FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(02 Nov 2019, 23:37)

Isser noch da? :D
So schnell geht´s nicht mal in der Säbener. ;)
Ich weiß nicht, ob er am Montag noch Übungsleiter ist
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Das Tor von Lewandowski hab ich mir grad noch mal reingezogen Das war wirklich ein Lichtblick - auch wenn der Rest tiefste Dunkelheit war.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Ich weiss nicht, ob man Kovac unbedingt etwas vorwerfen kann. Bei den Neueinkäufen hatte ich eher den Eindruck, die Führung der Bayern wollte unbedingt etwas präsentieren. Ein Spieler wie Coutinho, der schon in der letzten Saison nichts gebracht hat, für eine Leihgebühr von 20 Mio Euro zu holen und ihm dann noch ein Gehalt von ca 12 Mio zu zahlen, ist schon grenzwertig.
Niko kam dann gestern bei den Nachfragen der Reporter auch ziemlich entspannt rüber, immerhin hat er einen Vertrag bis 2021 und verdient ca. 9 Mio im Jahr. Er kann sich also in Ruhe zurücklehnen und irgendwo bei SKY oder so den Experten machen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23769
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kritikaster »

yogi61 hat geschrieben:(03 Nov 2019, 10:24)

Ich weiss nicht, ob man Kovac unbedingt etwas vorwerfen kann. Bei den Neueinkäufen hatte ich eher den Eindruck, die Führung der Bayern wollte unbedingt etwas präsentieren. Ein Spieler wie Coutinho, der schon in der letzten Saison nichts gebracht hat, für eine Leihgebühr von 20 Mio Euro zu holen und ihm dann noch ein Gehalt von ca 12 Mio zu zahlen, ist schon grenzwertig.
Niko kam dann gestern bei den Nachfragen der Reporter auch ziemlich entspannt rüber, immerhin hat er einen Vertrag bis 2021 und verdient ca. 9 Mio im Jahr. Er kann sich also in Ruhe zurücklehnen und irgendwo bei SKY oder so den Experten machen.
Zusammenfassend lässt sich also feststellen: Es ist richtig geil, wenn man bei den Bayern angestellt ist! :thumbup:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Kritikaster hat geschrieben:(03 Nov 2019, 10:38)

Zusammenfassend lässt sich also feststellen: Es ist richtig geil, wenn man bei den Bayern angestellt ist! :thumbup:
Ja, natürlich, selbst wenn man nichts mehr bringt. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23769
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kritikaster »

yogi61 hat geschrieben:(03 Nov 2019, 10:59)

Ja, natürlich, selbst wenn man nichts mehr bringt. :)
Gerade dann! :D
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

yogi61 hat geschrieben:(03 Nov 2019, 10:24)

Ich weiss nicht, ob man Kovac unbedingt etwas vorwerfen kann. Bei den Neueinkäufen hatte ich eher den Eindruck, die Führung der Bayern wollte unbedingt etwas präsentieren. Ein Spieler wie Coutinho, der schon in der letzten Saison nichts gebracht hat, für eine Leihgebühr von 20 Mio Euro zu holen und ihm dann noch ein Gehalt von ca 12 Mio zu zahlen, ist schon grenzwertig.
Niko kam dann gestern bei den Nachfragen der Reporter auch ziemlich entspannt rüber, immerhin hat er einen Vertrag bis 2021 und verdient ca. 9 Mio im Jahr. Er kann sich also in Ruhe zurücklehnen und irgendwo bei SKY oder so den Experten machen.
Eine andere Anstellung beendet aber jeden Arbeitsvertrag.
Ob Kovac jetzt geht oder nicht, der Kern deiner Aussage ist ja, das die Mannschaft nicht das an Kampfgeist an den Tag legen will, den Kovac den Frankfurtern beigebracht hat.
Für solche speziellen Typen hatte der erfolgreiche Jupp früher seinen Cordes - wer nicht spurt, der wird gespurt und wenn es drei Mal am Tag den Giesinger Berg rauf und runter ist.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Nov 2019, 11:18)

Eine andere Anstellung beendet aber jeden Arbeitsvertrag.
Ob Kovac jetzt geht oder nicht, der Kern deiner Aussage ist ja, das die Mannschaft nicht das an Kampfgeist an den Tag legen will, den Kovac den Frankfurtern beigebracht hat.
Für solche speziellen Typen hatte der erfolgreiche Jupp früher seinen Cordes - wer nicht spurt, der wird gespurt und wenn es drei Mal am Tag den Giesinger Berg rauf und runter ist.
War auch nur Spass, der braucht SKY nicht und die stellen auch nicht an, sondern da geht das auf Honorarbasis, sonst würden sich da nicht immer die Trainer tummeln, die noch bei ihren Vereinen kassieren. Wie gesagt, ich gebe Kovac da auch nicht die Hauptschuld. Man gibt 80 Mio für Lucas Hernandez aus, obwohl der schon verletzt gekommen ist. 35 Mio noch einmal für Benjamin Pavard, der ist zwar Weltmeister, hat aber bei Stuttgart eine Saison zum Vergessen gespielt. Nebenbei haben die Transfers Herrn Boateng bewogen, sich unbedingt einen anderen Verein suchen zu wollen. Auch hier hat man es nicht geschafft den abzugeben,dessen Marktwert sich jetzt bei unter 10 Mio bewegen dürfte, das Gehalt kassiert er aber noch, als wenn der Marktwert bei 50 Mio liegen würde. Dann die offenen Kritik durch Müller,der seine beste Zeit längst hinter sich hat und da durch die Gegend stolpert. Wenn die Führung den Trainer wirklich bedingungslos unterstützen würde, hätte man Herrn Müller nahegelegt sich im Winter einen neuen Verein zu suchen. Man stelle sich mal vor, Müller hätte solch eine offenen Kritik bei Heynckes,Hitzfeld oder gar bei bei Pep Guardiola gebracht, dann würde dieser in der dritten Liga an der Grünwalder Strasse spielen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

yogi61 hat geschrieben:(03 Nov 2019, 11:40)

War auch nur Spass, der braucht SKY nicht und die stellen auch nicht an, sondern da geht das auf Honorarbasis, sonst würden sich da nicht immer die Trainer tummeln, die noch bei ihren Vereinen kassieren. Wie gesagt, ich gebe Kovac da auch nicht die Hauptschuld. Man gibt 80 Mio für Lucas Hernandez aus, obwohl der schon verletzt gekommen ist. 35 Mio noch einmal für Benjamin Pavard, der ist zwar Weltmeister, hat aber bei Stuttgart eine Saison zum Vergessen gespielt. Nebenbei haben die Transfers Herrn Boateng bewogen, sich unbedingt einen anderen Verein suchen zu wollen. Auch hier hat man es nicht geschafft den abzugeben,dessen Marktwert sich jetzt bei unter 10 Mio bewegen dürfte, das Gehalt kassiert er aber noch, als wenn der Marktwert bei 50 Mio liegen würde. Dann die offenen Kritik durch Müller,der seine beste Zeit längst hinter sich hat und da durch die Gegend stolpert. Wenn die Führung den Trainer wirklich bedingungslos unterstützen würde, hätte man Herrn Müller nahegelegt sich im Winter einen neuen Verein zu suchen. Man stelle sich mal vor, Müller hätte solch eine offenen Kritik bei Heynckes,Hitzfel oder gar bei bei Pep Guardiola gebracht, dann würde dieser in der dritten Liga an der Grünwalder Strasse spielen.
Müller ist halt heilig - wie bei euch der Votava war ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: FC Bayern München

Beitrag von el loco »

yogi61 hat geschrieben:(03 Nov 2019, 11:40)

War auch nur Spass, der braucht SKY nicht und die stellen auch nicht an, sondern da geht das auf Honorarbasis, sonst würden sich da nicht immer die Trainer tummeln, die noch bei ihren Vereinen kassieren. Wie gesagt, ich gebe Kovac da auch nicht die Hauptschuld. Man gibt 80 Mio für Lucas Hernandez aus, obwohl der schon verletzt gekommen ist. 35 Mio noch einmal für Benjamin Pavard, der ist zwar Weltmeister, hat aber bei Stuttgart eine Saison zum Vergessen gespielt. Nebenbei haben die Transfers Herrn Boateng bewogen, sich unbedingt einen anderen Verein suchen zu wollen. Auch hier hat man es nicht geschafft den abzugeben,dessen Marktwert sich jetzt bei unter 10 Mio bewegen dürfte, das Gehalt kassiert er aber noch, als wenn der Marktwert bei 50 Mio liegen würde. Dann die offenen Kritik durch Müller,der seine beste Zeit längst hinter sich hat und da durch die Gegend stolpert. Wenn die Führung den Trainer wirklich bedingungslos unterstützen würde, hätte man Herrn Müller nahegelegt sich im Winter einen neuen Verein zu suchen. Man stelle sich mal vor, Müller hätte solch eine offenen Kritik bei Heynckes,Hitzfel oder gar bei bei Pep Guardiola gebracht, dann würde dieser in der dritten Liga an der Grünwalder Strasse spielen.
Auf den Punkt gebracht. :thumbup:
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Nov 2019, 11:47)

Müller ist halt heilig - wie bei euch der Votava war ;)
Es bringt ja jetzt nichts Mirko Votava zu beleidigen, der hat mit 40 noch Leistung gebracht.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

yogi61 hat geschrieben:(03 Nov 2019, 12:06)

Es bringt ja jetzt nichts Mirko Votava zu beleidigen, der hat mit 40 noch Leistung gebracht.
Müller bringt auch Leistung ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zunder »

Wenn ich mir den Thiago anschaue, frage ich mich, warum ständig auf dem Müller rumgehackt wird. Und der Kimmich wird auch besser geredet als er tatsächlich spielt.
(Ist Kovac noch da?)
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fliege »

Zunder hat geschrieben:(03 Nov 2019, 15:32)
(Ist Kovac noch da?)
Bei den Münchner Bayern kam schon vor dem Spiel wohl eher weniger gut an, dass Kovac wahrheitsgemäß befand: "Das wird ein heißes Spiel. Ich weiß, wie das in Frankfurt ist. Das sind die besten Fans der Liga. Das muss man ganz klar sagen. Das haben sie über die letzten Jahre auch bewiesen" (Kovac bei Sport1 laut Sport-Bild, 30. Oktober 2019).

Nach dem Spiel in Frankfurt sagte Kovac zu seinen weiteren Aussichten bei Bayern München: "Ich weiß, wie das Geschäft läuft. Ich bin nicht naiv oder blauäugig" (Sport.de, 2. November 2019). Interpretiert wurde diese Äußerung gestern so: "Angeschlagener Kovac rechnet mit seiner Entlassung" (ebenda).

Ob Kovac noch da ist?

"Vorerst keine Entlassung", zu verstehen als "keine Entlassung am Sonntag", wird heute aus München vermeldet (Münchner Abendzeitung online, 3. November 2019). "Nach AZ-Informationen bleibt der 48-Jährige vorerst Bayern-Trainer und sitzt am Mittwoch beim Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus auf der Bank", doch "Kovac darf sich keinen weiteren Rückschlag erlauben" (ebenda).
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3165
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Bayern München

Beitrag von Bolero »

Fliege hat geschrieben:(03 Nov 2019, 15:57)

Ob Kovac noch da ist?

"Vorerst keine Entlassung", zu verstehen als "keine Entlassung am Sonntag", wird heute aus München vermeldet (Münchner Abendzeitung online, 3. November 2019). "Nach AZ-Informationen bleibt der 48-Jährige vorerst Bayern-Trainer und sitzt am Mittwoch beim Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus auf der Bank", doch "Kovac darf sich keinen weiteren Rückschlag erlauben" (ebenda).
Piräus sehe ich für Kovac nicht als Stolperstein, aber der BVB am Samstag könnte für ihn gefährlich werden.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fliege »

Bolero hat geschrieben:(03 Nov 2019, 17:42)
Piräus sehe ich für Kovac nicht als Stolperstein, aber der BVB am Samstag könnte für ihn gefährlich werden.
Die Dortmunder werden sich gegen die Münchner anstrengen, um ihrem Konkurrenten den Trainer madig zu machen.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Vor vier Minuten kam die Meldung.
Die Zeiten des FC Bayern Übungsleiter Profi Fußball Kovac sind vorbei.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: FC Bayern München

Beitrag von Orbiter1 »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Nov 2019, 21:04)

Vor vier Minuten kam die Meldung.
Die Zeiten des FC Bayern Übungsleiter Profi Fußball Kovac sind vorbei.
Die Partien gegen Piräus und Dortmund hätte man ihm noch geben sollen, aber offenbar war der Druck einen Sündenbock präsentieren zu müssen doch größer. Ist schon bekannt wer sein Nachfolger wird?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Orbiter1 hat geschrieben:(03 Nov 2019, 21:09)

Die Partien gegen Piräus und Dortmund hätte man ihm noch geben sollen, aber offenbar war der Druck einen Sündenbock präsentieren zu müssen doch größer. Ist schon bekannt wer sein Nachfolger wird?
Nein, aber ich denke das Frau Heynckes spätestens am Samstag sämtliche Handys weggeräumt hat :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 35164
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: FC Bayern München

Beitrag von Misterfritz »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Nov 2019, 21:04)

Vor vier Minuten kam die Meldung.
Die Zeiten des FC Bayern Übungsleiter Profi Fußball Kovac sind vorbei.
Das macht man ja immer - nicht nur bei Bayern.
Naja, typische Vereinspolitik, wenn es nicht wie gewünscht läuft....
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: FC Bayern München

Beitrag von Orbiter1 »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Nov 2019, 21:14)

Nein, aber ich denke das Frau Heynckes spätestens am Samstag sämtliche Handys weggeräumt hat :)
Hab mal mit einem Bekannten aus München telefoniert. Der sagt dass Miroslav Klose das Training übernimmt. Klose kümmert sich aktuell um die U17 des FCB.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Orbiter1 hat geschrieben:(03 Nov 2019, 21:23)

Hab mal mit einem Bekannten aus München telefoniert. Der sagt dass Miroslav Klose das Training übernimmt. Klose kümmert sich aktuell um die U17 des FCB.
Ja, aber nur Übergangsweise.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73723
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: FC Bayern München

Beitrag von Tom Bombadil »

Kovac ist nur ein billiges Bauernopfer der miserablen Einkaufspolitik, "wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die neue Saison" :D
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zunder »

Das kommt ja jetzt völlig überraschend.
Zunder hat geschrieben:(17 Aug 2019, 12:43)

Nach einem Spiel läßt sich noch nicht viel sagen.
Höchstens, daß Dortmund Meister wird und Kovac die Saison nicht übersteht.
Auf Dortmund zu tippen, war zugegeben etwas gewagt.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fliege »

Tom Bombadil hat geschrieben:(03 Nov 2019, 21:30)
Kovac ist nur ein billiges Bauernopfer der miserablen Einkaufspolitik, "wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die neue Saison" :D
Aus Frankfurter Sicht gibt es einen weiteren Aspekt, nämlich den, dass Kovac mit dem Wechsel zu Bayern München seinem eigenen Karrierismus auf den Leim gegangen ist. Das dürfte ihm nun bewusst sein. Sein wehmütiger Rückblick, die Frankfurter Fans "sind die besten Fans der Liga", spricht dafür. Denn Kovac war "der Mann, der die Eintracht verwandelt hat" (Spiegel online, 13. Dezember 2017). Nun steht Kovac mit leeren Händen da.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73723
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: FC Bayern München

Beitrag von Tom Bombadil »

Fliege hat geschrieben:(03 Nov 2019, 22:15)

Nun steht Kovac mit leeren Händen da.
9 Mio € pro Jahr würde ich nicht als leere Hände ansehen :)
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3165
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Bayern München

Beitrag von Bolero »

Flick übernimmt vorerst.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fliege »

Tom Bombadil hat geschrieben:(03 Nov 2019, 22:16)
9 Mio € pro Jahr würde ich nicht als leere Hände ansehen :)
Kovac, so meine Einschätzung, strebt nach Ruhm und nicht bloß nach Geld.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

Fliege hat geschrieben:(03 Nov 2019, 22:25)

Kovac, so meine Einschätzung, strebt nach Ruhm und nicht bloß nach Geld.
Du hast gut reden , die meisten hierzulande wären froh 9 Mio. für nichts zu verdienen, oder wie mancher aktive Kicker der nur schön auf der Bank sitzt- aber die Gelddruckmaschine " PROFI (T) " Fußball ist ohnehin längst pervertiert.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fliege »

Alpha Centauri hat geschrieben:(03 Nov 2019, 22:33)
Du hast gut reden , die meisten hierzulande wären froh 9 Mio. für nichts zu verdienen, oder wie mancher aktive Kicker der nur schön auf der Bank sitzt- aber die Gelddruckmaschine " PROFI (T) " Fußball ist ohnehin längst pervertiert.
Die Rettung des Fußballs ist nun aber ein anderes Thema als das 5:1-Debakel, die Rolle von Kovac und nun seine Entlassung.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

Fliege hat geschrieben:(03 Nov 2019, 22:38)

Die Rettung des Fußballs ist nun aber ein anderes Thema als das 5:1-Debakel, die Rolle von Kovac und nun seine Entlassung.

Ja schon klar, aber wie hier wieder nebenbei erwähnt wird dass Kovac 9 Mio. verdient ist wieder bezeichnend ( als ob Kovacs Leistung ein Gehalt von 9 Mio. überhaupt rechtfertigen würde) dass gilt in dem Bereich insgesamt eine Pflegekraft kann vom solch astronomischen Verdienst nur träumen, gleichwohl leistet auch sie etwas.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73723
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: FC Bayern München

Beitrag von Tom Bombadil »

Fliege hat geschrieben:(03 Nov 2019, 22:25)

Kovac, so meine Einschätzung, strebt nach Ruhm und nicht bloß nach Geld.
Dann muss er eben einen anderen Verein finden, mit dem er Ruhm erlangen will. Mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70275
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: FC Bayern München

Beitrag von Realist2014 »

Alpha Centauri hat geschrieben:(03 Nov 2019, 22:43)

Ja schon klar, aber wie hier wieder nebenbei erwähnt wird dass Kovac 9 Mio. verdient ist wieder bezeichnend ( als ob Kovacs Leistung ein Gehalt von 9 Mio. überhaupt rechtfertigen würde) dass gilt in dem Bereich insgesamt eine Pflegekraft kann vom solch astronomischen Verdienst nur träumen, gleichwohl leistet auch sie etwas.
Die Höhe der Bezahlung der Leistung bestimmt nun einmal der, der zahlt.

Und zwar innerhalb der Möglichkten des jeweiligen Unternehmens auf der Einnahmenseite.

Und die sind bei einem Unternehmen ( Top-Fusball-Club), dessen "Geschäftsprozesse" teilweise mehr als 1 Mrd Menschen über diverse Medien beobachten und dafür bezahlen, anders als diejenigen eines Pflegeheimbetreibers.

Das sind die Fakten- völlig wertungsfrei.
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fliege »

Tom Bombadil hat geschrieben:(04 Nov 2019, 10:21)
Dann muss er eben einen anderen Verein finden, mit dem er Ruhm erlangen will. Mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen.
Du sagst es. Die Frankfurter haben mit Adi Hütter einen Trainer, der die von Kovac (wegen Bayern München) hingeschmissene Arbeit gern aufgenommen und mit eigenen Akzenten prima fortgeführt hat. Das 5 : 1 gegen Bayern München kann sich Hütter gutschreiben. Eintracht Frankfurt scheidet für Kovac auf lange Sicht aus.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41225
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: FC Bayern München

Beitrag von Liegestuhl »

Warum wurde die 3:5-Niederlage des FC Bayern in der 3. Liga beim SV Meppen hier noch nicht thematisiert?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fliege »

Liegestuhl hat geschrieben:(04 Nov 2019, 16:47)
Warum wurde die 3:5-Niederlage des FC Bayern in der 3. Liga beim SV Meppen hier noch nicht thematisiert?
Das dürfte mehr im Hinblick auf Salihamidzic in seiner Funktion als Sportdirektor interessant sein. Andererseits haben zweite Mannschaften eher die Funktion, dass sich junge Spieler unter Anleitung guter Trainer ausprobieren können; da sind auch höhere Niederlagen kein Drama, solange nicht der Klassenerhalt in Gefahr gerät.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fliege »

ARD-Tagesschau von heute (kurz vor 20.15 Uhr) über Kovac und die Münchner Bayern: "Das Ende eines Missverständnisses".
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7230
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Re: FC Bayern München

Beitrag von Eiskalt »

Die Würde des FC-BAYERN ist unantastbar
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fliege »

Eiskalt hat geschrieben:(04 Nov 2019, 20:16)
Die Würde des FC-BAYERN ist unantastbar
Stammte der Schenkelklopfer nicht von Rummenigge?
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7230
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Re: FC Bayern München

Beitrag von Eiskalt »

Fliege hat geschrieben:(04 Nov 2019, 20:25)

Stammte der Schenkelklopfer nicht von Rummenigge?
So ist es von seiner Heiligkeit persönlich!! :x
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fliege »

Eiskalt hat geschrieben:(04 Nov 2019, 20:26)
So ist es von seiner Heiligkeit persönlich!! :x
Nun kann er/sie/es sich einen neunen Trainer suchen.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52966
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: FC Bayern München

Beitrag von JJazzGold »

Meines Erachtens hätten eher Hoeness und Rummenigge den Abschied verdient gehabt, als Kovac.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3165
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Bayern München

Beitrag von Bolero »

JJazzGold hat geschrieben:(05 Nov 2019, 07:41)

Meines Erachtens hätten eher Hoeness und Rummenigge den Abschied verdient gehabt, als Kovac.
Das läuft jetzt aber unter Majestätsbeleidigung. :eek:
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52966
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: FC Bayern München

Beitrag von JJazzGold »

Bolero hat geschrieben:(05 Nov 2019, 09:54)

Das läuft jetzt aber unter Majestätsbeleidigung. :eek:
Naa, unter Meinungsfreiheit.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41225
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: FC Bayern München

Beitrag von Liegestuhl »

Fliege hat geschrieben:Andererseits haben zweite Mannschaften eher die Funktion, dass sich junge Spieler unter Anleitung guter Trainer ausprobieren können
Ja, Mega-Talent Joshua Zirkzee hat ganze 12 Minuten von seiner Einwechselung in der 68. Minute bis zu seiner gelb-roten Karte (Foul mit anschließender Tätlichkeit) in der 80. Minute gebraucht.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zunder »

Liegestuhl hat geschrieben:(05 Nov 2019, 10:39)

Ja, Mega-Talent Joshua Zirkzee hat ganze 12 Minuten von seiner Einwechselung in der 68. Minute bis zu seiner gelb-roten Karte (Foul mit anschließender Tätlichkeit) in der 80. Minute gebraucht.
Wenn er in der 3. Liga lernt, sich auf dem Platz zu benehmen, kann er es später auch in der Champions League, falls er soweit kommt. Das ist doch gut so.
Ribéry hat's offensichtlich nie gelernt. Und lernt's auch nimmer mehr.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Momentan stehen drei größere Namen im Raum.
Moudingenskirchen, Tuchel oder Rangnick.
Persönlich wäre ich ja für Rangnick, aber es wird wohl eher Tuchel - hauptsach nicht der Volldepp.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3165
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Bayern München

Beitrag von Bolero »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Nov 2019, 00:56)

Momentan stehen drei größere Namen im Raum.
Moudingenskirchen, Tuchel oder Rangnick.
Persönlich wäre ich ja für Rangnick, aber es wird wohl eher Tuchel - hauptsach nicht der Volldepp.
Tuchel hat abgesagt.
Rangnick und Wenger stehen im Raum.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3165
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Bayern München

Beitrag von Bolero »

Nach Krawallen in Piräus: Polizei fürchtet Rückspiel-Rache
Knallt's bei Bayern gegen Olympiakos heute auch in München?

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Nur so am Rande:

https://www.sport.de/news/ne3848367/vfb ... fc-bayern/
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Hans im Glück :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Antworten