Klar.
Wer sich gegen Grünen Schwachsinn positioniert = Nazi. So einfach ist die linksgrüne Welt.
Moderator: Moderatoren Forum 2
Wenn beim nächstenmal und das wird bestimmt nicht lange dauern, hier mal wieder ein Grüner, oder sonst wer durch die Grünenhatermagel gedreht wird, darf ich dich dann zitieren?Kritikaster hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. September 2023, 16:14 Musste nicht betonen: Von Deiner Zustimmung ging ich ohnehin nicht aus.![]()
Und da unterscheiden wir uns gewaltig. Ich bin entschiedener Vertreter des Rechtsstaatsprinzips, d.h. mir KANN es nicht egal sein, unter welchen Umständen INFORMATIONEN - was durchaus NICHT mit der WAHRHEIT identisch sein muss (ist es in den seltensten Fällen, wie der Fall Aiwanger erneut zeigt) - ans Licht der Öffentlichkeit gelangen, zumal dann, wenn diese Informationen die besonders schützenswerte Schulzeit einer Person minderjährigen Alters betreffen.
Noch weniger kann ich, wie auch in unserer Diskussion in diesem Strang zu beobachten ist, politisch motivierten Verurteilungen zustimmen, insbesondere bei fehlender Beweislage zu unterstellten Täterschaften. Den Umstand, dass auf Seiten vieler Aiwanger-Gegner der Bauch anstelle des Kopfes die Oberhand in ihrer Diskussionsführung übernommen hat, kann ich in dem Zusammenhang nur milde belächeln.
Es gibt mom. nur einen der hier gerade auf Kindergarten macht und derjenige bist sicher du.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. September 2023, 17:26 Klar.
Wer sich gegen Grünen Schwachsinn positioniert = Nazi. So einfach ist die linksgrüne Welt.
HalloDieter Winter hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. September 2023, 17:26 Klar.
Wer sich gegen Grünen Schwachsinn positioniert = Nazi. So einfach ist die linksgrüne Welt.
Sicher. "Recherchiere" mal ein wenig, und Du wirst Beiträge von mir finden, in denen ich z.B. auch Frau Baerbock oder Frau Faeser gegen m.E. ungerechtfertigte Angriffe in Schutz nahm.
Habeck hat die Tage im Interview gesagt , dass das modifizierte GEG noch rund dreiviertel an Einsparungen bringt ggz der ursprünglichen Fassung.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. September 2023, 17:01 Nullkommagarnix bringt das dem Klima. Das dient nur dazu, den Bürger noch weiter auszupressen.
Du redest von Helmut A. Der ist Nicht Chef der FW. Mach zu Helmut einen neuen thread auf wenn du dessen schuelergedankenwelt diskutieren moechtestrelativ hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. September 2023, 17:17 Mir ist das völlig wurscht ob es sich im seinem Kämmerlein solche geistigen Ergusse hat einfallen lassen , oder in einer Gruppe. Entscheident ist wie er heutzutage tickt und wie er zu seiner Vergangenheit steht und mit ihr umgeht. Souverän, wie man es von einem Politiker der die Bürger vertreten soll erwartet , war dies vom Aiwanger nunmal nicht.
Dass er sich keine Story ausgedacht, also die Menschen nicht belogen hat, siehst Du als Manko?
Selbst wenn sich Aiwanger als Opfer stilisiert, dann ist er dadurch immer noch kein Antisemit. Auch AfD Jargon kennzeichnet keinen Antisemiten, ansonsten wäre auch Söder ein Antisemit.obkobk hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. September 2023, 17:21 Hallo
Das Bild hat er sich jetzt selber gegeben. Genauer gesagt, durch seine unsägliche Vermischung von Täter- und Opferrolle. Da hilft auch kein leugnen mehr.
Hinzu kommen immer wieder Sprüche im AfD-Jargon.
Ich habe immer gedacht: Er ist nicht so... das ist nur Show bzw. gemacht. Mittlerweile denke ich: Er ist so!
MfG
Der wird aufgrund eines Bubis Zitates und einer flapsigen Bemerkung Broders einfach mal als Freund Rechtsradikaler delegitimiert - Problem für linksgrün gelöst. Was er dazu dann an Argumenten vorbringt, ist völlig irrelevant.
Ich erinnere mich, dass ich das Wort "authentisch" benutzt habe. Sieh bitte selbst im Duden nach, was das Wort bedeutet.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. September 2023, 18:07 Dass er sich keine Story ausgedacht, also die Menschen nicht belogen hat, siehst Du als Manko?
Schon interessant, was manche Leute bei Politikern inzwischen nicht nur als selbstverständlich, sondern sogar als deren Pflicht ansehen....
Irgendwann letzte Woche merkte ich an, dass es mehr als ein Opfer geben wird. Wolffsohn ist ein weiteres und es wird auch auf der Gegenseite noch Opfer geben, nach solchen Knieschüssen.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. September 2023, 18:16 Der wird aufgrund eines Bubis Zitates und einer flapsigen Bemerkung Broders einfach mal als Freund Rechtsradikaler delegitimiert - Problem für linksgrün gelöst. Was er dazu dann an Argumenten vorbringt, ist völlig irrelevant.
Ach? Hat er mittlerweile gerechnet und Zahlen rausgebracht? Vorher war das ja eine reine Luftnummer.Seidenraupe hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. September 2023, 17:55 Habeck hat die Tage im Interview gesagt , dass das modifizierte GEG noch rund dreiviertel an Einsparungen bringt ggz der ursprünglichen Fassung.
Ja sprach der verblendete Blinde. Alles klar.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. September 2023, 17:13 Das Geschäftsmodell funktioniert durchaus - nur Dank der Grünen halt nicht mehr in Deutschland. Auch der einäugige Bandit goutierte ja kürzlich erst die Deindustrialisierung
.
Das ist beabsichtigt, sowohl von Aiwanger, als auch von Denjenigen, die jeden ins rechtsradikale Lager stecken, der ihrer willkürlichen Nazi Sortierung widerspricht.
Betrachten Sie Herrn Wolffsohn nicht als Opfer, wenn er als nicht opferwilliger Vertreter der Juden von linker Seite als Freund rechtsradikaler Antisemiten einsortiert wird?
Hat sich die Anti-Aiwanger ...pardon...Antisemitismus -Redaktion der SZ dazu schon "investigativ aufdeckend" oder empörend geäussert?...oder gar eine Einstellung deutscher Zahlungen an die antisemitische Terror-und Judenhasserclique des Mahmud Abbas gefordert? - Was sagt die Grünen-Parteispitze dazu? Habeck, Lang oder Omnipour? AM Baerbock? - Daß ein aktuell (auch optisch) Einäugiger, von dem man sagt, er sei unter Nichtsehenden der König, dazu schweigt, ist klar. Solange ist die PK im Kanzleramt mit dem antisemitischen Lügner und Hetzer Abbas ja noch nicht her, bei der er für seine Lügen vom SPD-Kanzler Scholz auch noch zig Millionen EUR von D bekam. Statt ohne einen Penny hochkant rausgeworfen zu werden wg. seine antisemitischen juden- und Israelhetze.Kritikaster hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. September 2023, 07:29 Allen linken "Antisemitenjäger", die im Fall Aiwanger ihre Definitionsexpertise abgegeben haben, sei der Hinweis auf weitergehende, erheblich aktuellere Diskussion ans Herz gelegt: https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 5#p5389745
Ich freue mich auf die Kommentare dazu, wessen Treiben mit deutschen Steuergeldern gefördert wird.
Hallo
Hallo
Mir fiel in dem Zusammenhang auf, dass sich die einseitige Blindheit demonstrierende Augenklappe bei unserem Bundeskanzler für ihn auf der falschen Seite befindet.
Ist das der Herr Wollfsohn, der auch gerne mal austeilt und Medienvertreter ect.pp. als Kampagnenhelfer sieht wenn sie gegen konserative Politiker gerichtet sind? Für Wollfssohn war komischerweise die Kampangne übel, bei Aiwangers Jugendsünden war er m.M. auffällig Milde, so kenne ich ihn gar nicht, wenn es um "antisemitsichen" Müll geht, aber für ihn war das Pamphlet "nur Menschenverachtend".JJazzGold hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. September 2023, 07:57 Betrachten Sie Herrn Wolffsohn nicht als Opfer, wenn er als nicht opferwilliger Vertreter der Juden von linker Seite als Freund rechtsradikaler Antisemiten einsortiert wird?
Oder sind Sie nur das schwache Echo vom argumentlosen sünnerklaas, weil Sie ebenso wenig wie dieser der laufenden Unterhaltung folgen können?
https://www.nius.de/Politik/wolfssohn-v ... 884b52afd6„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. Auch wenn es der Denunziant gut meint.
Eben jemand, gegen den eine sachlich unzureichend belegte Kampagne läuft.
Mir nicht. Allerdings reicht die evidente Sehschwäche auch so dicke, egal an welcher Stelle er sich die Rübe (beim Laufen???) prellte.Kritikaster hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. September 2023, 08:15 Mir fiel in dem Zusammenhang auf, dass sich die einseitige Blindheit demonstrierende Augenklappe bei unserem Bundeskanzler für ihn auf der falschen Seite befindet.
Du spielst mit Erding wohl auf den Satz an, die "Mehrheit müsse sich die Demokratie zurückholen". Das ist für dich reichlich rechtslastig. Wie sieht es denn mit folgenden Aussagen aus?obkobk hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. September 2023, 17:39 Hallo
Kann man so sehen... wenn man Feindbilder hat. Für mich geht es um die Kausa Aiwanger... um sein Verhalten, das ihm das Bild eingebracht hat und um solche Dummsprüche a la Messer oder Erding. Man muss schon reichlich rechtslastig sein, wenn das noch als "Menschenfreund" oder "demokratieliebend" durchgehen soll. Es soll sogar Mandatsträger der CSU und der FW geben, sie sich für ihn schämen. Die sind zumindest ehrlich.
MfG
Also wenn Aiwanger mit jüd. Gemeinden spricht wird Er wohl deren Sichtweise mitbekommen oder nicht ? Zeitzeugen könnte ein bischen schwerer werden. Die Zeit ist nicht gerade fair.obkobk hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. September 2023, 08:09 Hallo
Sondern? Ein lupenreiner Demokart und *Menschenfreund*? Allein letzterer Begriff zeigt seine ganze Hilflosigkeit. Mehr als eine Plattitüde ist das nicht. Mit dem Rollentausch zieht er aber nun einmal z.B. die Shoa auf sein primitives Niveau. Er könnte ja einmal Opfer der damaligen Zeit bzw. deren Nachkommen fragen, was sie davon halten.
MfG
Um der ganzen Wahrheit zu ihrem Recht zu helfen war der Wortlaut folgender.sunny.crockett hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. September 2023, 08:31 Du spielst mit Erding wohl auf den Satz an, die "Mehrheit müsse sich die Demokratie zurückholen". Das ist für dich reichlich rechtslastig. Wie sieht es denn mit folgenden Aussagen aus?
"„Endlich, endlich gibt es wieder Demokratie in Bayern.“"
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
...
Ich habe mal die wichtigen Hinweise hervorgehoben.„Jetzt ist der Punkt erreicht, wo endlich die schweigende große Mehrheit dieses Landes sich die Demokratie wieder zurückholen muss und denen in Berlin sagt: Ihr habt’s wohl den Arsch offen da oben“
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/Aurelius88 hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. September 2023, 22:43 Ja sprach der verblendete Blinde. Alles klar.![]()
Zitiere halt einfach mal seine antisemitischen Äußerungen. Mit Beleg, bitte.
Er bezog sich auf die Ablehnung des Graichen Dekrets. Ca. 80% der Bürger lehnten es ab. Habeck & Co. ging das am Arsch vorbei. Seine Bande wollte das in Gutsherrenart duchdrücken. Das hat nun mal nichts mehr mit Demokratie zu tun. Aiwanger hatte in diesem Kontext also zu 100% recht.relativ hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. September 2023, 08:46 Um der ganzen Wahrheit zu ihrem Recht zu helfen war der Wortlaut folgender.
Ich habe mal die wichtigen Hinweise hervorgehoben.
Also Aiwanger glaubt doch tatsächlich, die schweigende Mehrheit würde nicht in einer Demokratie leben und die da oben (wozu er natürlich nicht gehört) haben den Arsch offen.
Die Welt ist eben nicht einfach schwarz und weiß und zudem noch im Wandel. Und gerade beim Thema Antisemitismus haben wir seit dem Ende der 1000 Jahre und der Shoa eine 180-Grad Wende erlebt, die ich mit damit erkläre, dass sowohl auf der „Linken“ wie auch „nationalen“ Seite inzwischen die Menschen, die das Damals erlebt haben, nicht mehr leben und damit auch deren „Mindset“ nicht mehr präsent ist (sehr wohl aber zum Zeitpunkt des Verfassens des Aiwangerschen Schundpamphlets).
Ne Aiwanger hat den Anwensenden nach dem Mund geredet, daß nennt man Populismus und genau deswegen lehne ich solche Volksvertreter ab. Das hat auch nix mehr mit , jetzt reden wir mal klartext zu tun. Die Rethorik ist da zu eindeutig.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. September 2023, 08:59 Er bezog sich auf die Ablehnung des Graichen Dekrets. Ca. 80% der Bürger lehnten es ab. Habeck & Co. ging das am Arsch vorbei. Seine Bande wollte das in Gutsherrenart duchdrücken. Das hat nun mal nichts mehr mit Demokratie zu tun. Aiwanger hatte in diesem Kontext also zu 100% recht.
Da wird nichts kommen, leider darf der User hier unbelegt gegen einen Politiker agitieren, das war auch schonmal anders.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. September 2023, 08:53 Zitiere halt einfach mal seine antisemitischen Äußerungen. Mit Beleg, bitte.
Richtig, User "relativ" hat den Bezug zu der Aussage von Aiwanger nicht beachtet. Es ging um Mehrheiten (80% Ablehnung GEG, 85% Ablehnung Gendern...)Dieter Winter hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. September 2023, 08:59 Er bezog sich auf die Ablehnung des Graichen Dekrets. Ca. 80% der Bürger lehnten es ab. Habeck & Co. ging das am Arsch vorbei. Seine Bande wollte das in Gutsherrenart duchdrücken. Das hat nun mal nichts mehr mit Demokratie zu tun. Aiwanger hatte in diesem Kontext also zu 100% recht.
Selbst wenn es darum ging steht die Aussage, immer noch nicht verstanden?sunny.crockett hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. September 2023, 09:41 Richtig, User "relativ" hat den Bezug zu der Aussage von Aiwanger nicht beachtet. Es ging um Mehrheiten (80% Ablehnung GEG, 85% Ablehnung Gendern...)
Wenn man den tatsächlichen politischen Kontext, auf den sich diese Aiwangersprüche beziehen, ausblendet, kann man so argumentieren, um sich ein gutmenschelndes und vor allem selbstgefälliges eigenes Demokratievermächtnis zu basteln, das man dann Aiwanger um die Ohren hauen kann.
Ich habe nur eine Frage dazu.elmore hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. September 2023, 09:52 Wenn man den tatsächlichen politischen Kontext, auf den sich diese Aiwangersprüche beziehen, ausblendet, kann man so argumentieren, um sich ein gutmenschelndes und vor allem selbstgefälliges eigenes Demokratievermächtnis zu basteln, das man dann Aiwanger um die Ohren hauen kann.
Daß ein Heizungs- und Wärmepumpenzwangsgesetz samt monströser privater Verschuldungspflicht für einen nicht zielführenden und völlig aus dem Ruder gelaufenen Klimaschutz dabei ausgeblendet wird, sollte man allerdings nicht unterschlagen. Als Kern im Hintergrund der Aiwangeraussagen.
Besonders gegenüber den verblendeten, grünen Ideologen um Unfähigkeits- und Deindustrialisierungsminister Habeck und seiner Weltrettungsmanie mit Klassenprimus D an erster Stelle.
....
Sondern als Jemand, der laviert und das in Teilen für mich wenig glaubwürdig und zudem ein miserables Krisenmanagement aufweist.obkobk hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. September 2023, 08:09 Hallo
Sondern? Ein lupenreiner Demokart und *Menschenfreund*? Allein letzterer Begriff zeigt seine ganze Hilflosigkeit. Mehr als eine Plattitüde ist das nicht. Mit dem Rollentausch zieht er aber nun einmal z.B. die Shoa auf sein primitives Niveau. Er könnte ja einmal Opfer der damaligen Zeit bzw. deren Nachkommen fragen, was sie davon halten.
MfG
Jemandem etwas erklären zu können, setzt immer auch voraus, ob eine Erklärung