Abendland in Christenhand

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
K.-H. Hirmer
Beiträge: 2463
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 16:16
user title: S 194
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von K.-H. Hirmer »

Talyessin hat geschrieben:Sie sind aber DA. Vor Ort.
Das ist zu ändern. War meine Aussage so schwer zu verstehen?
Legaler Waffenbesitz? Mit Sicherheit Ja! Forum Waffenrecht
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

K.-H. Hirmer hat geschrieben: Doch kann man. Es geht nämlich um die Sprache der Nicht-EU-Bürger.
Noch Nicht EU Bürger. ;)
Wobei ich das selber ned will.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

K.-H. Hirmer hat geschrieben: Das ist zu ändern. War meine Aussage so schwer zu verstehen?
Klar, wir schieben ab? Schön, dreissig Jahre lang Bergwerkbuckeln und dann schick ma se wieder heim. Klingt ein wenig nach Ausbeutung. Aber nur ein wenig.
Benutzeravatar
K.-H. Hirmer
Beiträge: 2463
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 16:16
user title: S 194
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von K.-H. Hirmer »

Talyessin hat geschrieben:Noch Nicht EU Bürger. ;)
Also keine EU-Bürger. Sag' ich doch.
Legaler Waffenbesitz? Mit Sicherheit Ja! Forum Waffenrecht
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Cash! »

Talyessin hat geschrieben:
Kommt noch was zum Thema Cash? Irgendwas? Oder stöberst du gerade im alten PF im Innen nach, damit du viel Kaas finds, der deine Türkoislamophobie auch noch untermauern kann.

Schau mal, da steht BERLIN. Ich sprach von HIER - Bayern, das ist das schöne Land im Süden, was sich leider mit Leuten wie dir einen Staat teilen muss. Und die Türken, die ich kenne haben auch einen Bildungsanspruch. Aber egal, hauptsache gut gehetzt.

Schon mal im enferntesten daran gedacht, das man aus einem analphabetischen Bauern nicht in zwei drei Generationen automatisch Ingenieure machen kann?
Machst du dich jetzt endgültig lächerlich? Ich habe drei Relevante Quellen zum Thema angeben, die sie hätten lesen können. Nach jeder weiteren Quelle kreischen Sie hier von "Kommt da noch was". Und das obwohl sie selsbt nichts handfestes zur Diskussion beitragen.

Und falls es dir nicht aufgefallen ist, bayern liegt in Deutschland, und die Türken die sie so kennen werden in den "BUNDESWEITEN" Studien, die ich ebenfalls verlinkt habe, abgebildet sein.

Nochmal für sie, zum nachlesen:
http://www.tagesschau.de/inland/integration102.html

Abgesehen davon will ich aus denen ja keine Ingeneure machen, schön wärs, aber Deutsch sprechen dürfen sie schon, oder einen Schulabschluss machen...
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Benutzeravatar
K.-H. Hirmer
Beiträge: 2463
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 16:16
user title: S 194
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von K.-H. Hirmer »

Talyessin hat geschrieben:Schön, dreissig Jahre lang Bergwerkbuckeln und dann schick ma se wieder heim.
Wie oft muss ich in diesem Forum eigentlich noch schreiben, dass nicht die erste Generation der "Gastarbeiter" abgeschoben werden soll?

Aber die zweite und dritte Genertion muss die Sprache und Kultur lernen oder gehen.
Legaler Waffenbesitz? Mit Sicherheit Ja! Forum Waffenrecht
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

Cash! hat geschrieben: Machst du dich jetzt endgültig lächerlich? Ich habe drei Relevante Quellen zum Thema angeben, die sie hätten lesen können. Nach jeder weiteren Quelle kreischen Sie hier von "Kommt da noch was". Und das obwohl sie selsbt nichts handfestes zur Diskussion beitragen.

Und falls es dir nicht aufgefallen ist, bayern liegt in Deutschland, und die Türken die sie so kennen werden in den "BUNDESWEITEN" Studien, die ich ebenfalls verlinkt habe, abgebildet sein.

Nochmal für sie, zum nachlesen:
http://www.tagesschau.de/inland/integration102.html

Abgesehen davon will ich aus denen ja keine Ingeneure machen, schön wärs, aber Deutsch sprechen dürfen sie schon, oder einen Schulabschluss machen...
Tja, die Türken die ich kenne, die haben einen Schulabschluss, meistens mittlere Reife aber auch Abiturienten sind dabei. Machen eine Ausbildung zu Kaufmannsberufen oder Mechantroniker, arbeiten in diesen Berufen, arbeiten in den Geschäften ihrer Eltern usw. usw. usw.

Bayern ist ein annektierter Staat. Nicht mehr.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

K.-H. Hirmer hat geschrieben: Wie oft muss ich in diesem Forum eigentlich noch schreiben, dass nicht die erste Generation der "Gastarbeiter" abgeschoben werden soll?

Aber die zweite und dritte Genertion muss die Sprache und Kultur lernen oder gehen.
Nur die Sprache. Kultur ist subjektiv.
Und entweder wohn ich auf der Insel der Glückseligen, aber wenn ich mich hier so umschau - richtig assoziale Türken haben wir fast nicht.
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Cash! »

Talyessin hat geschrieben:
Tja, die Türken die ich kenne...
Um himmels Willen, den Unterschied zwischen einer Einzefallbetrachtung und einer representativen Studie werden sie doch wohl kennen?
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

Cash! hat geschrieben: Um himmels Willen, den Unterschied zwischen einer Einzefallbetrachtung und einer representativen Studie werden sie doch wohl kennen?
Einzelfallbetrachtung?? Ich red hier von MEnschen die hier wohnen, deren Verhalten ich nachvollziehen kann, mit denen ich teilweise die Schulbank gedrückt habe. Integration!!!
Kann doch nicht so schwer sein? Ich sehe mir diese Menschen an. Beurteile ihr verhalten usw. Da brauchts kei Studie aus dem Preissnland damit ich meine Sinne beinander habe.

Nebenbei aus deiner Quelle:
In der Städtewertung des Instituts sind München
Zuletzt geändert von Talyessin am So 24. Mai 2009, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Cash! »

Talyessin hat geschrieben:Da brauchts kei Studie aus dem Preissnland damit ich meine Sinne beinander habe.
Sie wollen wohl einfach nicht ernstgenommen werden.

Wenn alle Studien, mit mehreren tausend Probanten, etwas anderes sagen, als sie hören wollen, muss ganz schnell der Döneronkel von Nebenan herhalten um die "preußischen" Studien zu widerlegen.

Peinlich, und ausgerechnet sie brüllen ständig, nach konstruktiven Diskussionen!
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Benutzeravatar
K.-H. Hirmer
Beiträge: 2463
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 16:16
user title: S 194
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von K.-H. Hirmer »

Talyessin hat geschrieben:Nur die Sprache. Kultur ist subjektiv.
Nein, auch wesentliche Kulturgüter wie Gesetze und übliche Umgangsformen.
Talyessin hat geschrieben:Und entweder wohn ich auf der Insel der Glückseligen, aber wenn ich mich hier so umschau - richtig assoziale Türken haben wir fast nicht.
Komm' mal nach Bremen oder Syke. Die zeige ich Dir.
Legaler Waffenbesitz? Mit Sicherheit Ja! Forum Waffenrecht
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

Cash! hat geschrieben: Sie wollen wohl einfach nicht ernstgenommen werden.

Wenn alle Studien, mit mehreren tausend Probanten, etwas anderes sagen, als sie hören wollen, muss ganz schnell der Döneronkel von Nebenan herhalten um die "preußischen" Studien zu widerlegen.

Peinlich, und ausgerechnet sie brüllen ständig, nach konstruktiven Diskussionen!
Habs zwar editiert, aber
In der Städtewertung des Instituts sind München Bonn, Frankfurt am Main und Düsseldorf Spitze


aus deiner Quelle. :hat:

Und ja, es sind für mich preussische Studien. Der Döneronkel von nebenan, von dem spreche ich nicht, scheint eher dein Freund zu sein.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

K.-H. Hirmer hat geschrieben: Nein, auch wesentliche Kulturgüter wie Gesetze und übliche Umgangsformen.


Komm' mal nach Bremen oder Syke. Die zeige ich Dir.
Gesetze ja, der Rest ist egal.

Wo liegt Syke?? Egal, aber um Cahs´s Quelle heranzuziehn, wundert mich das nicht.
Der Studie zufolge gelingt Bundesländern wie Hessen und Hamburg die Integration von Ausländern am besten, Defizite haben das Saarland, Niedersachsen und Bremen. In der Städtewertung des Instituts sind München, Bonn, Frankfurt am Main und Düsseldorf Spitze. Dortmund, Nürnberg, Duisburg liegen auf den letzten Plätzen. Berlin kommt auf einen Mittelwert.
Das wird sich wohl auch auf das Umfeld von Bremen umschlagen.
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Cash! »

Talyessin hat geschrieben:

Und ja, es sind für mich preussische Studien.
Ich wünsche ihnen von herzen, dass sie mal eine Universität von innen sehen.

"Preußische Studien", man wo leben sie eigentlich?
Der Döneronkel von nebenan, von dem spreche ich nicht, scheint eher dein Freund zu sein.
Ich habe nichts gegen den Döneronkel neben ihnen, er spricht gut Deutsch? Schön! Er sorgt sich um die Bildung seiner Kinder? Um so besser!

Aber viele, viele andere tun es eben nicht. Die Daten sind eindeutig. Arbeitslosigkeit, Bildungsversagen, Kriminalität und zunhemende Gesellschaftsfeindlichkeit. Ein Hoch auf ihre bekannten, ein Auge auf die Realität!
Zuletzt geändert von Cash! am So 24. Mai 2009, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

Cash! hat geschrieben: Ich wünsche ihnen von herzen, dass sie mal eine Universität von innen sehen.

"Preußische Studien", man wo leben sie eigentlich?


Ich habe nichts gegen den Döneronkel neben ihnen, er spricht gut Deutsch? Schön! Er sorgt sich um die Bildung seiner Kinder? Um so besser!

Aber viele, viele andere tun es eben nicht. Die Daten sind eindeutig. Arbeitslosigkeit, Bildungsversagen, Kriminalität und zunhemende Gesellschaftsfeindlichkeit. Ein Hoch auf ihre bekannten, ein Auge auf die Realität!
Die halt in München anders aussieht. Kann ich nichts dafür, das man hier was gemacht hat und woanders nicht.

Ach ja, Preussische Studien, schau mal einen Geschichtshörsaal von innen an und befasse dich mit der sogenannten Reichsgründung 1871 genauer. Dann wirst du das eventuell mal nachvollziehen können, was ich hier schreibe.
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Cash! »

Talyessin hat geschrieben:
Die halt in München anders aussieht. Kann ich nichts dafür, das man hier was gemacht hat und woanders nicht.
München war da erfolgreicher. Aber das Ziel nach 3 Geneartionen muss lauten "Voll integriert"!
Ach ja, Preussische Studien, schau mal einen Geschichtshörsaal von innen an und befasse dich mit der sogenannten Reichsgründung 1871 genauer. Dann wirst du das eventuell mal nachvollziehen können, was ich hier schreibe.
Ohje, jetzt labert der hier von der Reichsgründung 1871, ****
Zuletzt geändert von Thomas I am Mo 25. Mai 2009, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Benutzeravatar
K.-H. Hirmer
Beiträge: 2463
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 16:16
user title: S 194
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von K.-H. Hirmer »

Talyessin hat geschrieben:Gesetze ja, der Rest ist egal.
Es ist egal, ob deutsche Frauen als dreckige Schlampen bezeichnet werden? Oder Lehrer zu hören bekommen, "Fick Dich ins Knie"?

Muss ja schön zugehen in Bayern ... :roll:
Talyessin hat geschrieben:Wo liegt Syke??
Bremen ist ein Vorort von Syke.
Legaler Waffenbesitz? Mit Sicherheit Ja! Forum Waffenrecht
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Marcin »

gallerie hat geschrieben:sondern auch das Bundesland Tirol, das soeben einen Touristenkampagne losgetreten hat um vermehrt islamische/arabische Urlauber anzulocken.

Sind die Wahnsinnig?
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

K.-H. Hirmer hat geschrieben: Es ist egal, ob deutsche Frauen als dreckige Schlampen bezeichnet werden? Oder Lehrer zu hören bekommen, "Fick Dich ins Knie"?

Muss ja schön zugehen in Bayern ... :roll:
Das machen bei uns deutsche Jugendliche genauso. Ist mir daher egal, wer bei der Kinderstube versagt hat. Die nehmen sich da nix.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

Cash! hat geschrieben: München war da erfolgreicher. Aber das Ziel nach 3 Geneartionen muss lauten "Voll integriert"!
Gilt das auch für alle Menschen? Zum Beispiel für sozial Schwache?
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Cash! »

Talyessin hat geschrieben: Gilt das auch für alle Menschen? Zum Beispiel für sozial Schwache?
Seit wann hindert einen den soziale Schwäche einen vom Staat finanzierten Sprachkurs zu belegen? Gerade sozial schwache sollten doch den größten Wert auf Integration legen, mit diesem liederlichen Kanak-Deutsch (Die nennen das selbst so!) bekommt man doch nie arbeit!
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

Cash! hat geschrieben: Seit wann hindert einen den soziale Schwäche einen vom Staat finanzierten Sprachkurs zu belegen? Gerade sozial schwache sollten doch den größten Wert auf Integration legen, mit diesem liederlichen Kanak-Deutsch (Die nennen das selbst so!) bekommt man doch nie arbeit!
Nun, die soziale Schwäche wird als Hinderungsgrund für die schulische Entwicklung nicht nur bei Ausländern gewertet.
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Cash! »

Talyessin hat geschrieben:
Nun, die soziale Schwäche wird als Hinderungsgrund für die schulische Entwicklung nicht nur bei Ausländern gewertet.
Aber selbst die sozial schwächsten aller Deutschen, schneiden besser ab, als der türkische Durchschnitt!

Genausogut könnte man behaupten Ehrenmorde kommen nur bei sozial schwachen vor, allerdings ist mir von keinem deutschen Unterschichtler bekannt, dass er seine Tochter/Schwester wie ein Schwein abgestochen hat, nur weil sie sich "wie eine Deutsche" benimmt!
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

Cash! hat geschrieben: Aber selbst die sozial schwächsten aller Deutschen, schneiden besser ab, als der türkische Durchschnitt!

Genausogut könnte man behaupten Ehrenmorde kommen nur bei sozial schwachen vor, allerdings ist mir von keinem deutschen Unterschichtler bekannt, dass er seine Tochter/Schwester wie ein Schwein abgestochen hat, nur weil sie sich "wie eine Deutsche" benimmt!
Das glaube ich weniger. Man bräuchte hier mal Vergleichszahlen. Ach ja, und Familiendramen gibt es bei uns auch. *gähn
Du bedienst dich sämtlicher Klischees und Vorurteilen, die man in der langen Zeit aufgestellt hat......
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Cash! »

Talyessin hat geschrieben:
Das glaube ich weniger. Man bräuchte hier mal Vergleichszahlen. Ach ja, und Familiendramen gibt es bei uns auch. *gähn
Du bedienst dich sämtlicher Klischees und Vorurteilen, die man in der langen Zeit aufgestellt hat......
Mir ist kein Familiendaram bekannt, bei dem sich die ganze Familie zusammensetzt, einen Mord plant und kaltblütig den jüngsten Sohn zum Täter ernennet, weil der nur nach Jugendstrafrecht verurteielt werden kann.

Sie vergleichen gerne Äpfel und Birnen?

Ansonsten empfehle ich ihnen die Iglu-Studie für den Anfang! Lesen bildet, bilden Sie sich...!

:hat:
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

Cash! hat geschrieben: Mir ist kein Familiendaram bekannt, bei dem sich die ganze Familie zusammensetzt, einen Mord plant und kaltblütig den jüngsten Sohn zum Täter ernennet, weil der nur nach Jugendstrafrecht verurteielt werden kann.

Sie vergleichen gerne Äpfel und Birnen?

Ansonsten empfehle ich ihnen die Iglu-Studie für den Anfang! Lesen bildet, bilden Sie sich...!

:hat:
Familiendramen gibt es überall. Nur wird das hier anders gehandhabt. Da erschiesst dann der Papa alle und sich selber auch. Ob das moralisch besser ist oder nicht, ist hier nicht Stand der Debatte.
Und nun pack deine Vorurteile mal wieder weg und wähl die FPÖ ( bzw. eine der deutschen Parteien, die eine ähnliche "Auffassung" von Gemeinschaft haben) . Du wirst schon merken, was du davon hast, sollten diese Gruppierungen die Macht in Händen halten dürfen.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Marcin »

Talyessin hat geschrieben: Familiendramen gibt es überall. Nur wird das hier anders gehandhabt. Da erschiesst dann der Papa alle und sich selber auch. Ob das moralisch besser ist oder nicht, ist hier nicht Stand der Debatte.
Über den entscheidenden Unterschied zwischen Ehrenmorden und sogenannten "Familiendramen" wurde schon genügend debattiert. Ich sehe keinen Grund durch solch unsinnige Vergleich, die Diskussion darum von neuem zu entfachen.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

MarcinMaximus hat geschrieben:
Über den entscheidenden Unterschied zwischen Ehrenmorden und sogenannten "Familiendramen" wurde schon genügend debattiert. Ich sehe keinen Grund durch solch unsinnige Vergleich, die Diskussion darum von neuem zu entfachen.
Tot ist tot. ;)
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Marcin »

Talyessin hat geschrieben:
Tot ist tot. ;)
Gut, dass die meisten Menschen dies anders sehen.
Zuletzt geändert von Marcin am Mo 25. Mai 2009, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

MarcinMaximus hat geschrieben:
Gut, dass die meisten Menschen dies anders sehen.
Weist du, gut das du einen eingeschränkten Blickwinkel dein eigen nennst und meinst, deine Sicht der Dinge entspräche der, der Allgemeinheit.
Tut mir leid, aber ich kann dich hier nicht ernst nehmen, denn du bist auch einer, der immer die Liberalsten Vorstellungen hat, aber nur, wenn es um einem selbst geht, nicht für andere.
Zeta

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Zeta »

Talyessin hat geschrieben:
Tot ist tot. ;)
Deutsche: Familiendramen
Türken: Familiendramen plus Ehrenmorde

die werden obendraufgesattelt.

Und das gerade Muslime sozial deutlich schwächer sind haben wir oft genug durchgekaut und gezeigt, das es ursächlich mit deren Kultur zusammenhängen muss.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

Zeta hat geschrieben: Deutsche: Familiendramen
Türken: Familiendramen plus Ehrenmorde

die werden obendraufgesattelt.

Und das gerade Muslime sozial deutlich schwächer sind haben wir oft genug durchgekaut und gezeigt, das es ursächlich mit deren Kultur zusammenhängen muss.
Das ist einzig und alleine deine Behauptung, mehr nicht. Und Ehrenmorde sind Familiendramen.
Benutzeravatar
K.-H. Hirmer
Beiträge: 2463
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 16:16
user title: S 194
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von K.-H. Hirmer »

Talyessin hat geschrieben:Das machen bei uns deutsche Jugendliche genauso. Ist mir daher egal, wer bei der Kinderstube versagt hat. Die nehmen sich da nix.
Blödsinn.
Legaler Waffenbesitz? Mit Sicherheit Ja! Forum Waffenrecht
Benutzeravatar
K.-H. Hirmer
Beiträge: 2463
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 16:16
user title: S 194
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von K.-H. Hirmer »

Talyessin hat geschrieben:Familiendramen gibt es überall.
Schwachsinn. Gemeinsam geplanter Mord ist kein Familiendrama.

Oder kennst Du Fälle, wo der Familienrat zusammensitzt und die Ermordung der Tochter systematisch unter Zustimmung aller plant?
Legaler Waffenbesitz? Mit Sicherheit Ja! Forum Waffenrecht
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

K.-H. Hirmer hat geschrieben: Blödsinn.
Nix Blödsinn. Ein frecher Jugendlicher ist ein frecher Jugendlicher, egal ob Deutscher oder Ausländer.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

K.-H. Hirmer hat geschrieben: Schwachsinn. Gemeinsam geplanter Mord ist kein Familiendrama.

Oder kennst Du Fälle, wo der Familienrat zusammensitzt und die Ermordung der Tochter systematisch unter Zustimmung aller plant?
Wie oft ist das jetzt passiert? Einmal? Zweimal? Gibt es eventuell Fälle Deutscher, wo man einfach dies nicht beachtet hat? Alles möglich.
Benutzeravatar
K.-H. Hirmer
Beiträge: 2463
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 16:16
user title: S 194
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von K.-H. Hirmer »

Talyessin hat geschrieben:Nix Blödsinn. Ein frecher Jugendlicher ist ein frecher Jugendlicher, egal ob Deutscher oder Ausländer.
Die Anzahl der frechen Jugendlichen pro Bevölkerungszahl unterscheidet sich aber zwischen deutschen und ausländischen Jugendlichen.

Erst recht, wenn die ausländischen Jugendlichen aus einer sog. "Kultur der Ehre" kommen.
Legaler Waffenbesitz? Mit Sicherheit Ja! Forum Waffenrecht
Benutzeravatar
K.-H. Hirmer
Beiträge: 2463
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 16:16
user title: S 194
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von K.-H. Hirmer »

Talyessin hat geschrieben:Wie oft ist das jetzt passiert? Einmal? Zweimal? Gibt es eventuell Fälle Deutscher, wo man einfach dies nicht beachtet hat? Alles möglich.
Alles möglich?

Vor allem ist eines möglich: Die verschließt die Augen vor den Tatsachen.
Legaler Waffenbesitz? Mit Sicherheit Ja! Forum Waffenrecht
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Gretel »

Talyessin hat geschrieben:
Wie oft ist das jetzt passiert? Einmal? Zweimal? Gibt es eventuell Fälle Deutscher, wo man einfach dies nicht beachtet hat? Alles möglich.
Du scheinst nicht zu wissen, was einen Ehrenmord von einem Familiendrama mit Mord unterscheidet.

:roll:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

K.-H. Hirmer hat geschrieben: Die Anzahl der frechen Jugendlichen pro Bevölkerungszahl unterscheidet sich aber zwischen deutschen und ausländischen Jugendlichen.

Erst recht, wenn die ausländischen Jugendlichen aus einer sog. "Kultur der Ehre" kommen.
So ein Schmarrn. Geh hier doch mal in die Problemviertel. Da sind alle so. Egal welcher Nationaltiät.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

K.-H. Hirmer hat geschrieben: Alles möglich?

Vor allem ist eines möglich: Die verschließt die Augen vor den Tatsachen.
Nein das tue ich nicht. Ich hab einzig und alleine eure Drecksschleuderei dick.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Talyessin »

Gretel hat geschrieben:
Du scheinst nicht zu wissen, was einen Ehrenmord von einem Familiendrama mit Mord unterscheidet.

:roll:
Ach, natürlich nicht. Jeder kann sich sein Argument nämlich so hindrehen wie er möchte. So schaugst aus.
Wenn der gehörnte Ehemann seine Frau umbringt, dann ist es ein Eifersuchtsdrama. Wenn ein Vater seine Tochter/Sohn erschlägt ist es ein Familiendrama.

So, und wer sagt mir denn, das es keine geplanten Morde in deutschen Familien gegeben hat, deren Hintergrund die Familienehre ist?
Zeta

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Zeta »

Talyessin hat geschrieben: Und Ehrenmorde sind Familiendramen.
Weshalb es bei Moslems potentiell mehr Dramen gibt, er hats kapiert!
Es gibt nämlich den Grund "töten für Familienehre", der uns Deutschen so gut wie unbekannt ist.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Gretel »

Talyessin hat geschrieben:
Ach, natürlich nicht. Jeder kann sich sein Argument nämlich so hindrehen wie er möchte. So schaugst aus.
Wenn der gehörnte Ehemann seine Frau umbringt, dann ist es ein Eifersuchtsdrama. Wenn ein Vater seine Tochter/Sohn erschlägt ist es ein Familiendrama.

So, und wer sagt mir denn, das es keine geplanten Morde in deutschen Familien gegeben hat, deren Hintergrund die Familienehre ist?
Es handelt sich beim Ehrenmord nicht um eine Privatangelegnheit, sondern um ein kulturelles, allgemeines Phänomen. Selbst wenn es in einer deutschen Familie einen Mord gibt, der mit Familienehre zusammenhängt, so ist das trotzdem kein Ehrenmord in dem Sinne. -

http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmord

Im Wertesystem vieler traditionell streng patriarchaler Gesellschaften hängt die „gesellschaftliche Ehre“ der Männer in einer Familie auch vom normgerechten Verhalten ihrer weiblichen Angehörigen ab. „Ehrenmorde“ richten sich primär gegen Frauen, auch wenn Männer in diesem Zusammenhang ebenfalls Opfer werden. Männer werden Opfer anderer traditioneller „Ehrenverbrechen“ wie „Blutrache“.

Als Verletzung der sittlichen Ehre gilt, wenn eine Frau die ihrem Geschlecht auferlegten Regeln und Normen verletzt, beispielsweise wenn eine Frau eine außereheliche sexuelle Beziehung eingeht bzw. auch nur im Verdacht steht, dies getan zu haben. Von der Verletzung der sexuellen Ehre gilt die ganze Familie als betroffen, vor allem ihre männlichen Verwandten, die als verantwortlich für den Schutz der Ehre gelten. Die „Ehre“ gilt auch als verletzt, wenn eine Frau vergewaltigt wird oder wenn sie sich zu außerehelichem sexuellem Kontakt verleiten lässt.



Um das Phänomen des Fememordes aufgrund der "Ehre" zu verstehen muss ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass eine junge Frau und deren Angehörige in einer streng patriarchalischen Kultur, etwa in ländlichen Gebieten der Türkei oder Pakistans, durch vorehelichen Beischlaf gerade dann gesellschaftlich geächtet wird, wenn die ehrverletzende Person nicht getötet wird. Es gilt dann, dass die Frauen dieser Familie beliebig belästigt werden können und deren Männer von ihrem sozialen Umfeld geschnitten, gemobbt oder gar zusammengeschlagen werden - so lange, bis der psychische und physische Leidensdruck der betroffenen Familie so groß wird, dass sie die betreffende Frau doch umbringen.
Zuletzt geändert von Gretel am Mo 25. Mai 2009, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von bakunicus »

Zeta hat geschrieben: Weshalb es bei Moslems potentiell mehr Dramen gibt, er hats kapiert!
Es gibt nämlich den Grund "töten für Familienehre", der uns Deutschen so gut wie unbekannt ist.
das ist falsch ...

es gibt wesentlich mehr familiendramen als ehrenmorde ..

http://www.stern.de/panorama/:Kindermor ... 41769.html
Bundeskriminalamtes (BKA). Die Zahlen schwanken Jahr für Jahr stark. So wurden vor zwei Jahren in Deutschland 96 Kinder im Alter bis zu 14 Jahren getötet. 1981 waren es 69, und 1973 wurden 142 Kinder umgebracht.

http://www.wallstreet-online.de/diskuss ... d-nimmt-zu

Berlin/Wiesbaden - In den letzten acht Jahren sind 45 Menschen in Deutschland Opfer von Ehrenmorden gewesen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung des Bundeskriminalamts (BKA) nach einer Bund-Länder-Abfrage,

selbst wenn man das zum bevölkerungsanteil deutsche / migranten ins verhältnis setzt, scheint unsere kultur mehr dramen zu begünstigen.

bakunicus
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von borus »

Selbst wenn es in einer deutschen Familie einen Mord gibt,bleibt es aber ein mord .
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
El Gitarro
Beiträge: 2150
Registriert: Do 5. Jun 2008, 21:42

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von El Gitarro »

Zum Thema:

"Abendland in Christenhand" ist keine radikale und auch keine extremistische Forderung, sondern eine konservative Haltung.

Wo liegt also das Problem?
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
WuesteErde

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von WuesteErde »

El Gitarro hat geschrieben:Zum Thema:

"Abendland in Christenhand" ist keine radikale und auch keine extremistische Forderung, sondern eine konservative Haltung.

Wo liegt also das Problem?
Wir haben kein christliches Abendland. Vielleicht ist es dir schon mal aufgefallen, dass unsere einzige Religion Sex und Kapitalismus ist. Sicher ist ein christliches Abendland ein Alptraum. Da geht es den Menschen noch unter Moslems besser.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Abendland in Christenhand

Beitrag von Joker »

WuesteErde hat geschrieben:
Wir haben kein christliches Abendland. Vielleicht ist es dir schon mal aufgefallen, dass unsere einzige Religion Sex und Kapitalismus ist. Sicher ist ein christliches Abendland ein Alptraum. Da geht es den Menschen noch unter Moslems besser.
Ich steh auf Sex und Kapitalismus.
Wenn die Muslime wirklich etwas dagegen hätten gäbe es im Abendland nicht so viele davon.
Antworten