Eben - vielleicht gibt noch ein paar russische Trolle, die sich darunter gemischt haben: die hassen die Grünen ja auch wie die Pest.sünnerklaas hat geschrieben: ↑Sonntag 4. Februar 2024, 23:11 Dazu muss dann aber erst mal geklärt werden, wie viele von den "Unterzeichnern" in Wirklichkeit auch real existieren - und wie viele davon virtuelle multiple Persönlichkeiten in Form von Bots, Fakes etc. sind. Das ist nämlich bei allen Online-Petitionen eine großes Problem.
Petition für ein Verbot der Grünen
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Petition für ein Verbot der Grünen
Die Zukunft ist Geschichte.
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
Da hast Du natürlich Recht.sünnerklaas hat geschrieben: ↑Sonntag 4. Februar 2024, 23:11Dazu muss dann aber erst mal geklärt werden, wie viele von den "Unterzeichnern" in Wirklichkeit auch real existieren - und wie viele davon virtuelle multiple Persönlichkeiten in Form von Bots, Fakes etc. sind. Das ist nämlich bei allen Online-Petitionen eine großes Problem.
Ich halte es aber für gut möglich, dass sich hierzulande zumindest das geforderte Minimum von 50.000 echten Bekloppten finden lässt, die solchen Blödsinn unterstützen.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
- Seidenraupe
natürlich, die Partei die immer Recht hat, liegt in der Wählergunst schließlich bei 80%
Können nur Putintrolle sein, die grünpolitischen Paternalismus stets zum Kotzen fanden und mit Grüner Idelogie nichts anzufangen wissen
Frei nach einem KinderbuchCOautor
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.
„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Ach nicht nur, aber sie können sich unter den Unterschreibern auch trollen. Eine Petition für Parteienverbot der Grünen finde ich schon eine eher lachhafte Nummer. Dass sie auf Sinkflug sind, habe ich schon festgestellt. Und das Rad werden sie nicht mehr rumreißen.Seidenraupe hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Februar 2024, 12:12 natürlich, die Partei die immer Recht hat, liegt in der Wählergunst schließlich bei 80%
Können nur Putintrolle sein, die grünpolitischen Paternalismus stets zum Kotzen fanden und mit Grüner Idelogie nichts anzufangen wissen
Die Zukunft ist Geschichte.
- Seidenraupe
ich kann nicht beurteilen, ob die Petition ernst gemeint ist bzw ob diejenigen, die unterschreiben, die linksgrüne PArtei wirklich verbieten lassen wollen.streicher hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Februar 2024, 12:17 Ach nicht nur, aber sie können sich unter den Unterschreibern auch trollen. Eine Petition für Parteienverbot der Grünen finde ich schon eine eher lachhafte Nummer. Dass sie auf Sinkflug sind, habe ich schon festgestellt. Und das Rad werden sie nicht mehr rumreißen.
Ich nehme im Land keinerlei PArteiverbotsstimmung wahr -- außer gegen die AfD gerichtet.
Meiner bescheidenen Ansicht nach ist die Petition zum Grünenverbot eine Replik auf das Geschrei nach AfD Verbot (wobei sich die meisten Politiker dagegen aussprechen und die AfD weiterhin politisch stellen wollen) und auf die Petition, Höcke solle das Wahlrecht entzogen werden.
Die Unterschrift unter eine gegen die Grünen gerichtete Petition darf man zumindest als äußerste Ablehnungsbekundung verstehen. Bei Wahlen kann niemand GEGEN eine Partei votieren, sondern nur FÜR.
(ich gehe weiters davon aus, dass sich der Verfassungsschutz für die Unterzeichner interessiert)
Ich gebe aber zu, ich weiß nicht, ob es chronologisch stimmig ist.
Zuletzt geändert von Seidenraupe am Dienstag 6. Februar 2024, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.
Schopenhauer
Schopenhauer
Die Grünen bekämpfen zum Beispiel die ersten beiden Artikel des Grundgesetzes. Etwa beim Thema "Abtreibung" negieren sie die Menschenwürde und das Recht auf Leben für Kinder im Mutterleib. Sie widersprechen damit auch fundamental mehreren Grundsatzurteilen des Bundesverfassungsgerichts. Und das ist nur eines, wenn auch das vielleicht schwerwiegendste Beispiel für die aus meiner Sicht eindeutige Verfassungsfeindlichkeit dieser Partei.
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
Was begründet, weshalb Du nicht über Recht und Verfassung zu befinden hast.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
- TheManFromDownUnder
Was ist mit dem Recht der Frau? Es ist ihr Koerper und nicht dein Koerper!Josef hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Februar 2024, 17:07 Die Grünen bekämpfen zum Beispiel die ersten beiden Artikel des Grundgesetzes. Etwa beim Thema "Abtreibung" negieren sie die Menschenwürde und das Recht auf Leben für Kinder im Mutterleib. Sie widersprechen damit auch fundamental mehreren Grundsatzurteilen des Bundesverfassungsgerichts. Und das ist nur eines, wenn auch das vielleicht schwerwiegendste Beispiel für die aus meiner Sicht eindeutige Verfassungsfeindlichkeit dieser Partei.
Ausserdem ist Abtreibung bis zur 12 Wochen und wenn medizinisch notwendig auch darueber hinaus und das schon sehr lange bevor es die Gruenen ueberhaupt gab. Und das ohne jegliche verfassungsrechtliche Bedenken.
Deine fundamentalen religioesen Ansichten, die eine Frau zur Gebaermaschine degradiert sind rechtlich nicht relevant.
Support the Australian Republican Movement