Wie gefährlich ist die AFD?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Re: Wie gefährlich ist die AFD?

Beitrag von Billie Holiday »

Ebiker hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 17:08 ach so, dann ist es ja nicht mehr schlimm. Hier von 2024

https://www.derwesten.de/region/kita-nr ... 807.html
Generationen haben es geschafft, allein zu onanieren, den Körper und die Lust zu entdecken. Ganz ohne Kita und Erzieherinnen.
Offenbar sind wir alle lustlose Geschöpfe, weil sich keiner eingemischt hat.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Ebiker hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 16:46 Ich habe nicht behauptet die Dame würde lügen. Sie wird schon entsprechende belege haben. ....
LOL :D
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Axites hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 15:18 Ich darf nochmal an das hier erinnern:
Häufig unterstellen die Leute ja anderen was sie selbst gerne tun.

Vielleicht sollte man Frau Höchst mal observieren und schauen mit welchen Kindern sie so regelmäßig Kontakt hat. Für Schweinescheiße scheint sie ja auch eine Obsession zu haben. Ziemlich pervers unterwegs die Dame.
Billie Holiday

Ebiker hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 17:07 einfach mal Original Play in die Suchmaschine des geringsten Mißtrauens eingeben und staunen. Oder Kentler Experiment . Oder Indianerkommune. ersteres ist die aufgegangene Saat der pädophilen Gründergeneration der Grünen
Wenn die AfD sowas ablehnt, muss es gut und richtig sein.

Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Astrocreep2000 hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 15:38 Das ist schon nicht mehr weit weg von dem Kinderhändler-Ring, den Hillary Clinton aus dem Keller einer Washingtoner Pizzeria heraus betrieben haben soll ...

Ich muss sagen: Hier endet für mich auch Meinungsfreiheit. Die Behauptung, dass es solche Zustände in deutschen Kitas gebe, ist keine "Meinung", sondern eine gezielte Desinformation, eine bewusste, willentliche Lüge mit dem alleinigen Zweck, Menschen gegeneinander aufzuhetzen.
Jetzt weißt du ja warum ein JD Vance sich so sehr am DSA stört. Die ganze Welt soll schließlich mit der Scheiße geflutet werden ;)
Ebiker
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Beitrag von Ebiker »

JJazzGold hat geschrieben: Mittwoch 4. Juni 2025, 11:46 AfD Kirchen- und Bildungspolitik im Bundestag.

"An alle Moslems in Deutschland. Was immer du auch isst... Es ist mit Schweinescheiße gedüngt".

Nicole Höchst, AfD

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... neten.html

Die Wähler Bad Kreuznach/Birkenfeld von dieser Höchst haben AfD Scheiße in den deutschen Bundestag gewählt.
Und was daran ist jetzt sachlich falsch ?
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Ebiker hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 17:08 ach so, dann ist es ja nicht mehr schlimm.
Interessante Einschätzung deinerseits, ich finde solche Praktiken widerlich.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 17:08 Und darüber darf sich die AfD nicht aufregen?
Viel besser: wer sich darüber aufregt, ist "Neonazi", "Rechtsextremer", "Fascho", eben weil sich die AgD über sowas aufregt. Vorschlag für ein neues Buzzword: "Themenschuld" analog zu Kontaktschuld.
Ebiker

Beitrag von Ebiker »

Schnitter hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 17:21 Häufig unterstellen die Leute ja anderen was sie selbst gerne tun.

Ach darum unterstellt man der AfD so gerne Homophobie
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 17:05 Ach du dickes Ei, das ist ja widerlich.

Und die Eltern wussten nichts? Oder haben die sowas befürwortet? Und was sind das für Männer?

Noch nie habe ich gehört, dass Kinderfummler explizit eingeladen werden, um fremde Kinder anfassen zu können.
Meine Töchter hätte man zwingen müssen, die haben nicht mit Fremden geschmust, die hatten uns, die Oma und Patentante.
Wo bitte steht in dem Artikel, dass es homosexuelle Männer waren?
Wir erinnern uns an kurz zuvor Gesagtes:

Schnitter hat geschrieben: ↑Heute, 15:02
Macht die AfD permanent indem sie behauptet Homosexuelle seien latent pädophil.

Ich darf nochmal an das hier erinnern:
Axites hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. März 2025, 16:23
Der letzte Ordnungsruf ging an eine AfD-Abgeordnete, die einen homosexuellen FDP-Abgeordneten dazu aufforderte, seine "dreckigen Pissgriffel von unseren Kindern" zu lassen (nachzulesen im Plenarprotokoll vom 31.1.25)."

Den Dreck dieser AfD Höchst wiederhole ich hier nicht.

Kann es sein, dass hier, nicht von dir, du fällst nur darauf rein, wieder einmal vom AfD Skandal abgelenkt werden soll?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Ebiker

Beitrag von Ebiker »

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 17:08 Und darüber darf sich die AfD nicht aufregen?
Die AfD sollte sich nach dem Willen anderer Parteien am besten über gar nichts mehr aufregen dürfen. Wie z.B. jüngst in NRW als die AfD eine aktuelle Stunde zum linken und muslimischen Antisemitismus einlud.
Billie Holiday

JJazzGold hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 18:18 Wo bitte steht in dem Artikel, dass es homosexuelle Männer waren?
Wir erinnern uns an kurz zuvor Gesagtes:

Schnitter hat geschrieben: ↑Heute, 15:02
Macht die AfD permanent indem sie behauptet Homosexuelle seien latent pädophil.

Ich darf nochmal an das hier erinnern:
Axites hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. März 2025, 16:23
Der letzte Ordnungsruf ging an eine AfD-Abgeordnete, die einen homosexuellen FDP-Abgeordneten dazu aufforderte, seine "dreckigen Pissgriffel von unseren Kindern" zu lassen (nachzulesen im Plenarprotokoll vom 31.1.25)."

Den Dreck dieser AfD Höchst wiederhole ich hier nicht.

Kann es sein, dass hier, nicht von dir, du fällst nur darauf rein, wieder einmal vom AfD Skandal abgelenkt werden soll?
Da steht was von fremden Männern, nicht von schwulen. Qualitativ macht das aber keinen Unterschied, was die Kita sich da ausgedacht hat. Also ist offenbar was dran.
Das ist in meinen Augen auch ein Skandal.

Die Äußerungen von der AfD Tante sind indiskutabel und primitiv. Latente Pädophilie jedem Schwulen zu unterstellen, ebenso.

Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 18:29 Da steht was von fremden Männern, nicht von schwulen. Qualitativ macht das aber keinen Unterschied, was die Kita sich da ausgedacht hat. Also ist offenbar was dran.
Das ist in meinen Augen auch ein Skandal.

Die Äußerungen von der AfD Tante sind indiskutabel und primitiv. Latente Pädophilie jedem Schwulen zu unterstellen, ebenso.
Es ging aber doch darum, dass von der AfD behauptet wird, dass Homosexuelle auch pädophil sind.
Was eine ganz üble Lüge ist, die nach meiner Meinung strafrechtlich verfolgt werden muss, weil sie jeden homosexuellen Menschen unter Generalverdacht stellt pädophil zu sein.

Mich wundert nur, wie schnell andere Skandale aus der Tasche gezogen werden, sobald dieser AfD Skandal angesprochen wird.

Btw, Frau Höchst ist in der AfD Fraktion für Bildung zuständig.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Billie Holiday

JJazzGold hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 18:44 Es ging aber doch darum, dass von der AfD behauptet wird, dass Homosexuelle auch pädophil sind.
Was eine ganz üble Lüge ist, die nach meiner Meinung strafrechtlich verfolgt werden muss, weil sie jeden homosexuellen Menschen unter Generalverdacht stellt pädophil zu sein.

Mich wundert nur, wie schnell andere Skandale aus der Tasche gezogen werden, sobald dieser AfD Skandal angesprochen wird.

Btw, Frau Höchst ist in der AfD Fraktion für Bildung zuständig.
Das sehe ich genau so.

Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 17:50 Viel besser: wer sich darüber aufregt, ist "Neonazi", "Rechtsextremer", "Fascho", eben weil sich die AgD über sowas aufregt. Vorschlag für ein neues Buzzword: "Themenschuld" analog zu Kontaktschuld.
Das kannst du sicherlich bezüglich dieses Themenbereich auch eindeutig belegen, oder?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Ebiker hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 18:10 Ach darum unterstellt man der AfD so gerne Homophobie
Die einschlägigen Zitate der Neonazis sind ja überall nachlesbar.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Ebiker hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 18:19 Die AfD sollte sich nach dem Willen anderer Parteien am besten über gar nichts mehr aufregen dürfen. Wie z.B. jüngst in NRW als die AfD eine aktuelle Stunde zum linken und muslimischen Antisemitismus einlud.
Antisemiten beklagen Antisemitismus.

Genau mein Humor.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Ebiker hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 17:35 Und was daran ist jetzt sachlich falsch ?
Alles.

Pflanzen
Es wird Mineraldünger, organischer Dünger, wie Kompost und Stallmist von Rindern, Scheinen und Pferden und spezieller Stickstoffdünger oder Mehrfachdünger oder mineralischer Spezialdünger eingesetzt.

Tiere
Tiere werden nicht mit Schweinemist gefüttert.

Täte Dummheit weh, dann müsste diese AfD Frau 24/7 vor Schmerzen schreien.

Schnitter

Beitrag von Schnitter »

JJazzGold hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 19:20
Im Rahmen ihrer Deportations-Workshops hat die AfD ja festgestellt es wäre zielführend Menschen mit muslimischem Migrationshintergrund das Leben in D möglichst ungemütlich zu machen.

Ich würde vorschlagen wir machen das Leben der AfD und ihrer Wähler möglichst ungemütlich so eine Volksverhetzerin wie Höchst sollte mit Anzeigen förmlich überflutet werden.
Astrocreep2000

Beitrag von Astrocreep2000 »

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 17:24 Wenn die AfD sowas ablehnt, muss es gut und richtig sein.
Nett von Dir, das Du für eBiker in die Bresche springen willst. Um das von Dir suggerierte geht es aber nicht.

Es geht darum, dass die AfD, hier in Form von Frau Höchst im Bundestag ein Narrativ etablieren will, hier gehe es nicht etwa um Einzelfälle. Sondern wieder einmal um einen von "linksgrünverrsifften Kreisen" erdachten teuflischen Plan, solche Praktiken staatlich zu fördern. In der Realität schritt bei dem schon verlinkten Fall von 2024 in Kerpen nach Bekanntwerden sofort das Jugendamt ein und untersagte völlig zurecht das "Konzept" dieser einen KiTa.

Das Thema aber so zu behandeln, wie es die AfD tut, ist nichts als üble Desinformation. Und wer das nicht durchschaut, sondern sogar noch darauf anspringt, sollte mal seinen Geisteszustand überprüfen lassen.

Ist man dagegen kognitiv in der Lage, die oben formulierte Behauptung einfach mal so bei perplexity.ai einzugeben- wenn man darüber denn etwas abseits der AfD-Propaganda hören wollte:

"Wie ist die Aussage zu bewerten, es gäbe an deutschen Kindertagesstätten "Kuschelstunden" mit wildfremden Männern" ? Oder auch "Masturbationsräume?" https://www.perplexity.ai/search/wie-is ... nAUKE_HcpQ

... dann erweist sich die Theatervorstellung von Frau Höchst als das, was sie ist.

Aber auch das hat natürlich Methode: Von jeder noch so dreisten Lüge und/Übertreibung bleibt etwas bei vielen Rezipienten als "wahrer Kern" hängen. Das ist eine neurologisch belegte Mechanik, die sich die Lügenbarone von Putin über die MAGAS bis zur AfD leider teils erfolgreich zu Nutze machen. In dem sie Lüge auf Lüge auf Lüge folgen lassen.
Ebiker

Beitrag von Ebiker »

JJazzGold hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 19:20 Alles.

Pflanzen
Es wird Mineraldünger, organischer Dünger, wie Kompost und Stallmist von Rindern, Scheinen und Pferden und spezieller Stickstoffdünger oder Mehrfachdünger oder mineralischer Spezialdünger eingesetzt.

Tiere
Tiere werden nicht mit Schweinemist gefüttert.

so gut wie alle Getreidesorten und Wiesenfläche werden mit Gülle gedüngt. Und das ist Schweinescheise und Pisse. Und das kommt in Form von Futtergetreide und Silage natürlich auch wieder ins Tier zurück
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 20:12 so gut wie alle Getreidesorten und Wiesenfläche werden mit Gülle gedüngt. Und das ist Schweinescheise und Pisse. Und das kommt in Form von Futtergetreide und Silage natürlich auch wieder ins Tier zurück
Wenn der jeweilige Bauer Schweine hat, dann. Sonst nicht. Zukauf lohnt sich da wenig. Die meiste Gülle für die Rinderzucht ( Silage ) kommt auch von den Rindern.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
el loco
user title: Who is John Galt?

Beitrag von el loco »

Alexyessin hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 20:26 Wenn der jeweilige Bauer Schweine hat, dann. Sonst nicht. Zukauf lohnt sich da wenig. Die meiste Gülle für die Rinderzucht ( Silage ) kommt auch von den Rindern.
Da bist du schlecht informiert.
No Kings. No Gods. Only Men.

Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

el loco hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 20:31 Da bist du schlecht informiert.
Also zumindest machen das die Bauern bei uns in Petershausen so. Keine Ahnung, wo Schweinebauern ihre Gülle großmengenmäßig verscherbeln - in Bayern zumindest ist das eh nicht drin. Da gibts ein Gesetz bzgl. Gülletourismus. Müsste ich mal nachsehen. Die meisten Schweinezüchter hier schmeißen es in die Biogasanlage.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Schnitter hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 19:28 Im Rahmen ihrer Deportations-Workshops hat die AfD ja festgestellt es wäre zielführend Menschen mit muslimischem Migrationshintergrund das Leben in D möglichst ungemütlich zu machen.

Ich würde vorschlagen wir machen das Leben der AfD und ihrer Wähler möglichst ungemütlich so eine Volksverhetzerin wie Höchst sollte mit Anzeigen förmlich überflutet werden.
Was mich wundert ist, dass noch keine Anzeige gegen diese Frau läuft.
Ich muss mich mal sachkundig machen.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Ebiker hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 20:12 so gut wie alle Getreidesorten und Wiesenfläche werden mit Gülle gedüngt. Und das ist Schweinescheise und Pisse. Und das kommt in Form von Futtergetreide und Silage natürlich auch wieder ins Tier zurück
Oha, da wirft sich aber einer mittels Kürzung meiner Auflistung und regional bedingter Falschaussage vor diese Frau Höchst von der AfD.

Ebiker

Beitrag von Ebiker »

Alexyessin hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 20:26 Wenn der jeweilige Bauer Schweine hat, dann. Sonst nicht. Zukauf lohnt sich da wenig. Die meiste Gülle für die Rinderzucht ( Silage ) kommt auch von den Rindern.
https://www.topagrar.com/schwein/news/ ... 138.html
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Alexyessin hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 20:33 Also zumindest machen das die Bauern bei uns in Petershausen so. Keine Ahnung, wo Schweinebauern ihre Gülle großmengenmäßig verscherbeln - in Bayern zumindest ist das eh nicht drin. Da gibts ein Gesetz bzgl. Gülletourismus. Müsste ich mal nachsehen. Die meisten Schweinezüchter hier schmeißen es in die Biogasanlage.
Das bekannte Ismaninger Kraut wird ausschließlich mit Kuhmist auf Strohbasis im extrem kalkhaltigen Boden gedüngt.
Gemüse hat spezielle Anforderungen an Boden und Düngung. Es ist ergo schlichtweg gelogen zu behaupten, egal was man esse, man esse immer Schweinepisse und Schweinemist.

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 20:52 https://www.topagrar.com/schwein/news/ ... 138.html
Und das ist natürlich alles Schweinemist?
PeterK

Beitrag von PeterK »

Seltsame Frage. Man darf sich über alles aufregen, wenn man möchte.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

München – Die AfD hat die Absicht, ein Gesetz zu erlassen, das das Hissen der Regenbogen- und EU-Flagge an staatlichen Gebäuden in Bayern verbieten soll. Laut einem Bericht der Deutschen Presse-Agentur sieht der Gesetzesentwurf der Fraktion im Landtag vor, dass „ausschließlich die Bundesflagge, die bayerische Staatsflagge sowie die Flagge der jeweiligen Kommune gehisst oder angebracht werden dürfen“.

https://www.tz.de/bayern/schon-erstaunl ... 70951.html

Bayerische AfD - eine Ansammlung von Deppen, die glauben mit 14,7% und 32 von 203 Sitzen im bayerischen Landtag ein Gesetz erlassen zu können.

Hearst as, AfD Oida, wias aus Omsk nach dia blärrt.
(Hörst du es, alter AfDler, wie es aus Omsk nach dir ruft.)

el loco

Beitrag von el loco »

Alexyessin hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 20:33 Also zumindest machen das die Bauern bei uns in Petershausen so. Keine Ahnung, wo Schweinebauern ihre Gülle großmengenmäßig verscherbeln - in Bayern zumindest ist das eh nicht drin. Da gibts ein Gesetz bzgl. Gülletourismus. Müsste ich mal nachsehen. Die meisten Schweinezüchter hier schmeißen es in die Biogasanlage.
Die Holländer entsorgen ihre Gülle in Deutschland, weil wir hier höhere Nitrat Werte haben

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Es war ein schrecklicher Unfall in Hürth: Sieben Menschen wurden verletzt, ein zehnjähriges Mädchen stirbt Tage später an seinen Verletzungen. Ein AfD-Politiker aus einem Gemeinderat in Sachsen-Anhalt schreibt kurz nach dem Unfall einen zynischen Kommentar – und sorgt für Wut im Netz.

Jens-Peter Junker stammt aus Roßla in Sachsen-Anhalt, macht für die AfD Politik im Ortschaftsrat, im Gemeinderat Südharz und im Kreistag des Landkreises Mansfeld-Südharz. Er schreibt nur kurze Zeit nach der Erstmeldung: „So böse wie's klingt...danke der Wahlkampfhilfe. Weil...es wird doch echt zur Gewohnheit...“ Und insinuiert mit diesen Worten, dass der Unfall ein Anschlag oder Ähnliches gewesen wäre. Dabei waren zum Zeitpunkt des Posts Hintergründe noch völlig unklar.

https://www.express.de/koelner-umland/h ... ut-1038976

Typische AfD Gülle.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Maximilian Krah kommt zu AfD-Veranstaltung nach Fraulautern
Stand: 05.06.2025 15:43 Uhr

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Maximilian Krah kommt in der kommenden Woche zu einer Parteiveranstaltung nach Fraulautern. Krahs Äußerungen werden vom Bundesverfassungsschutz unter anderem als verfassungs- und fremdenfeindlich eingestuft.

Nicht verwunderlich, ist doch "Frau" im Ortsnamen enthalten.

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

el loco hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 21:15 Die Holländer entsorgen ihre Gülle in Deutschland, weil wir hier höhere Nitrat Werte haben
1. Gülle ist nicht ausschließlich Schwein
2. Betrifft das, wenn die Grenzregion zu den Niederlanden.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Alexyessin hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 21:53 1. Gülle ist nicht ausschließlich Schwein
3. Die asoziale Rechtsextremistin hat wahrscheinlich ein Alkoholproblem
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

el loco hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 21:15 Die Holländer entsorgen ihre Gülle in Deutschland, weil wir hier höhere Nitrat Werte haben
Das ist ziemlich missverständlich.
Wir haben höhere Nitrat-Werte, weil die Holländer hier ihren Scheiss verklappen oder weshalb haben wir höhere Nitrat-Werte?
Und dann hätte ich gerne eine Quelle für Deine Aussage.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

JJazzGold hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 21:27 Es war ein schrecklicher Unfall in Hürth: Sieben Menschen wurden verletzt, ein zehnjähriges Mädchen stirbt Tage später an seinen Verletzungen. Ein AfD-Politiker aus einem Gemeinderat in Sachsen-Anhalt schreibt kurz nach dem Unfall einen zynischen Kommentar – und sorgt für Wut im Netz.

Jens-Peter Junker stammt aus Roßla in Sachsen-Anhalt, macht für die AfD Politik im Ortschaftsrat, im Gemeinderat Südharz und im Kreistag des Landkreises Mansfeld-Südharz. Er schreibt nur kurze Zeit nach der Erstmeldung: „So böse wie's klingt...danke der Wahlkampfhilfe. Weil...es wird doch echt zur Gewohnheit...“ Und insinuiert mit diesen Worten, dass der Unfall ein Anschlag oder Ähnliches gewesen wäre. Dabei waren zum Zeitpunkt des Posts Hintergründe noch völlig unklar.
Viele AfD-Fans freuen sich regelrecht über solche Unfälle. Und noch mehr freuen sie sich über islamistische Anschläge im Sinne von stochastischem Terrorismus via Bande: mal so richtig ordentlich provozieren. Damit im optimalsten Fall eben irgendein durchgeknallter Typ einen islamistichen Anschlag begeht. Denn: islamistische Anschläge in Deutschland sind GUT FÜR DIE AfD.
Und schon mal beobachtet? AfDler tauchen unter den Opfern islamistischer Anschläge nie auf. Warum wohl? Merkwürdig.
Noch merkwürdiger: unter der Ampel wurden im Bundestag Islamisten von AfDlern ausdrücklich in Schutz genommen. "Der Handwerker ander Ecke" und so. Denen man das "gute Geschäft" wegnehmen würde. Sind schon ganz ganz tolle "Islamkritiker" in der AfD.:D
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

sünnerklaas hat geschrieben: Samstag 7. Juni 2025, 00:57Und schon mal beobachtet? AfDler tauchen unter den Opfern islamistischer Anschläge nie auf.
Na ja, dafür werden sie gerne mal mit "Kanthölzern" niedergeschlagen ... ;)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
el loco

Beitrag von el loco »

Misterfritz hat geschrieben: Samstag 7. Juni 2025, 00:24 Das ist ziemlich missverständlich.
Wir haben höhere Nitrat-Werte, weil die Holländer hier ihren Scheiss verklappen oder weshalb haben wir höhere Nitrat-Werte?
Und dann hätte ich gerne eine Quelle für Deine Aussage.
Ist kein neues Thema und steht seit Jahren immer mal wieder im Wirtschaftsteil jeder anständigen, größeren Zeitung.
Für dich gerne das erste Google Ergebnis. Wen das Thema tatsächlich interessiert, kann gerne selbst recherchieren.

https://www.topagrar.com/schwein/news/n ... 13907.html

https://www.noord360.eu/2021/02/10/guel ... hatgpt.com

Alexyessin hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 21:53 1. Gülle ist nicht ausschließlich Schwein
1. Habe ich das nicht behauptet
2. Auch das nicht.

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

el loco hat geschrieben: Samstag 7. Juni 2025, 07:04
1. Habe ich das nicht behauptet
Aber Ebiker - und auf meinen Einspruch bist du mit eingesteigen
el loco hat geschrieben: Samstag 7. Juni 2025, 07:04
2. Auch das nicht.
Wollen wir jetzt wirklich eine Transport KLR Gülle durchgehen?
el loco

Beitrag von el loco »

Lesen hilft.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Oder sagen wir lieber: das Machwerk. Denn ob Nicole Höchst es auch für anständig hielt, was sie sich da ausgedacht hatte – das weiß nur sie. Schauen wir uns das mal genauer an. Da ist einmal die derbe Wortwahl. Man muss das wollen, sich so drastisch auszudrücken. Höchst, vierfache Mutter und vor ihrer politischen Karriere Schuldirektorin, hat da offensichtlich einen ausgeprägten Willen. Sehr viel stärker ins Gewicht aber fällt Höchsts Haltung gegenüber Muslimen.

Frau Höchst, Katholikin und kirchenpolitische Sprecherin ihrer Bundestagsfraktion, scheint es wichtig zu finden, Menschen muslimischen Glaubens verächtlich zu machen. Mehr noch: Sie scheint es für werbewirksam zu halten. Wer so mit Andersgläubigen umgeht, der trifft auf Beifall und fischt dabei bestenfalls noch ein paar Wählerstimmen ab. So könnte Frau Höchst sich das überlegt haben, bevor sie es in die Welt setzte.

https://www.t-online.de/digital/kolumne ... druck.html

Unfassbar.
Dass diese Frau ihren Kindern Hass auf Muslime analog zum Judenhass der Hamas beibringt, das kann nur schwer unterbunden werden.
Aber - diese Frau war Schuldirektorin. Erinnert an Bernd Höcke. Gar nicht abzusehen, wie viele Kinder diese Frau mit ihrer rechtsextremen AfD Gülle gesellschaftlich vergiftet hat, bevor ihre rechtsextremen AfD Wähler sie in den deutschen Bundestag als Abgeordnete hievten, damit sie dort ihre rechtsextreme Gülle verteilen kann.

Diese AfD muss verboten werden, bevor sie unsere Kinder so mit Hass verseucht, wie die Hamas es im Gazastreifen betreibt.

100wasser

Beitrag von 100wasser »

Gülle ist auch nach dem Durchlauf durch eine Biogasanlage weiterhin Gülle und laut Düngeverordnung relevant.....sämtliche Mineralien sind noch enthalten.

Das musste jetzt noch raus ;) ....wenn es um Scheiße geht glaubt aber auch immer jeder er müsste was dazu sagen .
"treibt die Kühe nach Süden" - John Wayne
TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

100wasser hat geschrieben: Samstag 7. Juni 2025, 09:36 Gülle ist auch nach dem Durchlauf durch eine Biogasanlage weiterhin Gülle und laut Düngeverordnung relevant.....sämtliche Mineralien sind noch enthalten.

Das musste jetzt noch raus ;) ....wenn es um Scheiße geht glaubt aber auch immer jeder er müsste was dazu sagen .
Und was hat das mit dem Strangthema zu tun :?:
100wasser

Beitrag von 100wasser »

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Samstag 7. Juni 2025, 09:42 Und was hat das mit dem Strangthema zu tun :?:
Eigentlich nichts ....aber beim Diskutieren über die AFD kommt man oft unweigerlich auf das Thema Gülle ;)
"treibt die Kühe nach Süden" - John Wayne
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Kritikaster hat geschrieben: Samstag 7. Juni 2025, 05:59 Na ja, dafür werden sie gerne mal mit "Kanthölzern" niedergeschlagen ... ;)
...oder man hat sich quasi selbst zusammengeschlagen (Jurca), hatten den Bienenstich (Chrupalla) oder das Safehouse auf Mallorca (Weidel). ;)
Aber das ist halt schon eine ganz spezielle Technik in bestimmten Kreisen. Bei den Querdenkern gab es die Phänomene des Hilzens und der Querdenkerselbstfestnahme. Beim Hilzen schmiss man sich als erwachsener Mensch auf den Boden und opferte herum. Bei der Querdenkerselbstfestnahme wurde die Polizei so lange provoziert, bis selbst dem geduldigsten Polizisten die Hutschnur platze und es zur Festnahme kam. Dabei wurde laut geschrien und gebrüllt. Vor allem Aua-Aua. Das brachte Bewunderung von der Fanbase und Geld von den Schenkern.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

100wasser hat geschrieben: Samstag 7. Juni 2025, 09:36 Gülle ist auch nach dem Durchlauf durch eine Biogasanlage weiterhin Gülle und laut Düngeverordnung relevant.....sämtliche Mineralien sind noch enthalten.

Und jetzt wunderst du dich nach deinem letzten Satz, warum ich dir in die Seite fahre?
Natürlich kannst du mit den Gärresten aus dem ersten und zweiten Durchlauf noch eine Düngung durchführen. Aber auch hier kannst du den Blick auf die Wirtschaftlichkeit werfen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Samstag 7. Juni 2025, 09:42 Und was hat das mit dem Strangthema zu tun :?:
Weil irgendein AfDler es besonders witzig findet zu Behaupten, daß jedes Feld nur mit Schweinegülle gedüngt wird und damit dürften die Moslems gar nichts hier essen :)
Antworten