tarkomed hat geschrieben: ↑Sonntag 17. November 2024, 20:09
Weil die Thüringer Allgemeine eine Bezahlschranke hat und du hättest sie genauso wenig lesen können wie, wenn du kein Abo hast.
Oh laro der Meister der Logik wieder. Na ja in deinem Universum eventuell. Es gibt X Möglichkeiten um an Inhalte zu kommen. Je nach Blatt bsp öffentliche Büchereien, Arbeitgeber Vergünstigungen ect.
Oder ganz banal. Man kennt jemand wo einem den Artikel zur Verfügung stellt. Prem. Inhalte bspw. übers Eishockey finden bei Uns in der Region auch immer ihre Wege. Oder wenn Mich was von Crimme bewegt krieg Ich das auch über Bekannte vor dort. Muss Ich kein Abo haben.
Deiner Quelle ging es um eine Schuldzuweisung und sonst gar nicht.
Nö die Quelle berichtet lediglich. Wie auch wenn man Nachrichten wie Heute anschaut. Es wird über Dinge nun mal berichtet.
Wenns Dir nicht passt dein Problem.
Sie ist die Chefin, aber die meiste Zeit durch die Welt unterwegs und sie kann sich nicht um alles kümmern, was im auswertigen Amt passiert.
Die letzte Meldung war, dass die Staatsanwaltschaft übernommen hat, aber was daraus geworden ist seit dem Juni, das weiß ich nicht. Weißt du das?
Wenn Du lesen kannst- was ja Grundlage hier zur Teilnahme wäre- Ermittlungen laufen und an die Presse gibts bei laufenden Ermittlungen oder Verfahren selten Infos. Staatsanwaltschaft Berlin unter dem Aktenzeichen 235 Js 3173/23 kannste mal anfragen.
Nur .....
Von den Staatsanwaltschaften, weder in Berlin noch in Cottbus, ist derzeit etwas über Stand und Gegenstand der drei Verfahren zu erfahren.
https://www.cicero.de/aussenpolitik/erm ... elle-stand
Es ist unterirdisch, wenn deine Quelle nicht das Amt benennt, sondern die Ministerin, um ihr dir Schuld zuzuweisen.
Es ist unterirdisch wenn man sich nicht damit befasst zu was man tippt. Frau Minister soll ja mit im Boot der Sache sitzen. Wieso ist dann Sie auszusparen
Kleiner Hinweis für Dich
Baerbock soll Sicherheitsbedenken gegen ihr Aufnahmeprogramm für Afghanen monatelang nicht ernst genommen und strengere Massnahmen blockiert haben.
https://www.nzz.ch/international/visa-a ... ld.1841679
Steht da Habeck oder Scholz ? Nö.
Bei anderen Medien, die genauso tendenziös berichten wie die Welt und ob die Staatsanwälte noch ermitteln oder nicht, das weißt du auch nicht.
Du hast etwas vom Juni ausgegraben und du erwartest jetzt, dass ich auch solche Berichte vom ÖRR ausgrabe.
Bei laufenden Ermittlungen gibts nun mal kaum Infos. Gesetzliche Grundlagen sind Dir wohl entfallen oder unbekannt.
Da hilft deine billige Stimmungsmache auch nicht weiter. Aber gut mit dem Gesetz ist ja immer so eine Sache gell.
Nochmal: Pakistand hat Afghanen abgeschoben, die dorthin geflohen waren aus Angst vor den Taliban. Die Taliban wurden nicht gefragt, man hat die Afghanen ganz einfach über die Grenze geschoben.
Das stimmt so überhaupt nicht, aber von wegen Seriös und Du
Pakistan hat schon immer gute Kontakte zur Taliban.
Ansonsten wie hätte es laufen können das die Taliban vor der Isaf nach Pakistan flüchten können und wieder rüber können nach einiger Ziet
An mehr als einem Dutzend von Grenzposten. Du schreibst wieder Mist. Natürlich schiebt Pakistan auch nicht ab ohne mit den Taliban zu sprechen.
Du hast wieder eine Ahnung
Mit Pakistan einen Deal finden wäre möglich. Nur will man A den Preis nicht zahlen quasi und B war das moralisch nicht zu vertreten bisher unter der Ampel. DAS kann Ich sogar nachvollziehen.
Pakistan gilt jetzt nicht als wirklich sicher in weiten Teilen sowie ist nicht gerade doll für Flüchtlinge.
Eishockey endlich wieder.
Idioten muss man nicht suchen, die melden sich von selbst. Manche können auch tatsächlich tippen, samt Avatar einer Tierart oder ähnliches nutzen. Paradox