Michael_B hat geschrieben: ↑Sonntag 10. Dezember 2023, 11:44
Naja, Marina Weisband schreibt auf Bluesky auch, dass die Ukraine gerade in Gefahr ist, den Krieg zu verlieren.
Sie fürchtet, das ist schon nächstes Jahr der Fall:
Okay. Dann wäre zu hinterfragen, was Marina Weisband weiß und wir nicht. Das die Ukraine in Gefahr ist? Ich bitte dich! Das war schon vor dem Krieg der Fall und würde mit dem Krieg selbst für Steve Wonder ersichtlich.
Zitat 1:
"Die #Ukraine ist gerade aktiv in Gefahr, den Krieg zu verlieren.
Putin braucht Krieg, um Russland regieren zu können. Ich sage das nur, bevor alle in paar Jahren ganz überrascht sind...."
Beide Kriegsbeteiligten sind permanent in Gefahr, den Krieg zu verlieren. Die größere Gefahr lauert jedoch auf Putin. Für ihn steht in dem Fall alles auf dem Spiel.
Zitat 2:
"Die Ukraine wird im kommenden Jahr verlieren. Überrascht werden alle sein, wenn Putin in Europa einfällt."
Ob die Ukraine verliert, wird sich zeigen müssen. Putins Einmarsch in Europa ist absurdes Wunschdenken der Russen und /oder die jammervolles Reaktion auf dessen Propaganda. Der Schaumstoffhammwr in der Hand des Horror Clowns.
Ist schon traurig, was Versprechen des Westens wert sind. Das ist der Nachteil von Demokratien. Sie sind nicht verlässlich. Kaum stehen Wahlen vor der Tür, können Zusagen kassiert werden. Gut, die Reps blockieren jetzt schon.
Welcher "Westen" bricht aktuell welches Versprechen?
Ich hoffe, man rauft sich zusammen und stockt die Hilfen wieder auf.
Wer behauptet, dass die Militär Hilfe stockt? Das Gelaber in den USA bezieht sich auf das offizielle Etat, gemeinsam im Senat beschlossen. Der, US Präsident benötigt die Demokraten nur für diesen Beschluss. Nicht aber für Waffen und Munitionslieferungen aus Beständen. Es geht hier also um ein direktes Echo russ. Propaganda, verwüstet von der Pressen. Oder sollte man es Wunschdenken nennen?
Also. Ruhig Blut und die Zeit abwarten.

Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!