Kleiner Tipp. Dran denken was Du hier postest bleibt seeeeeeeeeeeeeeehr lange öffentlich sichtbar. Falls mal ein Beitrag nicht in der Ablage landet.
Wannn beantwortest Du eigentlich deine Nachfrage auf deine Behauptungen bzw. sind es doch Lügen ?`Könnte man ja meinen.
Möp falsch und netter Versuch. A die meisten Fälle sind im Strang aktuelle Verbrechen und B sind auch Statis. Daten eingebracht worden die durchaus eine Aussage zulassen wie Täter ohne Pass, Flüchtlinge ect.Ich habe nicht behauptet, dass Straftäter herbeigesehnt werden, sondern ihr Migrationshintergrund. Bei einem Großteil der Fälle, die hierher verfrachtet werden, ist die Identität des Täters noch gar nicht bekannt, außer natürlich, wenn die Bildzeitung mehr weiß als jede andere Zeitung.
Du kannst kaum amtliche Daten als falsch darstellen wollen.
Na dann mach das doch wenn Du soviel Lust dazu hastWenn es sich dann herausstellt, dass der Straftäter doch kein Migrant war, dann wird das hier nicht korrigiert.
Nö. Die Daten aus den Statistiken, Lagenbilder der Polizeibehörden und Justiz sind ganz deutlich. Auch keine Hetze das zu nennen.Es geht um Stimmungsmache und nichts anderes, was manche hier betreiben. Das ist es, was ich hier kritisiere und die Partei, der das zugutekommt, die brauche ich wohl nicht zu benennen.
Bspw:
Neue Zahlen aus Nordrhein-Westfalen und Bayern zeigen: Der Ausländeranteil in der Kriminalstatistik steigt.
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/die ... ld.1823029
Das ist keine Hetze sondern ein einfacher Fakt und eine Info.
Oder:
Verurteiltenzahl bei den Deutschen zurückgegangen, bei den Nichtdeutschen dagegen gestiegen
Im Jahr 2023 entfielen 52 100 Verurteilungen auf Personen mit deutscher Nationalität und 44 300 auf Nichtdeutsche. Während im Vergleich zum Vorjahr die Zahl der Verurteilten bei den Deutschen um 4,1 % oder 2 300 Verfahren zurückging, nahm die Zahl der Schuldsprüche gegen Personen, die keinen deutschen Pass besaßen, um 6,3 % oder 2 600 Fälle zu. Gemessen an allen Verurteilten erhöhte sich der Anteil der nichtdeutschen Verurteilten von 43,4 % im Jahr 2022 auf nunmehr 45,9 % im aktuellen Berichtsjahr.
https://www.statistik-bw.de/Presse/Pres ... en/2024221
Daran ist überhaupt nichts Hetze. Dito ist erkennbar von 2000 steigt die % der Nichtdeutschen bei den Verurteilten stetig an.
Im Jahre 2000 waren es 29,2% und dann 2023 45,9 %. Klare Tendenz erkennbar. Und hier sind veruteilte Täter gennant. Nix Verdächtige

Bin mal auf die Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer auch gespannt nächstes Jahr.