Und wenn es ein Fake ist, alleine die Tasache, dass ernsthaft erwogen wird, dass sie auch echt sein könnte, spricht Bände.
Aus deinen diversen Posts, teilweise auch als repost meiner diversen Posts kann ich mir vorstellen, dass Dich die Erkenntnis sehr schmerzt. Aber es ist allemal besser, der Sache - so fatal sie sein mag - ins Auge zu sehen:
Die USA sind unter dieser Regierung auf die Seite Russlands gewechselt und seitens Europa als Feind, zumindest aber unfreundliche Nation zu sehen. Dass T. die Unterstützung putins noch von Tagesform abhängig macht, liegt an den nationalen und internationalen Widerständen, er darf es aktuell noch nicht zu toll treiben. Aber wenn er könnte wäre Hitler-Stalin 2.0 schon durch.
Es geht hier nichtmehr um Frieden, auch nicht darum, putin den Á… zu retten, es geht inzwischen darum, Russland mit der größtmöglichen Beute aus der Sache rauskommen zu lassen.Da ist inzwischen Widerstand auf allen Ebenen angesagt.
USA-Romantik ist inzwischen fehl am Platz. Ich selbst habe 58 Jahre mit Freude und Dankbarkeit für die Unterstützung in Demokratie und Sicherhdit über den großen Teich geschaut - ist vorbei