TheManFromDownUnder hat geschrieben:(02 Dec 2019, 10:57)Sorry aber dieses pro Kopf Emissionen ist alles andere als sinnvoll sondern Bloedsinn. Man kann Deutschland nicht mit Afrika vergleichen. Und wenn die Afrikaner mit Brandrodung und Wilderei die Fauna und Flora ihres Kontinents zerstoeren dann sind sie "schuldiger" (gemrkt in anfuehrungszeichen) als Herr Meyer der mit seinem Auto durch die deutschen Lande zuckelt. Oder den Aussie der sicher erdreistet 3 Autos im Haushalt zu haben und seine Aircon einschaltet.
Gut, dann nehmen wir eben China. Wenn man China nicht als Land betrachtet, sondern in 17 Provinzen aufteilt mit jeweils 82 Mio. Einwohnern – das würde nämlich in Summe die 1,4 Mrd. Chinesen ergeben – dann würde jede dieser Provinzen 1,6% der weltweiten Emissionen verursachen. Im Vergleich dazu verursacht Deutschland mit seinen 82 Mio. Einwohnern 2,21% der weltweiten Emissionen. Das kannst du alles nachrechnen. Soll also China als der größere Klimasünder gelten, nur weil es das 17fache an Bevölkerung hat?
Die gleiche Rechnung könnte man mit Australien und China durchspielen, aber das will ich dir nicht antun...
TheManFromDownUnder hat geschrieben:(02 Dec 2019, 10:57)Aber richtig es kommt auch auf den Einzelnen an den Klimawandel zu verlangsamen und deshalb wiederum die Frage an dich! WAS TUST DU????? Dieser Frage gehst du staendig aus dem Weg. Nochmals! Was tust du??? Und das ist keine Frage ueber deinen Intimbereich
Diese Frage habe ich schon beantwortet. Ich könnte dir alles Mögliche erzählen, was ich in Sachen Klimaschutz unternehme, aber das wirst du nicht nachprüfen können.
Nur soviel: ich versuche das für mich Mögliche und ich nehme den Klimawandel ernst, im Gegensatz zu vielen anderen.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...