Cobra9 hat geschrieben: ↑Samstag 17. Dezember 2022, 18:05
Korrekt. Mich würde halt interessieren warum einige User was einbringen und dann tatsächlich nicht drüber diskutieren.
In vielen Köpfen herrscht immer noch der Westen und besonders die USA sind die bösen.
Also ist Putin unser Freund.
Die geistige Flexibilität, das der Krieg gegen den Irak verlogen war, aber deswegen die USA noch lange nicht grundsätzlich die bösen sind haben viele nicht.
Daher ist jede Aussage das der Krieg für Russland schlecht läuft grundsätzlich eine westliche Propagandalüge.
Es gibt im Internet auch genügend Stimmen welche diesen eigenen Glauben bestärken.
Wenn du also behauptest das die Ukraine gerade sehr erfolgreich ist, bist du automatisch ein Knecht der USA, denn du folgst damit der USA Propaganda.
Es gibt einige Menschen welche diese Propagandatricks der USA durchschauen und daher selbst ohne Fakten sehen können, daß es eine Lüge sein muss, wenn du durch Fakten untermauert Aussagen machst das der Krieg für Russland schlecht läuft.
Mit ein Grund warum hier immer wieder welche aufschlagen, ohne jemals im Thread gelesen zu haben und die Begründung zu kennen warum man das so sieht, sofort jeden User natürlich etwas verbrämt als Kriegstreiber und Amiknechte zu beschimpfen, der nur einfach die Realität sehen will.
Die Realität ist und das bestätigen mir so viele Russen auf den Sozialen Netzwerken immer wieder, „wir im Westen sind alle gehirngewaschen und haben keine Ahnung“
Die welche die US Propaganda durchschauen brauchen diese Fakten ja nicht, es sind ja eh nur durch unsere gelenkten Medien verbreitete Lügen.
Warum sollten die also mit so Schlafschafen wie uns diskutieren, wir sind ja eh alles Kriegstreiber und der Westen ist dem Untergang geweiht.
Sobald Putin seine richtigen Waffen auspackt rollt er Europa bis Lisabon auf.
Das sind einfache Tatsachen, alternative Wahrheiten, an die man nur glauben muss, dann braucht man so etwas wie ein Minimum an Faktenwissen nicht mehr.
So gewappnet kann ich auch behaupten die Erde ist flach, in Deutschland ist eine Umvolkung im Gange, und Corona war eine Verschwörung damit uns Bill Gates alle Chips einpflanzen kann.
Ich kann so dumm und ungebildet sein wie ich will, ich nehme es locker mit jedem Nobelpreisträger auf, denn der ist nur ein Schlafschaf.
Was wie eine herrliche Welt, ich gehöre ohne eine Anstrengung mich zu informieren sofort zu einer Elite.
Was will ich mit Fakten, damit sollen sich die dummen Idioten abgeben die den Mainstreammedien hinter her rennen.