobei die ja auch überhaupt nicht doof sind und militärisch überhaupt nichts erreichen wollen, das ist nur Propagandagetöse, das im Orietn so gut ankommt, sondern sie wollen nur den Gegenschlag provozieren, um dann mit toten Zivilisten und Kindern hausieren gehen zu können und die UN mit Hilfe ihrer islamischen Brüder vor ihren Karren zu spannen, um Geld vom Westen einzusacken, der wiederum so doof ist, um auf diese fadenscheinige Taktik herein zu fallen. Diese Brut gehört mit Stumpf und Stil ausgerottet, nicht durch UN-Resolutionen beschützt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken