Er hat recht.Wähler hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 09:39 Der Koalitionsvertrag ist nur noch Makulatur. Der Koalitionsausschuss tagt nicht. Jeder Koalitonspartner betreibt inzwischen schon Wahlkampf.
»Niemand will im Augenblick eine Prognose wagen« Spiegel 2. November 2024
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... b8b346bafd
"So wird als Sofortmaßnahme die endgültige Abschaffung des Solidaritätszuschlags auch für Vielverdiener, ein sofortiger Stopp aller neuen Regulierungen sowie ein Kurswechsel in der Klimapolitik gefordert. Deutschland benötige eine Neuausrichtung der Wirtschaftspolitik, so Lindner."
Was will die Regierung - Wahlversprechen/Realität-
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Was will die Regierung - Wahlversprechen/Realität-
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
- firlefanz11
Insbesondere beim Soli, der auch Mittelständler belastet...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Und wieder ein neues Schwachsinnsverbot: https://www.t-online.de/heim-garten/ene ... s-aus.html
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Trolle bitte nicht füttern!
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Was daraus resultiert, dass für linke, quasi stinking rich Abgeordnete Jeder reich ist, der EUR 60 000.-/anno verdient.firlefanz11 hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2024, 10:02 Insbesondere beim Soli, der auch Mittelständler belastet...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Wer soll das kontrollieren?Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2024, 10:30 Und wieder ein neues Schwachsinnsverbot: https://www.t-online.de/heim-garten/ene ... s-aus.html
- firlefanz11
In einem Land, in dem man mit einem Ingenieursgehalt schon zu den oberen 10% gehört, kein Wunder...
Während mein Chef aus Amiland, als er mein anual salary damals nach der Übernahme unserer Firma sah, gefragt hat, ob ich nur halbtags arbeite...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
- peterkneter
Naja in Amerika gibt's auch keine sozialen Netze wie bei uns. Da geht nicht so viel runter von Gehalt.firlefanz11 hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2024, 16:36 In einem Land, in dem man mit einem Ingenieursgehalt schon zu den oberen 10% gehört, kein Wunder...
Während mein Chef aus Amiland, als er mein anual salary damals nach der Übernahme unserer Firma sah, gefragt hat, ob ich nur halbtags arbeite...
Aber unser Sozialstaat ist es mir schon wert. Möchte auch nicht mit den Amis tauschen z.B. nur 10 Tage Urlaub im Jahr wären mir zu wenig.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Der Schornsteinfeger.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---