Ich frage mich sowieso was z.b. Reiten oder Schießen bei Olympia zu suchen hat. Was kommt als nächstes? Wann wird Poker oder Schach olympisch?Gluck hat geschrieben: ↑Dienstag 13. August 2024, 22:22 "Beim Modernen Fünfkampf wird es künftig kein Springreiten mehr geben, dafür gibt es einen Extremhindernislauf."
https://www.20min.ch/story/olympia-2028 ... -103168015
Bissl wie Takeshis Castles?
Olympische Sommerspiele 2024 in Paris
Moderator: Moderatoren Forum 6
Re: Olympische Sommerspiele 2024 in Paris
- Trutznachtigall
☸ڿڰۣ--ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣڿڰۣ--☸☸ڿڰۣڿڰۣ
Ohne Heute gäbe es morgen kein Gestern. (Yves Bossart)
Ohne Heute gäbe es morgen kein Gestern. (Yves Bossart)
Zu wenig Körpereinsatz. Snooker oder Billiard oder Darts, mit denen würde ich dann noch eher rechnen.
Die Zukunft ist Geschichte.
- Skull
- Moderator
- user title: woaussie
hä ?
Schießsport bei den Olympischen Spielen
Schießsport (auch Sportschießen genannt) ist eine der ältesten olympischen Sportarten
und war nur zweimal (1904 und 1928) nicht bei den Olympischen Spielen vertreten.
[…]
Reitsport bei den Olympischen Spielen
Der Reitsport (bzw. Pferdesport) ist seit Stockholm 1912 fester Bestandteil des olympischen Programms.
Davor war der Pferdesport mit Springreiten in Paris 1900 einmal vertreten.
Bereits bei den Olympischen Spielen der Antike wurden Pferderennen
und vierspännige Wagenrennen als hippische Wettbewerbe im Hippodrom von Olympia veranstaltet.
(Quelle: wikipedia)
Neumodischer Kram halt…
mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Die sind mit Körpereinsatz und zählen als Sportdisziplinen.
Aber man kann natürlich verschiedener Ansicht sein.
Naja nicht wirklich oder bzw. minimalistisch, könnte man ruhig aus dem olympischen Programm nehmen und durch sowas wie z.b. Baseball ersetzen, wo sich halt mehr aktiv bewegt wird.
Bei den Auswahlkriterien der olympischen Sportarten sollte der Bekanntheitsgrad die wichtigste Rolle spielen.Misterfritz hat geschrieben: ↑Montag 12. August 2024, 20:08 Ein Ausblick auf Los Angeles 2028,
neue Sportarten, die dabei sein werden.
Cicket - klasse, wird wahrscheinlich in Europa mitten in der Nacht gezeigt
Baseball/Softball - noch was, bei dem ich die Regeln nicht kenne - oder nur was ich aus Spielfilmen aufgenommen habe.
Lacrosse - wird im Rest der Welt auch eher weniger gespielt.
Flag Football - was zum Teufel ist das denn?
Squash - nun denn...
Warum nicht Boule? Das ist Breitensport
Deshalb: Wattepusten.
Könnte durchaus rein! Aber die Präzisionssportarten wie Golf oder Schießen zeigen ganz andere Aspekte des Sports.
Kurz, was ich hier vermisse, ist eine Anerkennung an Frankreich. Lediglich JJ hat lobend die großartige Eröffnungsfeier erwähnt.
Ich hatte die Gelegenheit, die Spiele 5 Tage von 9.00 - 23.00 Uhr zu verfolgen. Was will man im Krankenhaus auch sonst machen?
Die Kettensäge hat unseren Disput gewonnen.
Sie haben aber die Finger wieder angenäht.
Jedenfalls möchte ich hier Frankreich meiner Hochachtung Ausdruck geben.
Großartige Leistung.
Ich hatte die Gelegenheit, die Spiele 5 Tage von 9.00 - 23.00 Uhr zu verfolgen. Was will man im Krankenhaus auch sonst machen?
Die Kettensäge hat unseren Disput gewonnen.
Sie haben aber die Finger wieder angenäht.
Jedenfalls möchte ich hier Frankreich meiner Hochachtung Ausdruck geben.
Großartige Leistung.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
OMG! Gute Besserung!
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Trolle bitte nicht füttern!
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Das scheint die Originalquelle zu sein: https://lecorrespondant.net/imane-kheli ... esticules/
Die linke Frankfurter Rundschau wird sich freuen als "Springer" oder "Schwurbel" eingestuft zu werden Man darf gespannt sein, was passiert, wenn auch taz und Neues Deutschland über den Fall berichten
Edit:
Was ist denn jetzt schon wieder los? Warum darf dieser Fall hier nicht diskutiert werden, wenn auch seriöse Medien darüber berichten?
Die linke Frankfurter Rundschau wird sich freuen als "Springer" oder "Schwurbel" eingestuft zu werden Man darf gespannt sein, was passiert, wenn auch taz und Neues Deutschland über den Fall berichten
Edit:
Was ist denn jetzt schon wieder los? Warum darf dieser Fall hier nicht diskutiert werden, wenn auch seriöse Medien darüber berichten?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Kommentare unter dem Tweet übersetzen und lesen:
Da weiß man was Phase ist ;-)
Da weiß man was Phase ist ;-)
Was hat denn "djaffer ait aoudia" denn gesagt? Der weiß ja genau was Sache ist, wenn der es sagt wird es sicher stimmen.
Ich kann die französische Sprache nicht lesen. Google Übersetzer bringt nur wirres Zeug. Kannst du den Inhalt kurz auf Deutsch wiedergeben?
Faeser muss weg!
X hat eine Übersetzungsfunktion.
Nur ein Beispiel: Ein arabischer Stempel unter einem angeblichen Gutachten aus Frankreich ist ein wenig seltsam, nicht wahr ? ;-)