Cobra9 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 09:50
Wer den Blick danach richtet hat was nicht verstanden. Tafeln, Küchen, Wohn und Obdachlose......die negativen Seiten seht Ihr wohl nicht.
Ja was erwartest du von einem Besucher in D, der dort nicht war seit 2019????????????????? Ich habe mit allen geredet! Meine alten Schulfreunden, dem Rest meiner Verwandschaft, mit wildfremden Leuten im Bus, Zug auf der Strasse, Leute in der Kneipe usw. Die negativsten Seiten waren, und das war offensichtlich, Verhaeltnisse wie in Fra HBF, auch in SB um die schoene Johannis Kirche in mitten der Stadt, das Grafitti an Wohnhauesern in der Vororten und der offene Drogenhandel anoeffentlichen Plaetzen.
Negative Seiten gibt es ueberall! Aber diese Schwarzmalerei wie auch hier betrieben ist uebertrieben.
Ich habe nur positive Eindruecke bis auf, wie bereits in einem anderen Strang erwaehnt, die untragbaren Verhaeltnisse um den HBF Frankfurt. Die Anzahl der Hookah Bars und auch der Laeden die Gold ankaufen und Fronten fuer Hawala sind, reine Geldwaescherei. Das gab es in 2019 in diesem Umfang nicht und da muss ein Riegel vorgeschoben werden. Ich wurde auf einen Hawala sprich Gold und Ankauf und Verkauf aufmerksam in einer bayrischen Kleinstadt in der Naehe von Augsburg, der ein Wohnhaus mit 25 m Indoor Swimming Pool hat und 3 Garagen mit entsprechenden Fahrzeugen. So viel Geld verdient niemand mit dem An und Verkauf von Schmuck, Rauchwaren und Hookah Pfeifen.