Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

Gretel hat geschrieben:
9/11 hat nichts mit Religion zu tun?! - das sehen die Attentäter aber anders.
Wenn man allerdings der Meinung ist 9/11 war ein Inside-Job dann hat 9/11 nichts mit Religion zu tun. Das ist ja das verzwickte.
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

Gretel hat geschrieben:
9/11 hat nichts mit Religion zu tun?! - das sehen die Attentäter aber anders.
Beweise - aber nicht die abgedroschenen ...... Koran im Auto gefuden......

Also doch wieder mit Religion - gerade wurde ich gemaßregelt - dann man doch die Terroristen nicht mit dem moslemischen Glauben gleichsetzen darf.

Könnte sich mal die OVT auch auf eine Linie einigen? Mike?
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

WuesteErde hat geschrieben:
Abartig ist aber so etwas, egal wer so ein Verbrechen wie den 11.09. inszeniert und durchgeführt hat.

Also was ist das Problem?
Momentan eigentlich nur du mit deiner Satanisten-Spamerei :) und deinen Unterstellungen.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Thomas I »

WuesteErde hat geschrieben:
Beweise - aber nicht die abgedroschenen ...... Koran im Auto gefuden......

Also doch wieder mit Religion - gerade wurde ich gemaßregelt - dann man doch die Terroristen nicht mit dem moslemischen Glauben gleichsetzen darf.

Könnte sich mal die OVT auch auf eine Linie einigen? Mike?
MOD
Nein wurdest du nicht. Du wurdest gemaßregelt weil du jemnaden anders unterstellt hast, er habe moslemischen Glauben mit Terrorismus gleichgesetzt.
Noch so ein Versuch die Aussagen anderer dir passend hinzudrehen und du wirst hier leider einige Zeit als Zuschauer agieren.
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

MikeRosoft hat geschrieben:
Wenn man allerdings der Meinung ist 9/11 war ein Inside-Job dann hat 9/11 nichts mit Religion zu tun. Das ist ja das verzwickte.
Huh - da fällt mir aber mal ein Stein vom Herzen - da ist doch schon mal ein Schritt voran. Aber meinst du das wirklich ernst?

Nur für den Fall, dass du wieder umfällst.

Denn dann müsste ich im Umkehrschluss behaupten, wenndu nicht für Inside-Job bist, dass auch die Option Religion = Moslem wieder aktiv wird?
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Thomas I »

MikeRosoft hat geschrieben:
Wenn man allerdings der Meinung ist 9/11 war ein Inside-Job dann hat 9/11 nichts mit Religion zu tun. Das ist ja das verzwickte.
Doch, dann war es zumindest ein Versuch eine Religion zu diskreditieren.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

WuesteErde hat geschrieben:
Beweise - aber nicht die abgedroschenen ...... Koran im Auto gefuden......

Also doch wieder mit Religion - gerade wurde ich gemaßregelt - dann man doch die Terroristen nicht mit dem moslemischen Glauben gleichsetzen darf.

Könnte sich mal die OVT auch auf eine Linie einigen? Mike?
Bist du wirklich nur noch doof? Natürlich kann man muslimische Terroristen mit dem muslimischen Glauben, Islam, in Verbindung bringen aber doch nicht generell Muslime mit Terroristen. Das macht dann hier auch keiner wird von dir aber rotzfrech unterstellt.
Red dwarf
Beiträge: 482
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:07

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Red dwarf »

Gretel hat geschrieben:
9/11 hat nichts mit Religion zu tun?! - das sehen die Attentäter aber anders.
Das sehen vor allem die Typen anders, mit denen Bush in der Kirche verkehrt. Das sehen auch die säkularen Irakis anders, die sich plötzlich in einem Religionskrieg wiederfanden.

9/11 hatte, egal ob VT oder OVT, nichts mit Religion zu tun. Rein sachlich gesehen...
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

WuesteErde hat geschrieben:
Huh - da fällt mir aber mal ein Stein vom Herzen - da ist doch schon mal ein Schritt voran. Aber meinst du das wirklich ernst?

Nur für den Fall, dass du wieder umfällst.

Denn dann müsste ich im Umkehrschluss behaupten, wenndu nicht für Inside-Job bist, dass auch die Option Religion = Moslem wieder aktiv wird?
Geh schlafen, es ist nur noch wirr was du von dir gibst. Jetzt gibt es schon die Religion = Moslem Option.
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

MikeRosoft hat geschrieben:
Geh schlafen, es ist nur noch wirr was du von dir gibst. Jetzt gibt es schon die Religion = Moslem Option.
Vielleicht solltest du mal drüber schlafen was du hier so von dir gibt - mit Rückendeckung deiner Gurus - meine Gurus werden die nie sein.

Nächtla.

:thumbup:
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

Red dwarf hat geschrieben:
Das sehen vor allem die Typen anders, mit denen Bush in der Kirche verkehrt. Das sehen auch die säkularen Irakis anders, die sich plötzlich in einem Religionskrieg wiederfanden.

9/11 hatte, egal ob VT oder OVT, nichts mit Religion zu tun. Rein sachlich gesehen...
Ausserordentlich sachlich gesehen.
:rofl:
Frag die Islamisten.
Übrigens habe ich gelesen, daß El Quaida sich über die Verschwörungstheoretiker total aufregt: Als würde man ihnen das nicht zutrauen.

Weißte noch: Die Anthrax Briefe mit den Milzbranderregern?
Der Inhalt der Briefe an die Senatoren Daschle und Leahy lautete:

09-11-01
YOU CAN NOT STOP US.
WE HAVE THIS ANTHRAX.
YOU DIE NOW.
ARE YOU AFRAID?
DEATH TO AMERICA.
DEATH TO ISRAEL.
ALLAH IS GREAT.

Was hat der Irak mit 9/11 zu tun?
Übrigens hat Saddam in den letzten Jahren auus populären Gründen auf religiös gemacht, (u.a. den Koran mit seinem Blut schreiben lassen).
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

WuesteErde hat geschrieben:
Vielleicht solltest du mal drüber schlafen was du hier so von dir gibt - mit Rückendeckung deiner Gurus - meine Gurus werden die nie sein.

Nächtla.

:thumbup:
Deine jetzigen scheinen dir ja schon zu schaffen zu machen. Wenn man dann noch von dir zu lesen bekommt
WuesteErde hat geschrieben:......

Nur für den Fall, dass du wieder umfällst.

Denn dann müsste ich im Umkehrschluss behaupten, wenndu nicht für Inside-Job bist, dass auch die Option Religion = Moslem wieder aktiv wird?
kann man das schon nicht mehr als kindisch bezeichnen denn dies wäre eine Beleidigung aller Kinder.

(Hervorhebung von mir)
Red dwarf
Beiträge: 482
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:07

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Red dwarf »

Gretel hat geschrieben:
Ausserordentlich sachlich gesehen.
:rofl:
Frag die Islamisten.
Übrigens habe ich gelesen, daß El Quaida sich über die Verschwörungstheoretiker total aufregt: Als würde man ihnen das nicht zutrauen.

Weißte noch: Die Anthrax Briefe mit den Milzbranderregern?
Der Inhalt der Briefe an die Senatoren Daschle und Leahy lautete:

09-11-01
YOU CAN NOT STOP US.
WE HAVE THIS ANTHRAX.
YOU DIE NOW.
ARE YOU AFRAID?
DEATH TO AMERICA.
DEATH TO ISRAEL.
ALLAH IS GREAT.

Was hat der Irak mit 9/11 zu tun?
Übrigens hat Saddam in den letzten Jahren auus populären Gründen auf religiös gemacht, (u.a. den Koran mit seinem Blut schreiben lassen).
Ist klar KaZi.

Geh zu Bett und spamme dieses Forum und unseres nicht zu.

:comfort:
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

Red dwarf hat geschrieben:
Ist klar KaZi.

Geh zu Bett und spamme dieses Forum und unseres nicht zu.

:comfort:

Na, wie solls anders sein in diesem Thread: Faktenresistente Psychos.
:down:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

Gretel hat geschrieben:Na, wie solls anders sein in diesem Thread: Faktenresistente Psychos.
:down:

Halt an dich! Willst du nach der Teilkippung des Rauchverbots nun frech werden?

Dank unserer Bewegungsmitglieder haben wir heute gelernt, dass es laut Morgenpost Satandomasochismus gibt, dass Bush gar kein fanatischer Christ, sondern ein Satanist ist, dass Red dwarf keine englischen Sätze und WuesteErde noch nicht einmal deutsche versteht, dass Madeleine Albright schon als Achtjährige Kunsträuberin war, dass WuesteErde nicht paranoid, aber von geheimen finsteren Gestalten umgeben ist, dass die Concorde ein Papierflieger war und dass miss dschei zwar am Vormittag eine kurze Pause (Schlaf vielleicht sogar?) eingelegt, aber ab Mittag schon wieder um die 130 Beiträge im Stakkato verfasst hat.

Ich bin stolz auf unsere Bewegung!
Dieses Niveau müssen wir halten!
miss marple

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von miss marple »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben:
Halt an dich! Willst du nach der Teilkippung des Rauchverbots nun frech werden?

Dank unserer Bewegungsmitglieder haben wir heute gelernt, dass es laut Morgenpost Satandomasochismus gibt, dass Bush gar kein fanatischer Christ, sondern ein Satanist ist, dass Red dwarf keine englischen Sätze und WuesteErde noch nicht einmal deutsche versteht, dass Madeleine Albright schon als Achtjährige Kunsträuberin war, dass WuesteErde nicht paranoid, aber von geheimen finsteren Gestalten umgeben ist, dass die Concorde ein Papierflieger war und dass miss dschei zwar am Vormittag eine kurze Pause (Schlaf vielleicht sogar?) eingelegt, aber ab Mittag schon wieder um die 130 Beiträge im Stakkato verfasst hat.

Ich bin stolz auf unsere Bewegung!
Dieses Niveau müssen wir halten!

...und, dass du nicht richtig lesen kannst.

wo stand das? <<dass Madeleine Albright schon als Achtjährige Kunsträuberin war,>>

tja, sind immer die anderen doof, gelle?
Benutzeravatar
Kim Jürgen Iljitsch
Beiträge: 406
Registriert: Di 10. Jun 2008, 00:07
Wohnort: Demokratische Volksrepublik Berlin-Brandenburg

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kim Jürgen Iljitsch »

miss dschei hat geschrieben:wo stand das? <<dass Madeleine Albright schon als Achtjährige Kunsträuberin war,>>
In deinem Beitrag von 14:48.
miss dschei hat geschrieben:tja, sind immer die anderen doof, gelle?

Ich würde nie behaupten, dass du doof bist, denn du kanst doch sicher bis 10 zählen.

Madeleine Albright, geboren als Marie Jana Korbelová, wurde 1937 in Prag geboren.
Ihre Eltern flohen mit ihr 1939 zunächst nach London.

Damals war sie also etwa 2 Jahre alt.

1945 kam die Familie nach Prag zurück und bezog eine Wohnung von vertriebenen Deutschen.
Kurz darauf soll sich ihr Vater Bilder dieser Deutschen angeeignet haben.

Madeleine Albright war damals 8 Jahre alt.

1948 floh die Familie wieder, diesmal vor den tschechischen Kommunisten in die USA.
Dabei soll ihr Vater angeblich einige der Bilder mitgenommen haben.

Madeleine Albright war zu diesem Zeitpunkt noch 10 Jahre alt.

Übrigens hast du auch weitere Sachen nicht verstanden.

Nicht die deutsch-österreichischen Kläger sind Juden.
Sondern die Familie von Albright ist jüdischer Abstammung.

Und ausserdem haben auch die deutsch-österreichischen Kläger niemals behauptet, dass eines von diesen Bildern "in Madeleine Albrights Hütte hängt".

Der Rechtsstreit begann übrigens so ungefähr 1999.
Weisst du, wie er gelaufen ist?

Konzentrier dich doch bitte ein wenig, Genossin!
Sonst könnte noch jemand von den Bushisten und Clintonisten behaupten, dass du tatsächlich doof bist.
miss marple

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von miss marple »

Kim Jürgen Iljitsch hat geschrieben: In deinem Beitrag von 14:48.


Ich würde nie behaupten, dass du doof bist, denn du kanst doch sicher bis 10 zählen.

Madeleine Albright, geboren als Marie Jana Korbelová, wurde 1937 in Prag geboren.
Ihre Eltern flohen mit ihr 1939 zunächst nach London.

Damals war sie also etwa 2 Jahre alt.

1945 kam die Familie nach Prag zurück und bezog eine Wohnung von vertriebenen Deutschen.
Kurz darauf soll sich ihr Vater Bilder dieser Deutschen angeeignet haben.

Madeleine Albright war damals 8 Jahre alt.

1948 floh die Familie wieder, diesmal vor den tschechischen Kommunisten in die USA.
Dabei soll ihr Vater angeblich einige der Bilder mitgenommen haben.

Madeleine Albright war zu diesem Zeitpunkt noch 10 Jahre alt.

Übrigens hast du auch weitere Sachen nicht verstanden.

Nicht die deutsch-österreichischen Kläger sind Juden.
Sondern die Familie von Albright ist jüdischer Abstammung.

Und ausserdem haben auch die deutsch-österreichischen Kläger niemals behauptet, dass eines von diesen Bildern "in Madeleine Albrights Hütte hängt".

Der Rechtsstreit begann übrigens so ungefähr 1999.
Weisst du, wie er gelaufen ist?

Konzentrier dich doch bitte ein wenig, Genossin!
Sonst könnte noch jemand von den Bushisten und Clintonisten behaupten, dass du tatsächlich doof bist.


nochmals:

ICH hab das SO nicht geschrieben, aber dass du so rein gräbst, finde ich lieblich.

sinnvoller wäre es, wenn nicht alles in deine zynische verzerrung müßte - naja, das leben kann einen so formen, das versteh ich.

<<Konzentrier dich doch bitte ein wenig, Genossin! >>

nix genossin. hier konzentrier ich mich nur mäßig, forentätigkeit ist für mich geistiges auslüften, manchesmal mehr, aber bei dem thema sicher nicht. da schaut man ab und an nach, ob es noch wurlt, wenn ja, wie - damit hat es sich.

nebenbei ist der satz

<<dass Madeleine Albright schon als Achtjährige Kunsträuberin war>>

auch nicht schlecht aus deiner verzerrungsmanier heraus.

ich hab nirgendwo geschrieben, selbst wenn die rechnung stimmt, sie wäre als 8jährige eine kunsträuberin gewesen, geschrieben hab ich, dass die nachfahren noch heute versuchen, die gemälde deren vorfahren von frau albright und ihrem bruder (möglicherweise noch weitläufiger aufgeteilt) zurück zu bekommen.

das ist alles.

<<Sonst könnte noch jemand von den Bushisten und Clintonisten behaupten, dass du tatsächlich doof bist.>>

das würde mich in keiner weise kratzen. mir ist es eh lieber, wenn ich unterschätzt werden, für online ist es völlig unerheblich, wie in real zu mind. 90 prozent auch, was dieser oder jenes, hinz und kunt, greti und pleti von mir denken - ja so weit käms noch.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Thomas I »

MOD

Die Biographie von Frau Albright ist hier nun wirklich offtopic. Also zurück zum Thema!
Jojo72

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jojo72 »

Code: Alles auswählen

Das sehen auch die säkularen Irakis anders, die sich plötzlich in einem Religionskrieg wiederfanden. 
Gab es die denn, abgesehen von der Baath-Partei Saddams, überhaupt im Irak? Die Shiiten sicher nicht, ebensowenig die Kurden und die Sunnis hielten still weil sie Saddams Lieblinge waren. Säkuler in der Region der Welt ist ein Widerspruch in sich. Und der Religionskrieg zwischen Shiiten und Suuniten tobt seit über 1'000 Jahren mal mehr mal weniger, der Irak mit seiner Mischbevölkerung ist dazu seit langem ein Brennpunkt. Frag mal die Briten oder Wiki, mit dem phösen Bush hat das rein gar nichts zu tun :comfort:
WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

MOD
Die Probleme anderer Foren sind hier nun wirklich sehr off-topic.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

WuesteErde hat geschrieben:Es ist seit dem 11.09. so, dass Moslems unter Generalverdacht stehen.
Ist das so? :shock:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

WuesteErde hat geschrieben:***.

Hast Du übrigens inzwischen Informationen über den Kämpfe zwischen der pakistanischen Armee und den Talibans eingeholt, bei denen die Familie zu Tode gekommen ist?
Zuletzt geändert von Thomas I am Fr 1. Aug 2008, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
miss marple

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von miss marple »

Thomas I hat geschrieben:MOD

Die Biographie von Frau Albright ist hier nun wirklich offtopic. Also zurück zum Thema!

wenn man davon ausgeht, wovon m. e. auszugehen ist, nämlich, dass der 11.9. im direkten zusammenhang zur riegelfunktion steht (erste station ex-jugoslawien), dann sehr wohl.

manchesmal ist es nicht verkehrt, sich in der großen welt den hintergrund, sprich die biographien von leuten anschaut, die tätig sind. wer lügt, der stiehlt - und umgekehrt, manchesmal.

erinnerst du dich nicht, wie uns joschka stolz neben madeleine stand? pack verträgt sich...
Benutzeravatar
Derjohnkiwi_alt
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:23

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

miss dschei hat geschrieben:

wenn man davon ausgeht, wovon m. e. auszugehen ist, nämlich, dass der 11.9. im direkten zusammenhang zur riegelfunktion steht (erste station ex-jugoslawien), dann sehr wohl.

manchesmal ist es nicht verkehrt, sich in der großen welt den hintergrund, sprich die biographien von leuten anschaut, die tätig sind. wer lügt, der stiehlt - und umgekehrt, manchesmal.

erinnerst du dich nicht, wie uns joschka stolz neben madeleine stand? pack verträgt sich...
:voodoo: Ah mann Bevorzuge Kollektivstrafen weil der Vater angeblich was mitgenommen hat ist die Tochter genauso wie siehst den bei ihren vorfahren aus :irony:
miss marple

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von miss marple »

Derjohnkiwi hat geschrieben: :voodoo: Ah mann Bevorzuge Kollektivstrafen weil der Vater angeblich was mitgenommen hat ist die Tochter genauso wie siehst den bei ihren vorfahren aus :irony:


großvater im widerstand, erst die ss, dann die amis im haus (lt. auskunft meiner mutter waren letztere, was verwüstungen und raubzüge anging, im haus noch schlimmer zu ertragen) - da war was da, ein geschäft, landwirtschaft, großer obst- und gemüsegarten und eine handvoll rescher, junger mädels, ebenso gemälde und teurer flügel, kirchenmaler in der familie, hernach war alles weg, also die amis nahmen das mit - abstammung mütterlicherseits von den iren.

ich meinte nicht, dass sie für das, was ihre vorfahren angerichtet haben, gestraft gehört, sie und ihr bruder sollen rausgeben, was ihnen nicht gehört und aus die maus. die gerichtsverfahren sollen lt. m. schmid schon lange laufen, die rücken nix raus.

DAS ist der punkt, verstehst? erst die gemälde und dann ganze länder.

man siehts ihr aber auch an, wenn mans weiß - jetzt nicht, was attraktivitätslevel angeht, es sind immer die augen. aber das verstehst du teenager vermutlich noch nicht...
Benutzeravatar
Derjohnkiwi_alt
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:23

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

miss dschei hat geschrieben:


großvater im widerstand, erst die ss, dann die amis im haus (lt. auskunft meiner mutter waren letztere, was verwüstungen und raubzüge anging, im haus noch schlimmer zu ertragen) - da war was da, ein geschäft, landwirtschaft, großer obst- und gemüsegarten und eine handvoll rescher, junger mädels, ebenso gemälde und teurer flügel, kirchenmaler in der familie, hernach war alles weg, also die amis nahmen das mit - abstammung mütterlicherseits von den iren.

ich meinte nicht, dass sie für das, was ihre vorfahren angerichtet haben, gestraft gehört, sie und ihr bruder sollen rausgeben, was ihnen nicht gehört und aus die maus. die gerichtsverfahren sollen lt. m. schmid schon lange laufen, die rücken nix raus.

DAS ist der punkt, verstehst? erst die gemälde und dann ganze länder.

man siehts ihr aber auch an, wenn mans weiß - jetzt nicht, was attraktivitätslevel angeht, es sind immer die augen. aber das verstehst du teenager vermutlich noch nicht...
:yawn: wenn ich mit 39 noch ein Teenager bin bitte........ sie sollten sich mit aussagen über Leute die sie nicht kennen zurück halten :sarcasm:

Und schlimmer als die SS ist kaum möglich oder Verwechseln sie die Amis mit den Russen :?: :?: :?:

:irony: Also hat Madeleine das mit jugoslawien angefangen um sich selber zu bereichern kann sie ja nur so sein wenn man ihren sehr schrägen Argumenten Folgt :roll:
Jojo72

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jojo72 »

Also ich kann mir gut vorstellen, dass für Vollblut-Nazis 1945 die Amis schlimmer als die SS waren :nails:
Benutzeravatar
Derjohnkiwi_alt
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:23

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

Jojo72 hat geschrieben:Also ich kann mir gut vorstellen, dass für Vollblut-Nazis 1945 die Amis schlimmer als die SS waren :nails:
:blink: aber auch nur für die für den Rest war's ein Segen
miss marple

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von miss marple »

Jojo72 hat geschrieben:Also ich kann mir gut vorstellen, dass für Vollblut-Nazis 1945 die Amis schlimmer als die SS waren :nails:


die, die weder gelebte geschichte aus erster hand kennen noch sonst über differenziertes denken verfügen, können solche sätze formulieren.

können...

idiot...

mein großvater war im widerstand, kannst du lesen? meine tante vicky war chefin im fliegerhorst erding, was die alarmauslösung anbelangt, sie war 5 tage verschüttet, ist so lange neben toten gelegen, bis sie gemerkt haben, da lebt noch jemand...also in der familie wurde schon ordentlich bezahlt.

***Beleidigung***
Zuletzt geändert von Thomas I am Fr 1. Aug 2008, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
miss marple

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von miss marple »

Derjohnkiwi hat geschrieben:
:yawn: wenn ich mit 39 noch ein Teenager bin bitte........ sie sollten sich mit aussagen über Leute die sie nicht kennen zurück halten :sarcasm:

Und schlimmer als die SS ist kaum möglich oder Verwechseln sie die Amis mit den Russen :?: :?: :?:

:irony: Also hat Madeleine das mit jugoslawien angefangen um sich selber zu bereichern kann sie ja nur so sein wenn man ihren sehr schrägen Argumenten Folgt :roll:


ne, ich verwechsel gar nichts, ich schreib von schlimmheiten, was damalige hausbesetzungen, erst durch die nazis/ss, dann durch die amis anbelangt.

<<Also hat Madeleine das mit jugoslawien angefangen um sich selber zu bereichern kann sie ja nur so sein wenn man ihren sehr schrägen Argumenten Folgt>>

und, bei so einer art schlußziehung soll ich "ihnen" nicht für einen teenager halten? süss...
miss marple

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von miss marple »

Derjohnkiwi hat geschrieben: :blink: aber auch nur für die für den Rest war's ein Segen


natürlich, befreiung auf ganzer linie, bloß etwas spät, wenn man bedenkt, dass denen ausschwitz etc. schon vorher bekannt war.

ruhe sanft, junger mann :)
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

miss dschei hat geschrieben:


natürlich, befreiung auf ganzer linie, bloß etwas spät, wenn man bedenkt, dass denen ausschwitz etc. schon vorher bekannt war.

ruhe sanft, junger mann :)
Tja. Ein Einmarsch aus humanitären Gründen wäre angesagt gewesen.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Jojo72

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jojo72 »

Gretel hat geschrieben:
Tja. Ein Einmarsch aus humanitären Gründen wäre angesagt gewesen.
Aber natürlich nur mit UN-Mandat, sonst wärs wieder eine Aktion der NWO oder Bushs Grossvater gewesen :shock: !
Benutzeravatar
Derjohnkiwi_alt
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:23

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

miss dschei hat geschrieben:


die, die weder gelebte geschichte aus erster hand kennen noch sonst über differenziertes denken verfügen, können solche sätze formulieren.

können...

idiot...

mein großvater war im widerstand, kannst du lesen? meine tante vicky war chefin im fliegerhorst erding, was die alarmauslösung anbelangt, sie war 5 tage verschüttet, ist so lange neben toten gelegen, bis sie gemerkt haben, da lebt noch jemand...also in der familie wurde schon ordentlich bezahlt.

ich sags nochmals: volllidiot


ps. der begriff "idiot" kommt aus dem medizinischen, wurde durch imbezill etc. abgelöst.

Kurzer Tip die SS hatte die Angewohnheit Familien von Widerstandskämpfern entweder in KZ.(in Schutzhaft zu nehmen )(obwohl eigentlich die Gestapo für so was zuständig war in Inland ) oder gleich zu Exekutieren glaube kaum das die Amis sowas mit normalen Zivilisten gemacht haben ......

Was ihre Tante angeht befand sie sich in einem Militärischen ziel da muss mann mit so was Rechnen denn Fliegerhorst sind keine Zivilen einrichtungen und Standen bei allen Kriegspartei oben auf den listen :dunno:
Benutzeravatar
Derjohnkiwi_alt
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:23

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

Jojo72 hat geschrieben:
Aber natürlich nur mit UN-Mandat, sonst wärs wieder eine Aktion der NWO oder Bushs Grossvater gewesen :shock: !
:shock: das kann nicht sein Bushs Grossvater steht doch im verdacht einer der Chefnazis zu sein :roll:
Benutzeravatar
Derjohnkiwi_alt
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:23

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

miss dschei hat geschrieben:


natürlich, befreiung auf ganzer linie, bloß etwas spät, wenn man bedenkt, dass denen ausschwitz etc. schon vorher bekannt war.

ruhe sanft, junger mann :)
:offtopic: Was Hätten die Amis machen sollen Die KZ Bombardieren Luftlandetruppen darin absetzen beides hätte ein Massaker gegeben und wir könnten uns heute die genjalsten ausreden der Altnazis anhören so nach dem Moto wir waren es nicht es waren die Amis ach nein die gibt's ja schon die ausrede :roll:
Benutzeravatar
Derjohnkiwi_alt
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:23

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

Zurück zum 11.901 bitte sonst wird der Strang geschlossen woll möglich :sick: :lock:
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

WuesteErde hat geschrieben:
Sie sollen nicht entscheiden, ob etwas kindisch ist oder nicht.

Es ist seit dem 11.09. so, dass Moslems unter Generalverdacht stehen. Und auch im alten PF nur so gehetzt wurde. Vor allem von KaZi und wie seine anderen Accounts noch alle hießen.

Es wurden sogar User gesperrt, weil sie die User aufmerksam machten, dass Doppelaccounts von KaZi aktiv sind.

Und das alles mit Duldung der Mods. Es blieben die Hetzbeiträge alle stehen. Da wurde nichts editiert.

Hier im Forum habe ich nicht alles Beiträge bisher gelesen, ob das auch schon wieder über Moslems gehetzt wird.

Und das habe ich damit gemeint, dass man Moslems mit Terroristen gleichsetzt.
Du kannst aber davon ausgehen dass diejenigen die ab dem 11.09. Moslems unter Generalverdacht stellen auch vorher an Moslems kein gutes Haar liesen. Wenn diies in einem Internetforum ein oder mehrere Foristen praktizieren (der 11.09 ist da nicht der Grund sondern nur Mittel zum Zweck) kann man das nicht auf die Allgmeinheit beziehen, vorallem sollte man nicht denjenigen einen Hass auf Moslems unterstellen nur weil sie davon ausgehen dass 9/11 kein Inside-Job war.

Wieviel Beiträge mit hetzerischem Inhalt editiert oder nicht editiert wurden kann ich nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Fr 1. Aug 2008, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

miss dschei hat geschrieben:natürlich, befreiung auf ganzer linie, bloß etwas spät, wenn man bedenkt, dass denen ausschwitz etc. schon vorher bekannt war.
Komisch, dass du einerseits meinst die USA hätten in Deutschland früher eingreifen müssen, dich aber andererseits auch aufregst wenn sie heutzutage rechtzeitig eingreifen... :roll:

Zum Thema zurück:

Bald sind die Anschläge 7 Jahre her und die VTler haben noch kein einziges handfestes Argument gegen die offizielle Version hervorgebracht.
Kommt da noch irgendwann mal was? :dunno:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Gretel »

MikeRosoft hat geschrieben:
Du kannst aber davon ausgehen dass diejenigen die ab dem 11.09. Moslems unter Generalverdacht stellen auch vorher an Moslems kein gutes Haar liesen. Wenn diies in einem Internetforum ein oder mehrere Foristen praktizieren (der 11.09 ist da nicht der Grund sondern nur Mittel zum Zweck) kann man das nicht auf die Allgmeinheit beziehen, vorallem sollte man nicht denjenigen einen Hass auf Moslems unterstellen nur weil sie davon ausgehen dass 9/11 kein Inside-Job war.

Wieviel Beiträge mit hetzerischem Inhalt editiert oder nicht editiert wurden kann ich nicht nachvollziehen.

Yep.

Ich "gehöre" eh nicht in diesen Thread....

hier was zum Abschied, alt - aber noch immer gültig

Schwer erträgliche Wahrheit

Der amerikanische Politologe Richard Hofstadter schrieb zu Beginn der sechziger Jahre über den „paranoiden Stil in der amerikanischen Politik“: „Das Besondere am paranoiden Stil ist nicht, dass seine Vertreter hier und da in der Geschichte Verschwörungen am Werk sehen, sondern dass sie eine &Mac226;gigantische‘ Verschwörung als treibende Kraft hinter den historischen Ereignissen betrachten.“ Hofstadter hatte damals vor allem die kulturell marginalisierte politische Rechte vor Augen. Seine Definition passt aber auch auf das linke Verschwörungsdenken nach dem 11. September.

Mit einer ironischen Drehung allerdings: Denn diesmal geht es nicht darum, den Dingen einen Sinn zu verleihen, indem man eine Verschwörung findet, wo keine ist – wie etwa im Fall des Kennedy-Mordes. Im Gegenteil: Eine tatsächliche Verschwörung soll verdrängt werden. Zugegeben: Sie stellt eine ungeheure Zumutung an das linksliberale Weltbild dar. Wer an den Sinn eines Dialogs der Kulturen, an die multikulturelle Gesellschaft und an die Friedfertigkeit des Islams geglaubt hat und weiter glauben will, ist seit dem 11. September in arger Bedrängnis.

Die „al-qaidisch-ladinistische Weltverschwörung“ (Bröckers) kann darum nur eine Lüge der Geheimdienste und der mit ihnen konspirierenden Medien sein. Es darf einfach nicht wahr sein, dass 19 junge arabische Männer in ihrem Hass auf die westliche Welt einen solchen Massenmord zu begehen bereit sind. Das besondere Problem mit diesem Hass ist nämlich, dass er so umfassend, im strengen Sinne totalitär ist. Er attackiert die feinen moralischen Unterscheidungen, an denen wir uns orientieren: Dieser Terrorismus macht eben keinen Unterschied zwischen den Gesellschaftskritikern und dem Establishment, Linken und Rechten – wie er ja auch keinen Unterschied zwischen den Brokern und den Putzfrauen im World Trade Center gemacht hat. Für die Verschwörer des 11. September gehörte auch der institutionalisierte westliche Selbstzweifel, dessen absurd-paranoide Zuspitzung Mathias Bröckers und Michael Moore verkörpern, zu jenem Weichlichen und Entarteten unserer Zivilisation, das sie aus tiefster Seele verachteten.

Der breite Zulauf zu den Politparanoikern zeigt, dass es vielen offenbar immer noch schwer fällt, sich von dem Angriff mit gemeint zu fühlen. Lieber möchten sie an die abstrusesten Komplotte glauben als daran, dass die Terroristen wirklich meinten, was sie sagten und taten.
(c) DIE ZEIT 11.09.2003 Nr.38
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von MikeRosoft »

Gretel hat geschrieben:

Yep.

Ich "gehöre" eh nicht in diesen Thread....

hier was zum Abschied, alt - aber noch immer gültig

..
Ich hab deinen Beitrag versehentlich zitiert, habs aber schon editiert.
Marianne
Beiträge: 2393
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 10:48

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Marianne »

usaToday hat geschrieben: Komisch, dass du einerseits meinst die USA hätten in Deutschland früher eingreifen müssen, dich aber andererseits auch aufregst wenn sie heutzutage rechtzeitig eingreifen... :roll:

Zum Thema zurück:

Bald sind die Anschläge 7 Jahre her und die VTler haben noch kein einziges handfestes Argument gegen die offizielle Version hervorgebracht.
Kommt da noch irgendwann mal was? :dunno:
Wann kommt denn mal was über WTC 7, welches vor "Schreck" einfach eingestürzt ist.

Warum wird dieses Gebäude nicht erwähnt im offiziellen Bericht ?

Es bräuchte noch nicht einmal ein Argument gegen die offiz. Version, weil diese schlicht, auch für schlichte Gemüter, an den Haaren herbeigezogen ist.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Marianne hat geschrieben:Wann kommt denn mal was über WTC 7, welches vor "Schreck" einfach eingestürzt ist.
Vor "Schreck", nachdem es von tonnenschweren Trümmern getroffen wurde und mehrere Stunden brannte... :zzz:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Jojo72

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Jojo72 »

Marianne hat geschrieben:
Wann kommt denn mal was über WTC 7, welches vor "Schreck" einfach eingestürzt ist.
Immer wieder passend:

Nach dem zweifachen Erdbeben durch den Fall der ersten zwei Türme, nach der Bombaardierung durch Trümmer, nach dem Brand durch Öltanks innerhalb des WTC7 sei der Crash ohne von Flugzeugen getroffen zu sein unvorstellbar - bzw. nur durch Bomben zu erklären ? Bombardieren Sie doch mal Ihre Hütte mit tonnenschweren Eisenteilen, lösen Sie direkt daneben zwei Erdbeben aus und zündn Sie den Öltank an ...
Ach ja - Stahlgebaüden macht das nichts aus.

http://www.medienanalyse-international. ... uren2.html
Warum wird dieses Gebäude nicht erwähnt im offiziellen Bericht ?
Warum wird WTC 5 & 6 auch nicht erwähnt? Etwa weil die Untersuchung nur die vom Anschlag getroffenen Gebäude betraf?
Es bräuchte noch nicht einmal ein Argument gegen die offiz. Version, weil diese schlicht, auch für schlichte Gemüter, an den Haaren herbeigezogen ist.
Der Gentleman schweigt..... und lacht sich ins Fäustchen :roll: :shock:
Benutzeravatar
Derjohnkiwi_alt
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:23

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

Marianne hat geschrieben:
Wann kommt denn mal was über WTC 7, welches vor "Schreck" einfach eingestürzt ist.

Warum wird dieses Gebäude nicht erwähnt im offiziellen Bericht ?

Es bräuchte noch nicht einmal ein Argument gegen die offiz. Version, weil diese schlicht, auch für schlichte Gemüter, an den Haaren herbeigezogen ist.
Ist das eine Sachliche Analyse wie bei der Zwerg Concorde die mit 185 Tonnen zu den 115 Tonnen der B757 ja grade zu ein Leichtgewicht ist ja nee ist klar die Concorde wiegt ja nur knapp 70 Tonnen mehr :sarcasm: :irony:
Marianne
Beiträge: 2393
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 10:48

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Marianne »

"Jojo72"][
Immer wieder passend:

Nach dem zweifachen Erdbeben durch den Fall der ersten zwei Türme, nach der Bombaardierung durch Trümmer, nach dem Brand durch Öltanks innerhalb des WTC7 sei der Crash ohne von Flugzeugen getroffen zu sein unvorstellbar - bzw. nur durch Bomben zu erklären ? Bombardieren Sie doch mal Ihre Hütte mit tonnenschweren Eisenteilen, lösen Sie direkt daneben zwei Erdbeben aus und zündn Sie den Öltank an ...
Ach ja - Stahlgebaüden macht das nichts aus.

http://www.medienanalyse-international. ... uren2.html
Lustig: jetzt lösen Zusammenstürze von Häusern schon "ERDBEBEN" aus !

Das erinnert an spez. Partywissen: " Wenn alle Chinesen gleichzeitig hüpfen würden, könnte das ein Erdbeben von 6,5 auslösen".

Jetzt hat WTC schon ein Erdbeben ausgelöst ! Schallendes Gelächter ! Wahrscheinlich auch eine angebl. Erderwärmung =Klimakatastrophe !

Wdh: Warum ist WTC 7 nicht im offiz. Bericht erwähnt ? Schließlich ist es doch in "Folge" der Anschläge eingestürzt ! Aber warum genau ?

Es ist immer wieder "nett", wenn auf einfache Fragen nur mit bla bla geantwortet wird.
Warum wird WTC 5 & 6 auch nicht erwähnt? Etwa weil die Untersuchung nur die vom Anschlag getroffenen Gebäude betraf?
Ich fragte nach WTC 7. Warum ?
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Marianne hat geschrieben:Jetzt hat WTC schon ein Erdbeben ausgelöst ! Schallendes Gelächter !
http://911research.wtc7.net/mirrors/gua ... -wtc-4.jpg

Du langweilst... :zzz:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Marianne
Beiträge: 2393
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 10:48

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Marianne »

usaToday hat geschrieben: http://911research.wtc7.net/mirrors/gua ... -wtc-4.jpg

Du langweilst... :zzz:
Du noch viel mehr. Quelle deiner Tabelle ? Was sehen "wir" wann warum genau ?
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von USA TOMORROW »

Marianne hat geschrieben:Du noch viel mehr. Quelle deiner Tabelle ? Was sehen "wir" wann warum genau ?
Hier kannst du alle seismischen Daten zum 11. September sehen.

Quelle: Lamont-Doherty Earth Observatory of Columbia University, in Palisades, NY
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Gesperrt