Hallo Leute,
kennt eigentlich jemand die Partei "PDF"?
Im Wahlomaten war sie bei mir auf Platz 1. Habe trotzdem CDU (Platz 4) gewäht. AfD auf letztem Platz, gut so.
Aber PDF? Ist Parteichef da etwa Dr. Adobe Acrobat? ^^
Die stellen aus meinem NRW wohl immerhin einen Abgeordneten zum EU-Parlament.
Wer weiß mehr?
PDF - Die Partei
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: PDF - Die Partei
Einfach Wiki fragen ...Michael_B hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Juni 2024, 23:55 Hallo Leute,
kennt eigentlich jemand die Partei "PDF"?
Im Wahlomaten war sie bei mir auf Platz 1. Habe trotzdem CDU (Platz 4) gewäht. AfD auf letztem Platz, gut so.
Aber PDF? Ist Parteichef da etwa Dr. Adobe Acrobat? ^^
Die stellen aus meinem NRW wohl immerhin einen Abgeordneten zum EU-Parlament.
Wer weiß mehr?
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Libanesin Anfang August 2020
-
Ja, Fortschritt ist immer gut.
Auf Wikipedia klingt auch alles soweit ganz vernünftig, was ich so quergelesen habe. Aber offenbar mit 0,6% und einem Abgeordneten im EU-Parlament 2024 wohl eher bedeutungslos.
Aber schöner Name. ^^
Auf Wikipedia klingt auch alles soweit ganz vernünftig, was ich so quergelesen habe. Aber offenbar mit 0,6% und einem Abgeordneten im EU-Parlament 2024 wohl eher bedeutungslos.
Aber schöner Name. ^^
-
Klar; gut so... aber wie geht das - hast du eine Komplettlösung dafür? Ich meine, bedauerlicherweise ist die AfD eine im Kern neoliberale Partei. Von den Ausländer-Fragen abgesehen, wüsste ich nicht sofort, wie ich abstimmen muss, um die CDU der AfD derart davonlaufen zu lassen.
-
Oh, das geht (ging) ganz locker.caulrophob hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. Juni 2024, 23:27 Klar; gut so... aber wie geht das - hast du eine Komplettlösung dafür? Ich meine, bedauerlicherweise ist die AfD eine im Kern neoliberale Partei. Von den Ausländer-Fragen abgesehen, wüsste ich nicht sofort, wie ich abstimmen muss, um die CDU der AfD derart davonlaufen zu lassen.
Bei mir waren CDU und FDP gemeinsam auf Platz 1 und die AfD auf dem letzten Platz (über alle Parteien hinweg!)
Vermutlich lag das dann an den besonders gewichteten Fragen.
Die Grünen sind schuld. Noch Fragen?
Ich wage man eine Prognose für die Partei.
Man wird kläglich scheitern.
Man wird kläglich scheitern.
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer