US Präsidentschaftswahlen 2024

Moderator: Moderatoren Forum 3

Cat with a whip

Re: US Präsidentschaftswahlen 2024

Beitrag von Cat with a whip »

Dixville Notch hat gewählt. 😂
3:3.

Rückblick:
https://www.cnn.com/2020/11/02/politics ... index.html
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Xexes

Beitrag von Xexes »

Cat with a whip hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 12:43 Dixville Notch hat gewählt. 😂

Rückblick:
Immerhin halten sie sich an die Prognosen :D
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

aleph hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 12:13Richtig und der Spot zielt darauf hinaus, dass die Entscheidung der Frau geheim ist.
Find ich toll, dass das endlich mal jemand den dummen Frauen sagt, sonst wüssten die das immer noch nicht :thumbup:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Trolle bitte nicht füttern!
Tom Bombadil

Cat with a whip hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 12:43 Dixville Notch hat gewählt. 😂
Hm, von 4:2 für Clinton und 5:0 für Biden auf 3:3 runter. Sicher sind es zu wenige Stimmen, um daraus einen Trend abzuleiten, aber doch bemerkenswert.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Rückblick:
:thumbup: :D

Es bliebt spannend.
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
Skull
Moderator
user title: woaussie

Beitrag von Skull »

Hat sich der Herr Trump schon zum Wahlsieger erklärt ? :D :?: :p

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
PeterK

Beitrag von PeterK »

Skull hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 14:44 Hat sich der Herr Trump schon zum Wahlsieger erklärt ? :D :?: :p

mfg
Stop the count! ;)
Cat with a whip

Skull hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 14:44 Hat sich der Herr Trump schon zum Wahlsieger erklärt ? :D :?: :p

mfg
Seit 2016. Und er ist sogar noch rechtmässiger Präsident, da die Demokraten ihm die Wahl gestohlen haben.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Ove Haithabu

Beitrag von Ove Haithabu »

Cat with a whip hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 15:28 Seit 2016. Und er ist sogar noch rechtmässiger Präsident, da die Demokraten ihm die Wahl gestohlen haben.
Dann bewirbt er sich gerade für eine dritte Amtszeit.
Tom Bombadil

Ab wie viel Uhr lohnt es sich, einen Livestream (CNN oder so) einzuschalten?
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Skull
Moderator
user title: woaussie

Beitrag von Skull »

Tom Bombadil hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 15:50
Ab wie viel Uhr lohnt es sich, einen Livestream (CNN oder so) einzuschalten?
Ab morgen abend. :)

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Flashlight85

Beitrag von Flashlight85 »

mfg
Die Nummer dürfte diesmal wohl wieder bringen, also sich vorzeitig und eigenmächtig zum Sieger zu erklären und ein Stopp der Auszählung der Stimmzettel zu fordern. Und wird seinen verblendeten Anhängern zurufen: "Die Linksradikalen ( Demokraten) haben vor uns die Wahl zu stehlen". :rolleyes:
Merkel_Unser

Beitrag von Merkel_Unser »

Tom Bombadil hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 15:50 Ab wie viel Uhr lohnt es sich, einen Livestream (CNN oder so) einzuschalten?
So ab 02:00 wird es spannend wenn die ersten Zahlen von den ersten Swingstates reinkommen, ab 01:00 schließen in den ersten Staaten die Wahllokale
Frank_Stein
user title: Noch nicht tot!

Beitrag von Frank_Stein »

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Dieser-B ... 39135.html

das ist schon witzig.
mal schreibt n-tv, dass nach dem Trump-Attentat die Börsenkurse gestiegen sind, hätte damit zu tun, dass seine Chancen, gewählt zu werden, dadurch gestiegen sind.

nun ein ein anderer n-tv-Artikel (S&P500) wird so interpretiert, dass die Kurse dann steigen, wenn erwartet wird, dass der Amtsinhaber siegt.

Was sagen eigentlich die Wettbüros? Hat da jemand aktuelle Zahlen?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Frank_Stein

Ich frag mal ChatGPT:

FS: Wer wird Deiner Meinung nach heute zum Präsidenten der USA gewählt?

Copilot, 20:24
Die Präsidentschaftswahl in den USA ist heute besonders spannend, da Kamala Harris und Donald Trump gegeneinander antretenhttps://www.nbcnews.com/politics/2024-elections ... index.html. Aktuelle Umfragen zeigen, dass Harris einen leichten Vorsprung hat, aber das Rennen ist sehr knapphttps://www.usatoday.com/story/news/politics/el ... 835708007/. Es wird stark davon abhängen, wie die Wähler in den entscheidenden Bundesstaaten abstimmenhttps://www.cnn.com/politics/live-news/2024-ele ... index.html.

Hast du eine Präferenz oder verfolgst du die Wahl einfach aus Interesse?

FS: Ich glaube, dass beide Kandidaten für Deutschland schlecht sind, aber sie werden die Entwicklung der Weltgeschichte stark beeinflussen. Daher bin ich am Ergebnis interessiert. Was sagen die Wettbüros? Wer hat dort die besseren Quoten?

Die Wettbüros sehen derzeit Donald Trump leicht im Vorteil. Laut den neuesten Quoten hat Trump eine Gewinnchance von etwa 59%, während Kamala Harris bei etwa 40% liegt

Auch andere große Wettanbieter wie Betfair und Smarkets zeigen ähnliche Tendenzen
Es wird spannend zu sehen, wie sich die Ergebnisse entwickeln. Verfolgst du die Wahlberichterstattung live?

Leider scheinen einige Wörter zur Zeit blockiert zu sein und ich Ihnen deshalb nicht helfen kann. Sie können jederzeit eine andere Eingabeaufforderung ausprobieren!

------------------

Ich muss mal kurz überlegen: Heißt das, das ich bei 50 Euro Einsatz auf Trump 59+50 Euro raus bekomme und bei Harris (wenn ich auf sie setze) nur 40+50?

oder sind das wirklich Trumps Chancen, die Wahl zu gewinnen ... also fast 60%
Zahnderschreit
user title: Antinatalist

Beitrag von Zahnderschreit »

Ich würde sagen, dass du 50/0,59 = 84,75 bzw 50/0,4 = 125 erhalten würdest. :?:
jack000

Beitrag von jack000 »

Die hier hat auch gerade noch gefehlt:

Man stelle sich mal vor, in Deutschland sind Wahlen und plötzlich steht eine US-Amerikanerin vor der Haustür und will mir erklären, wenn ich hier wählen soll. Beitrag editiert.
Zuletzt geändert von streicher am Mittwoch 6. November 2024, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hetze
Faeser muss weg!
El Mundo

Beitrag von El Mundo »

Eine Umfrage legt ja nahe das Trump sogar Iowa an Harris verlieren könnte, was schon eine Überraschung wäre, da Iowa eigentlich Hochburg der Roten ist.
Frank_Stein

jack000 hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 22:07 Die hier hat auch gerade noch gefehlt:
Man stelle sich mal vor, in Deutschland sind Wahlen und plötzlich steht eine US-Amerikanerin vor der Haustür und will mir erklären, wenn ich hier wählen soll. Beitrag editiert.
Ich hätte sie vor meiner Tür (rein optisch natürlich) auch nicht abgewimmelt, sondern in mein Haus gelassen und sie auf einen Tee eingeladen.
Allerdings hätte ich danach versucht, von politischen Themen auf andere Themen auszuweichen :cool:

Immerhin: So lange sie bei mir verweilt, kann sie auch keine anderen Personen vor der Wahl eines Kandidaten überzeugen ... ich hätte mich also auf einen sehr langen Abend eingestellt. :)
Zuletzt geändert von streicher am Mittwoch 6. November 2024, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Folgebeitrag.
Astrocreep2000

Beitrag von Astrocreep2000 »

jack000 hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 22:07 Man stelle sich mal vor, in Deutschland sind Wahlen und plötzlich steht eine US-Amerikanerin vor der Haustür und will mir erklären, wenn ich hier wählen soll. Beitrag editiert.
Welchem Teil des Posts entnimmst Du die Info, dass die Neubauer irgendwem erklären wollte, wie er zu wählen habe?
Zuletzt geändert von streicher am Mittwoch 6. November 2024, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Folgebeitrag.
Frank_Stein

El Mundo hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 23:05 Eine Umfrage legt ja nahe das Trump sogar Iowa an Harris verlieren könnte, was schon eine Überraschung wäre, da Iowa eigentlich Hochburg der Roten ist.
In wenigen Stunden wissen wir genauer, was solche Umfragen wert sind.
Man weiß natürlich, dass Umfragen hoch politisch sind und es eine Art selbst bestätigende Prophezeiung gibt.
Das Manipulationspotenzial ist erheblich, da man ja nicht die rohen Zahlen veröffentlicht, sondern die gewichteten Zahlen.
Kein Institut veröffentlich da seine Formel.
Wäre aber besser, wenn man weiß, wie viele mit Ja, mit Nein oder ihre Aussage verweigert haben.
jack000

Beitrag von jack000 »

Astrocreep2000 hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 23:21 Welchem Teil des Posts entnimmst Du die Info, dass die Neubauer irgendwem erklären wollte, wie er zu wählen habe?
Weswegen war sie denn da?
Faeser muss weg!
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

jack000 hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 23:52 Weswegen war sie denn da?
Ist das illegal ?
jack000

Beitrag von jack000 »

Schnitter hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 23:54 Ist das illegal ?
Hat irgendwer gesagt, dass es illegal gewesen ist? Die Frage nach der Motivation und den genutzten Verkehrsmitteln hatte ich gestellt.
Faeser muss weg!
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 00:03Die Frage nach der Motivation und den genutzten Verkehrsmitteln hatte ich gestellt.
Das wird Dir hier aber niemand beantworten können.
Ausserdem vermute ich, dass das nicht Deine wirkliche Motivation war.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
jack000

Beitrag von jack000 »

Misterfritz hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 00:07 Das wird Dir hier aber niemand beantworten können.
Ausserdem vermute ich, dass das nicht Deine wirkliche Motivation war.
Es war eine pure Unterstellung, dass sie mit einem Flugzeug in die USA geflogen ist und dann mit einem Auto weiter gefahren ist / gefahren wurde um an 100 Haushalten zu klingeln um mit denen wegen Trump zu quatschen. Also was hat das nun gebracht?
=> Gebracht hat es: 0,0 denn mit der würde kaum jemand reden, bzw. sich überzeugen lassen statt Trump Harris zu wählen. Und wer Harris bereits wählt, wählt Harris ja bereits.
=> Ebenso ging es um die Frage, was das soll sich bei anderen Ländern so frech in eine Wahl einzumischen. Das ist nicht unsere Wahl und wenn eine US-Amerikanerin an meine Haustür klopft um mich bei Wahlen in Deutschland von Partei A oder Partei B zu überzeugen, würde ich die nicht mehr für ganz dicht halten und die Klapse anrufen um die abholen zu lassen.
Faeser muss weg!
El Mundo

Beitrag von El Mundo »

Flashlight85 hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 18:16 Die Nummer dürfte diesmal wohl wieder bringen, also sich vorzeitig und eigenmächtig zum Sieger zu erklären und ein Stopp der Auszählung der Stimmzettel zu fordern. Und wird seinen verblendeten Anhängern zurufen: "Die Linksradikalen ( Demokraten) haben vor uns die Wahl zu stehlen". :rolleyes:

Davon ist auszugehen. :D
jack000

Beitrag von jack000 »

El Mundo hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 23:05 Eine Umfrage legt ja nahe das Trump sogar Iowa an Harris verlieren könnte, was schon eine Überraschung wäre, da Iowa eigentlich Hochburg der Roten ist.
Sogar recht deutlich: https://www.realclearpolling.com/polls/ ... -vs-harris
Aber bringt nur 6 Wahlmänner
Faeser muss weg!
Ove Haithabu

Schnitter hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 23:54 Ist das illegal ?
Wenn sie dafür bezahlt wird, Stimmung zu machen, dann ja. Wenn sie das umsonst macht dann nicht.
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 00:17 Es war eine pure Unterstellung...
Sorry,
das ist für diesen Thread alles völlig unwichtig.
Und Deine Abneigung gegen diese Frau ist allgemein bekannt, das musst Du nicht durch weitere Postings beweisen.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Ove Haithabu

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 00:22 Sogar recht deutlich: https://www.realclearpolling.com/polls/ ... -vs-harris
Aber bringt nur 6 Wahlmänner
6 Wahlmänner sind nicht viel aber es könnte schon mal ein Vorgeschmack sein. Die ersten Hochrechnungen werden wohl für Indiana und Kentucky erwartet. Auch tief rot aber wenn Herr Trump dort "nur" mit 10 Punkten vorne liegt könnte das bedeuten dass es für die Swing States dann doch noch mal eng wird. Ansonsten ist der Zug wohl abgefahren.
jack000

Beitrag von jack000 »

Misterfritz hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 00:31 Sorry,
das ist für diesen Thread alles völlig unwichtig.
Zitat aus dem Beitrag:
Gestern habe ich über mit 100 Menschen an ihren Haustüren gesprochen, mitten in einem der entscheidenden Wahlkreise in Pennsylvania. Von überzeugten Trumpwähler:innen bis Jill-Stein-Unterstützern, war alles dabei.
Was hat denn das nun nicht mit dem Titel dieses Stranges "US Präsidentschaftswahlen 2024" zu tun :?:
Und Deine Abneigung gegen diese Frau ist allgemein bekannt, das musst Du nicht durch weitere Postings beweisen.
Ja, ist allgemein bekannt, daher ist auch bei so einer Aktion die Frage zu stellen, wie die dahin gekommen ist.
Ich hatte bereits in anderen Zusammenhängen geschrieben, das Deutsche zu sehr ihren Rüssel in politische Gegebenheiten (=Wahlen) anderer Länder zu tief rein halten. Das hier ist mal wieder so ein Paradebeispiel. Stelle dir doch mal vor, es wäre andersrum!
Faeser muss weg!
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Republikanische Präsidenten galten im Kreml und in Peking im Kalten Krieg als berechenbar und beherrschbar. Als der reblikanische Prädisentschaftskandidat Barry Goldwater 1964 die Wahl krachend gegen Lyndon B. Johnson verlor, gingen Peking und Moskau in Vietnam "All in": es folgte auf den Wahlsieg Johnsons die begrenzte, aber volle Eskalation. Der republikanische Präsident Richard Nixon musste dann bei Mao Tse Dong zu Kreuze kriechen und um Audienz bitten.
Sollte Trump die Wahl verlieren - oder sogar deutlich verlieren, wird es mit ziemlicher Sicherheit heftige Reaktionen aus dem Kreml und aus Peking geben. Allein schon das unterwürfige Gehabe Trumps während seiner Präsidentschaft gegenüber Putin oder Kim Jong Un aus Nordkorea spricht für sich - da gibt es Leute, die ihn bei den Eiern haben. Und Trump weiß das. ;-)
El Mundo

Beitrag von El Mundo »

sünnerklaas hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 00:41 Republikanische Präsidenten galten im Kreml und in Peking im Kalten Krieg als berechenbar und beherrschbar. Als der reblikanische Prädisentschaftskandidat Barry Goldwater 1964 die Wahl krachend gegen Lyndon B. Johnson verlor, gingen Peking und Moskau in Vietnam "All in": es folgte auf den Wahlsieg Johnsons die begrenzte, aber volle Eskalation. Der republikanische Präsident Richard Nixon musste dann bei Mao Tse Dong zu Kreuze kriechen und um Audienz bitten.
Sollte Trump die Wahl verlieren - oder sogar deutlich verlieren, wird es mit ziemlicher Sicherheit heftige Reaktionen aus dem Kreml und aus Peking geben. Allein schon das unterwürfige Gehabe Trumps während seiner Präsidentschaft gegenüber Putin oder Kim Jong Un aus Nordkorea spricht für sich - da gibt es Leute, die ihn bei den Eiern haben. Und Trump weiß das. ;-)

Ach was willst du wissen wie Trump den Ukraine Krieg beenden will? Er setzt Selenskyj und Putin in einen Raum und sagt dann einerseits zu Selenskyj, entweder du machst Frieden oder es gibt kein Geld mehr und andererseits zu Wladimir Putin: "Wenn du auch nur einen Milimeter weiter marschierst, dann wird es Raketen auf den Kreml regnen. Die Philosophie eines "wahren Friedensfürsten". :rolleyes:
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

El Mundo hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 00:53 Ach was willst du wissen wie Trump den Ukraine Krieg beenden will?
Das wird anders laufen: im Kreml wird man ihn zu Kreuze kriechen lassen. Und er wird willfährig dorthin reisen. Und zu Hause dann versuchen, das als Heldentag zu verkaufen.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 00:03 Hat irgendwer gesagt, dass es illegal gewesen ist? Die Frage nach der Motivation und den genutzten Verkehrsmitteln hatte ich gestellt.
Die Motivation ist höchstwahrscheinlich die dass Donald Trump nicht nochmal gewählt werden soll.

Davon abgesehen geht dich die Motivation überhaupt nichts an.

Noch darf jeder machen was er will solange er nicht gegen Gesetze versösst.

Damit hast du offenbar ein Problem.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 00:41 Ja, ist allgemein bekannt, daher ist auch bei so einer Aktion die Frage zu stellen, wie die dahin gekommen ist.
Die Frage ist eher wie DU dahin gekommen bist wo du stehst.
Josef

Beitrag von Josef »

Laut CNN exit polls liegt Trump in Georgia bei unabhängigen Wählern 9% vorne. Bei der letzten Wahl lag Biden 9% vor Trump bei Unabhängigen.
jack000

Beitrag von jack000 »

Schnitter hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 01:18 Die Motivation ist höchstwahrscheinlich die dass Donald Trump nicht nochmal gewählt werden soll.
Da wird er Flug ja richtig was gebracht haben :thumbup:
Davon abgesehen geht dich die Motivation überhaupt nichts an.
Wenn einer aus Ungarn bei dir klingelt und dir sagt, dass du AfD wählen sollst, geht dich die Motivation aus nichts an.
Faeser muss weg!
jack000

Beitrag von jack000 »

Schnitter hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 01:20 Die Frage ist eher wie DU dahin gekommen bist wo du stehst.
Zu Fuß die Treppe runter (=Dort ist mein Arbeitszimmer)
Faeser muss weg!
TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Aldus hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 11:20
Aber wenn jemand den Supreme Court ganz in deinem Sinne umbaut - was ist dann irrational daran, ihn zu unterstützen und zu sagen "Sch... drauf, wie er lebt?" Irrational wäre es, ihn "wegen ein par Affären" dann trotzdem nicht zu unterstützen. Wundert mich ehrlich gesagt, das sich das hierzulande kaum einer klarmacht.

Wer ein bible basher ist und sich bei jeder Gelegenheit auf die 10 Gebote beruft, der handelt irrational und heuchlerisch einen Serienehebrecher und Frauengrabscher zu waehlen, von seiner rechtmaessigen Verurteilung wegen betruegerischer Delikte ganz zu schweigen und den Luegen die er und sein psychopathischer, drogenkonsumierter Milliadaerfreund staendig verbreiten.
Support the Australian Republican Movement
El Mundo

Beitrag von El Mundo »

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 01:38 Wer ein bible basher ist und sich bei jeder Gelegenheit auf die 10 Gebote beruft, der handelt irrational und heuchlerisch einen Serienehebrecher und Frauengrabscher zu waehlen, von seiner rechtmaessigen Verurteilung wegen betruegerischer Delikte ganz zu schweigen und den Luegen die er und sein psychopathischer, drogenkonsumierter Milliadaerfreund staendig verbreiten.
Fakt ist aber auch die US Demokratie ist ziemlich leicht auszuhebeln, wenn man es geschickt anstellt. Im Grunde sind die USA was ihr politisches System angeht dringend reformbedürftig, dass fängt schon bei den Unfug des Wahlsystem des Wählmännerkollegiums an, wo selbst der Kandidat Sieger werden kann , der die meisten Wahlmännerstimmen der jeweiligen Bundesstaaten auf sich vereinigt obwohl er in absoluten landesweiten Zahlen weniger Stimmen geholt hat als sein Konkurrent ( siehe die Wahl Bush gegen Gore oder auch Hillary Clinton gegen Trump 2016) ziemlich undemokratisch wenn du mich fragst.

Ein weiteres Unding stellt außer meiner Sicht der Supreme Courte an sich da, wo die Richter auf Lebenszeit (quasi wie in einer Monarchie) vom jeweiligen Präsidenten ernannt und von beiden Kammern genehmigt werden. Was ja Trump in seiner Amtszeit ausgenutzt hat, um konservative Richter die schon in seinem Sinne sind im Obersten Gericht zu platzieren.
El Mundo

Beitrag von El Mundo »

Aktuelle Tendenz:

Ohio scheint an Harris zugehen, Georgia Tendenz zu Trump.
jack000

Beitrag von jack000 »

El Mundo hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 02:13 Aktuelle Tendenz:

Ohio scheint an Harris zugehen,
In Ohio liegt doch Trump vorne :?:
https://www.realclearpolling.com/polls/ ... -vs-harris
Kann natürlich sein, dass es da auch andere Statistiken gibt.
Faeser muss weg!
Cat with a whip

Ohio wird knapp. Da ist es vorbei mit dem großen Zuspruch für Trump.
El Mundo

Beitrag von El Mundo »

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 02:27 In Ohio liegt doch Trump vorne :?:
https://www.realclearpolling.com/polls/ ... -vs-harris
Kann natürlich sein, dass es da auch andere Statistiken gibt.
Laut CNN liegt Harris aktuell in Ohio noch vorne, dass wird wenn ziemlich eng für Trump in Ohio dafür liegt Trump aktuell in Georgia wohl vorne.
Cat with a whip

Kansas ist seit einigen Tagen als Überraschung für die Demokraten im Gespräch. Aktuell könnte es zu Harris kippen.
Cat with a whip

El Mundo hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 02:38 Laut CNN liegt Harris aktuell in Ohio noch vorne, dass wird wenn ziemlich eng für Trump in Ohio dafür liegt Trump aktuell in Georgia wohl vorne.
Eher nicht. Geht wohl an Trump.
El Mundo

Beitrag von El Mundo »

Cat with a whip hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 02:51 Kansas ist seit einigen Tagen als Überraschung für die Demokraten im Gespräch. Aktuell könnte es zu Harris kippen.
Naja dafür liegt Trump in Virigina und auch North Carolina vorne. In Georgia auch.
jack000

Beitrag von jack000 »

Cat with a whip hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 02:51 Kansas ist seit einigen Tagen als Überraschung für die Demokraten im Gespräch. Aktuell könnte es zu Harris kippen.
Die Hoffnung stirbt zu letzt
Faeser muss weg!
Antworten