Misterfritz hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. November 2023, 22:17
Ich bin noch nie von Jemandem gezwungen worden...
Gratulation zu deiner manchmal recht einfachen, heilen Welt. die dich glauben lässt, daß politische Vorgänge und mediale/interessengestützte Meinungsmache samt Schaffung politischer Fakten für dich und somit auch das ganze Land nicht vorhanden und vor allem wirkend sind.
Btw: Bei mir habe ich im Haus und der Naheumhebung auch noch keine Hamasgröler oder antisemitische Fanatiker erlebt, die "Tod Israel" schreien.
Und Polizisten, die eine heraushängende Israelfahne von meinem Haus abnehmen, weil das diese Terrorsympathisanten zu spontanen Gewaltausbrüchen verleiten könnte. Also gibt es auch keinen Antisemitimus oder wenn doch, spielt das ja keine Rolle für mich. Ich bin ja nicht persönlich so unmittelbar direkt betroffen, nicht wahr...Was soll ich mir also darüber einem Kopf machen? - Und es stimmt, ich muss auch nicht die SZ lesen, auch nicht den ganzen antiiraelischen oder antisemitischem Dreck anderer Medien. Genausowenig, wie ich mir den Trans-, woke- und Gendersprachenscheiss in TV antun muss.
"Aus deinen Augen, aus deinem Sinn" heisst aber nicht, daß etwas Negatives nicht vorhanden ist und das ganze Land in verhaltenszwingende und sprachliche Geiselhaft nehmen will.
Inklusive allfälliger Sanktionen im Falle des nicht Befolgens.
Oder darf ich hier noch ungestraft "Südseenegerkönig" sagen und "Weihnachten, Maria und Josef" oder "Jesuskind"? - Ohne Nichtchristen, Diverse oder binäre Atheisten. Muslime und all die anderen buntfarbigen Menschen zu diskriminieren?