Biden Administration

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Antonius
Beiträge: 4740
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:57
user title: SURSUM CORDA
Wohnort: BRD

Re: Biden Administration

Beitrag von Antonius »

aleph hat geschrieben:(12 Feb 2021, 21:56)

Na endlich, Biden will Guantanamo schließen.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... f1e51d6087
Reichen jetzt die Mehrheiten?
Eine sehr vernünftige politische Maßnahme.
Vor allem auch deshalb, wenn man bedenkt, wie dieser Teil Kubas vor mehr als 100 Jahren in US-Amerikanische Hände gelangt ist.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Biden Administration

Beitrag von Fliege »

Antonius hat geschrieben:(13 Feb 2021, 17:17)

Vor allem auch deshalb, wenn man bedenkt, wie dieser Teil Kubas vor mehr als 100 Jahren in US-Amerikanische Hände gelangt ist.
Was geschah da vor 100 Jahren?
Inwiefern sollte das für Biden von Bedeutung sein?
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8589
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Biden Administration

Beitrag von streicher »

aleph hat geschrieben:(12 Feb 2021, 21:56)

Na endlich, Biden will Guantanamo schließe



https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... f1e51d6087

Reichen jetzt die Mehrheiten?
Wenn er das schafft... Dann hätte er eine Sache erreicht, an der Obama gescheitert ist.
Die Zukunft ist Geschichte.
Senexx

Re: Biden Administration

Beitrag von Senexx »

Bidens stellvertretender WH-Sprecher wurde zurückgetreten

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... ef5b1380e8

So schnell ging das bei Trump nicht.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Biden Administration

Beitrag von Platon »

Senexx hat geschrieben:(14 Feb 2021, 09:04)

Bidens stellvertretender WH-Sprecher wurde zurückgetreten

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... ef5b1380e8

So schnell ging das bei Trump nicht.
Der Typ ist einfach ein Idiot das gemacht zu haben. Seine Tätigkeit in Bidens Kampagne ist seine erste wichtige Tätigkeit in der US-Politik. Er wurde Ende letztes Jahr mit fortgeschrittenem Lungenkrebs diagnostiziert, wird derzeit behandelt und arbeitete weiter im Weißen Haus. Die Geschichte ist besonders interessant weil Bidens Sohn Beau 2015 an einem Hirntumor gestorben ist und Biden sich daher besonders für die Krebsbehandlung einsetzt. Es wäre natürlich eine tolle Geschichte gewesen, wenn sein eigener 30jähriger Pressesprecher den Krebs besiegt oder daran stirbt. Aber stattdessen hat dieser sich jetzt selbst terminiert, weil er eine Journalistin bedroht und beschimpft hat, die einen Artikel über sein Verhältnis mit einer anderen Journalistin veröffentlichen wollte. :dead:
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27149
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Biden Administration

Beitrag von Skull »

Senexx hat geschrieben:(14 Feb 2021, 09:04)

Bidens stellvertretender WH-Sprecher wurde zurückgetreten

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... ef5b1380e8

So schnell ging das bei Trump nicht.
Da kannst Du mal sehen.

Bei Biden hat Fehlverhalten eben schnelle Konsequenzen.

Da wird wohl weniger mit fake-news, Relativierungen oder Pseudo Argumenten gearbeitet.

Ist doch damit positiv, oder ? :)

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8589
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Biden Administration

Beitrag von streicher »

Joe Biden spricht sich für eine Reform des Waffenrechts aus. Mal sehen, ob der Kongress nun mitspielt.
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Biden Administration

Beitrag von Platon »

streicher hat geschrieben:(14 Feb 2021, 20:22)

Joe Biden spricht sich für eine Reform des Waffenrechts aus. Mal sehen, ob der Kongress nun mitspielt.
Im Moment könnte ein sehr guter Zeitpunkt dafür sein. Denn die große Waffenlobby NRA befindet sich derzeit in einer schweren Krise. Man ist bisher in New York gemeldet und dort werden die leitenden Angstellten von der Staatsanwaltschaft wegen Korruption und Selbstbereicherung untersucht/angeklagt und man will die Organisation in New York auflösen. Man hat im Januar Bankrott angemeldet und will sich in Texas neu organisieren.
The NRA says its finances are solid. So why is it filing for bankruptcy?
[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Platon am Mo 15. Feb 2021, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Biden Administration

Beitrag von Cat with a whip »

Skull hat geschrieben:(14 Feb 2021, 18:50)

Da kannst Du mal sehen.

Bei Biden hat Fehlverhalten eben schnelle Konsequenzen.

Da wird wohl weniger mit fake-news, Relativierungen oder Pseudo Argumenten gearbeitet.

Ist doch damit positiv, oder ? :)

mfg
Bemerke den fundamentalen Unterschied:
Bei Trump wurde man gefeuert, wenn man sich entgegen der Trumpschen kriminellen Willkür und Lügenproganda an ethische Prinzipien und Recht hielt.
Viele konnte Trump auch nicht feuern, da er bekanntlich massenhaft Ämterposten unbesetzt hielt um die Kontrolle innerhalb der Administration abzuwürgen um mehr Flexibilität für die eigene Korruption und Willkür zu haben. Und wenn er sie besetzte, dann mit zwielichtigen Gestalten.

Angenehm der aktuelle Wechsel von Nacht zu Tag....
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Senexx

Re: Biden Administration

Beitrag von Senexx »

Biden dürfte ein Stein vom Herzen gefallen sein, dass das Impeachment-Kasperletheater endlich vorbei ist und die Democrats es nicht noch durch Zeugenvernehmungen in die Länge gezogen haben, analysiert CNN

https://edition.cnn.com/2021/02/15/poli ... index.html

Jezzt kann Biden sich endlich seinen Regierungsgeschäften zuwenden und die Arbeit wird nicht mehr durch das Kasperletheater blockiert.

Schaun wir mal, was er zuwege bringt.
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: Biden Administration

Beitrag von Zinnamon »

Senexx hat geschrieben:(14 Feb 2021, 09:04)

Bidens stellvertretender WH-Sprecher wurde zurückgetreten

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... ef5b1380e8

So schnell ging das bei Trump nicht.
Unter Trump hätte die scheinbar noch mit vulgären Bemerkungen verbrämte Bedrohung der Presse wohl eher zu den Top Referenzen gezählt, die für höhere Aufgaben prädestinieren. :thumbup:
Senexx hat geschrieben:Biden dürfte ein Stein vom Herzen gefallen sein, dass das Impeachment-Kasperletheater endlich vorbei ist und die Democrats es nicht noch durch Zeugenvernehmungen in die Länge gezogen haben, analysiert CNN

https://edition.cnn.com/2021/02/15/poli ... index.html

Jezzt kann Biden sich endlich seinen Regierungsgeschäften zuwenden und die Arbeit wird nicht mehr durch das Kasperletheater blockiert.

Schaun wir mal, was er zuwege bringt.
Natürlich will und muss Biden nach dem hinterlassenen Desaster zügig das Alltagsgeschäft wieder aufnehmen. Man sollte an dieser Stelle jedoch nicht unerwähnt lassen, dass es Trumps Verteidigung war, die mittelbar damit drohte, mindestens 100 weitere Aussagen zu benötigen, falls die Demokraten auch nur ihre eine Zeugin vernehmen und somit das Verfahren beendeten.

Man kann gar nicht genug publik machen, worum es bei dieser Zeugenaussage ging:
(...) Dabei ging es vor allem um ein Telefongespräch Trumps mit dem republikanischen Minderheitsführer in der Kongresskammer, Kevin McCarthy, während der Erstürmung.

Zu diesem Telefonat, das Trump wegen angeblich gleichgültiger Äußerungen zum Sturm auf das Kapitol vermutlich weiter belasten könnte, wollten Ankläger die republikanische Abgeordnete Jaime Herrera Beutler anhören. Ihre Stellungnahme wurde nun schriftlich in die Beweisaufnahme eingebracht.


Trumps Verteidiger Michael van der Veen hatte die Anhörung weiterer Zeugen strikt abgelehnt. Falls Zeugen vorgeladen würden, würde er »mehr als hundert Aussagen« brauchen, »nicht nur eine«, sagte der Anwalt. (..)
Bei der Bewertung von Trumps Motivation und Intention um die Geschehnisse des 6.Januar ist dieser Umstand mE mindestens so relevant wie seine vorbereitenden Reden und die ultimative Aufforderung unmittelbar vor der Stürmung des Gebäudes. Die Reaktion der Verteidigung spricht Bände. Hätte keine formelle Möglichkeit bestanden Beutlers Einlassung nicht wenigstens schriftlich in das Verfahren einfliessen zu lassen, wäre die Weiterführung des Verfahrens zumindest überlegenswert gewesen. Trotz der Drohung von Trums Verteidigung, mit der noch einmal nachdrücklich unterstrichen wurde, dass einen von dieser Seite aus nichts als Sabotagekate erwarten, wenn es um die Zukunft und Handlungsfähikeit der USA geht. Schade auch, dass die Einlassungen seines politisch ambitionierten Sohnes vor dem Marsch zum Kapitol keinen Niederschlag in diesem Verfahren haben konnten. Aber um ihn geht es aktuell ja noch nicht.
Senexx

Re: Biden Administration

Beitrag von Senexx »

"Die hässliche Wahrheit über den 'Ehrenwerten Joe'"

Hier wird beschrieben, wie Bidens Familie ihre korrupten Verwicklungen munter weiterführt

https://nypost.com/2021/02/14/ugly-trut ... oe-devine/

Und er sorgt vor
on Day One as president, Joe installed the law partner of Hunter’s defense lawyer to lead the Justice Department’s criminal division, the very division that is investigating his son and brother.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21382
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Biden Administration

Beitrag von Vongole »

Senexx hat geschrieben:(16 Feb 2021, 20:07)

"Die hässliche Wahrheit über den 'Ehrenwerten Joe'"

Hier wird beschrieben, wie Bidens Familie ihre korrupten Verwicklungen munter weiterführt

https://nypost.com/2021/02/14/ugly-trut ... oe-devine/

Und er sorgt vor
Oh, Miranda Devine!
War das nicht die Dame, die letzt in diesem ehrenwerten Blatt Trumps Behauptung der gestohlenen Wahl unterstützte?
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Senexx

Re: Biden Administration

Beitrag von Senexx »

Prüfen wir doch mal nach


DOJ, Criminal Division: LEADERSHIP : Nicholas L. McQuaid
Acting Assistant Attorney General

He most recently served in private practice.
https://www.justice.gov/criminal/meet-aag

Geschickt verschleiert
Nicholas L. McQuaid
Partner at Latham & Watkins LLP
Hunter Biden hired a new attorney to assist with his federal criminal defense a month before his father became president. On Inauguration Day, one of that lawyer’s close colleagues was tapped to temporarily lead the Justice Department’s criminal division.

Why it matters: The moves put the new DOJ official atop a powerful arm of the justice system as his former colleague represents a client fending off a criminal probe. While their connection will fuel scrutiny of a politically charged matter, ethics experts say strictly adhering to conflict-of-interest rules can address any legitimate concerns.

What’s happening: In December, Hunter Biden hired former federal prosecutor Chris Clark, a partner at the firm Latham & Watkins. The president's younger son is said to be under investigation for possible tax and money laundering activities, with a potential counterintelligence component.

At Latham, Clark worked on multiple cases with Nicholas McQuaid, another partner in the firm's white-collar defense and investigations practice who is now leading DOJ's criminal division.
The two were jointly representing at least one Latham client when McQuaid was tapped for his new Justice Department job on Jan. 20.
Sicher alles nur reiner Zufall.

Quelle: Während des Postesn verlorengegangen.

Daher:
“Both McQuaid and Clark were law partners together at Latham and Watkins, they worked on the same cases right up until McQuaid took the job at the Department of Justice,” Carlson added. “On January 21st of this year, the same day, Nicholas McQuaid was featured in a Justice Department press release, Latham and Watkins filed a motion in court to withdraw McQuade as an attorney he was working on with Christopher Clark. So that means Joe Biden put as the head of the Criminal Division, the partner of the guy his son had hired to defend him against the Criminal Division.”
https://www.dailywire.com/news/biden-ta ... l-division
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Biden Administration

Beitrag von Platon »

Senexx hat geschrieben:(15 Feb 2021, 20:41)

Biden dürfte ein Stein vom Herzen gefallen sein, dass das Impeachment-Kasperletheater endlich vorbei ist und die Democrats es nicht noch durch Zeugenvernehmungen in die Länge gezogen haben, analysiert CNN

https://edition.cnn.com/2021/02/15/poli ... index.html

Jezzt kann Biden sich endlich seinen Regierungsgeschäften zuwenden und die Arbeit wird nicht mehr durch das Kasperletheater blockiert.

Schaun wir mal, was er zuwege bringt.
Es wird sicherlich noch weiter gehen mit der Aufarbeitung der Trump-Präsidentschaft, insbesondere der Kapitolstürmung. Die Demokraten können so weiter den Finger in die Wunde legen und vor allem die Spaltung in der Repbulikanischen Partei befeuern. Weil es gibt offenbar einen Flügel der Partei, welcher mit Trump nicht viel anfangen kann und in deren Augen sich Trump durch die Kapitolstürmung endgültig disqualifiziert hat - hier wären Leute wie Mitch McConnell, Nikki Haley etc. zu nennen und solchen die weiterhin die Unterstützung von Trump und seinen Anhängern für ihre politischen Ambitionen nutzen wollen. Letztere sind offenbar in der Mehrheit in der Partei, erstere sind aber gut vernetzt und repräsentieren das Parteiestablishment. Je öfter die Leute Statements zu Trump und zur Kapitolstürmung machen müssen umso aktueller bleibt diese Spaltung.

Darum wird es das weiterhin politisch ein Thema bleiben auch nach dem Impeachment.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Biden Administration

Beitrag von DarkLightbringer »

Das Impeachment-Thema wird sich bis zum Wahlkampf 2024 ermüden.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
odiug

Re: Biden Administration

Beitrag von odiug »

DarkLightbringer hat geschrieben:(17 Feb 2021, 00:24)

Das Impeachment-Thema wird sich bis zum Wahlkampf 2024 ermüden.
Also erstens geht es um die Mid Terms 2022 und zweitens geht es nicht um Trump, sondern um die Heuchler der GOP im Senat ... allen voran Mitch Mcconell.
Und das sieht man schon jetzt mit Trumps Attacke gegen die GOP Führung.
Trump wird die GOP spalten ... he can't help him selve .
Wenn die Democrats das richtig spielen, brauchen sie sich nur zurück lehnen, ihr Ding durchziehen und ansonsten zuschauen, wie Trump ihnen die Arbeit abnimmt.
Senexx

Re: Biden Administration

Beitrag von Senexx »

Biden weigert sich Studienkreditschulden u streichen und hat Stress mit seinen Linken
President Joe Biden's rejection of calls to eliminate up to $50,000 of student loan debt has prompted sharp responses from his allies on Capitol Hill, with leading liberals vowing to push ahead with the plan and the top Senate Democrat calling for them to "keep fighting."

In a joint statement on Wednesday, Senate Majority Leader Chuck Schumer and Democratic Sen. Elizabeth Warren said, "Cancelling $50,000 in federal student loan debt will help close the racial wealth gap, benefit the 40% of borrowers who do not have a college degree, and help stimulate the economy. It's time to act. We will keep fighting."
https://edition.cnn.com/2021/02/17/poli ... index.html

Für die Linken ist es wieder einmal eine Frage Ihrer Identity-Politik und sie wollen auch gescheiterte Studenten belohnen.
Benutzeravatar
the Raven
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 07:02

Re: Biden Administration

Beitrag von the Raven »

Senexx hat geschrieben:(17 Feb 2021, 21:23)

Biden weigert sich Studienkreditschulden u streichen und hat Stress mit seinen Linken



https://edition.cnn.com/2021/02/17/poli ... index.html

Für die Linken ist es wieder einmal eine Frage Ihrer Identity-Politik und sie wollen auch gescheiterte Studenten belohnen.


Ne,ist eine Frage der gerechten Verteilung und es ist der rechte Flügel der Demokraten der auf Schuldenerlass auch für Reiche besteht.

While it is true that higher-income individuals are more likely to have student debt — Brookings estimates that the highest-income 40% of U.S. households owe almost 60% of the outstanding education debt — this is often because students from higher-income households are more likely to attend college in the first place.

When comparing those who attend college, Black and African American college graduates owe an average of $25,000 more in student loan debt than White college graduates.

Biden also argued that funds could be better used “to provide for early education for young children that come from disadvantaged circumstances” and highlighted his $50 billion proposal to make community college tuition-free and four years of public university tuition-free for students from families that make less than $125,000.

“I am prepared to write off $10,000 [of] debt, but not $50,000,” said Biden, ultimately arguing that the powers of executive action are limited.

“I don’t think I have the authority.”
Senexx

Re: Biden Administration

Beitrag von Senexx »

Tja, was ist schon gerecht?


Wenn einer studiert, obwohl er nicht geeignet ist und scheitert, dann soll er dafür auch noch belohnt werden. Studium als risikoloses Glückspiel, bei dem man mindestens den Einsatz zurückbekommt.

Die USA leiden nicht an zu wenig Studenten, sondern an an einer fehlenden sinnvollen Berufsausbildung.
Senexx

Re: Biden Administration

Beitrag von Senexx »

Einer von Bidens Parteifreunden

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... c0a1ace985

Democrat, halt.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Biden Administration

Beitrag von Platon »

Ajmadinejad sendet seine "thoughts and prayers" nach Texas:


:D :D :D
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: Biden Administration

Beitrag von Zinnamon »

Senexx hat geschrieben:(21 Feb 2021, 18:32)

Einer von Bidens Parteifreunden

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... c0a1ace985

Democrat, halt.
Auf den ersten Blick ist nicht ersichtlich, was das mit der Biden Administration zu tun haben soll. Ausser vielleicht, dass ersichtlich wird, dass die Beschönigung des Desasters in den Altenheimen und die unverholene Bedrohung von Kritikern bei der Mehrheit der Dems als ohne wenn und aber beanstandeswert, wenn nicht gar im übertragenen Sinne als Ausschlusskriterium gilt, während es bei weit über siebzig Prozent der Reps als Zulassungskriterium und Empfehlung für höhere Ämter gälte.
Auf diese Zahl komme ich, weil über siebzig Prozent der Reps Trump gerne weiterhin in einer führenden Rolle sehen würden (während über fünfzig Prozent Gewalt als politisches Mittel durchaus aktzeptabel finden).
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Biden Administration

Beitrag von conscience »

Zinnamon hat geschrieben:(22 Feb 2021, 06:26)

Auf den ersten Blick ist nicht ersichtlich, was das mit der Biden Administration zu tun haben soll. Ausser vielleicht, dass ersichtlich wird, dass die Beschönigung des Desasters in den Altenheimen und die unverholene Bedrohung von Kritikern bei der Mehrheit der Dems als ohne wenn und aber beanstandeswert, wenn nicht gar im übertragenen Sinne als Ausschlusskriterium gilt, während es bei weit über siebzig Prozent der Reps als Zulassungskriterium und Empfehlung für höhere Ämter gälte.
Auf diese Zahl komme ich, weil über siebzig Prozent der Reps Trump gerne weiterhin in einer führenden Rolle sehen würden (während über fünfzig Prozent Gewalt als politisches Mittel durchaus aktzeptabel finden).
Schöne Replik :thumbup:
Senexx

Re: Biden Administration

Beitrag von Senexx »

Zinnamon hat geschrieben:(22 Feb 2021, 06:26)

Auf den ersten Blick ist nicht ersichtlich, was das mit der Biden Administration zu tun haben soll.
Es hat natürlich insofern nicht mit der Biden-Administration zu tun, als Biden ja erst seit einem Monat im Amt ist, und Cuomos Vertuschungen schon etwas länger zurück liegen.

Es hat aber insoweit mit Bidens Administration zu tun, als es um die Democrats geht und deren Politik-Stil und deren Politik.

Nicht nur dass diese die ehemalige Sklavenhalterpartei un
d Partei des Klu-Klux-klan sind, die Pertei des Vietnamkriegs, welche Tausende Amerikaner das Leben gekostet und noch mehr zu Krüppel hat werden lassen.

Nein, sie setzen die Politik gegen das eigene Volk nahtlos fort. Ob es die schwarzen Opfer der Polizeigewalt in den von Democrats beherrschten Städten oder die von ihnen versuchte Opioid-Krise sind, welche Middle-America langsam meuchelt, oder nun das Sterben der Alten.

Wir sind gespannt auf die Blutspur, die Biden durch Amerika ziehen wird. Wir werden über kurz oder lang Näheres wissen.
Benutzeravatar
aleph
Beiträge: 14145
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:25
Wohnort: ប្រទេសអាល្លឺម៉ង់

Re: Biden Administration

Beitrag von aleph »

Senexx hat geschrieben:(22 Feb 2021, 08:08)

Es hat natürlich insofern nicht mit der Biden-Administration zu tun, als Biden ja erst seit einem Monat im Amt ist, und Cuomos Vertuschungen schon etwas länger zurück liegen.

Es hat aber insoweit mit Bidens Administration zu tun, als es um die Democrats geht und deren Politik-Stil und deren Politik.

Nicht nur dass diese die ehemalige Sklavenhalterpartei un
d Partei des Klu-Klux-klan sind, die Pertei des Vietnamkriegs, welche Tausende Amerikaner das Leben gekostet und noch mehr zu Krüppel hat werden lassen.

Nein, sie setzen die Politik gegen das eigene Volk nahtlos fort. Ob es die schwarzen Opfer der Polizeigewalt in den von Democrats beherrschten Städten oder die von ihnen versuchte Opioid-Krise sind, welche Middle-America langsam meuchelt, oder nun das Sterben der Alten.

Wir sind gespannt auf die Blutspur, die Biden durch Amerika ziehen wird. Wir werden über kurz oder lang Näheres wissen.
Lol, seit wann administriert Biden die Demokraten?
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8589
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Biden Administration

Beitrag von streicher »

Biden befiehlt den ersten Luftangriff seiner Amtszeit: US-Armee greift Einrichtungen proiranischer Kämpfer in Syrien an.
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42322
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Biden Administration

Beitrag von Cobra9 »

streicher hat geschrieben:(26 Feb 2021, 09:56)

Biden befiehlt den ersten Luftangriff seiner Amtszeit: US-Armee greift Einrichtungen proiranischer Kämpfer in Syrien an.

Das war zu erwarten das was passiert. Soviel dazu Biden lässt sich zuviel gefallen
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Biden Administration

Beitrag von DarkLightbringer »

Bidens Botschaft an den Iran dürfte unmissverständlich sein.

Man ist handlungsfähig und handlungswillig. Das Gesprächsangebot über die Rolle des Irans in der Region ist keine spielerische Offerte.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Ebiker
Beiträge: 6287
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Biden Administration

Beitrag von Ebiker »

aleph hat geschrieben:(22 Feb 2021, 08:10)

Lol, seit wann administriert Biden die Demokraten?
Zumindest wollen die Democrats dem eigenen Präsident noch nicht mal den Atomkoffer anvertrauen

https://nationalfile.com/democrats-dont ... ar-arsenal
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Biden Administration

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(26 Feb 2021, 17:20)

Zumindest wollen die Democrats dem eigenen Präsident noch nicht mal den Atomkoffer anvertrauen

https://nationalfile.com/democrats-dont ... ar-arsenal
Kann es sein, das dich dein Englisch im Stich lässt? Es geht nicht darum, das Biden den Atomkoffer nicht bekommen soll, sondern das der Atomkoffer allgemein nicht mehr unter alleiniger Gewalt des Präsidenten der Vereinigten Staaten stehen soll.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Biden Administration

Beitrag von Platon »

Ja, man ist durch Trump tatsächlich auf die Idee gekommen, dass einer Person die Fähigkeit zu geben im Alleingang den Weltuntergang einzuleiten, vielleicht doch keine so tolle Idee ist. ^^
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Ebiker
Beiträge: 6287
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Biden Administration

Beitrag von Ebiker »

Platon hat geschrieben:(26 Feb 2021, 17:28)

Ja, man ist durch Trump tatsächlich auf die Idee gekommen, dass einer Person die Fähigkeit zu geben im Alleingang den Weltuntergang einzuleiten, vielleicht doch keine so tolle Idee ist. ^^
Welchen Anlaß gab Trump dazu ?
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Biden Administration

Beitrag von Platon »

Ebiker hat geschrieben:(26 Feb 2021, 17:29)Welchen Anlaß gab Trump dazu ?
Unabhängig was man von seinen Ansichten so hält, gab es da doch ein paar Entscheidungen und Äußerungen von Trump, die seine Urteilskraft und seinen Realitätssinn in Frage gestellt haben, insbesondere zum Ende seiner Präsidentschaft.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Biden Administration

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(26 Feb 2021, 17:29)

Welchen Anlaß gab Trump dazu ?
Hast du den Artikel jetzt noch mal gelesen und möchtest du die Aussage dazu bitte korrigieren?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
PeterK
Beiträge: 14062
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Biden Administration

Beitrag von PeterK »

Ebiker hat geschrieben:(26 Feb 2021, 17:20)
Zumindest wollen die Democrats dem eigenen Präsident noch nicht mal den Atomkoffer anvertrauen

https://nationalfile.com/democrats-dont ... ar-arsenal
NationalFile.com? Interessant, wer da so schreibt:
Patrick Howley (born 1989) is an American reporter. He currently writes for NationalFile.com. He is the former editor-in-chief of Big League Politics, a far-right site. In 2019, he worked as a free-lancer for the Epoch Times.
Und interessant ist natürlich auch, wo Du Dich so "informierst".
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2623
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: Biden Administration

Beitrag von Chajm »

PeterK hat geschrieben:(26 Feb 2021, 17:48)

NationalFile.com? Interessant, wer da so schreibt:

Und interessant ist natürlich auch, wo Du Dich so "informierst".
Ist wirklich eine sehr zuverlaessige und informative Seite, die National File. :D Also, zumindest fuer Aluhut-Traeger! :D :D
"Overall, we rate National File an extreme right Tin-Foil Hat Conspiracy website based on the promotion of unproven/debunked claims and a Strong Pseudoscience purveyor based on using junk science to support claims."
https://mediabiasfactcheck.com/national-file/
Zuletzt geändert von Chajm am Fr 26. Feb 2021, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
PeterK
Beiträge: 14062
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Biden Administration

Beitrag von PeterK »

Chajm hat geschrieben:(26 Feb 2021, 18:14)

Ist wirklich eine sehr zuverlaessige und informative Seite, die National File. :D Also, zumindest fuer Aluhut-Trager! :D :D
"Overall, we rate National File an extreme right Tin-Foil Hat Conspiracy website based on the promotion of unproven/debunked claims and a Strong Pseudoscience purveyor based on using junk science to support claims."
https://mediabiasfactcheck.com/national-file/
Ja, so könnte man es sehen. ;)

Immer wieder erstaunlich ist allerdings, dass es doch Menschen gibt, die so etwas ernst nehmen - und sogar hier verlinken. Aber gut, jeder wie er kann und will.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Biden Administration

Beitrag von Fliege »

Ebiker hat geschrieben:(26 Feb 2021, 17:20)

Zumindest wollen die Democrats dem eigenen Präsident noch nicht mal den Atomkoffer anvertrauen

https://nationalfile.com/democrats-dont ... ar-arsenal
Man stelle sich vor, die Parteidemokraten hätten derlei vor der Wahl gesagt. :D
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Biden Administration

Beitrag von Alexyessin »

Fliege hat geschrieben:(26 Feb 2021, 19:22)

Man stelle sich vor, die Parteidemokraten hätten derlei vor der Wahl gesagt. :D
Was genau bitte hätten die Politiker der Demokratischen Partei genau sagen sollen? Die Falschaussage oder das, was wirklich gewollt ist?
Du kannst diese einfache Frage sicherlich konkret beantworten. Danke.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8589
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Biden Administration

Beitrag von streicher »

Ebiker hat geschrieben:(26 Feb 2021, 17:20)

Zumindest wollen die Democrats dem eigenen Präsident noch nicht mal den Atomkoffer anvertrauen

https://nationalfile.com/democrats-dont ... ar-arsenal
Aus deinem verlinkten Artikel:
“[V]esting one person with this authority entails real risks. Past presidents have threatened to attack other countries with nuclear weapons or exhibited behavior that caused other officials to express concern about the president’s judgment.
Hervorhebung von mir.
Die Zukunft ist Geschichte.
Ebiker
Beiträge: 6287
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Biden Administration

Beitrag von Ebiker »

Platon hat geschrieben:(26 Feb 2021, 17:33)

Unabhängig was man von seinen Ansichten so hält, gab es da doch ein paar Entscheidungen und Äußerungen von Trump, die seine Urteilskraft und seinen Realitätssinn in Frage gestellt haben, insbesondere zum Ende seiner Präsidentschaft.
den Huoston auftritt von Biden gesehen ? Welche Rückschlüsse auf Urteilskraft und Realitätssinn lassen sich daraus ziehen ? So ein wrack soll Atomwaffen befehligen ?
Folgen sie den Anweisungen
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Biden Administration

Beitrag von Schnitter »

Ebiker hat geschrieben:(02 Mar 2021, 09:11)

den Huoston auftritt von Biden gesehen ? Welche Rückschlüsse auf Urteilskraft und Realitätssinn lassen sich daraus ziehen ? So ein wrack soll Atomwaffen befehligen ?
Da sind die Atomwaffen sicherer als bei seinem geisteskrankem Vorgänger will ich meinen ;)
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11195
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Biden Administration

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Ebiker hat geschrieben:(02 Mar 2021, 09:11)

den Huoston auftritt von Biden gesehen ? Welche Rückschlüsse auf Urteilskraft und Realitätssinn lassen sich daraus ziehen ? So ein wrack soll Atomwaffen befehligen ?
Die sind bei dem "Wrack" jeden fall sicherer aufgehoben als bei dem tobenden Sociopath und Realitaetsverleugner Trump.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Biden Administration

Beitrag von conscience »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(03 Mar 2021, 01:02)

Die sind bei dem "Wrack" jeden fall sicherer aufgehoben als bei dem tobenden Sociopath und Realitaetsverleugner Trump.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Biden Administration

Beitrag von BennGunn »

Schnitter hat geschrieben:(02 Mar 2021, 18:16)

Da sind die Atomwaffen sicherer als bei seinem geisteskrankem Vorgänger will ich meinen ;)
wie viele Kriege hat dieser "geisteskranke Vorgänger " nun geführt und wer hat seine "geisteskrankheit" bescheinigt? :D
Ich verabscheue political correctness!
olli
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:57

Re: Biden Administration

Beitrag von olli »

jetzt gibt es Dank Biden-Regierung erstmal hohe Strafsteuern für deutsche Aluminiumexporte in die USA. Scheint nicht so das die Biden-Administration eine Rolle-Rückwärts in der Wirtschaftspolitik macht, ganz im Gegenteil.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8589
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Biden Administration

Beitrag von streicher »

BennGunn hat geschrieben:(03 Mar 2021, 14:53)

wie viele Kriege hat dieser "geisteskranke Vorgänger " nun geführt und wer hat seine "geisteskrankheit" bescheinigt? :D
Biden hat jedenfalls nicht die QAnon-Sekte hinter sich stehen. Er würde es wohl hinbekommen, sich von solchen Anhängern zu distanzieren.
Die Zukunft ist Geschichte.
BennGunn
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 17:59

Re: Biden Administration

Beitrag von BennGunn »

streicher hat geschrieben:(03 Mar 2021, 20:16)

Biden hat jedenfalls nicht die QAnon-Sekte hinter sich stehen. Er würde es wohl hinbekommen, sich von solchen Anhängern zu distanzieren.
das stimmt, man fragt sich allerdings, inwiefern ist die pöhse-pöhse QA-sekte schlimmer, als zB die BLM- gangs die hnter Biden/Camala stehen? ;)

die frage jedenfalls lautet nicht wer hinter wem steht, sondern schlicht und einfach, schnell überprüfbar: Wie viele Kriege hat dieser "geisteskranke Vorgänger " mal geführt und wer hat seine "geisteskrankheit" attestiert? :D
Ich verabscheue political correctness!
Schnitter
Beiträge: 19164
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Biden Administration

Beitrag von Schnitter »

BennGunn hat geschrieben:(03 Mar 2021, 20:39)

das stimmt, man fragt sich allerdings, inwiefern ist die pöhse-pöhse QA-sekte schlimmer, als zB die BLM- gangs die hnter Biden/Camala stehen?
Ganz einfach:

QAnon verbreitet antisemitische Verschwörungstheorien.

Wohin sowas führt sollte bekannt sein.

Aber jede Sekte findet halt ihre Anhänger, seien die Thesen auch noch so gehirnentkernt. Sieht man hierzulande auch bei der Covidioten-Sekte.
Antworten