Schnitter hat geschrieben: ↑Samstag 9. Dezember 2023, 00:36
Die AfD repräsentiert in keinem einzigen Bundesland den "Mehrheitswillen der Bevölkerung".
Größenwahn ?
Die AfD steht für eine Begrenzung der Zuwanderung und das ist der Mehrheitswille in ganz Mitteldeutschland.
Aber nicht alle, die eine Begrenzung wünschen, machen auch ihr Kreuz bei der AfD. Ich beispielsweise wähle die
FDP oder die CDU.
Aber was die Familienpolitik betrifft, so hat die AfD ein Alleinstellungsmerkmal, weil die CDU diese Position
leider in der Vergangenheit (vor allem unter Merkel) geschliffen hat.
Nun muss in der Bevölkerung das Bewusstsein größer werden, dass wir für den Fortbestand unserer Kultur und
unsere Nation mehr Kinder benötigen. Wir brauchen hier eine Mentalität, wie in einer israelischen Siedlung.
Dort muss man das niemandem erklären, weil es dort alle wissen. Wir möchten nicht so enden, wie der
Westen Deutschlands. Jetzt müssen wir die Weichen stellen, damit das nicht passieren wird.
Die Grünen setzen hingegen darauf, dass Frauen arbeiten gehen, sehen Frauenrechte synonym als das Recht
auf Abtreibung und meinen, dass man durch Zuwanderung die fehlenden Geburten ausgleichen könne.
Hinterher wundert man sich dann über die PISA-Ergebnisse und sieht "mehr Geld in die Bildung stecken" als
Lösung für dieses Problem und mehr Inklusion.
Wenn Deutschland weiterhin wirtschaftlich stark bleiben will, dürften wir nicht zum Einwanderungsziel für
Islamisten werden, die sich darüber freuen, dass die hier den Platz der nichtgeborenen Deutschen einnehmen können.
Am Ende haben wir dann überall Zustände wie in Frankreich, Schweden, Berlin oder NRW.
Glaubt hier irgendjemand, dass jene, die das Grundgesetz erdacht hatten, das für unser Land vorgesehen hatten?
Ich glaube es nicht.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Wenn Linke etwas von Wirtschaft verstehen würden, wären sie nicht links.