Freie Wähler

Moderator: Moderatoren Forum 2

Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Re: Freie Wähler

Beitrag von Tom Bombadil »

Realist2014 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 13:32 Naja, Mörder der Vergewaltiger als Politiker... :|
Sicherlich ist das sehr schwierig, aber wenn man es mit der Resozialisierung ernst meint, muss auch sowas möglich sein.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Realist2014
user title: Sozialer Marktwirtschaftler

Beitrag von Realist2014 »

Michael_B hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 13:42
Ihr fällt ja auch eure Urteile: Alles halb so wild, war ja nur in der Jugend. Ab 18 aber kein Antisemit. :thumbup:

Hast du gegenteilige Fakten?
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Realist2014

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 13:44 Sicherlich ist das sehr schwierig, aber wenn man es mit der Resozialisierung ernst meint, muss auch sowas möglich sein.
wäre sicher ein spannendes Thema.
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Michael_B

Beitrag von Michael_B »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 13:42 Dachau war kein Vernichtungslager ...
Danke für diese Klarstellung. Das war ganz wichtig in diesem Zusammenhang. Sonst kann man der Diskussion nicht objektiv folgen und zieht wohmöglich voreilig falsche Schlüsse. Obacht.
Michael_B

Beitrag von Michael_B »

Realist2014 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 13:44 [/b][/u]

Hast du gegenteilige Fakten?
Nö, bleibe aber Skeptiker.

A propos, wo ist der eigentlich hin. Naja, OT.
Tom Bombadil

Michael_B hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 13:46 Danke für diese Klarstellung.
In deinem Fall erteile ich sehr gerne Nachhilfe in dt. Geschichte zum Nulltarif.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Michael_B

Beitrag von Michael_B »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 13:51 In deinem Fall erteile ich sehr gerne Nachhilfe in dt. Geschichte zum Nulltarif.
Respekt, meines Wissens hast du wie ich den guten Geschichtsunterricht in NRW genossen und kennst dich daher aus. :thumbup:
Tom Bombadil

Michael_B hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 13:33Also ich habe es bisher so verstanden, dass es bei uns eine ungeschriebene Regel gibt: Wer im Leben einmal - öffentlich - extremen Mist baut, und alles, was mit Holocaust im Zusammenhang steht, ist in Deutschland extremer Mist, der ist für höhere Ämter nicht geeignet.
Keine Ahnung, ob es für Kartoffeln solche Regelungen gibt, ich wurde darin nicht unterwiesen. Für SPD Politiker wie Schulz oder Gabriel scheint diese Regel aber nicht zu gelten, weil die sich ja ungeschoren mit dem promovierten Antisemiten und Holocaustleugner Abbas anfreunden durften.
P.S.: Jetzt kommt gleich natürlich: Aber der Joschka, mit den Steinen ...
Den hast du jetzt angeschleppt, aber ja, wenn hier schon hyperventilierend moralisiert wird, dann ist der Steinewerfer - der deutlich älter als "Hubsi" war - natürlich auch in der Verlosung, der hat wohl nur reines Glück gehabt, dass er nicht an einem Mord beteiligt war, ich hatte es ja schon verlinkt: https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 92435.html Und auch so ein Stein kann zum tödlichen Geschoss werden.
Hätte der also für dich den Charaktertest bestanden?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
aleph

Beitrag von aleph »

Michael_B hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 13:42 Wir sind hier in einem Diskussionsforum. Ich überlasse negative Urteile, die ich gefällt habe, sicher nicht anderen.
Ihr fällt ja auch eure Urteile: Alles halb so wild, war ja nur in der Jugend. Ab 18 aber kein Antisemit. :thumbup:
Durchaus möglich, dass er jetzt Antisemit ist. Aber ich weiß es nicht, daher auch keine Verurteilung oder Rücktrittsforderung. Jeder in meiner Umgebung könnte Antisemit sein.
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Michael_B

Beitrag von Michael_B »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 14:00 Kartoffeln...
Aha.
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 13:31Nur gut, dass du kein Richter bist.
Das gilt für eine ganze Reihe aus der Truppe der "Ankläger".
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Michael_B

Beitrag von Michael_B »

Kritikaster hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 14:22 Das gilt für eine ganze Reihe aus der Truppe der "Ankläger".
Ankläger. Ja nee, is klar.

Diejenigen, die Ex-Nazis nicht gerne in hohen Ämtern haben, sind also die eigentlich Bösen, nicht die Bösen selbst.
Muss man wissen. :D
Realist2014

Michael_B hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 14:25 Ankläger. Ja nee, is klar.

Diejenigen, die Ex-Nazis nicht gerne in hohen Ämtern haben, sind also die eigentlich Bösen, nicht die Bösen selbst.
Muss man wissen. :D
Jetzt ist Aiwanger schon ein "ex-Nazi". :s :?
Tom Bombadil

Michael_B hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 14:21Aha.
Ich bin - wie Abbas - keine, daher kenne ich diese Regel nicht. Ich würde allerdings niemals eine antisemitische Rede im EU-Parlament halten. Abbas bekam dafür Standing Ovations und großes Lob von Schulz ("inspirierend"). Noch ein link: https://www.juedische-allgemeine.de/pol ... rmal-wird/

Aber klar, da ist ein Teenie, der vielleicht so eine Schundschrift verfasst oder gar nur verteilt hat, viel, viel schlimmer.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Kritikaster
Vorstand

Realist2014 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 14:25Jetzt ist Aiwanger schon ein "ex-Nazi". :s :?
Ja, sie dreht zunehmend frei, die Meute.
Kritikaster
Vorstand

elmore hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 12:46(...)
Zumindest als Randnotiz sei zu Grass noch angemerkt, daß er seine um Nachsicht heischende Bitte an den israelischen Botschafter ausgerechnet in der FR abdrucken ließ. Einer schon immer eher linken, nichts desto trotz als immer wieder auffällig antisemitisch, pardon israelkritisch und als palästinensische Freundschaftszeitung bekannten Publikation. ;)
Dass nach linkem Volksverziehungskonzept linker Antisemitismus und Antizionismus als etwas Gutes zu betrachten sind, erkennen aufmerksame Zeitzeugen schon lange.
Michael_B

Beitrag von Michael_B »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 14:30 ...da ist ein Teenie, der vielleicht so eine Schundschrift verfasst oder gar nur verteilt hat, viel, viel schlimmer.
Wer sagt das? Wir wollen auch keinen Abbas als Wirtschaftsminister.

Die Bayern müssen natürlich selbst wissen, ob sie so einen noch in der Regierung wollen.
Realist2014

Michael_B hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 14:35 Wer sagt das? Wir wollen auch keinen Abbas als Wirtschaftsminister.

Die Bayern müssen natürlich selbst wissen, ob sie so einen noch in der Regierung wollen.
Sicher "so einen" mit einer Jugendsünde als irgendwelche, die aktuell neidtriefend von Enteignungen schwadronieren.
Michael_B

Beitrag von Michael_B »

Haben die freien Wähler denn keinen guten Ersatzmann für den Hubsi?

Kann ja nachvollziehen, dass man die Politik der freien Wähler o.k. findet und dann den Abgang vom Hubsi fürchtet, auch wenn er eigentlich untragbar geworden ist.
Zuletzt geändert von Michael_B am Samstag 2. September 2023, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tom Bombadil

Michael_B hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 14:35 Wer sagt das?
Diejenigen, die sich bei den SPD-Granden nicht ansatzweise so echauffiert haben.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Realist2014

Michael_B hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 14:38 Haben die freien Wähler den keinen guten Ersatzmann für den Hubsi?
Warum sollten sie Hubsi auswechseln?

Solange Söder das nicht verlangt- und auch dessen "Arm" endet durch die kommenden Wahlen
elmore

Beitrag von elmore »

Kritikaster hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 14:33 Dass nach linkem Volksverziehungskonzept linker Antisemitismus und Antizionismus als etwas Gutes zu betrachten sind, erkennen aufmerksame Zeitzeugen schon lange.
Yupp! Jedes Wort wahr. :thumbup:
Michael_B

Beitrag von Michael_B »

Was hat das mit Aiwanger zu tun, was die SPD so alles falsch macht?
aleph

Beitrag von aleph »

Michael_B hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 15:04 Was hat das mit Aiwanger zu tun, was die SPD so alles falsch macht?
Gleiche Maßstäbe?
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

aleph hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 15:08 Gleiche Maßstäbe?
Schick, dafür dürft Ihr gerne einen neuen Strang aufmachen.
HIER geht es um die Freien Wähler!
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Frank_Stein
user title: Noch nicht tot!

Beitrag von Frank_Stein »

Hier geht es um die Partei: "Die freien Wähler" ...
Im Moment scheint es aber nur um den Vorsitzenden der Partei: "Die freien Wähler" zu gehen, da kaum ein Politiker dieser Partei ansonsten diesen Bekanntheitsgrad erlangt hat und auch außerhalb Bayern (abgesehen von Kommunalwahlen) diese Partei bei Bundestagswahlen oder Landtagswahlen kaum eine Rolle spielt.

Daher meine Frage: Warum ist das so, oder sind meine Aussagen teilweise oder gänzlich falsch?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Wenn Linke etwas von Wirtschaft verstehen würden, wären sie nicht links.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Realist2014 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 13:25 Was würdest DU machen?
Das Beispiel passt vorne und hinten nicht.
Realist2014

doppelt
Zuletzt geändert von Realist2014 am Samstag 2. September 2023, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Realist2014

Schnitter hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:12 Das Beispiel passt vorne und hinten nicht.
Was "passt" nicht?

Gleiches "Vergehen" in der Jugend.

In beiden Fällen Bewertung 40 Jahre später.

Zumindest vor dem Gesetz sind alle gleich

Bei dir nicht?
PeterK

Beitrag von PeterK »

Kritikaster hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 11:16 Definitiv.
Mal abgesehen davon, dass ich der Ansicht bin, man solle der Presse nicht vorschreiben wollen, was sie wann (natürlich im Rahmen der Gesetze) veröffentlicht: Ich vermute, bei einer Veröffentlichung nach der Wahl wäre das Gemaule aus der Rechtsknaller-Ecke ("Systempresse", "schützt die Regierung", "die stecken alle unter einer Decke") genauso vernehmlich wie jetzt, da es gilt den Herrn Aiwanger zu verteidigen.
Sollte man sich mal komplett zu Gemüte führen.
Ich neige bei solchen "Quellen" dazu, mal zu schauen, was solche Leute sonst so veröffentlichen:
Journalisten und andere Meinungsführer loben gerne, wie toll ‘unser Grundgesetz’ doch sei, quasi eine Gnade der postnationalsozialistischen Gründungsväter. Aber was steht eigentlich drin? Ist es die große Proklamation der Freiheit? Müssen wir stolz sein auf die uns laut Präambel von uns selbst zugesprochenen Grundrechte?

Man kann die ersten 19 Artikel jedenfalls auch anders lesen: als wortbalsamierte Einschränkung von Freiheit.
https://www.timo-rieg.de/2022/08/das-gr ... aenkungen/
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 13:30 Nur traue ich vielen Pubertären solche Entgleisungen zu.
Einem 17jährigem Gymnasiasten hätte ich das auf unserem Gymnasium sicher NICHT zugetraut.

Wir reden hier auch nicht von 13jährigen.

Bei uns hätte es dafür ziemlich sicher eine Diskussion zu einem Schulverweis gegeben.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Schnitter hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:17 Einem 17jährigem Gymnasiasten hätte ich das auf unserem Gymnasium sicher NICHT zugetraut.

Wir reden hier auch nicht von 13jährigen.

Bei uns hätte es dafür ziemlich sicher eine Diskussion zu einem Schulverweis gegeben.
Ich schon.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Realist2014 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:15 Was "passt" nicht?
Das fängst schon damit an:

"...Nun gesteht dir dieser Mensch ......"

Der hat "von sich aus" gar nix gestanden, sondern ist tagelang rumgeeiert....äh mein Bruder....äh stimmt nich....äh war nur in meiner Tasche....äh....

Und geht damit weiter:

"Du hast einen Arbeitskollegen....."

Der ist aber gar nicht "Arbeitskollege" sondern führender Politiker eines Freistaates.

Und das hier:

"....wer die "besten Judenwitze" erzählen kann"

Darum ging es ebenfalls nicht, sondern um antisemitische FLUIGBLÄTTER.

Der Vergleich ist also gelinde gesagt "Bescheuert".
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:21 Ich schon.
Dann warst du wohl auf einem Gymnasium für Spätentwickler.

Mit 17 ist die Pubertät quasi durch.

Wir reden hier nicht von einem "Kind".
Tom Bombadil

Schnitter hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:26Mit 17 ist die Pubertät quasi durch.
Die Pubertät endet in Etappen: Die meisten Mädchen sind mit 14, Jungen mit 16 Jahren geschlechtsreif. Das Körperwachstum ist bei Mädchen normalerweise mit 16, bei Jungen mit 19 Jahren abgeschlossen. Letzte körperliche Veränderungen können aber bis Anfang 20 dauern, bei Jungen auch noch etwas länger. [..] Hat sich der Hormonhaushalt mit Anfang 20 eingependelt, verschwinden die Pickel bei den meisten wieder.
https://www.gesundheitsinformation.de/w ... rtaet.html
Nein, aber von einem Jugendlichen. Sonst gilt das immer strafmildernd.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Realist2014

Schnitter hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:24 Das fängst schon damit an:

"...Nun gesteht dir dieser Mensch ......"

Der hat "von sich aus" gar nix gestanden, sondern ist tagelang rumgeeiert....äh mein Bruder....äh stimmt nich....äh war nur in meiner Tasche....äh....

Und geht damit weiter:

"Du hast einen Arbeitskollegen....."

Der ist aber gar nicht "Arbeitskollege" sondern führender Politiker eines Freistaates.

Und das hier:

"....wer die "besten Judenwitze" erzählen kann"

Darum ging es ebenfalls nicht, sondern um antisemitische FLUIGBLÄTTER.

Der Vergleich ist also gelinde gesagt "Bescheuert".
es ist im Hinblick auf die relevanten Fakten eine vergleichbare Situation.
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Kritikaster hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 08:12 Wenn Du das noch verlinken könntest, wäre das Thema vermutlich erledigt.
Steht doch in meinem Link, hast du den etwa nicht zuende gelesen?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Realist2014

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:31 Die Pubertät endet in Etappen: Die meisten Mädchen sind mit 14, Jungen mit 16 Jahren geschlechtsreif. Das Körperwachstum ist bei Mädchen normalerweise mit 16, bei Jungen mit 19 Jahren abgeschlossen. Letzte körperliche Veränderungen können aber bis Anfang 20 dauern, bei Jungen auch noch etwas länger. [..] Hat sich der Hormonhaushalt mit Anfang 20 eingependelt, verschwinden die Pickel bei den meisten wieder.
https://www.gesundheitsinformation.de/w ... rtaet.html

Nein, aber von einem Jugendlichen. Sonst gilt das immer strafmildernd.
Du weißt doch, linkslastige haben so ihre eigene Interpretation von Fakten, wenn es um politische Gegner geht... :x
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Schnitter hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:26 Dann warst du wohl auf einem Gymnasium für Spätentwickler.

Du betrachtest 17- oder 18jährige nicht ernsthaft als erwachsene Männer, die die nötige Reife erlangt haben. :D
Das sind Kindsköpfe. Kein Wunder, dass 17jährige Mädchen eher auf 25jährige Männer stehen.
Auf deine 17jährigen stehen 12jährige Mädchen, deren Interesse für Pferde langsam abflaut.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Schnitter hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:26 Dann warst du wohl auf einem Gymnasium für Spätentwickler.

Ähmmm- mit 17 ist mancher Kerle noch Dümmer als ein Mädchen mit 13. Das erlebe Ich jede Woche mehrfach. Trainiere seit Jahren U12- U20 dito war Ich Ausbilder. Mach das im Beruf noch öfters. Sorry aber die Entwicklung, Reife ist mit 17 in gaaaaanz seltenen Fällen schon echt ausreichend beim Mann vorhanden.

Was aber nicht bedeutet jede TAT sollte als Jugendsünde gelten. Aber das Jugendstrafrecht gibt es mit gutem Grund.

Und zum Thema SZ, Presse ect...ein Artikel der ganz gut was zeigt

https://www.n-tv.de/panorama/Dann-haett ... 64781.html
Zuletzt geändert von Cobra9 am Samstag 2. September 2023, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

In dem Alter war ich dämlich genug, Offiziersbewerber bei der Nationalen Volksarmee der Deutschen Demokratischen Republik zu sein ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Ammianus hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:39 In dem Alter war ich dämlich genug, Offiziersbewerber bei der Nationalen Volksarmee der Deutschen Demokratischen Republik zu sein ...
Tröste Dich ich habe gedacht mit dem Berufsoldat wirklich was fürs Land zu tun...von daher ;) So ka. Klug mit 18 war das so gesehen auch nicht. Allerdings hab ich gewisse Grenzen eben eingehalten die wohl Hubi nicht einghalten hat. Warum auch immer
Frank_Stein
user title: Noch nicht tot!

Beitrag von Frank_Stein »

Schnitter hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:24

Ich hätte dazu auch nichts gesagt.
Ich hätte einfach Scholzheimer vorgetäuscht. :cool:
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Wenn Linke etwas von Wirtschaft verstehen würden, wären sie nicht links.
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 13:22 Bei dem unsäglichen Flugblatt ging es auch nicht um "vergasen". Get your facts straight.
Korrekt. Nur um "verbrennen" (Schornstein ...).
Seriös geht anders.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Realist2014 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:35 es ist im Hinblick auf die relevanten Fakten eine vergleichbare Situation.
Es ist absolut keine "vergleichbare Situation".

Es hinkt an jeder Ecke.
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

Michael_B hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 13:46 Danke für diese Klarstellung. Das war ganz wichtig in diesem Zusammenhang. Sonst kann man der Diskussion nicht objektiv folgen und zieht wohmöglich voreilig falsche Schlüsse. Obacht.
Genau, von 200.000 Häftlingen wurden ja nur ca. 40.000 umgebracht. Da muss man schon genau sein bei der Wortwahl.
Seriös geht anders.
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

Realist2014 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:36 Du weißt doch, linkslastige haben so ihre eigene Interpretation von Fakten, wenn es um politische Gegner geht... :x
Ah, die "Linkslastigen" wieder mal. Was sagen eigentlich die FW in Bayern dazu? Ich habe dumpf in Erinnerung, dass die das Alter für die Wahlberechtigung auf 16 heruntersetzen wollen.
Slava Ukraini
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 16:37 Du betrachtest 17- oder 18jährige nicht ernsthaft als erwachsene Männer, die die nötige Reife erlangt haben. :D
Das sind Kindsköpfe. Kein Wunder, dass 17jährige Mädchen eher auf 25jährige Männer stehen.
Ich bin hier 9 Jahre aufs Gymnasium gegangen.

Meine Schwester ebenfalls, mein Sohn 8 Jahre und meine Tochter ist jetzt im Dritten.

Dass hier jemand antisemitische Zettelchen verteilt hat ist hier NIE passiert. Das hätte ernsthafte Konsequenzen gehabt.

Die Versuche diese Sache als "kleine Jungen" Streiche darzustellen sind völlig deplaziert.

Das macht kein "normaler" 17jähriger. Das ist absolut VERHALTENSAUFFÄLLIG.
Realist2014

Schnitter hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 17:29 Es ist absolut keine "vergleichbare Situation".

Es hinkt an jeder Ecke.
Du wiederholst dich.

Nur wird das Gekläffe von links die Wähler der FW nicht interessieren
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Frank_Stein hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 17:06 Ich hätte dazu auch nichts gesagt.
Dann bist du als Politiker genau so ungeeignet wie Hubsi.

Ist aber nicht schlimm, denn du bist ja keiner ;)
Antworten