Hallo.
Ich erinnere mich an Politiker die in Reden vom "Besten Land der Welt" sprachen.
Mit Sicherheit von der CSU.
Gibt es eine Möglichkeit davon Aufnahmen zu finden?
Oder generell Aussagen.
Ich suche noch ein paar Dinge für ein Video.
Z.B. wie sich Politiker darüber echauffierten dass die Türkei einen Jungen wegen "Beleidigung des Türkentum" (lief auf einer Demo über eine türkische Flagge) anklagte, obwohl es exakt das gleiche Gesetz auch in Deutschland gibt, und sie dies nicht erwähnten.
Aber auch Medienberichte dazu. Was evtl. einfacher zu googlen ist, als Aussagen von Politikern.
Suche Aussagen Deutscher Politiker, dass Deutschland das beste Land der Welt ist.
Moderator: Moderatoren Forum 2
-
- TheManFromDownUnder
Re: Suche Aussagen Deutscher Politiker, dass Deutschland das beste Land der Welt ist.
Du verwechselst dieses Forum mit GoogleTobias Claren hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Juli 2023, 15:32 Hallo.
Ich erinnere mich an Politiker die in Reden vom "Besten Land der Welt" sprachen.
Mit Sicherheit von der CSU.
Gibt es eine Möglichkeit davon Aufnahmen zu finden?
Oder generell Aussagen.
Ich suche noch ein paar Dinge für ein Video.
Z.B. wie sich Politiker darüber echauffierten dass die Türkei einen Jungen wegen "Beleidigung des Türkentum" (lief auf einer Demo über eine türkische Flagge) anklagte, obwohl es exakt das gleiche Gesetz auch in Deutschland gibt, und sie dies nicht erwähnten.
Aber auch Medienberichte dazu. Was evtl. einfacher zu googlen ist, als Aussagen von Politikern.