Religiöser Wahn ist keine persische Erfindung sondern allem Glauben an außerirdische Entitäten immanent. Religiöser Wahn ist immer gefährlich, in Ländern, die einerseits von diesem Wahn getrieben sind und andererseits Atomwaffen haben natürlich ganz besonders.TheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 11:26 ...
Die Mullahs denken nicht in Dimesionen klar denkender Menschen sondern in religioesem Wahn. So keine Vernunft von dieser Seite.
Die folgen fuer die Welt??? Gute Nacht.
Insofern versteht man die große Israelische Sorge, im Iran könnte irgendwo ganz unten im Berg eine funktionierende Atomwaffe entstehen. Eine sehr verstörende Vorstellung, ganz gewiss.
Aber niemand, wirklich niemand, nicht mal die ansonsten so phantasiebegabte CIA hat irgendwelche Anzeichen dafür dokumentieren können, dass im Iran spaltbares Material zum Bau einer Atombombe erzeugt wird. Uran wird dort zweifellos angereichert, ein Vorgang, mit dem theoretisch auch eine Atombombe gebaut werden könnte. Uran wird aber in weiten Teilen der Welt auch zum Betrieb von Kernkraftwerken angereichert. Diese angeblichen iranischen Atombomben erinnern mich zu sehr an die angeblichen irakischen Giftgasfässer.
Nach meiner persönlichen Auffassung war weder der US-amerikanische Überfall auf den Irak noch der israelische Angriff auf den Iran völkerrechtlich gerechtfertigt.
Ich weiß nicht, inwieweit die Personalie "Julian Reichelt" flächendeckend bekannt ist. Dieser "feine" Herr und ehemalige Chefredakteur von "Bild online", dort wegen sexueller Übergriffe auf das Personal geschasst, verkündet nun seine typischen Gehässigkeiten von seiner eigenen Onlineplattform "Nius". Auf "X"
schrieb er:
„Völkerrecht existiert nicht. Hat es nie, wird es nie. Ist ein vollkommen wertloser Zettel, der schon immer nur Unholde und Diktaturen beschützt hat.“